Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2216 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

richtig bisubi
es ist unlogisch. Warum sollte sich eine BiFrau einem Paar zur Verfügung stellen, aber ihren eigenen Partner aussen vor lassen?

Wenn ich Sex mit einem Mann haben möchte, dann natürlich mit meinem Liebhaber und nicht mit einem Fremden.
mich anschließe
Ich will nur Sex mit dem eigenen Partner mit sonst niemand, bezogen auf den Mann. aber trotzdem möchte ich Sex mit einer Frau.

Und es gibt ja auch noch Single's, auf Paare stehen wir ebenso wenig wie auf Swingerclubs und sowas.

Wir haben Geduld, gut Ding braucht weile, sagt das Sprichwort.

Marilen
Hallo zusammen,
also ich bin recht neu hier und fühle mich selbst in dieser anonymen
atmosphäre schon sehr verschüchtert als einzelne Frau. Auch wenn es mich
reizt mal einen Dreier mit einem Paar zu haben bin ich sehr unsicher
wie ich das in die wege leiten soll. Man weis ja nie ob man den beiden gefällt oder ob man sich gut versteht und ob die zwei es auch gründlich
zwischen sich geklärt haben.

Aber ich denke meine größte unsicherheit liegt darin das ich keine
perfekte figur habe und ich mir am meisten sorgen darüber mache das
ich ihnen nicht gefallen könnte.

Ein Paar sind immerhin > 2 < personen und als einzelne Dame steht man nun mal alleine da, ziemlich schwierig wie ich finde da irgendwie genügend mut aufzubringen *rotwerd*

Ich werde es wohl erst mit einer einzelnen Dame probieren weil auch das für mich neuland ist und wenn ich mich dort etwas sicherer fühle, taste ich mich an "die nächste stufe" ein paar heran.
****_sh Paar
11 Beiträge
das kann ich gut verstehen aeris. die meisten einzel bi-frauen denken so...ganz ehrlich...ich würde das nicht anders machen wenn ich allein wäre *g*
Wir suchen auch eine nette dame und wie man hier lesen kann sind die
meisten einfach zu schüchtern. Das können wir auch gut verstehen weil,
uns als paar und obwohl wir zwei sind, es uns wirklich nicht besser ergeht.

Aber die sache mit dem aussehen halten wir für blödsinn!!!
In ertster linie zählt ja wohl die sympathie füreinander und ob man
irgendwie auf einer wellenlänge liegt.

Und MÄDELS, wir (die paare) müssen euch schließlich auch gefallen,

- stimmts ?!

*blume*
und ich bin immer noch der Meinung
dass es absolut nichts mit Schüchternheit der einzelnen Frau zu tun hat sondern mit dem Umstand, dass da ein fremder Mann mitmischen will, den diese Frau nicht haben will, da sie meistens selbst einen hat.
Nicht nur als Paar...
sondern auch als Solo Lady hast Du es Schwer generell was im Internet zu finden... dazu muss Du dann schon bestimmte Platformen nutzen *zwinker* damit du auch deine Bi seite ausbauen kannst.
alle wollen und sind irgendwie "BI" ..
ich meine bei vielen ,
spielt sich das Bi sein im Kopf ab und "ICH BIN DABEI" ..
aber leider hat das nichts mit "Ich bin Bi" zu tun..

Lg SwitcherPaarNRW (( W )) ......S.
****e6 Paar
157 Beiträge
Wir sind der Meinung, Starina hat absolut recht. Wir sehen das auch als Hauptgrund an........
Vielleicht sollte man das einfach mal als Umfrage starten um sicher
zu sein!
*frage*
Mein erster Eindruck
Hallo ihr Lieben!

Auch ich bin in den JC gegangen, weil ich für mich entdeckt habe, dass ich gerne eine Frauenfreundschaft eingehen würde. Auch ich lebe in einer festen Beziehung mit einem Mann. Wir hatten uns über dieses Thema ausführlich unterhalten und gewisse Regeln festgelegt.
Ich habe aber auch feststellen müssen, dass es selbst in solch einer Plattform sehr schwierig ist, eine "Partnerin" zu finden. Leider gibt es auch hier wenig Frauen, die Eigeninitiativ tätig werden und auch mal eine Clubmail z.B. schreiben. Wie soll "Frau" sich anders finden? Gleichzeitig, das merke ich auch, überlegt man sich schon, ob man eine Frau "so einfach" anschreiben soll. Aber wie soll das anders gehen?
Ich denke mal, dass es Paare einfacher haben, die Paare suchen. Eine gleichgeschlechtliche Freundschaft ist weitaus schwieriger in die Tat umzusetzen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt zuletzt!
Ich wünsche Euch eine frohes Osterfest...

LG
Pegasus_Lech
****_sh Paar
11 Beiträge
es gibt viele freuen die nicht nur im kopf bi sind..das sind viele irgendwie da hats du recht...grade das macht die suche ziemlich schwer, da die frauen in fester partnerschaft leben (so wie ich auch). auch wir haben feste regeln festgelegt an die wir uns beide halten. wir suchen ein paar weil es einfacher ist und sich die frauen ja auch manchmal allein treffen können wenn sie das wollen. eine freundschaft zu einem paar wo sie bi ist wäre genau das passende denke ich.
Regeln sind wichtig
Bei einem Paar habe ich so meine Bedenken. Ich stelle mir das gerade mal vor. Die Männer sitzen unten beim Fussball, während ich mich mit der Frau vergnüge. Hm... kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden. Zumal ich denke, dass es dann irgendwann kompliziert werden könnte.
@ Pegasus_Lech
ich schreibe hier im JC einzelne Frauen an aber keine Frauen die zu einem Paar gehören. Da ist ein Unterschied.
Nicht so einfach
irgendwie ist das wohl gar nicht so einfach, eine bi-Sie zu finden.
Sind derzeit selbst auf der Suche, um es mal zu versuchen. Es scheint allerdings nicht so ganz einach....
Ist wohl alles eine Frage der Geduld.
*achtung*
Wir denken positiv - gut Ding will schließlich Weile haben.
****_ni Mann
11 Beiträge
nettes Thema...
Bei uns ist es ähnlich!Auch der weibl. Part kann auch nach einer 2.ten Frau suchen.Warum auch nicht?Ich kann auch passiv [b]dabei[/b] sein.Damit hätte ich als Mann zumindest kein Problem.Wenn man eine Dauerfreundschaft anstrebt,ist das vorherige Kennenlernen und das [b]beschnuppern[/b] eh ein MUSS!Die Chemie sollte schon stimmen.Wenn dann daraus mehr wird ist es okay.Und das nicht nur im Bett!
Wir lassen uns hier einfach mal überraschen.
****_sh Paar
11 Beiträge
es gibt mehr von den männern die auch passiv dabei sei können...aber viele frauen mögen das nicht...auch irgendwie verständlich...mir bleibt auch nur die geduld...*wart* *roll*
Verständlich
Ja... klar verstehe ich (m) auch die Seite der Frau! Aber ich sehe, dass es schwierig ist, dann jemanden zu finden. Irgendwie hakt es immer...
Wie schon gesagt, sollte man nichts übers Knie brechen und einfach geduldig sein. Wobei einem da so die Zweifel kommen, ob's dann jemals sich ergeben wird
klar für die Frau eines Paares
wird es immer schwierig sein eine einzelne Frau zu finden, es sei denn, sie lässt ihren Mann total aussen vor.

Diese Frauen sind sich wohl auch oft nicht im klaren darüber was sie wollen. Eine Bi-Frau oder einen Dreier. Denn wenn ihr Mann dabei ist, wird es ein Dreier...ich kenne keinen Mann der dabeisitzt und nicht versucht einzugreifen.

Selbst wenn der Mann beteuert, er will nur zusehen....genau in dem Moment, wenn er sich zwischen den Schritt greift (auch wenn er mehrere Hosen übereinander angezogen hat und nur seine Hand drauflegen möchte) ist das für mich ein Zeichen aufzuhören, aufzustehen und zu gehen.
****_sh Paar
11 Beiträge
ich kenne einen mann der tatsächlich nur dabei sitzt und die hände stillhält! meiner *g*
das weiss ich aus erfahrung *ggg*
glückwunsch
dann ist dein Mann eine Ausnahme
********6_nw Paar
54 Beiträge
Mhhhh
Hallo,

Mhh da muß ich recht geben ist echt schwer eine zu finden, aber in der heutigen zeit sind viele Frauen vorsichtig... Es ist einfach zu viel passiert...

Aber echt schade heul....

Und Frohe Ostern wünsch ich noch

LG Alex
Ich denke mal
dass es mehr von "diesen" Ausnahmen gibt. Aber wahrscheinlich hat auch die letzte Schreiberin recht damit, dass es wohl schon anders abgelaufen ist und dadurch Frauen vorsichtiger geworden sind. Aber wozu gibt es neutrale Treffs, wo man sich beschnuppern kann? Trotzdem schade, dass recht lange gesucht werden muss, weil ich mir sicher bin, dass es viele Frauen gibt, die ebenso auf der Suche sind..
Paradies
Das einzige Paradies wovon frau sich nicht vertreiben lassen kann ist die Fantasie. Das heisst, viele Frauen sind in ihrem Geist bi-interessiert, aber in der Realität muss man hier und da anbaggern, anrufen, Rosen schicken (echte Rosen versteht sich), Gentlewoman sein - sonst kommt ja nichts zustande. Man/frau philosophiert schlicht im Cyberspace. Ist auch schön, nichts dagegen, aber das hat nun mal wenig mit Bisexualität zu tun. Eher mit Philosophie.
wie wahr @ LaGuerison
Eigeninitiative ist hier schon angebracht
Daran soll es ja nicht hapern, aber....
Das ist ja schön und gut mit der Eigeninitiative. Aber wo fängt die an, und wo stört es die andere Seite? Wie schon geschrieben, bin ich der Überzeugung, dass es viele Frauen hier gibt, die gerne ihre Neigung ausleben möchten. Aber... es schreiben recht wenige und warten nur ab! Stellt sich mir nur die Frage, auf was sie warten wollen? Der JC ist ja eine Plattform für Suchende! Nur sollten man, räusper FRAU, auch da öffentlich suchen und sich nicht verstecken. Gerade hier kann Frau ja offen damit umgehen.... hatte ich gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.