@ PureSuende
Da ich kurz vorher geschrieben habe, fühle ich mich mal angesprochen.
Verbissen? Nö nicht wirklich.
Aber es reizt mich einfach zum Widerspruch, wenn jemand für sich etwas in Anspruch nimmt, was er anderen nicht zubilligt.
Ich denke jeder sollte das machen, was er gerne möchte. Es gibt hier viele, die ein Intresse an FFM haben und mit Ihrem Partner zusammen eine Frau suchen.
wenn starina schreibt
vielleicht will Frau sich
ihren Partner selbst aussuchen und nicht als unnötige Beigabe serviert bekommen.
So halte ich es auch, zwei Frauen suchen sich den Mann für den Dreier FFM gemeinsam aus. Deshalb kam ich bis jetzt auch noch nicht mit einem Paar klar, weil mir eben da meistens irgendetwas an dem Mann nicht gefiel.
dann ist das ihr gutes Recht und ich will ihr das auch nicht streitig machen.
Aber das gleiche Recht haben auch Paare. Sie sollten sich auch eine Frau aussuchen können und nicht nur umgekehrt (wobei aussuchen eigentlich schon in sich falsch ist, weder eine Einzelfrau noch ein Paar stehen zum Aussuchen bereit, es sollten schon alle drei zueinander passen).
Nachfolgend ein paar Zitate:
Als verheiratete Frau eine BiFrau zu finden ist einfach, kompliziert wird es dann, wenn der Ehemann auf der Bildfläche erscheint.
Ist es denn dann nicht einfacher für ein Paar, nach einem anderen Paar Ausschau zu halten, bei dem die Frau auch BiErfahrung sammeln möchte?
eine BiFrau möchte in erster Linie eine BiFrau und kein Paar. Das ist meistens Fakt. Nur das wollen viele Paare nicht einsehen.
genauso sollte es auch sein. Eine Frau sucht eine Frau und sollte ihren Partner aussen vor lassen.
richtig Musetta
Zitat:
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum sich die Frauen nicht einfach zu zweit treffen, wenn es nicht zu viert passt.
Zitat Ende
Aber da kommen dann die Äusserungen von Frauen, sie möchten unbedingt ihren Partner dabei haben. Ziemlich engstirnig meiner Meinung nach, es sollte doch gleiches Recht für alle gelten.
Es gibt doch auch Singlefrauen
die einen Liebhaber oder eine Affäre haben und vielleicht wollen sie diesen dann dabeihaben. Wieso kann sie ihn nicht mitbringen?
Um es nicht zu lang werden zu lassen, höre ich hier einmal auf zu zitieren. Hier wird unterschwellig bis offen gefordert, dass ein Paar entweder ein Paar suchen solle, oder sich die Frau alleine zur Verfügung stellen soll, auch wenn das gar nicht ihren Intressen entspricht. Starina möchte für sich selbst bestimmen was sie mag (ist ok) billigt dieses aber Paaren nicht zu.
Ich finde es auch ein falsches Verständnis von Gleichberechtigung zu fordern man möge etwas machen, was man nicht möchte. So würde man ja auch ein Dom/Dev-Paar nur unglücklich machen, wenn man aus Gründen der Gleichberechtigung einen Rollentausch verlangen würde. Warum also hier?
wollen nicht neben den Hirschgeweihen an der Wand als Bi-Frau hängen
Ich sammel keine Hirschgeweihe sondern bevorzuge eher eine längerfristige Beziehung, die auch über die Bettkante hinausgeht und wo man z.B. auch gemeinsam Shoppen geht oder ein verlängertes Wochenende miteinander verbringt.
LG bits