Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
675 Mitglieder
zum Thema
Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?26
Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei…
zum Thema
Hitze vs Straps und Strumpf18
Geht es euch auch so, dass ihr bei dieser Hitze auf Strapse und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps und Strumpf

****a42 Frau
313 Beiträge
betty
ich find´s gut, daß ich hier nicht nicht so allein bin als Frau, du hast tolle bilder, eine super Figur, ich bin nur kein Fan von Strumpfhosen, mir gefällt es, wenn Strumpfrand etwas blitzt und es ist für mich gemütlicher, sicher in Hígh Heels optisch interessanter, aber im Alltag nicht machbar

kerra
auch
eins
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Wow Steffib,
ein tolles Bild. Super Beine und so schön verpackt.
@Bettyheels
...kann man Dich auch mal als "Betthupferl" haben?

Liebe Grüße
S und K
!2
Hier bin ich
na dann...
...will ich auch mal eins posten...
Na dann
unterstützen wir den thread mal mit einem Bild
und sagen mit unserem ersten posting

hallo liebe Joyclubgemeinschaft.
**********ature Paar
1.291 Beiträge
wir auch, wir auch
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Danke euch Zwei und bitte *ggg*
****a42 Frau
313 Beiträge
noch eins von uns
gemütlich, oder?
straps u. strümpfe
auch ein beitrag von mir, mit einem bild, welches vor ca. 1 woche aufgenommen wurde
******lus Mann
224 Beiträge
STRAPS UND STRUMPF IST DIE OPTISCH SCHÖNSTE VARIANTE AN EINER FRAU; SIE ZU BEOBACHTEN UND ZU FÜHLEN FÜR ::: BEIDE::: DAS SCHÖNSTE
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@***ra,
gemütlich? Würde ich nicht sagen. Eher aufregend. Bei dem Anblick kann man doch nicht ruhig sitzenbleiben.

@****hen
in dieser Verpackung kommen deine Beine so richtig schön zur Geltung.
Schade, daß man von dem Strumpfhalter nicht mehr sehen kann. *g*
nahaufnahme
okay.... dann mal hier eine nahaufnahme von dem strumpfhalter (dieses mal aber ohne "echte" nylons
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@julchen
Hallo liebe Julchen,

ich muss schon sagen, dass mir deine Strapse und Nylons sehr gefallen.
Auch gefallen mir die Aufnahmen in deinem Album, vor allem das allererste. Wirklich gut!
Weiter so!

LG Soft
****a42 Frau
313 Beiträge
julchen
du(IHR) bist (seid) voll auf meiner (unserer) wellenlänge, klasse bilder
****a42 Frau
313 Beiträge
strumpffan
Danke
*******_bw Mann
211 Beiträge
Ganz toll finde ich an dem Bild, dass du mal wieder eine Frau bist, welche zu Haaren an der Schnecke steht! Ist ja heute schon die Ausnahme geworden.

Klasse!!
was soll ich dazu sagen
als absoluter Nylonfan ( allerdings nur an Frauenbeinen ) kann ich sagen Hut ab...... leider kenne ich in und um Frankfurt keine nette Dame, die gerne Nylons trägt, ich würde über mich hinauswachsen.... und ....... oder gibt es etwa doch eine niveauvolle Lady..... die gerne Nylons trägt? Ich würde " fast " alles mitmachen......
hm
das klingt schon ein wenig verzweifelt...wenn ich das so lese...also ich mag z.B. high heels und hab lange gebraucht bis ich eine Frau gefunden habe, die das auf die Art und Weise teilt mit mir, die ich mag...also nicht verzagen, gibt sich schon alles, wobei auch Nylong toll sind, ich aber mehr den optischen Aspekt mag...KJ *roll*
****a42 Frau
313 Beiträge
danke ringo und martin
ich drücke dir die daumen, daß du eine findest.
in meiner ersten ehe durfte ich strapse und nylons nur im schlafzimmer zum sex anziehen, mein mann jetzt hat es gern, wenn ich sie immer trage, war am anfang ungewohnt, nach den jahren ist es klasse, nylons tragen sich besser wie jede strumpfhose und der kick, wenn strumpfrand blitzt, den kennen viele männer (siehe forum) und auch mir als frau macht es spaß, allerdings ernte ich auch unverständisvolle blicke anderer frauen

kerra
@kerra42
und wieder keine tolle Lady aus dem Rhein-Main Gebiet, trotzdem danke für den Zuspruch und den Mut....... magst Du auch an den Füssen verwöhnt zu werden, sei es per Kuss oder einer Fussmassage?
****a42 Frau
313 Beiträge
martin
nein, das ist nicht mein ding, mich erregt, wenn die hand an der innenseite der schenkel über deb strumpfrand rutscht, oder die lippen *lol*
genial...... alleine die Vorstellung
über die Nylons streicheln zu können, machen mich total fix und fertig
*******fan Mann
3.754 Beiträge
wie schön, daß ...
... es doch Damen gibt, die Straps und Strumpf tragen.

@****hen
Vielen Dank für das tolle Bild. Ein sehr schöner Strumpfgürtel, mit den 6 Strapsen.

@***ra,
Wow, damit kommt deine Figur toll zu Geltung. Und es wäre doch wirklich zu schade, das nur im Schlafzimmer zu tragen. Vielleicht erfordert es etwas Gewöhnung, aber tragen sich dann Strümpfe und ein gut sitzender Hüfthalter nicht viel angenehmer? Seit langer Zeit bin ich ein leidenschaftlicher Fan klassischer Mieder. Hübscher und anziehender kann sich eine Frau gar nicht präsentieren. Bin gespannt, was noch an tollen Bildern kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.