hier gehts zu wie im chat
Aber Spaß beiseite:
Wir, bzw. Ich, habe das Problem mit der Bi-Erfahrung, die ich unbedingt wollte und weiter mag, einfach gelöst.
Kein Stress, keine Beziehungskiste, einfach eine professionelle Lady angesprochen, sehr nett und hübsch. Alles war ich mir vorstellte wurde ausprobiert und ich war happy. Da wußte ich was mir gefällt und was nicht.
Mein ER war dabei, hat auuch mitgemacht, so wie ich es wollte und mir vorgestellt hatte. Das war den Preis von 120 Euro für 1 Stunde absolut wert.
Heute habe ich, auch hier im JC, Kontakte genug um meine Leidenschaft auszuleben. Und die läuft in der von uns im Profil dargestellten Form, als FFM, wir als Paar und eine Single-Bi-Sie dazu.
Da haben wir auch schon verheiratete Sie's erlebt, die es ohne das der Mann es wußte mal probiert haben.
Ist alles nur eine Frage des vertrauensvollen Beginns des Kontaktes durch einen kennenlern-Treffen (Wir und Sie) im Cafe oder Bistro. Da wird offen über alles gesprochen, wenn die Sympathie paßt ein Termin gemacht und es wird dann auch schön.
Einfach mal diese praktische Erfahrung weitergeben wollte.
Marilen