Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei…Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei welchen Temperaturen die Damen streiken, wenn sie Straps und Strümpfe tragen sollen. Gruß Greg
zum Thema
Hitze vs Straps und Strumpf18
Geht es euch auch so, dass ihr bei dieser Hitze auf Strapse und/oder…Geht es euch auch so, dass ihr bei dieser Hitze auf Strapse und/oder Struempfe beim Clubbesuch verzichten wollt?
werden sie immer besser! Das vorletzte von koko_bell hat uns am besten gefallen bisher. Die Pose ist hier am schönsten... Was auf allen Fotos auffällt, ist die schöne farbliche Tönung...
ich reg mich nicht auf, ich finde diese bilder sehr erotisch und sexy zugleich! egal was andere denken ich bin froh das es diesen Thread geben tut,das ist doch was feines diesen stoff an frauenbeinen zu sehen. lg rene
sweetzora, da mußte doch mal gesagt werden. Es ist toll anzuschauen, wie du mit schönen, spitzenbesetzten Dessous deine Figur zur Wirkung bringst.
Man merkt auch wieviel Spaß es dir macht, diese zu tragen. Für jeden Freund schöner Dessous eine Augenweide. Danke
Warte schon ganz gespannt auf weitere Bilder von dir.