Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Cumkiss nach dem Blowjob49
Das der Blowjob bei mir ganz oben auf der Wunschliste der…
zum Thema
Oral Sex mit einem Unbekannten159
Für uns Männer ist es, glaube ich, eine Traumvorstellung von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

Wir haben es jetzt am Sonntag gehabt
Hallo,
wir haben etwas geiles am WE erlebt. Beim Sex am WE ist ein Jogger an uns vorbei und ist stehen geblieben. Meine Frau schaute zu Ihm.:) das war geil. er kam näher.. Schon bei dem Gedanken ist meine Frau fast gekommen. Dann hollt er Ihn raus und stocksteif..:))))

Wahnsinn... dann hat Sie Ihm eine geblasen.....:) keine Fantasie, endlich mal realität.. Wir haben uns danach min 3-4 zu Hause genommen..
Gruß
****Too Paar
13.566 Beiträge
Tolles Erlebnis...
Aber wie genau passt das jetzt zum Thema des TE??? *nachdenk*

LG,Eva
huiiiii
da wäre ich ja aber ganz vorsichtig....
in der sperma ist die konzetration von keimen und bakterien ganz hoch (klar nur wenn jemand krank ist).
***at Mann
2.908 Beiträge
naaaaa?
Da bin ich nicht sicher.. wäre interessant, einmal einen der zahlreichen Mediziner, die im JC incognito unterwegs sind hierzu zu hören.

Bei der Ejakulation ummantelt die Prostata das Sperma mit einem basischen (laugenhaltigen) Sekret, welches dazu dient die Sporen sicher durch den Säuremantel der Vagina zu geleiten.

Ich vermute, dass es auch der basisch-seifige Geschmack ist, der so viele Männer vor ihrem eigenem Sperma oder einem Zungenkuss nach Fellatio zurückschrecken (ekeln?) läßt.

Laugen haben eine reinigende Wirkung. Das Ejakulat ist mit Sicherheit "sauber". Etwas anders ist das mit der Vorhaut des belutschten Penis. Da könnte sich so allerhand angesiedelt haben.

vermutet BFlat
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lassen wir mal das thema hygiene beiseite, nehmen wir einfach mal an, alle wissen darum, wie man sich für eine orgie vorzubereiten hat.
trotzdem lutsche ich doch nicht an einer -wenn auch sauberen- muschi herum, wenn ich nicht weiß, wie die entsprechende frau dazu aussieht, bzw. ob sie mir überhaupt im entferntesten sympatisch ist. *wuerg*
vielleicht bin ich auch nur komisch, aber so ganz egal ist mir das nicht, mit wem ich körperflüssigkeiten austausche. oder ich gehöre zu der altmodischen generation, denen der von mir gefickte mensch unter/über/vor mir nicht gänzlich nur zur lustbefriedigung dient.
wie schon oft betont, jeder wie er möchte, aber ich möchte nicht plötzlich überrascht sein, wenn ich irgendeiner grottenhässlichen schrabnelle die möse geleckt habe. *wuerg2*
******_he Mann
147 Beiträge
@ mrburns ...
.... Da bin ich zu 100% bei Dir. Und umgekehrt gilt das auch: ich möchte schon wissen, ob es ein sympathisches Schleckermäulchen ist, dass mir da am Zepter rumknabbern möchte ...

Gruß

Cumonu ...
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
an- u.- aufregende vorstellung für mich (W)....
*******Bln Mann
169 Beiträge
oral unterm tisch
ja noch nie gehört von...aber denke ist ne spannende sache wenn nicht weißt wer dich gerade verwöhnt...oder vielleicht och wen du gerade verwöhnst
**********il_13 Paar
10 Beiträge
Das ist eine extrem anregende Vorstellung... *g*
ok
@ timurjenny.. wer es so mag... bei einem Jogger denke ich an Sport, schwitzen etc... als letztes an gut riechend und sehr sauber.. sorry..
@*****Too. Eva, Du hast mich davon überzeugt (ohne das wir uns kennen) das Du wesentlich öfter zum Friseur gehst, als das Du völlig Unbekannten unterm tisch orale Vergnügen bereitest... da stehe ich aber auch völlig hinter Dir.... unter Bekannten ist eine solche Konstellation sicherlich nicht so von der Hand zu weisen.... aber bei nem Unbekannten, nachdem das Tischtuch weg ist das böse Erwachen(Würgereiz etc) zu bekommen.. nein Danke
******_94 Paar
17 Beiträge
wow...
was ne vorstellung, irregeil!!!!
********weet Paar
36 Beiträge
lustige idee
aber sowas würden wir nur machen wenn wir die Leute am Tisch auch kennen würden und sicher wissen würden das die 100% okay sind.
*******Bln Mann
169 Beiträge
aber sich verwöhnen lassen ohne zu wissen wer u es einfach nur geniessen?!?!? geil....solange kein Mann es ist *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
******i22:
geil....solange kein Mann es ist *zwinker*

Warum denn? Du wirst es ja sowieso nicht sehen...
Und ein Männermund kann genauso geil verwöhnen,wie ein Frauenmund...*ja*
Dein Schwanz wird´s nicht merken....*pueh*

LG,Eva*smile*
stimmt NosyToo
merken wirds der Schwanz nicht... und Augen hat er keine *lol* wird für burundi nur komisch, wenn nach dem Date nur Männer unterm Tisch hervor kommen...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Da kann man Abhilfe schaffen....
Er steht auf und geht,bevor alle unter dem Tisch hervor krabbeln. Schliesslich isses ja DER Kick ,dass man es eben nicht weiss,wer darunter hockt. Helmut Kohl,Angela Merkel,Kermet der Frosch,Mutter Theresa...-wer weiss das dann schon? *haumichwech*

LG,Eva
vorher gehen?? so nach dem Motto: Mund abwischen und gehen??..lach
ich hab mal gehört, das Männer auch sehr gut, einige sogar besser als Frauen, blasen können..
aber ging es hier nicht um Frauen die am Tisch sitzen?? *skeptisch*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Es ging um *diverse Unbekannte*.... das kann alles bedeuten...*gg*

Und den Mund muss sich der ,der am Tisch sitzt nicht abwischen...-ausser er speist nebenbei....*haumichwech*

LG,Eva
Mein Kopfkino dreht sich seit geraumer Zeit in die andere Richtung...

Eine nette sehr gerne ältere Dame lädt 2-3 Freundinnen zu einem Regelmäßigen Klön-Nachmittag ein.

Die Vorstellung, die Damen anonym unter dem Tisch Oral zu verwöhnen macht mich unheimlich an...

Nartürlich ist es unabdingbar, was auch bereits mehrfach gepostet wurde hinsichtlich
Sauberkeit-Hygiene und Gesundheitsbewußtsein...

Ob ich es jemals so erleben werde oder es immer ein Kopfkino bleiben wird...

Wer weiss das schon...
*****g01 Mann
62 Beiträge
Wow.. da hätte ich auch Lust drauf *g*
Na, wem es
Spass macht, der kann das doch mitmachen.

Wem es nicht gefällt, soll es doch bleiben lassen.

Eben jedem das seine.
ich hab das mal in einen Film gesehen
da waren es alte Omas ohne Zähne und alle Männer waren begeistert
Oma strickt und bläst *haumichwech*
Fantasie ist gut aber ich will mein Gegenüber schon sehen
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Glory Hole
Das ist in etwa, wie mit dem Glory Hole. In verschieden Swingerclubs ist einer der Spielräume auch so ausgestattet, daß in den Wänden auf verschiedene Höhen kleine Löcher sind.
Sind wir in einem solchen Raum zu Gange und da streckt sich auf einmal so ein Schwanz durch, kann das schon recht interessant sein, der Partnerin ihre Finger oder gar den Mund daran spielen zu lassen. Da man danach meistens Denjenigen nicht kennen lernt, ist die Vorraussetzung aber, daß es ein schöner Schwanz sein muß. Es gibt ja auch hässliche Teile... *zwinker* .
Da hat das Unbekannte schon mal seinen Reiz. Aber bitte nicht anspritzen *g* !
hallo
ungefragt anspritzen ist aber auch doof...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.