Es ist nicht nur schwer
eine EINZELNE Bi-Lady zu finden, sondern ...
es ist genauso schwer eine zu einem Paar gehörende Bi-Lady zu finden!!!
Denn leider gehört es wohl zum "guten Ton" bei den zahleichen Paar-Profilen, daß FRAU "BI" ist.
Und unsere Erfahrung hat uns gezeigt ... Es liegt wohl an IHM das SIE "Bi" ist!!!
Dafür gibt es wohl unterschiedliche Gründe, wie z.B. ...
Der männliche Part "unseres" Paares möchte mal gerne eine andere Frau F....! und man gibt vor das es ja um die Bi-Neigung seiner Frau ginge ... oder es gehört zu den erotischen Vorlieben Bi bei den Frauen ... und dann ...
Es kommt nach einigen Mails und Telefonaten zu einem Date ...
und dann kommt was kommen "muß" die BI-Frau "liegt da wie ein Brett"!!!
Wir haben dann nach dem jeweiligen Reinfall beschlossen einmal und nicht wieder mit diesem Paar. Denn es ist für meine Frau mehr als anstrengend im wahrsten Sinne des Wortes, etwas zu bewegen, was da liegt wie Kruppstahl, nur um zu erreichen das sich bei IHM etwas zu Kruppstahl verändert was nicht dazu taugt.
Ergo haben wir eine längere Pause eingelegt und abgewartet was so passiert ... und siehe da irgandwann tauchte da ... natürlich HIER im JC ... ein (2) Hoffnungsschimmer auf.
Frauen in unserem Alter die, wie wir, zu wissen scheinen was BI bedeutet ... und zudem Menschen und lustvolles Zusammensein (umgangssprachlich F.....!) nicht auf Alter und Aussehen reduzieren.
Die "Eine" hat uns angeschrieben ... und bei der "Zweiten" habe ich der männliche Part den Mut gefasst und SIE angesprochen.
Bei beiden haben wir nun die Hoffnung, daß es sich um wirklich passende Frauen handelt und das vielleicht mehr daraus wird.
Mehr?!?! ... nun ja es geht in erster Linie darum das meine Frau und "DU" miteinander viel Spaß und Lust miteinander erlebt ... ob ich dabei bin oder nicht (das Haus ist ja schließlich groß genug) ... oder ich gar nicht zugegen bin ... IHR seid ja "alt" genug um Euch auch alleine zu treffen - oder?!!!
Ich soll dabei sein ... nun das entscheidet IHR Beide gemeinsam - ICH werde mich wohl nicht lange wehren - warum auch.
Und "DU" brauchst keine Angst zu haben das DU nur als Mittel zum Zweck behandelt wirst ... weder so noch so ...
Wenn es dann zum alles umfassenden Dreier kommt ... wird jeder von uns der absolute Mittelpunkt sein ... wie es sich für wirklich wirklich guten Sex gehört, denn
HIRNLOSES FICKEN überlassen wir denen die dafür geschaffen wurden.
"Ach JA!!!" warum wir keine Lesbe sondern eine BI-Lady suchen?
Nun denn ... Mein Engel "träumt" eben auch davon ... als "passiver" Part zuzusehen wenn Ich nach allen Regeln der Kunst DICH verwöhne ... so wie SIE es immer wieder erlebt und geniesst.
Und bevor die Kleingeister hier zu dem Schluß kommen: "DER sucht doch nur was zum Ficken!" ... Pech gehabt!!!
Ich habe auf Grund meines hohen Alters ausreichend Frauen .......!
Und dann muß ich einfach zum Schluß noch etwas loswerden was mich immer wieder in vielen Profilen im wahrsten Sinne des Wortes erschreckt.
Wann hört Ihr endlich auf Menschen auf Alter und Figur (Gewicht) zu reduzieren???
Ihr wisst gar nicht wie erbärmlich und engstirnig solch ein Verhalten ist ...
Denn ERSTENS gehört Ihr nur eine Zeitlang zu Eurer Altersklasse und ZWEITENS ist Euch eure Figur auch nur geliehen und eine Hülle für das wesentliche im Menschen.
Das spricht nicht dagegen das ein gewisser Alters- und Optik-Rahmen ansprechender sein kann, aber bevor Ihr diese Fessseln anlegt solltet Ihr das ANDERE erst einmal ergründen ... Fast immer muß man nachher seine Meinung ändern.
Der männliche Part
von
leder_lifestyle