Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2216 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

suchen, ein langer Weg, aber er ist bekanntlich das ziel
Wir suchen bereits seit Jahren eine Frau für eine Bi-Beziehung zu Dritt. Sie sollte aber eben nicht reinen Sex begrenzt sein, und da hakt es eben. Bisher haben wir in diversen Rooms nur von Professionellen Antwort erhalten, Privatpersonen noch nie. Auch haben wir auf über 55 Mails keine Antwort erhalten. Dabei wollten wir nur jemand erst mal kennen lernen, ausgehen (Kino, Essen, Bistro) bevor man/sie nach Hause eingeladen wird. Da ist die Sache mit der Sympathie, ohne die bekanntlich nichts geht, und sonst sollte es auch irgendwie passen. Wir sind gebildet und kulturell sehr interessiert, mit Menschen die flach daherkommen können wir nichts anfangen. Aber trotzdem haben wir Spaß an vielen, fast allen, Spielarten der Sex und wünschen sie auszuleben. Doch nur mit der Richtigen, ohne Beziehungs- und Persönlichkeitskrise, eigentlich ein Freundin sollte Sie werden oder sein. Und das ist vermutlich die EierlegendeWollmilchSau ?
*snief*
Auch haben wir auf über 55 Mails keine Antwort erhalten.
Auch haben wir auf über 55 Mails keine Antwort erhalten.
Schreibt die Damen doch an, ohne zunächst anzudeuten, worauf ihr hinauswollt. Freundet euch an, und wenn es passt, dann lasst die Katze aus dem Sack... klappt sicher besser.

Gruß
Trigon
Woran liegt es.....
... dass die Suche sich anscheinend als doch erheblich schwerer darstellt als angenommen? Vi,eles richtige ist hier geschrieben worden...auch viel deprimierendes. Ich kann nur von mir sagen dass ich die oft zitierte Schüchternheit auch in mir habe...weil ich einfach nicht weiß was mich dann beim ersten Mal erwartet. Ich habe das Glück dass mein Partner meinen Wunsch nach weiblicher Haut nach Kräften unterstützt und mir immer wieder Mut macht. Und eins haben wir einvernehmlich beschlossen...nämlich dass ER ausschließlich passiv dabei sein wird. Nicht aus übertriebenem Voyeurismus...sondern einfach weil ich durch die passive Anwesenheit einfach die nötige Sicherheit bekomme. Wir haben auch klargestellt dass ich im weiteren auch alleine mich mit IHR treffen würde, wenn es denn diese eine geben sollte. Ich denke jedoch nicht dass ich/wir aus sexuellem Notstand heraus dann ein Paar suchen würden...denn da bin ich gedanklich noch sehr sehr weit von entfernt. Also weiter auf den Idealfall hoffen, um eine interessante, attraktive und symphatische Frau, nicht grad aus der anderen Ecke Deutschlands, zu finden...und dies nicht nur fürs Bett.
@ Akitama
du bist hier als einzelne Frau und suchst (lt. Profil) eine Frau, in deinem Beitrag hier im Forum schreibst du folgendes

[b]nämlich dass ER ausschließlich passiv dabei sein wird[/b]

findest du das richtig? Kannst du denn nicht verstehen, dass eine Frau mit einer anderen Frau Sex haben will OHNE den zuschauenden Partner. Selbst wenn es nicht zum Sex kommt, muss denn bei jedem Gespräch mit einer anderen Frau dein Mann dabei sein?? Machst und entscheidest du denn nichts alleine ??
Einzelne Bi-Frau
Alle Paare die hier eine einzelne Bi-Frau suchen sollten Mal überlegen ob der weibl. Teil sich auch einzeln einem Paar "zur Verfügung" stellen würde...

Somit können sich schon viele die Frage warum es schwer bis unmöglich ist, selbst beantworten.

Ich der (m) habe überhaupt nichts dagegen wenn meine Partnerin sich allein mit einer Bi-Frau trifft. Wenn ich dabei sein will, suchen wir immer ein Paar. Erstens ist das viel lockerer und meist auch lustiger.

Ich würde nie auf den Gedanken kommen etwas von jemandem zu erwarten, was ich selbst nicht bereit bin zu tun.

*zwinker*
einzeln suchen und partner dahinter
na genau das ist es was wir meinen...

was z.b. ist wenn ein paar sucht und die frau aktiv ist der partner aber nur passiv, und nur auf wunsch mitmachen will

sex ohne partner mit einer anderen person ist doch eigentlich fremdgehen oder.?.. selbst wenn der partner bescheid weis...

also zumindest ist es bei uns so das meine partnerin mich dabeihaben möchte
VON SICH AUS!!!

somit auch die frage erklärt das sich bei uns auch niemand einzeln"zur verfügung" stellt.
sex ist für uns was gemeinsames auch mit einer dritten person dabei.... nur ist diese schwer zu finden wie ja alle hier wissen
jeder weiß es...
aber keiner will es so recht glauben...

die einzelne gut aussehende Bi-Frau gibt es genauso oft, wie den 6er im Lotto mit Superzahl *zwinker*

Da wir realistisch sind, suchen wir nicht danach und können jedem nur raten, sich die Zeit sinnvoller zu vertreiben... *baeh*
eben nicht nur frau mit frau
Mich (Sie) reizt es mit meinem Partner und einer zweiten Frau gemeinsam Spiele zu machen.
Zwei Mädels miteinander, aber auch mit Mann, Ablauf und Anteil wer mit wem ist doch eigentlich Nebensache. Männer die nur zuschauen wollen, sind doch entweder Voyeure, brauche ich keine, oder sie wollen eigentlich doch mehr.

Wir suchen weiter nach einer "Freundin" die Spaß daran hat in der freundschaftlichen Beziehung mal nur "Frau zu Frau" aber auch im Dreier FFM dabei zu sein.

Mein Partner will eben nicht immer dabei sein, ist tolerant genug mich auch alleine mit "Frau" zu lassen. Aber ICH möchte Ihn dabei haben damit die Aktionen nicht nur auf Frau-Frau beschränkt sind.

Daher ist uns die Freundschaft und lockere Beziehung wichtig, so kann es auch zu Treffen kommen ohne sexuelle Absichten, einfach nur so.

Dies wäre unser Weg, wir haben eine glücklich erfüllte Beziehung und wollten die nur um eine Facette bereichern. Mehr nicht, aber darauf verzichten möchte Ich (Sie) keinesfalls, ich bin heiß darauf.
M und R
@ Starina
...du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder ihn nicht verstehen wollen.
Ich habe definitiv zum Ausdruck gebracht dass mein Partner, wenn es zu einem ersten sexuellen Treffen kommen sollte, meinem Wunsch entsprechend passiv dabei sein sollte.
Mit keinem Wort war erwähnt dass ER beim Kennenlernen dabei sein würde...ich bin in meinem Alter schon durchaus in der Lage Verabredungen alleine wahrzunehmen.
Im übrigen war ebenfalls klargestellt, dass wenn die Chemie stimmen sollte und es eine länger anhaltende Freundschaft wird, ich diese Art der Sexualität alleine ausleben werde.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@duoblehot
einfach perfekt beschrieben, genauso sehe ich das auch!

lg kim
@doublehot
....vielen Dank...beruhigt mich ungemein....grind
lieben gruss
dani
dacore
wir sehen eigentlich alles ähnlich, nur stört uns eins, in den mails wird es gleich irgendwie "angriffslustig", wir haben schon richtig verstanden und sehen auch alles eigentlich nicht so verkniffen. Von wegen "erwachsen genug allein zu entscheiden ......" liebe Leute bleibt mal cool.

Sorry falls wir jemand auf die Füsse getreten haben.
mfg M und R
@dacore...
... wer alles verkniffen sehen sollte hat doch schon verloren...lächel
und eins scheint mir besonders wichtig zu sein, jedoch in einigen Kommentaren absolut zu kurz zu kommen. Jede/r fängt einmal an und betritt mit dem einen oder anderen Schritt sexuelles Neuland... und was weiß ich wie ich nach dem ersten Erlebnis über das, was ich heute schreibe, dann denken und danach handeln werde.
In diesem Sinne wie gesagt, cool und locker bleiben
geilessexpaar
na also, Ihr seht es mit kleinen Nuancen genau wie WIR, und so machen wir es schon lange. Die Sache mit Frau oder Bi haben wir mit Profi schon mal getestet, war ein tolles Erlebnis, daher die Suche nach eine Dauerfreundin.

Auch wir sind Biker und Leute die der Rheinischen Lebenslust zugetant sind, nicht zuletzt singt Brings poppe, kaate dance und so weiter.

In diesem Sinne, ciao bis in Kürze
Marilen
Vertragt Euch
Genau seht alles ein wenig locker.Jeder soll seine Erfahrungen machen und sie ausleben und danach es vieleicht nie wieder tuen, weil es vieleicht anders ist als man denkt.
Bei uns ist es so, da hat Sie es schon mit einer Frau alleine ausprobiert (bevor wir zusammen waren), jetzt möchte Sie das ich dabei bin.
Und das aus dem einfachen Grund, weil Sie es geil findet, beides auszuleben und da sollte sich niemand als fünftes Rad am Wagen fühlen und sich einen Kopf drüber machen.
Wie gesagt ich spreche aus Unerfahrenheit, denke mir aber das es so ablaufen könnte nicht muß.

Nancy & Sven *roll* *lol* *oh* *lol* *ggg*
Frauen können sehr viel miteinander erleben - auch wenn (oder gerade wenn? *zwinker* ) ihre partner dabei sind.
Warum dann nicht einfach zu viert?

Und sollte sich wirklich auch mal eine Freundschaft ergeben, stehen anderen Konstellationen ja nichts im Wege...
Alles einfach auf sich zukommen lassen! *g*
hej hej
nun möchte ich was sagen... *g*
ich habe mir dieses thema mal ausnahmweise nicht komplett reingezogen wie andere bei denen ich dann ein kommentar abgebe, aber das thema allein reicht ja schhon... (hoffe ich doch :?)

ich suche hier auch nach einer netten bi-lady für mich, oder auch für meinen freund und mich ... mein freund mich aber nicht nach einem paar suchen lassen, weil er nicht möchte, dass ich evtl , denn es könnte ja passieren, ich dann was mit dem anderen mann hab... und das wäre ihm dann super unangenehm und er will es auch gar nicht...

dagegen nur eine frau zu finden, die einem dann sympatisch ist, das gleiche will aber nicht im hinterkopf den freund hat der sagt:
"ne du, das hätt ich nicht so gern weil, ich bin ja nicht dabei und ich will nicht dass du mit einem anderen mann schläfst"
..*aua*

das ist meine version der ganzen geschichte!!!

schönes wochenende!!!! *bitteschoen*
@****18
Dann habt ihr ja sicher auch Verständnis dafür, dass eine andere Frau sich nicht allein vergnügt, deren Partner derweil zuhuase sitzt und dasselbe denkt wie dein Freund. *zwinker*

Wir denken, das ist der häufigste Grund, weshalb Paare kaum einzelne Frauen finden.
Welches Paar würde seine Sie an ein Paar "ausleihen"..?
@BisuBi
ja, genau das sagte ich !!!! mit meiner besten freundin dürfte ich, aber mit einem anderen paar gar nicht...

so ist das leben ;))
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
die variante.......
....das die SIE eines paares zu einam anderen paar alleine geht besteht ja auch (wenn man "nur" auf ffm steht), wobei es dann denke ich gegeben sein sollte das die SIE des anderen paares auch alleine kommen darf!?

lg kim
****_sh Paar
11 Beiträge
also...ich bin auch bi und habe da so meine schwierigkeiten eine einzelne frau zu finden...aber es muss ja nicht eine einzelne frau sein! ein paar bietet doch viel mehr möglichkeiten finde ich für meinen teil. zudem bei der konstellation paar/paar wirklich alles mal ausprobiert werden kann.
wie heisst es so schön?
entdecke die möglichkeiten *g*

in diesem sinne
liebe grüße
siha
@ geiles sex paar

da hast du recht... wenn man es so regelt wäre das eine sehr gute möglichkeit!!!so kann jeder auf seine kosten kommen.....

@**ha

wenn du doch eine SIE suchst, willst du dann nicht auch nur eine SIE bekommen??? es ist ja gut dass du auch die seite siehst der paar/paar - konzelation, aber ist es auch wirklich das was DU willst???

lg
Ich fürchte...
..viel zu viele Paare sind auf eine Art von Deal oder Liebesaktvertrag aus.
Jemand könnte was geben, was tauschen, was bekommen...so liest sich so mancher Beitrag im Forum. Ist doch irgendwie berechnend, geschäftsorientiert und langweilig, oder? Vielleicht auch ein bisschen armseelig, vielleicht auch ein Stück selbstsüchtig.
Somit ist es wahrscheinlich auch klar warum es bei den meisten nicht so gut klappt. *hae*
@ mili 18
sehe ich auch so,
was will SIE/Ich eigentlich wirklich ???

Ich für meinen Teil suche eine Bi-Sie, eine Frau die Sex mit Frau und Mann praktiziert. Und nicht eine Frau nur für mich, ich bin keine Lesbe.

Darin liegt in vielen Profilen der sprichwörtliche Hund begraben. Wir haben bei uns aus diesem Grund die Dinge klar beschrieben und Kontakt zu Paaren ausgeschlossen.

Es würde vielen helfen jemand passendes zu finden wenn es überall klar und deutlich formuliert wäre. Wir haben schon soviele angemailt die sich als, Bi-Sie sucht Paar, eingetragen haben, heraus kam "wir sind eignetlich ein Paar und suchen eine Sie für uns oder für Sex zu viert.

Aber genau das will ich nicht, daher ist es nicht einfach, Frau muß viele solche falschen Profile lesen.

Marilen
@******Hot

Und nicht eine Frau nur für mich, ich bin keine Lesbe.

Diesen Satz könnte man auch so interpretieren, dass du als Bi-Frau (und eben nicht als Lesbe) eine Frau zusätzlich zu deinem eigenen Partner für dich willst. Es muss nicht heißen, dass auch dein Mann mit dieser Frau was haben muss.
Deshalb kann man als Bi-Frau auch eine Frau für sich allein suchen ohne lesbisch zu sein.

Die Frage ist, welche einzelnen Frauen glauben Paare überhaupt finden zu können?
Welche einzelne Frau stellt sich einem Paar zur Verfügung? *zwinker*

Und warum soll Kontakt mit ihr nicht möglich sein, wenn sie auch einen Partner hat?
Warum muss es eine einzelne Frau sein, wenn man selbst auch ein Paar ist?

Wir denken, diese Suche ist unrealistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.