Dann drücke ich Dir auch die Daumen
für morgen :
Es tat nicht weh. Bei Erosart wurde nicht mit einer Braunüle etc. der Schmuck eingesetzt, sondern Reinhard hat in jahrelanger Anwendung einen speziellen Apparat, mit dem er die Stege "durchschießt". Ein ähnliches Prinzip wie beim Ohrlochstechen, ist aber natürlich kein Ohrloch-Stechapparat!!!
Es war so schnell vorbei! Doch auch geübte Piercer sind in der Lage, den Schmuck schnellstmöglich und fast beschwerdefrei einzusetzen.
Ich hatte danach für den Rest des Tages kleine Pads im BH. Das Gefühl war für einige Stunden so, als würde einer etwas heftiger an den Brustwarzen kneifen. Aber ein richtiger Schmerz - nein.
Und am nächsten Tag war auch das vorbei. Habe mein mitgegebenes Spezialpflegemittel schön regelmässig verwendet und die Heilung dauerte nicht so lange, wie ich es vorher von anderen öfter gehört hatte.
LG
Icelandic-Sie
P.S.
Ich wollte Dir noch mit auf den Weg geben, den Piercer zu fragen, ob die Stillfähigkeit (du bist noch ziemlich jung und weißt noch nicht, was mal kommen wird) nach dem Piercing voll erhalten bleibt. Im Moment ist es Dir wohl nicht wichtig - aber es könnte es mal werden, glaub mir.
Ich habe meinen Schmuck erst nach unserem Kinderwunsch einsetzen lassen, obwohl Erosart sagt, dass die Stillfähigkeit erhalten bleibt.