Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

@ kater
was meint ihr denn mit mutig? Das verstehe ich jetzt aber nicht.

Aber eure Einstellung ist schon ok so, bloss nicht aufgeben. *zwinker*
@starina
neja... immer wieder lesen wir hier.... das "frau" sich nicht traut... bei einem pärchen.... was wir teilweise auch verstehen können....

fremde menschen.. man geht als frau alleine ... usw..

sicherlich nicht einfach ..... daher meinten wir... mutig... diesen schritt alleine zu tun... auch wenns bei einem ersten treffen unsererseits immer auf neutralem boden... meist ein sehr gutes lokal.. ist....

wenn schon das treffen nichts war, wollen wir wenigstens anständig und gut gegessen haben *fiesgrins*

*zwinker*

du verstehst sicher... *zwinker*

aber zum glück haben wir bsi dato wirklich "nur" glück gehabt.... waren immer super schöne und lange abende ... nichts passiert.... aber es gibt ja immer noch ein treffen danach *zwinker*

geniesen diese ungezwungenheit.... und bis dato drei, mit denen wir uns getroffen haben, haben im nachhinein nicht verstanden warum sie solange gezögert haben.... aber.. gibt ja auch jede menge "schräge vögel" auf dieser welt... deshalb... trotz allem mut... frauen seit vorstichtig !

aber geniest es .....

*rotwerd*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
jetzt habe auch ich......
......es verstanden wie starina es mit ffm meint, obwohl ich denke das sich nicht nur eine frau als drittes rad am wagen fühlen kann sondern auch der mann *zwinker*, wenn es sich wie bei ihr um zwei freundinnen handelt und aucvh in so einer konstellation eifersucht aufkommen kann (nicht direkt jetzt auf starina bezogen)!
wie in unserem profil beschrieben, stellt es für mich/uns gar kein problem dar das ich mich auch mit der frau alleine treffe und damit meine ich nicht bei uns im schlafzimmer und mein mann sitzt im wohnzimmer sondern wirklich alleine, bei ihr oder mir!
das ich es gerne hätte das er ab und an mit eingebunden wird verheimliche ich auch nicht, ist aber kein muß und auch nur dann wenn die frau nichts dagegen hat und es ebenso möchte.
ich/wir sehen den trio-sex ffm als eine variante und bereicherung unseres sexlebens an und ist für mich das höchste der gefühle, da die beiden frauen den ton dabei angeben und entscheiden wann und wie er mit einbezogen werden soll!
von "bestand" reden wir erst gar nicht da wir da schon die unterschiedlichsten erfahrungen gemacht haben warum auf "dauer" etwas gescheitert ist.
wie schon gesagt geht es uns in erster linie um den sexuellen aspekt, was aber nicht bedeutet das wir usn gegen eine engere "freundschaft" wehren würden.

lg kim
hmm....verstehe
ich kann jetzt nur von mir sprechen. Also mit trauen würde ich es nicht vergleichen sondern ich möchte mich nicht mit einem Paar treffen, weil es sich hierbei um ein eingespieltes Team handelt. Ich käme mir wie ein Spielball vor.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich denke mal......
.......das es auch etwas überbewertet wird in bezug auf paar=eingespieltes team=vorsicht!

sicher ist ein paar welches schon länger zusammenlebt in ihrer zweisamkeit eingespielt, kann aber dennoch genauso nervös sein wie die frau der mann, die dazu kommen!

starina, ich denke das du mit deiner freundin doch auch eingesoielt bist und wenn ich es richtig verstanden habe du mit ihr schön des öfteren denn ffm parktiziert hast, ist das nicht in etwa das gleiche?

ob hetero paar, schwulen paar oder lesbenpaar macht doch keinen unterschied, wenn man vom clubbesuch absieht wird doch fast immer einer zu einer zweier beziehung dazu stoßen (ups grins wortspiel)!

lg kim
@starina
genau das ist die kunst !

sollte nie so rüberkommen... und genau das ist auch die kunst.... "sau schwer"... aber denke doch nicht unmöglich.....

wie in einem gespräch... an einem tisch.. immer die anderen mit teilhaben lassen oder mit ins gespräch "führen".... eine gratwanderung und daher auch sehr schwer für den mann !

aber mal was anderes.. wie funktioniert das dann mit deiner freundin und einem "fremden" mann..... ??
Also, ich hatte zwar schon mit einer Freundin
einen FFM Dreier aber sie ist nicht meine Partnerin und wir sind kein eingespieltes Team. Ich hatte auch schon einen FFM Dreier in einem Swingerclub. Ich war mit einem Mann dort und eine einzelne Frau gesellte sich zu uns. Auch hier waren drei unterschiedliche Menschen zusammen, da der anwesende Mann nur eine Affäre von mir war.

@ kater
meine Freundin und ich hatten schon Sex miteinander und kannten einen Mann den wir beide mochten, wir fragten ihn, ob er mit uns eine FFM machen möchte. Das ist alles. Ganz simpel.
ich frag mich nur...
warum machen wir uns es alle soooo schwer...

fast alle suchen dasselbe...wollen aber keinen Kompromiss eingehen...bei allem..was mit virtueller welt zu tun hat...besteht ein gewisses risiko..aber auch hier kann man sich doch ein wenig absichern...Treffen nur in einem öffentlichen rahmen, somit schließt man aus, gleich vernascht zu werden, obwohl frau es nicht will....klare regeln...zeugen von selbstbewusstsein...sich einfach trauen zu sagen, was frau möchte..usw.

wir wünschen uns das eine, wollen das andere aber nicht tun..versteh die welt nicht mehr...

wir suchen auch seit längeren eine bi-frau...aber irgendwie gibt es keine die mut genug hat...auch mal mit einem pärchen erfahrungen zu sammeln..wobei bei uns ganz klar ist....das diese bi-frau bei uns ein besonderes recht hat...das heißt sie ist der macher...ihren wünschen werden wir gerecht----da sie ja allein ist und uns nicht wirklich kennt, daher möchten wir ihre position dadurch schon mal stärken....

wenn ich solo wäre...dann würde ich diese erfahrung auf einen dreier FFM nicht verzichten wollen...und würde mir sicherheiten schaffen!!!

LG ins JC-Land

Und Frauen schreibt uns an..wir beißen nun wirklich nicht...ich spielen keinem was vor...was hätten wir davon....
hier gehts zu wie im chat
Aber Spaß beiseite:
Wir, bzw. Ich, habe das Problem mit der Bi-Erfahrung, die ich unbedingt wollte und weiter mag, einfach gelöst.

Kein Stress, keine Beziehungskiste, einfach eine professionelle Lady angesprochen, sehr nett und hübsch. Alles war ich mir vorstellte wurde ausprobiert und ich war happy. Da wußte ich was mir gefällt und was nicht.
Mein ER war dabei, hat auuch mitgemacht, so wie ich es wollte und mir vorgestellt hatte. Das war den Preis von 120 Euro für 1 Stunde absolut wert.

Heute habe ich, auch hier im JC, Kontakte genug um meine Leidenschaft auszuleben. Und die läuft in der von uns im Profil dargestellten Form, als FFM, wir als Paar und eine Single-Bi-Sie dazu.

Da haben wir auch schon verheiratete Sie's erlebt, die es ohne das der Mann es wußte mal probiert haben.

Ist alles nur eine Frage des vertrauensvollen Beginns des Kontaktes durch einen kennenlern-Treffen (Wir und Sie) im Cafe oder Bistro. Da wird offen über alles gesprochen, wenn die Sympathie paßt ein Termin gemacht und es wird dann auch schön.

Einfach mal diese praktische Erfahrung weitergeben wollte.

Marilen
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@S_B_P_S
sehe ich/wir ebenso, vorallem wo wir z.b. auch betonen das treffen mit mir alleine (auchb gerne auf neutralem boden) überhaupt kein problem ist!

sicher bedarf es einer gewissen überwindung für eine einzelne frau, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und wenn ich diese phantasie habe dann muss ich mich auch überwinden es zu versuchen.

und ihr habt vollkommen recht und wir handhaben es ebenso, das die frau den ton angibt und wenn überhaupt der mann "schmückendes" beiwerk ist ohne den mann jetzt damit herabwerten zu wollen.

wie schon erwähnt, ist das paar ebenso "nervös" wie die frau, denn ein reinfall kann es für beide seiten!

nichts desto trotz, hoffen auch wir weiter und werden nichts übers knie brechen, früher oder später wird es schon klappen und dann wird es umso schöner!

lg kim
****_ni Mann
11 Beiträge
der Ton....genau!
aber trotzdem bekommt man eher selten eine Antwort.Egal,THINK POSITIV!
Wir kennen es eben so,das meistens überhaupt nichts zurück kommt.Ist schooooooon schade...gell ! *ggg*
Wir haben Glück gehabt...
Hallo zusammen..

Also vor kurzem wurden wir von einer Singlefrau angeschrieben!!! War erst der Gedanke an einen Scherz o.ä.

Aber Mittlerweile schreibt man sich täglich Mails, telefoniert und plant das erste Treffen..

Hoffentlich wird es ein gaanz tolles Pfingstwochenende... *g*

Bis dato mussten wir auf unseren Bekanntenkreis zurückgreifen... aber so ist es natürlich viel cooler...

Wir werden alles tun um die junge Frau glücklich zu machen und sie mit schönen Erinnerungen - und vielleicht auch mit dem Wunsch einer Wiederholung - nach Hause fahren lassen...
keine Antwort
kriegen ist sicherlich meist der Fall wenn Paar sich auf die Suche macht und Bi-Sie die "angeblich" ein Paar sucht anschreibt. Leider zu 90% fake's !
Es sind fast immer Paare dahinter versteckt die selbst suchen, somit auch keine Antwort.

Wir suchen überhaupt nicht mehr in Anzeigen, wir gehen in Foren und schauen uns die Beiträge genau an. Dann auf's Profil der Leute und näher informieren. Wenn dann jemand genau past, schreiben wir manchmal bis selten eine Mail.

Inzwischen haben wir 3 Kontakte die uns sehr gut gefallen, wir schreiben seit 3 Wochen niemand mehr an, erhalten aber immer wieder per Mail Angebote.

r u. m
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich finde es schwierig zu einer einheit zu stoßen, das geistert mir im kopf rum. es ist auch schwierig herauszufinden, von wem der gedanke "zur erweiterung" aufkam. ist es weil das paar "neue wege gehen" möchte oder weil sie eine ehrlich bi-ader hat und nicht mal eben wegen einem "trend". ich möchte kein real-life sextoy sein.

und um wirklich ehrlich zu sein:
meistens gefallen mir nur 50% des paares. da ich es selber dreist finde, von einem paar zu verlangen "du ja, du nein" möchte ich niemanden vor den kopf stoßen und kneife dann.
ich finde auch, dass in einer dreier-kombination ein freundschaftliches verhältnis wichtig ist. wenn ich jemanden kenne, kann ich ihn auch besser einschätzen und weiß wie er in bestimmten situationen reagiert. eifersucht kann so vermieden werden und andere gedanken, die aufkommen könnten. angezogen sollte man sich auch verstehen, das gimmick gemeinsam erotik erleben ist -für mich- ein topping, keine grundlage.
...
Vampiri schrieb:

.... ich finde es schwierig zu einer einheit zu stoßen
.... ich möchte kein real-life sextoy sein. ( *haumichwech* )

.... meistens gefallen mir nur 50% des paares.

ich war so frei deine Gedanken aufzunehmen .... hinzu kommt (bei mir jedenfalls) dass die Art mich zu kontaktieren zu derb und m.E. dreist ist .... nur weil in meinem Profil (ehemals) stand, dass ich ein Paar suche ist das kein "Gutschein" ..... von vielen Paaren wird vorrausgesetzt, dass man sich sofort trifft, in der ersten Mail ..... *schock* das nervt schrecklich

dann kommen die Paare von sonstwo .... - 300 km Entfernung oder mehr - wirkt und IST dann immer sehr verzweifelt, und bedauerlich ....

und was sollen dann diese Floskeln, es möge sich doch vorrangig eine Freundschaft entwickeln .... ?

UND: in Berlin z.B. gibt es nur ZWEI wirklich interessante Paare! (auf dieser Plattform)
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich kenne auch die andere seite, als paar suchend.
klar, ist das immer heikel. sicherlich ist das hier plattform um nunja... poppkontakte zu knüpfen. auch sich als paar einig werden ist schwierig. für ihn brauchte es damals nur hoopen. unsereins wollte auch geist- mehr als sich darüber unterhalten, ob sich pinker und grüner lidschatten beißt. sicherlich findet sich hier auch fleischtheken-charakter, allerdings bei weitem nicht so schlimm, wie woanders.
ich bin garantiert nicht prüde, aber gegen profanes brunfen bin ich einfach.
ich finde anonymen sex langweilig bzw. der kick bleibt bei mir aus. "ganz spontan und crazy" ist für mich meistens der hinweis mal ganz schnell in die andere richtung zu rennen.

was die entfernung betrifft, habe ich mich oft schon in die nesseln gesetzt. da war dann ein paar, was interessant war aber die entfernung dann als hürde. kostet ja auch geld bzw. für das erste treffen ist das dann wieder risiko. für jemanden ohne führerschein eine bescheidene vorstellung hinzueiern und die chemie stimmt nicht. *roll*

es ist so im allgemeinen schon "schwer" einen partner zu finden, das stimmige doppelpack noch mehr.
*******ver Mann
17 Beiträge
Wir suchen mehr als Sex...
HAllo erstmal....
DAs ist echt ein Thema für sich.... Wir haben eine sehr liebevolle und feste Beziehung... Tina ist am Anfang unsere Swing bemühungen sehr interessiert an bi erfahrungen gewessen.... *achtung*

Nun haben wir schon sehr schöne erfahrungen machen dürfen(DAnke hier mal an den JOYclub)...

Tina hat dardurch erst gemerkt wie sehr sie auf das weibliche geschlecht steht und hat nun das verlangen wirklich eine Beziehung neben der Beziehung zu mir mit einer frau einzugehen.... *knutsch*

Und wir können euch sagen....DAS IST NICHT LEICHT.....

L.G.Aje und Tina... *cocktail*
mal eingeworfen
dass es gar nicht so einfach ist ein paar zu finden, wo die initiative von der frau oder von beiden kommt. meist sind es doch die männer, die ihre fantasie der zweiten frau ausleben wollen....
ist doch gar nicht so schwer
Ich kann zu diesem Thema nur sagen das es sicherlich schwerer ist als Paar eine Bi-Frau zu finden - als andersherum..
Seitdem ich hier alleine angemeldet bin ist es wesentlich einfacher ein "nettes" Paar zu finden und Spaß zu dritt auszuleben.
Sicher müssen der Mann und die Frau gefallen, aber hier gibt es doch sehr viel Auswahl an schönen Menschen...

Steckt man in einer Beziehung und sucht eine Gespielin ist sicher die Eifersucht mit im Spiel, gerade bei uns Frauen. Da heißt es dann : entweder die Beziehung ist gefestigt genug oder eben so locker das man damit umgehen kann...

Als Single-Frau ist es sehr viel einfacher solche Phantasien auszuleben..*gg*
*********u501 Frau
82 Beiträge
sehr gute Erfahrungen
also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Pärchen,und für mich war es auch nicht schwer eines kennen zulernen *ggg* .
die meisten Frauen denke ich trauen sich einfach nicht so richtig Frauen an zu schreiben,ich kann da allen nur mehr sagen traut euch mehr,dann findet ihr auch eine süsse Sie.
*****_nw Frau
4 Beiträge
mhhh...
ich denke das manche ehefrau ( freundin )aber auch angst hat vor eifersucht. das die dritte person besser ist wie sie. eine fantasie haben und sie dann zu verwirklichen ist doch ein unterschied. oder die vorstellung wie geht es nach dem sex weiter ??? wie soll mann sich verhalten ??? frauen ( denke ich ) gehen an die ganze sache mit mehr gefühl dran, beim mann (glaube ich )der denkt an erster linie an die befridigung. *rotwerd*

LG padma
Padma,....
... du hast Recht. Bei mir war es ein Stück weit so, daß ich nicht wußte ob ich eifersüchtig reagieren werde. Es war auch so, daß ich nicht wußte, ob meine Phantasien der Realität entsprechen.
Deshalb haben wir einen ganz anderen Weg gewählt: fürs erste Ausprobieren haben wir uns mit einer gewerblichen Lady getroffen, weil ich niemals bei einer normalen Lady hätte dazwischen gehen wollen/können. So haben wir ne Frau bezahlt, und wir hätten ohne Probleme unangenehme Situationen abbrechen können. Für uns war der Weg okay. Ich weiß jetzt was ich will, und die Stunden mit der Lady waren für mich genial.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vielleicht leigt es daran, das fast alle singel frauen und paare fast immer nach einer singel-bi-frau suchen.....
vielleicht ist es das problem eher "angebot und nachfrage"....
eine singel-bi-frau hat hier doch nahezu freie auswahl....
*****_nw Frau
4 Beiträge
jaaa....
.... das hört sich ganz gut an. es ist ja nicht so das man nicht darüber miteinander spricht, bis jetzt hat die vorstellung daran gereicht aber ich weiss nicht wie lange ich dieses noch aufrecht erhalten kann, bis es dann passiert, was ist wenn ich oder sogar mein mann es dann nur noch so haben will??? *frage* ich merk das schon ich komme vom thema ab ....
aber die idee mit einer bezahlten es zu machen ist doch sehr reizvoll werde dieses thema mal gleich heute abent ansprechen

*danke*

lg padma
Also für mich ist es jetzt so, daß ich weiß wie es sich anfühlt, und meine Neugierde befriedigt ist. Ich muß es nicht gleich wieder so haben, ich kann jetzt warten. Mein Mann übrigens auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.