Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Cumkiss nach dem Blowjob49
Das der Blowjob bei mir ganz oben auf der Wunschliste der…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

********ster Paar
8 Beiträge
Ich finde diesen Gedanken sehr anregend, gerade weil man nicht sieht, wer einen verwöhnt. Und ganz ehrlich ? Muss man das denn immer sehen ? Es geht doch nicht darum einen Partner fürs Leben zu finden,sondern darum Spaß zu haben. Da muss ich nicht alles sehen. Und da kann man auch tolle Erfahrungen mit Menschen machen, die ansonsten nicht dem Beuteschema entsprechen. Ich persönlich mag keine jungen Männer und würde mich nie aktiv auf einen einlassen. Aber wer sagt denn, dass ein 18- jähriger mich in so einer Situation nicht überzeugen könnte *g*

Bei diesem Szenario wäre ich aber auch gerne mal unter dem Tisch *g*

Liebe Grüße,

Pat
@geister
dann ab untern tisch zum geistern äh blasen grins frech
Wir haben dieses Spiel mit unseren Freunden besprochen und wir sind uns einig dass wir dafür keine unbekannten Männer einladen würden .
Aber wir werden uns alle an einen Tisch setzen und jede Frau lässt sich von ihrem Mann lecken . Das wird (für uns) spannend genug sein wenn man in die Gesichter der Freundinnen sehen kann .
Auch wenn...
...ich mich bei meinem Nicknamen natürlich total ungerne unter einem Tisch aufhalte, ist es eine recht interessante Vorstellung. Die Umsetzung kann ja jeder so gestalten, wie es beliebt.

Wir waren vier Paare, die sich vorher gesehen haben, allerdings wurde die Sitzordung erst festgelegt, nachdem die Männer unter dem Tisch waren.

Zur Frage, ob es das gibt*g*wenn nicht, dann selber organisieren*zwinker*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

dieses pikante Spielchen kann äußerst prickelnd sein. Ich verwöhne sowieso gerne oral, unterm Tisch muss halt dann nur der Schwanz optisch überzeugen und Er muss gut schmecken, dann geht das auch mal mit einem Fremden. Ich bin halt Genußmensch und blasen ist echt Genuß für mich.

LG
Martina
*********purHH Mann
14 Beiträge
@ Patinadora
dann lass mal Dein Auge mitessen, am Besten schon heute...
LG
gute Idee
Finde die Vorstellung auch sehr prickelnd.
Leider scheitert sowas oft an der Umsetzung.
*********1990 Mann
30 Beiträge
super!
Allso da würd ich spontan auch mitmachen!
oral verwöhn ich gerne! Muss halt wie oben schon steht wenigstens die optok stimmen!

Welche sie hat lust *zwinker*
verursacht bei mir beim lesen eher einen leichten brechreiz als das es mich anmacht

aber wer gefallen daran hat ...
Da würd ich aber einen Kompass mitnehmen um Mißverständnisse zu vermeiden.....:-)

ansonsten kann man sich ja unter dem Tisch noch mit den Kollegen prügeln, wer zu wem darf.....

Das Szenario passt glaub ich besser zu einem Tierfilm, wo das Weibchen eh den bekommt, den sie sich nicht ausgesucht hat.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Das Spielchen
war schon im Mittelalter, vor allem am französischen Hof sehr beliebt.
Die Herren schlüpften unter die riesigen Roecke der Damen, die Damen unter den Tisch..

Das war die Zeit - nur zur Erinnerung - als man sich noch nicht die Zähne putzte, dafür blankes Parfüm gurgelte und große Feste in Versaille stattfanden, in ungewaschenen Kleidern mit den passenden Leutchen drin, ohne eine einzige Toilette im ganzen Schloss..

Heute ist's in sehr kleinen Kreis durchaus mal schön so etwas im Rahmen eines D/S Abends zu zelebrieren, Als gruppendynamische Uebung unter Unbekannten ? Nein danke.
*****Fun Mann
115 Beiträge
unterm Tisch
Ich glaube würde das auch mal probieren
*skeptisch*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Hallo ,

das ist doch eine erotische prickelnde Variante, wenn die Schwänze schön gepflegt und lustvoll aussehen. Ich blase halt super gerne, für mich wäre das ein heisses Spielchen unterm Tisch mit Happyend für alle Beteilgten, ist doch eine prima Sache.

LG
Martina
Ist nur die Frage wie man das reaisieren kann,
In kleiner Runde ist das sicher ok.
Da wird der Begriff Stammtisch etwas zweckentfremdet *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
stammtisch...
*guterbeitrag*

... eine top ausrede für den ein oder anderen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
das ist doch eine erotische prickelnde Variante, wenn die Schwänze schön gepflegt und lustvoll aussehen. Ich blase halt super gerne, für mich wäre das ein heisses Spielchen unterm Tisch mit Happyend für alle Beteilgten, ist doch eine prima Sache.
Was für den einen erotisch prickelnd ist,erzeugt bei manch Anderem Würgereiz...*zwinker*
Ich blase auch gerne....-aber sicher nicht jeden beliebigen Schwanz ,der zufällig unter irgend einem Tisch herumsteht...*lol*
Bei Unbekannten ist dies für mich eine unvorstellbar eklige Spielvariante...*wuerg*
Wenn es Leute wären,die mir persönlich bekannt sind und mit denen wir schon intim waren,kann ich es mir als sehr erregend und auch erotisch vorstellen.

LG,Eva
Habt Ihr davon schon mal etwas gehört? Gibt es das irgendwo?

Ja, das heißt Russisches Roulette. Derjenige, dem man anmerkt, dass er gerade geblasen wird, muss einen Schnaps trinken. *lolli*
Kenn das aber nur vom Hörensagen.
Alsooo....
ich habe das schon lang im kopf gehabt und gestern zum ersten mal erleben dürfen *zwinker* bzw. ich war unter dem frauntisch und es war echt hammer .... würd es immer wieder machen *zwinker*

lg

SoulJoker
Schnäpschen für Russisches Roulette?

Eine angenehmere Art des Betrinkens kann ich mir nicht vorstellen...
Biete an :
Welche fraun runde hat Lust ???

Alle zusammen sitzen am Tisch und ich drunter ..

Jeden abwechselt werde ich mit der Zunge

Zum explodieren bringen *zwinker*

Einfach melden

Lg

SoulJoker
@souljoker
hmmm das dürfte schwer werden eine entsprechende frauenrunde zusammen zu bekommen und dafür auch noch eine passende location *g* müsste man eventuell mit einem Thermomixabend zusammenlegen *freu2*

aber viel glück bei deiner suche...

btw. ist ne geile vorstellung den frauen so zu dienen *baeh*
@neo 28
Servus .. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt

Villt konnten wir 2 ja sowas starten *zwinker*
Bei mehr Frauen bräuchte ich sowieso
Verstärkung .

Villt ergibt sich ja etwas

Wär traumhaft

Lg
müsste man eventuell mit einem Thermomixabend zusammenlegen *freu2*
*haumichwech*

Wenn ich mir solch ein Sex-Event vorstelle muss ich entweder an Zungenmuskelkater oder an Maulsperre denken.
@ zwischending
Hey du ,,, naja habe eine sehr ausdauernde zunge und keine Probleme damit *zwinker* Kannst es ja testen *zwinker*

Lg
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es mangelt am geeigneten tisch
und daher bleibt es wohl in den meisten fälle eine interessante fantasie, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.