Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

Aber
Wenn Die B-Damen doch nur Damen wollen, dann sollen Sie doch einfach bei gesucht die Paare weglassen und dann braucht sich keiner beschweren...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
im prinziep.......
.....habt ihr alle recht, nur sollte man dann auch sein profil unmißverständlich formulieren, d.h. als einzelne frau nicht auf einmal einen partner aus dem hut zaubern, oder aber nach frauen und paaren suchen und bei vorlieben ffm ankreutzen wenn man "nur" ein date von frau zu frau möchte usw.!

lg kim
@MrundMrsSmith
Da hast Du ja so gesehen auch recht mit auf jedenfall *genau*......doch es ist aber echt so das viele Bi - Lady`s es trotzdem in ihrem Prof mit der suche eines Paares haben......aber in dem sinne weiß auch nicht warum .....suchen sie es dann doch nicht.....oder haben mehr oder weniger Angst sich auf das Paar einzulassen !!........weil sie sich mehr oder weniger für die Frau interessiert....... in warsten sinne des Wortes.........zu der Weibliche Person hingezogen fühlt........und nicht zu beiden zusammen ....kann manchmal auch so sein .....weiß man es *genau* "nein " oder ?? *hm*

In dem sinne *undwech* Dark *floet*
@ GeilesSexPaar6
Ich habe in meinem Profil nur Mann oder Frau angekreuzt. Zu meinen Vorliegen zählt auch FFM. Warum auch nicht. Ich habe schliesslich Sex mit beiderlei Geschlechtern, dass bedeutet aber noch lange nicht, dass ich ein Paar suche.
@ Dark_Lady_72
Naja es ist ja OK wenn man nicht weiss ob manein Paar will oder nicht, wenn man es als vorliebe ankreuzt, aber auch sagt das man sich nicht so sicher ist. Viele sind aber direkt abgenervt von Paaren die sich dann melden, so wie ich hier bei einigen gelesen habe und das ist nicht in Ordnung! Wie gesagt der Ton macht die Musik und über eine freundliche Absage auf eine freundliche Mail (also nicht a la"haste Bock mit uns beiden zu bumsen") werden nette Leute auch nix drüber sagen.

Meine Meinung is aber auch nur eine von vielen....
@MrundMrsSmith
Du hast natürlich voll und ganz "Recht" *genau*.......und ganz ehrlich gesagt finde ich es ja auch nicht gerade schön, wenn die Bi - Lady........im Prof für die suche auch Paare mit drin stehen hat........ich meine es ist dann ja wohl auch ganz klar *genau* das die meinsten Paare dann auch eine CM zu der Bi - Lady schicken ganz klar *genau*

Viele sind aber direkt abgenervt von Paaren die sich dann melden, so wie ich hier bei einigen gelesen habe und das ist nicht in Ordnung!
das ist natürlich auch richtig.....ich denke die einfache lösung bei solchen Bi _ Lady`s wäre wenn "sie" ihr Profil so gestallten.....wie "sie" suchen meine Meinung !! Oder halt wenn "sie " von eine Paar ein CM bekommt ganz klar netter zurück schreibt!!

Ich meine es kann doch nicht schwer sein......sein Prof so zu gestahlten wie man sucht......und wenn "sie" Paar in dem Sinne meint........FFM also für sich und ihrem Mann OK ! Aber das würde ja dann sicher auch kein Sinn ergeben weil`s eine einzelne Bi - Lady ist!

Naja ich weiß auch nicht warum es so ist........und ich selber finde es auch nicht in Ordnung was manche Bi - Lady damit bezwecken will.bzw möchte wenn "sie ihr Prof auf diese suche einstellen tut! *hm*

In diesem Sinne *undwech* iss Dark *wink*
Tja Dark
Da haben wir ja dann die gleiche Meinung. Würde sagen so wird es gemacht *ggg*

Naja aber eine Sache finde ich manchmal auch ganz komisch. Frauen die dann auch nur eine andere Frau suchen wo der Mann passiv geduld werden sollte. Ich frage mich da von wem aus die Motivation kommt *cool*
@MrundMrsSmith
Tja das ist wohl auch war.........und tja bei mir ist es so.....das ich als Frau in dem sinne was von einer Frau hätte *ggg*.......aber bei meinem Mann und mir ist das alles auch gut abgesprochen.......und er es akzeptiert mit meinen wünschen zu einer Frau!! *zwinker*

Er will.bzw möchte auch nicht dabei sein und mit machen oder zusehen........was ich ganz ehrlich auch ok finde.......und auch nicht haben würde.....denn in erster Line gehts da um mich und einer Frau........und wir wollen unsern spass haben......da gehört dann in dem Sinne kein Mann dazu *sorry* so sehe ich das.......ist ja auch in dem Sinne meine Meinung *genau*

Deswegen habe ich meine suche ja auch nur auf eine Frau .......in meinem Prof so reingestellt wie es nun mal auch ist *zwinker*

*undwech* iss Dark *wink*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@starina
wenn du doch "nur" sex mit einem mann oder einer frau haben möchtest, dann ist es doch verwirrend wenn ffm drin steht denn das wiederrum heißt für mich das du auch interesse an trio hast denn wie sonst kann man ffm in die tat umsetzen?

lg kim
GeilesSexPaar6
unter suchen steht bei mir Frau oder Mann.
unter Vorlieben steht u.a. FFM

das ist ein Unterschied. Ich habe auch Vorlieben für Dessous und suche trotzdem keinen Dessousdamenschneider. Da steht auch als Vorliebe MMF und ich suche kein schwules Männerpaar.

Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich eine BiFrau suche, möchte ich nicht an Anhängsel ihren Mann dabei haben.
@starina
und wie darf man dann ... FFM... verstehen...... ??

bringst du den mann dann mit ? *zwinker*
kater
Über diese Frage bin ich auch schon gestolpert. Aber Ladys wie "starina" suchen fremde Frau und fremder Mann für ffm. Sie mögen die Zweisamkeit von Paaren nicht. Besonders die daraus evtl. entstehenden Probleme wie Eifersucht... Das entsteht bei 3 völlig fremden Menschen weniger.
Ich hoff, ich hab das so richtig erklärt.
@mirielle
danke für die "aufklärung"...

stimmt, wie du es sagst.... hatten wir uns noch garkeine gedanken gemacht... so rum ists aber schlüssig *zwinker*

aber glaub ich auch nicht leicht zu finden....

wir haben da wohl bis dato mehr glück bei der suche... hoffe es bleibt so !!
*lol*
mirielle hat es genau richtig erklärt, vielen Dank dafür
und ist überhaupt keine Schwierigkeit es zu finden. Wenn meine Freundin und ich z.B. einen Mann für einen FFM suchen, der ist sehr schnell gefunden.
@starina
wirklich..... hmmm... habnen von bekannten gehört... es scheint sehr schwer zu sein , auch einen zweiten mann zu finden.... sie spricht männer an... aber wenn die hören... ehemann ist auch da... geht plötzlich nichts mehr...

aber bei deiner konstellation... freundin und du... hmm... ok, da kann ich mirs sogar gut vorstellen *zwinker*

ach... ihr frauen, habs sooo einfach [b]schmunzel[/b]

gönne es euch !! *baeh*
ja Kater *gg*
du hast recht, wir Frauen habe es da wirklich einfacher als die Männer.
@starina
[b]neidischguck[/b]

nicht wirklich..... ihr habt zum glück ... oder der gleichberechtigung genüge getan ... auch nicht "nur" vorteile *zwinker*
[b]drücke dir für alle weiteren "aktionen" selbstlos die daumen ![/b]
*wiegeil*
Erst eins, dann zwei, dann drei ...
Da sich die Kommunikation bei einem Paar über Jahre entwickeln kann, fühlt man sich wahrscheinlich wirklich schnell als „fünftes“ Rad am Wagen, auch wenn vielleicht gar keine böse Absicht dahinter steckt.

Dies ist einer der Gründe, warum wir eigentlich der Meinung sind, dass die beiden Frauen erst einmal Zeit für sich alleine haben sollten. In dieser Zeit lässt sich Vertrauen aufbauen und die eine oder andere Hemmung abbauen. Erst wenn die Chemie zwischen den beiden Frauen wirklich stimmt, kann man den vorsichtigen Versuch eines Abends zu dritt starten. Ob ER dann aktiv wird oder nicht, hängt von den beiden Hauptakteurinnen ab, um die es nach wie vor in erster Linie geht. Und selbstverständlich sollen sie weiterhin die Möglichkeit haben sich zurückzuziehen oder auch alleine zu treffen.

Doch wo findet man als verheirate Frau eine Frau mit Bi-Interesse? Und wie bringt man ihr dann auch den nächsten Schritt nahe? Der umgekehrte Ansatz ist natürlich genauso denkbar (ER trifft sich mit einer Frau), aber dürfte am Ende auf die gleichen Probleme stoßen.

Bis jetzt haben wir noch kein Patentrezept gefunden und eine Plattform wie JOYCLUB erscheint uns als die beste Möglichkeit. Eine bi-interessierte Frau, die auch einer Konstellation zu dritt nicht abgeneigt ist, „zufällig“ beim Weggehen zu finden, dürfte ungleich schwieriger sein ...

(auch wenn der Versuch reizvoll klingt *zwinker* )
ich kann mir gut vorstellen,
dass es für ein Paar extrem schwierig ist, eine einzelne Frau zu finden. Ich hätte da jetzt auch keine Lösung parat.

Als verheiratete Frau eine BiFrau zu finden ist einfach, kompliziert wird es dann, wenn der Ehemann auf der Bildfläche erscheint.

Ist es denn dann nicht einfacher für ein Paar, nach einem anderen Paar Ausschau zu halten, bei dem die Frau auch BiErfahrung sammeln möchte?
wir finden, soooo schwer ist es garnet... nur....
leider hat es meinst keinen bestand....

frau verliebt sich wieder ... trifft wieder einen anderen... und lebt ihr ganz normales leben... das ist unsere erfahrung und bringt , selbst wenns eine freundschaft ist, diese ungewollt wieder auseinander, da die meinsten frauen ihren neuen "lover".. freund kaum von ihren "ausflügen" ins andere "reich " erzählen und vorschwärmen.....

aber... was ist heute schon von "bestand"! *zwinker*
warum sollte es denn auch Bestand haben?
Man hat seinen Spass gehabt und tschüss. Vorallem wenn eine Frau mit einem Paar was hatte, ist doch klar, dass es irgendwann auseinander geht.
Bestand ...
Als Paar ist es natürlich relativ einfach ein Paar zu finden, bei dem SIE Bi-Interesse hat. Allerdings müssen sich in dieser Konstellation alle vier einwandfrei verstehen. Da wird die Geschichte dann wieder schwierig, denn nicht alle sind so attraktiv wie der Kater und sein Kätzchen *baeh*

In beiden Fällen (2+1 oder 2+2) ist es nicht einfach etwas mit Bestand zu finden. Natürlich wäre das die Traumvariante, aber im Regelfall geht das 'normale' Leben bei allen Beteiligten vor. Was so alles passieren kann, steht im Eintrag von kater2006 ja sehr gut beschrieben ...
bestand....
wir sehen es halt auch so wie freundschaft... wenn ich nur "ficken" will... ok....

aber wir legen gesteigerten wert auf verstehen, freundschaft usw....

und danke... a + m ;-))

alles klar bei euch..... [b]sofortwiederzurückzumthema[/b]

geben dir @****ina schon recht.. wieso bestand... aber... wir hüpfen nicht einfach mit jemanden ins bett und gut.. sondern, erstens dauert es vielleicht bis zum 3 treffen... um auszuchecken.... das man auch nachher sich toll versteh.... reden kann... sich wohlfühlt.... usw.

und die dritte person auch kein " bin das 3te wagenrad" gefühl hat.....

lieber qualität statt quantität.... sind ja auch deshalb nicht enttäuscht... sondern finden es nur schade, dass menschen dieser tätigkeit vielleicht zu wenig bedeutung beimessen.... (unserer meinung nach)

egal... können damit leben... finden es nur schade....

hoffe es ergeben sich auch mal echte freundschaften daraus.... die bestand haben....
ok das mit dem Bestand
habe ich vielleicht falsch verstanden. Klar muss erst ein Kennenlernen vorangegangens sein, es muss eine Sympathie entstehen.

Wenn sich eine Freundschaft entwickeln sollte, so ist das natürlich der Idealfall.
Aber eine Beziehung wird es bestimmt nicht. Das meinte ich damit, dass es keinen Bestand hat. Denn eine BiFrau hat natürlich auch ihre/n Partner/in egal jetzt ob männlich oder weiblich und der/die sollte an erster Stelle stehen.
@starina
das ist schon klar... nur haben wir bis dato meistens alleinstehende frauen gefunden, die mutig genug waren.... und das hatten wir gemeint !

sicherlich , wenns eine frau ist, die aus ihrer beziehung mal "ausbricht"... dann sind wir realist genug... das es keinen ebstand hat.... entweder aus gründen der "ehrlichkeit"... oder sie war nicht offen zu ihrem partner... heimlichkeiten und was sonst noich alles für möglichleiten bestehen....

aber bei den jungen frauen bisher.... (vielleicht waren sie zu jung und haben nur "geschnuppert" *zwinker*

oder wir waren soooo schlecht *idee*

*hilfe*

*grins*

WIR GEBEN NICHT AUF !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.