Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei…Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei welchen Temperaturen die Damen streiken, wenn sie Straps und Strümpfe tragen sollen. Gruß Greg
zum Thema
Hitze vs Straps und Strumpf18
Geht es euch auch so, dass ihr bei dieser Hitze auf Strapse und/oder…Geht es euch auch so, dass ihr bei dieser Hitze auf Strapse und/oder Struempfe beim Clubbesuch verzichten wollt?
jetzt haben die Mods es kassiert, weil ein bischen vom Rand Deiner Musch...zu erkennen war...nächstes Mal auf den Sitz des Höschens achten,bitte...oder den Fotografen fragen, ob er es nicht zurecht zupfen kann...
so ne eisenbahnbrücke haben wir doch auch. mit strümpfen, halterlos, also ohne strapse und damit wir das thema nicht verfehlt haben, im anschluß noch eines mit strapsen, aber ohne eisenbahnbrücke
Super Bilder, da möcht man gleich wieder Bahn fahren, in der Hoffenug, so was schönes zu sehen. Aber der Zug sollte ganz langsam fahren, man will ja die Aussicht genießen.
mal so ne kleine begebenheit am rande.gegnüber von dieser brücke fuhr kurz darauf links auf einer separaten s-bahn brücke langsam ne bahn vorbei .dani ist hoch und nix wie ab .derweil konnte ich mir genüßlich die offenen münder hinter den scheiben anschauen .ich fand es ganz scharf,dani dann im nachhinein auch.wir werden jetzt öfter mal so "gefährliche" locations aufsuchen. lg micha
Wir haben an diesem wunderschönen Sonntag-Morgen nix besseres vor, als hier auch mal ein paar Pics zum Thema aus unserem Archiv zu posten.
Ein dickes Kompliment von uns für alle bisher gezeigten Bilder.
LG....
Sigrid & Peter
eine super serie,echt toll.da ist alles drin - thema getroffen,schöne aufnahmen-schöne frau.besser geht es kaum noch.weiter so,wir freuen ns schon auf noch viiiiel mehr von euch. lg dani+micha