wie geh ich mit meiner behinderung um?
ich war bisher leicht behindert, habe diabetes und spritze selber seid mehr als 15 j.seid mitte januar dieses jahres habe ich mehr als flach gelegen kam deswegen am 31.1.11. ins krkhs, mit entgleistem diabetes, und landete zu meinem erstaunen auf zwischen intensiv mit der diagnose Herzrasen, und bluthochdruck. letzteres war mir bekannt, aber seid dem 09.02.11. bin ich wieder daheim und bekomme eine pflegstufe die noch ermittelt wird, und einige hilfsmittel die mein leben erleichtern werden. ich lasse mich nicht hängen in meiner sexualität, und versuche täglich neue singlefrauen oder paare zu finden die mit mir den sex in fast allen varianten probieren wollen, obwohl ich morgens und abends ca. 15 verschiedene pillen schlucken muß bekomme ich mehrmals täglich einen hoch, und der druck muß raus, so auch wenns klappt heute abend noch.
Sex ist wichtig, mal sehen wie es klappt, mein schwanz ist nicht alles, ich lecke bis zum weiblichen orgasmus mit dem schmecken der säfte geht mir vielleicht einer so geil ab, das das abficken noch klappt. Ich versuche stets hier bei mir einen treff aufzubauen ab 18j. ob ich mit achen kann spielt keine rolle, solange ich sehen kann, und auch nch einen geilen schwanz geblasen bekomme reicht mir das schon. meine behinderung
macht das wohl nichts aus, ich habe beschlossen 1 mal im monat den HIV test zu machen, da ich so oder so woche für woche zur blut entnahme muß. Wer mit mir mir ohne poppen möchte muß auch einen max. 4 w. jungen HIV test vorlegen und alles andere entscheidet meine geilheit am tage der ficktreffs mit anderen.
man wird sehen.
falls ich mich nicht mehr so oft hier sehen lasse liegt das an meinem gesundheits zustand, oder ich habe nun mehr ficktreffs als früher.
geile grüße an die fan gemeinde hier.
gruß