Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

sehe ich auch so
ich für mich schreibe Frauen an .... ich entwickle Eigeninitiative
Vielleicht
gibt es hier gar nicht wirklich so viele Frauen, die suchen.
Teilweise kann man schon den Eindruck haben, dass sich hier ein paar Fakes aufhalten. Wenn man sie anschreibt, haben sie auf einmal keine Zeit mehr oder müssen gerade weg. Ausreden gibt es jedenfalls viele. Das erklärt wohl auch, warum es so viele "Kopflose" gibt. *snief2* *snief* *idee*
Grins...
Klar doch.. Es kommt nur relativ lapidares Zeug zurück! Da kommt Frau sich etwas.... "komisch" dann bei vor. Wie gesagt... Entweder trauen sie sich nicht, oder ... keine Ahnung. Kann es mir aber auch nicht erklären, woran das jetzt genau liegt. Es schreiben ja auch in den Foren "meist" die gleichen. Wenn "Frau" das mal gegenüberstellt, wie viele sich aus meiner Region (100 km) angemeldet haben.... komme ich da schon ins grübeln..
Vielleicht haben sie sich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht?? Ich weiss es nicht..
Hmmmm
Ja... lach.. Also einigen wir uns darauf, dass es dann wohl die vielen Fakes sind, die einen falschen Eindruck hinterlassen. Schmunzel... Ja... die Ausreden.. Offenheit und Ehrlichkeit sind aber bei dem sensiblen Thema erstes Gebot. Und ausserdem frage ich mich, was dann bei der Echtheitsprüfung wohl falsch gelaufen ist...?
Keine Ahnung
aber der Verdacht, dass es hier so einige Fakes gibt, liegt doch nahe. Offen und ehrlich ist gut und schön, doch sollten sich dann auch möglichst viele daran halten. *roll*
Wo Menschen sind, da menschelst!
Ja... sollte Frau meinen, dass da doch diese Attribute wichtig sind. Aber ich beobachte und denke mir so meinen Teil. Klar bleibe ich Eigeninitiativ, denn ich stehe zu meiner Suche. Vielleicht finde ich ja auch mal eine Freundin. Ist ja schließlich der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich lass mich mal überraschen... Machen "wir" ja gerne, oder? (überraschen lassen)
schaut doch mal hier bei JC
es gibt im Chat extra einen Raum nur für Frauen, nur der ist seltsamerweise immer leer *snief*
Und eine kleine Werbeunterbrechung.
Möchte sich jemand vielleicht zu einem neuen Forum begeben, um sich über die Anrekennung von gleichgeschlechtlicher und mixed-sexes Polygamie zu unterhalten ? Es wäre erfrischend, das Thema aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Gleichgeschlechtliche und Mixed-Sexes Polygamie anerkennen.
Es ist nicht nur schwer
eine EINZELNE Bi-Lady zu finden, sondern ...
es ist genauso schwer eine zu einem Paar gehörende Bi-Lady zu finden!!!

Denn leider gehört es wohl zum "guten Ton" bei den zahleichen Paar-Profilen, daß FRAU "BI" ist.
Und unsere Erfahrung hat uns gezeigt ... Es liegt wohl an IHM das SIE "Bi" ist!!!
Dafür gibt es wohl unterschiedliche Gründe, wie z.B. ...
Der männliche Part "unseres" Paares möchte mal gerne eine andere Frau F....! und man gibt vor das es ja um die Bi-Neigung seiner Frau ginge ... oder es gehört zu den erotischen Vorlieben Bi bei den Frauen ... und dann ...
Es kommt nach einigen Mails und Telefonaten zu einem Date ...
und dann kommt was kommen "muß" die BI-Frau "liegt da wie ein Brett"!!!

Wir haben dann nach dem jeweiligen Reinfall beschlossen einmal und nicht wieder mit diesem Paar. Denn es ist für meine Frau mehr als anstrengend im wahrsten Sinne des Wortes, etwas zu bewegen, was da liegt wie Kruppstahl, nur um zu erreichen das sich bei IHM etwas zu Kruppstahl verändert was nicht dazu taugt.

Ergo haben wir eine längere Pause eingelegt und abgewartet was so passiert ... und siehe da irgandwann tauchte da ... natürlich HIER im JC ... ein (2) Hoffnungsschimmer auf.
Frauen in unserem Alter die, wie wir, zu wissen scheinen was BI bedeutet ... und zudem Menschen und lustvolles Zusammensein (umgangssprachlich F.....!) nicht auf Alter und Aussehen reduzieren.

Die "Eine" hat uns angeschrieben ... und bei der "Zweiten" habe ich der männliche Part den Mut gefasst und SIE angesprochen.

Bei beiden haben wir nun die Hoffnung, daß es sich um wirklich passende Frauen handelt und das vielleicht mehr daraus wird.
Mehr?!?! ... nun ja es geht in erster Linie darum das meine Frau und "DU" miteinander viel Spaß und Lust miteinander erlebt ... ob ich dabei bin oder nicht (das Haus ist ja schließlich groß genug) ... oder ich gar nicht zugegen bin ... IHR seid ja "alt" genug um Euch auch alleine zu treffen - oder?!!!
Ich soll dabei sein ... nun das entscheidet IHR Beide gemeinsam - ICH werde mich wohl nicht lange wehren - warum auch.
Und "DU" brauchst keine Angst zu haben das DU nur als Mittel zum Zweck behandelt wirst ... weder so noch so ...

Wenn es dann zum alles umfassenden Dreier kommt ... wird jeder von uns der absolute Mittelpunkt sein ... wie es sich für wirklich wirklich guten Sex gehört, denn
HIRNLOSES FICKEN überlassen wir denen die dafür geschaffen wurden.

"Ach JA!!!" warum wir keine Lesbe sondern eine BI-Lady suchen?
Nun denn ... Mein Engel "träumt" eben auch davon ... als "passiver" Part zuzusehen wenn Ich nach allen Regeln der Kunst DICH verwöhne ... so wie SIE es immer wieder erlebt und geniesst.

Und bevor die Kleingeister hier zu dem Schluß kommen: "DER sucht doch nur was zum Ficken!" ... Pech gehabt!!!
Ich habe auf Grund meines hohen Alters ausreichend Frauen .......!

Und dann muß ich einfach zum Schluß noch etwas loswerden was mich immer wieder in vielen Profilen im wahrsten Sinne des Wortes erschreckt.

Wann hört Ihr endlich auf Menschen auf Alter und Figur (Gewicht) zu reduzieren???
Ihr wisst gar nicht wie erbärmlich und engstirnig solch ein Verhalten ist ...
Denn ERSTENS gehört Ihr nur eine Zeitlang zu Eurer Altersklasse und ZWEITENS ist Euch eure Figur auch nur geliehen und eine Hülle für das wesentliche im Menschen.
Das spricht nicht dagegen das ein gewisser Alters- und Optik-Rahmen ansprechender sein kann, aber bevor Ihr diese Fessseln anlegt solltet Ihr das ANDERE erst einmal ergründen ... Fast immer muß man nachher seine Meinung ändern.

Der männliche Part
von
leder_lifestyle
@ leder_lifestyle
sehr guter Beitrag. Vor allem, dass du dir selbst zugestehst, dass du nicht unbedingt bei dem Sex zwischen deiner und einer BiFrau dabeisein musst.
Nur ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen

"Ach JA!!!" warum wir keine Lesbe sondern eine BI-Lady suchen?
Nun denn ... Mein Engel "träumt" eben auch davon ... als "passiver" Part zuzusehen wenn Ich nach allen Regeln der Kunst DICH verwöhne ... so wie SIE es immer wieder erlebt und geniesst.

Eine richtige Lesbe hat niemals Sex mit einem Mann und somit auch keinen Dreier. Es kann nur eine BiFrau sein.
Starina: Sie schreiben doch, daß sie keine Lesbe suchen. Wo liegt da der Fehler?
Ich finde den Beitrag von leder_lifestyle auch sehr gut.
na das meinte ich doch
selbst der Satz "warum wir keine Lesbe suchen" ist ein Widerspruch in sich, weil es keinen Sinn hat eine Lesbe zu suchen, diese würde sich von einem Mann nicht anfassen lassen.
Kein Widerspruch in sich
Hi Starina ... und andere die ähnliches verstanden haben bzw. verstehen wollen.
Der Satz ... Wir suchen keine Lesbe ... ist kein Widerspruch, wenn man den gesamten Beitrag liest.
Denn da steht doch klar und deutlich ... vor allen Dingen aber ehrlich gemeint ... das ich ERSTENS nur dabei bin wenn beide Frauen es wollen ... ALSO könnte es DOCH eine Lesbe sein ... denn wenn ich weder passiv noch aktiv dabei bin, werde ich "SIE" ja wohl auch nicht anfassen können.

Also ist es kein Widerspruch ... wenn WIR uns mit einer Lesbe anfreunden ... und die BEIDEN FRAUEN VOLLKOMMEN UNGESTÖRT ... IHRE LUST AUSLEBEN!!! Und ich habe ja nicht umsonst ausdrücklich betont, daß es nicht zwingend ist, daß ich im Haus bin.

Denn wo sollte eine Lesbe das Problem sehen, sich mit einem offenen und toleranten Mann anzufreunden ... der SIE so nimmt wie sie ist und leben will?

Der männlche Part
****ol7 Paar
628 Beiträge
finde ich gar nicht schwer! *ggg* man soll halt bissl geduld haben, dann findet sich die eine oder andere süsse maus auch.. *ggg*
Olja
Überleg mal.....
.....würdest du [b]w bi[/b] dich hier in so einem formun reinschreiben? es gehört doch schon irgendwie ein bissel überwindung dazu!

Ganz ehrlich ich wüsste nicht ob ich es amchen würde! Es ist nicht jedem sein ding hier rein zu schreiben!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
leder_lifestyle
Sie haben so eben im Lotto gewonnen!!!!

Dein Statement ist wohl so ziemlich das BESTE und RICHTIGSTE was ich je in einem JC-Forum gelesen habe!!! ABSOLUT HERVORRAGEND!!!!

Du schreibst was ich (wir) denke(n) und nicht zu Papier bringen.

MERCI... *kuss* (mia-weiblich)
Das Problem, die Alternative
schöner Fred und ich hab, wie immer, alles gelesen und bin doch ein wenig erstaunt.

Scheinbar stimmt es doch, dass wir eine Jammergesellschaft sind. Wo bitte ist das Problem?

Ja ok hier im Club, so wie in all den anderen Angeboten im Netzt wird viel geprahlt, schöngeredet und so getan als ob, na und?

Es geht doch ganz einfach, die meisten Paare lernen sich doch auf Arbeit kennen, dass ist wissenschaftlich bewiesen, also haben wir uns gedacht, warum nicht auch anders.

Also haben wir mal geschaut und das ganz bewusst, mal mit offenen Augen durchs Leben gehen und siehe da, da gibt es doch diese Süße bei mir auf Arbeit also mal ansprechen, mal zu dritt treffen, mal reden, mal was unternehmen.

Na ja sie ist umgezogen und wir haben geholfen und dann in der neuen Wohnung wollte sie duschen und wir auch und der Vorschlag war „gehen wir zusammen in die Wanne“ ja und den Rest erzähl ich euch nicht und keiner ist der Dritte. [b]lacht[/b]

Alles geht, man sollte nur in der realen Welt bleiben.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
leder-lifestyle
auch von uns ein Bravo. Die Aussagen sind so wie sie getroffen wurden schlüssig, verständlich, auch unmißverständlich und korrekt. Dies möchten wir in jeder Hinsicht unterschreiben. *bitteschoen*

Wir haben in unserem Profil diese Dinge auch klar geäussert und richtig dargestellt, nicht wie viele Frauen die auf Bi-Sie-Suche sind und im Profil steht, "eigentlich sind wir ein Paar". *fiesgrins*

Bei uns heißt es ergo, "wir suchen eine Single-Bi-Sie", deutlich verständlich für alle die es verstehen wollen.
Und wir haben seit dieser klaren Profilierung auch schon gute Kontakte erhalten. Letztes Date FFM war letzte Woche. *rotwerd*

Viele Frauen hier monieren die Tatsache das es -wie IHR- Paare geben soll wo ER nicht darauf aus ist eine 2. Frau zu haben. Und das nur weil es viele sog. Fake's hier gibt wo es so ist.

Unser Tipp zum Thema, klare Positionierung beim Profil, keine zweideutigen pseudohaften Aussagen. Umso klarer sind auch die Mailkontakte.
Wir antworten auf jede nette und freundliche Anfrage von Bi-Frauen, aber eben eindeutig mit klarer Vorstellung was ja und was nein.

r u. m
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@ leder-lifestyle + duoblehot
auch wir und insbesondere ich (kim) können dem nur zustimmen und ich denke das auch unser profil eindeutig und unmissverständlich geschrieben ist (wenn nicht dann nehme ich gerne verbesserungsvorschläge entgegen)!
allerdings hatten wir bisher noch nicht das glück real eine frau kennenzulernen!
schriftlich schon, aber wenns um ein reales date dann ging kam bisher immer etwas dazwischen.

lg kim
Ihr redet wirklich aus meiner bzw. "unserer" Seele! Wir sind auch schon länger auf der Suche nach einer Bi-Frau, aber erstmal muss man wirklich die Richtige finden.

Wir bzw. waren in der kurzen Zeit in der wir hier nun angemeldet sind auch schon sehr aktiv in Bezug auf die Suche nach einer Bi-Frau, nur leider bekommt man selten eine Antwort, wenn man den Schritt "wagt" und eine Frau anschreibt. Finde ich schade, weil man zumindest mal einen kurzen Satz schreiben kann.

Wir gedulden uns auch weiterhin und ich denke auch, dass man hier nichts übers Knie brechen kann in der Hinsicht. Mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja doch mal etwas. *zwinker*
Wir können auch einen kleinen Beitrag leisten
Guten Tag,

jetzt schreiben wir auch unseren ersten Beitrag hier bei JC. *ggg*

Wir sind auch schon in das Vergnügen gekommen die ein und andere nette Erfahrung mit einer Single-Dame zu machen.

Die Motivation
Ich glaube, auch das es bei 3ern FFM häufig um die Erfüllung einer Männerphantasie geht und viele Frauen ihrem Schatz den Gefallen tuen, selber aber gar nicht den Gefallen an dieser Konstellation finden. Ich glaube auch, dass Männer die nur diese Konstellation suchen oft zu eifersüchtig sind Ihre Frau mit einem anderen Mann zu teilen. So sollte die Grundverraussetzung aber nicht sein. Es sollte auch nicht um die Bi-Neigungsauslebung der Frau gehen. Weil sind wir mal ehrlich. Wer würde es hier seiner Frau nicht gestatten sich mit einer anderen zu treffen? Wohl die wenigsten. Von daher sollte es weder Primär um das ausleben von Bi-Phantasien noch um den Sex mit einer anderen Frau gehen. Es sollte darum gehen das jeder mit jedem die Befriedigung bekommt die er/sie erreichen möchte und keiner zu kurz kommt, oder sich überflüssig fühlt.
Wie das geschieht, sollte man vorher schon klar machen. Es ist sicher nicht einfach 3 Personen zu finden, die das Gleiche suchen. Von daher ist es wohl auch so schwer eine Sie zu finden. Und wenn man jemanden gefunden hat und merkt, dass Sie eure Vorstellungen gar nicht teilt, sollte man trotz des "Erfolgs" jemanden gefunden zu haben nicht weiter gehen.

Die Suche
Die Suche ist nicht wirklich einfach. Allerdings können wir euch sagen, beides geht. Man findet Frauen im Netz, genauso wie Real irgendwo. Die Suche im Netz ist allerdings seltener von Erfolg gekrönt ;o) Und man muss sich auch immer klar machen wie man die Frauenwelt anschreibt. Viele Damen hier haben ja geschrieben, dass Sie zögerlich sind undsich nicht so recht sicher sind ob und wie. Naja und erzwingen kann man sowieso nix, das sollte man sich immer bewusst machen und manchmal passiert dann einfach so *lol*

Treffen
Da wisst ihr ja was passiert.... *rotwerd*

Naja aber unsere Meinung ist ja auch nur eine von vielen.
*********dmehr Paar
5 Beiträge
es gibt paare die nicht egoistisch sind!
letztendlich geht es doch darum, bei einer F+F+M treffen, dass die partner spass haben. also auch frau+frau. dann bin ich dann auch so ehrlich und gestalte die treffen entsprechend! warum geht fast jeder davon aus, dass die paare fast nur egoistisch sind? *gr* das ärgert mich. wir haben schon und suchen immer wieder eine frau um zu dritt spass zu haben. zu dritt heißt tatsächlich dass alle 3 spass haben - nicht immer zum gleichen moment. wenn ich mit unserer partnerin beschäftigt bin, dann hält er die hände weg oder holt was zum trinken, weil er es mir gönt und ich es so geniesse und irgendwann hat er auch die gelegenheit - wenn die partnerin das will. als paar ist man doch nicht da um die 2. frau voll auszunutzen! *gr* mann geniesst ein treffen zu dritt und dann sollen auch alle das vergnügen haben. ich als frau möchte eine 2. frau und das dann auch geniessen. allerdings möchte ich dann auch irgendwann, dass mein partner genuss hat - dazu gehört nicht unbedingt, dass er den schwanz benutzt! *gr* das sieht er ebenso. wir könnten uns auch einen mann suchen, aber da fehlt mir als frau dann doch noch das selbstvertrauen oder selbsteinschätzen.
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden
Vielleicht weil viele Bi - Lady`s gar nicht ein Paar in dem sinne suchen.....es zwar vielleicht in ihrem Prof stehen haben *hm* dennoch es gar nicht wollen *sorry* denke ich halt so *roll*

Aber ist doch in dem sinne auch nicht einfach als Bi - Lady eine Bi - Lady zu finden ist doch vom wesendlich das gleich *sorry* aber ist doch so.

Ist nur meine Meinung dazu *undwech* iss Dark *hexe*
genauso ist es doch auch
eine BiFrau möchte in erster Linie eine BiFrau und kein Paar. Das ist meistens Fakt. Nur das wollen viele Paare nicht einsehen.
@starina
Eben so ist es auch *genau*
Nur das wollen viele Paare nicht einsehen.

In diesem sinne Üundwech* iss wieder Dark *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.