Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

was ist denn schon einfach
ein paar was eine bi-frau sucht hat es nicht leicht das stimmt schon, aber eine bi-frau die ein paar sucht hat es genauso wenig leicht, in den meisten fällen ist es so das sie ihm den gefallen tun will, er soll sein wusch haben mit 2 frauen gleichzeit zu spielen, fängt dann die 2te frau mit der anderen frau was an,kommt er sofort dazwischen was dann zeigt sie soll für ihn sein, ok es gibt auch paare die wirklich eine bi- frau suchen aber die zu finden ist halt schwer,
*****eth Mann
23 Beiträge
????
Ist schon komisch, wenn man sich hier so die Texte durchliest...

wir können dazu leider aus JC noch nicht viel sagen...aber es scheint auch hier so zu sein, wie bei den meisten anderen Communities... Leider...

Die Solo Frauen meinen, es sei doch einfach ( Hmmm??? ), na wir wissen ja nicht... es stellte sich meist was anderes raus...auf einmal suchten Sie doch nur eine einzel BI Frau, oder hatten einen eigengen Partner zu Hause, und suchen selbst ( aber warum denn nicht gleich als Paar )...

Die meisten Paare haben wohl eher, die selben Erfahrungen gesammelt wie wir... das es nicht einfach ist... die meisten Frauen, die in den Commus Frauen oder Paare suchen, suchen wohl lieber doch nur eine einzelne Bi-Frau...
Keine Ahnung warum sie dann " suche Paar " anklicken...

Die besten Erfahrungen haben wir gemacht, wenn wir unterwegs waren. da gab es diese Probleme komischer weise nicht, die Frauen hatten alleine zusammen Ihren Spaß oder man hatte zu dritt seine Fantasien ausgelebt...
****y34 Frau
365 Beiträge
@Paarsues
Ihr sprecht uns aus der Seele! Das wuessten wir auch mal gerne... Wir habe schon etliche Ladies kennen gelernt und es waren immer [b]frosch[/b] -Erlebnisse und keine *hotlady2* -Erlebnisse !!!
Meist waren die Solodamen auf dem freien Markt dann doch Paare und der andere Mann hat im Hintergrund die Faeden gezogen. Sehr unschoen. Wenn man dann noch eigene Vorstellungen auessert, ists eh schon meist zu viel des Guten...

Und wir sind in NRW, wie schlimm mag es im Rest der Republik sein??? *snief2*
*******_ni Frau
82 Beiträge
in restdeutschland wird es nicht anders aussehen.
was whiteflower schreibt, stimmt.
ich finde es wirklich nervig, wenn nach etwas schreiben, doch ein partner im hintergrund ist und dann doch das gespräch darauf kommt, dass er mich auch "kennenlernen" möchte.

meine vorliebe liegt momentan bei frauen, wie es kerle anstellen weiß ich zu genüge (ohne bewerten zu wollen) und daran bin ich wirklich nicht interessiert. selbstbewusste frauen, die die freiheit genießen auch ohne partner etwas unternehmen zu können, sind selten.

wie schonmal beschrieben, ich wehre mich dagegen als lebendes sextoy zu gelten.
richtig Lissy
und viele Paare sind es selbst schuld, wenn sie keine einzelne Frau kennenlernen bzw. sich die Frau nach dem Kennenlernen wieder abwendet. Weil eben plötzlich ein Partner auftaucht, der ja so gerne mitmachen möchte und die Frau plötzlich ohne ihren Partner gar nichts unternehmen will. Nur war vorher da niemals die Rede von.

Warum immer diese Unehrlichkeit von vielen Paaren, damit kommen sie doch kein bisschen weiter.
****y34 Frau
365 Beiträge
@starina
Nur leider mit Ehrlichkeit auch nicht! Entweder suchen die Frauen ganz nach einer Frau, oder einem Mann und das ist fuer ein Paar dann auch nicht sooo einfach, einer ist dann der Dumme und kann mit Eifersucht rummachen, waehrend der andere Spass hat, falls der dann noch Spass hat...
Ausserdem moegen Frauen mit Partner eben gerne gemeinsam erleben...

Das ist auch gar nicht mal unser Problem, nur wenn das Paar dann mich alleine haben mag ist das doch dann nur doof!
natürlich ist das doof
und viele Paare verstehen eben die Einwände von Einzelfrauen nicht.

Denn jede Frau kann auf einen Mann zurückgreifen, sie muss dafür nich tin einer BEziehung leben.

Wenn ich eine Frau haben will, dann bitte eine einzelne Frau und wie du schon sagtest, auch ich will kein Spielzeug oder die "BiMaus zum ausprobieren" für ein Paar sein.
Bi Lady
Hi
ich bin eine Bi Lady und mein Freund findet es gut....
wenn ich hier jemanden kennenlernen sollte, dann bin ich auch so ehrlich und sage von herein das ich in einer Partnerschaft lebe.
sein Wunsch ist es: mir irgendwann mal zuschauen , wie ich mit einer sie zugange bin ,vorausgesetzt alle sind einverstanden....
Auch hier auf der Plattform sollte man ehrlich sein, denn ehrlich währt am längsten.....
*roll*
richtig danny
und man spart sich hinterher das ganze Gejammer wie hier so oft zu lesen ist.
****y34 Frau
365 Beiträge
@danny75
Na, lass uns dann mal wissen, wanns geklappt hat *baeh*
weil hier alle eine suchen
im normalen leben bestimmt die nachfrage das angebot. in der liebeswelt scheint das anders zu sein. egal wo man hinschaut, überall werden nur frauen gesucht, da suchen singlemänner, auf der anderen seite paare und an anderer stelle bi-frauen die eine frau sucht. wieso gibt es davon so wenig? stehen frauen nicht auf sex? sind sie so schüchtern oder was ist es?
@ nice
wieso gibt es davon so wenig? stehen frauen nicht auf sex? sind sie so schüchtern oder was ist es?

Ich verstehe deine Fragen nicht. Was heisst denn da, Frauen stehen nicht auf Sex?

Ich zum Beispiel möchte Sex mit einem Mann oder mit einer Frau haben aber nicht mit einem Paar. Bin ich deshalb schüchtern oder verklemmt?
@starina
sorry das du mich falsch verstanden hast. ok es gibt frauen die auch sex möchten aber wetten ich liste hier schneller 50 männer, paare und frauen auf die eine frau suchen als du frauen listen kannst die einen mann suchen.

die kernaussage: es gibt zu wenig frauen die sex suchen.

besser?
na von den Paaren sind bestimmt
1/3 davon nur Männer die eine Frau suchen und ihre angebliche Bi-Partnerin als Alibi vorschieben.
unsere bisherigen Treffen mit Frauen kamen ausschliesslich über Inserate eines regionalen Blättchens zustande. Vorteil der regionalen Presse: Es melden sich Frauen die um die Ecke wohnen.

Kontakte mit (Bi Single) Frauen übers Internet: Fehlanzeige *achtung*
Ja, wo laufen SIE denn?
*baeh* Wo sind denn die süßen Mädels, die ein Paar suchen?
Wir beissen nicht und haben auch kein Problem damit, dass man sich vorher nett in der Öffentlichkeit trifft...

im Raum OB/E/DU/MH/BOT usw. wird gesucht...
man kann ja vorher im CentrO nett etwas trinken... *roll*

lg

s&d
Mmmmhhh, habe ja nun nur den Ausgangsthread gelesen und ein paar folgende Zeilen dazu. Kann aber Eure Sorge nicht bestätigen, da es gerade bei Dreiern also Einzelpersonen schon viele mit Bi-Neigung gibt, egal ob männlich oder weiblich.

Nur denke ich das viele einzelne Frauen sich nicht auf ein Profil wie Eures einlassen werden, da hier schon ersichtlich ist, daß eine 2 Frau akzeptiert wird, aber kein Mann. Zudem soll sich die einzelne Frau, alleine auf 2 Personen einlassen. Da sind viele vorsichtig, vor allem da Ihr die anderen Gruppen ausschließt.
Ich würde sowas lesen, als wenn ein mann gerne der Hahn im Korb ist und bleiben will und seine Frau mit der anderen Frau spielt und er dann mitmachen kann.

Denke, daß sich Einzelfrauen sehr genau Profile durchlesen und dann danch handeln, da wir bisher nie ein Problem mit Bi-Frauen hatten, also das man keine findet, da es die schon gibt und das auch in rauhen Mengen.
Die schreiben einen sogar an wenn sie neugierig sind, aber es ist immer eine Frage wonach man sucht,denn genau das findet man. *zwinker*
das ist traurig!
...und genau dafür gibt es ja die Vorlieben im Profil!

Was sollen wir denn jetzt machen?
Wir wollen eben nur FFM!

Wenn eine Frau einen Partner hat und diesen mit unterbringen möchte, dann kann sie das ja gerne bei einem Paar machen, welches ein Paar sucht!

Offener angeben, was wir wollen, ist leider nicht möglich!

Wenn da eine "Hahn-im-Korb"-Taktik gedeutet wird, sorry, aber
DAS ist unsere Vorliebe! *ja*

Schlimmer finden wir diese Profile, in denen Frau -> Paar sucht, und - upps - ach ja, ich habe ja auch noch einen Mann hier sitzen... der muß natürlich mit...

Wir sind ein Paar, treten als solches offen auf, äußern klar unsere Wünsche und sind absolut ehrlich... was wünscht man sich noch? *zwinker*
@paarnrw
So sehen wir das auch.
Wir haben das Glück schon einige schöne Kontakte hier im JC gefunden zu haben. Wir schreiben im Profil auch klar und deutlich dass wir nur Single-Frauen ansprechen.

Und diese gibts es genug hier.

Die Sache mit dem kennen lernen, mal einfach treffen, privat Bilder austauschen usw. bleibt dann letztlich entscheidend ob es mit einem Kontakt zu einem Date kommt.

r u. m
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
einwenig gedult gehört eben auch dazu
****_nw Mann
258 Beiträge
Ich zum Beispiel möchte Sex mit einem Mann oder mit einer Frau haben aber nicht mit einem Paar. Bin ich deshalb schüchtern oder verklemmt?

Vielleicht traust du dich ja einfach nur nicht mit einem Paar. Meine Frau und ich trauen uns mit einer einzelnen Frau *fiesgrins*
vielleicht will Frau sich
ihren Partner selbst aussuchen und nicht als unnötige Beigabe serviert bekommen.
Wenn man hier ein paar verbissene Kommentare liest und sich darüber Gedanken macht, wundert es mich gar nicht, wieso sich eine einzelne Frau unsicher fühlen.
Denn schließlich suchen die Frauen oder Menschen die offener mit Erotik umgehen einen genüßlichen Abend, der allen gefallen hat und wollen nicht neben den Hirschgeweihen an der Wand als Bi-Frau hängen. *fiesgrins*

Also ein wenig Stil und Esprit und die Leute melden sich. *zwinker*
****_nw Mann
258 Beiträge
@ PureSuende
Da ich kurz vorher geschrieben habe, fühle ich mich mal angesprochen.

Verbissen? Nö nicht wirklich. *lol*

Aber es reizt mich einfach zum Widerspruch, wenn jemand für sich etwas in Anspruch nimmt, was er anderen nicht zubilligt.

Ich denke jeder sollte das machen, was er gerne möchte. Es gibt hier viele, die ein Intresse an FFM haben und mit Ihrem Partner zusammen eine Frau suchen.

wenn starina schreibt

vielleicht will Frau sich
ihren Partner selbst aussuchen und nicht als unnötige Beigabe serviert bekommen.

So halte ich es auch, zwei Frauen suchen sich den Mann für den Dreier FFM gemeinsam aus. Deshalb kam ich bis jetzt auch noch nicht mit einem Paar klar, weil mir eben da meistens irgendetwas an dem Mann nicht gefiel.

dann ist das ihr gutes Recht und ich will ihr das auch nicht streitig machen.

Aber das gleiche Recht haben auch Paare. Sie sollten sich auch eine Frau aussuchen können und nicht nur umgekehrt (wobei aussuchen eigentlich schon in sich falsch ist, weder eine Einzelfrau noch ein Paar stehen zum Aussuchen bereit, es sollten schon alle drei zueinander passen).

Nachfolgend ein paar Zitate:

Als verheiratete Frau eine BiFrau zu finden ist einfach, kompliziert wird es dann, wenn der Ehemann auf der Bildfläche erscheint.
Ist es denn dann nicht einfacher für ein Paar, nach einem anderen Paar Ausschau zu halten, bei dem die Frau auch BiErfahrung sammeln möchte?

eine BiFrau möchte in erster Linie eine BiFrau und kein Paar. Das ist meistens Fakt. Nur das wollen viele Paare nicht einsehen.

genauso sollte es auch sein. Eine Frau sucht eine Frau und sollte ihren Partner aussen vor lassen.

richtig Musetta
Zitat:
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum sich die Frauen nicht einfach zu zweit treffen, wenn es nicht zu viert passt.
Zitat Ende
Aber da kommen dann die Äusserungen von Frauen, sie möchten unbedingt ihren Partner dabei haben. Ziemlich engstirnig meiner Meinung nach, es sollte doch gleiches Recht für alle gelten.

Es gibt doch auch Singlefrauen
die einen Liebhaber oder eine Affäre haben und vielleicht wollen sie diesen dann dabeihaben. Wieso kann sie ihn nicht mitbringen?
Um es nicht zu lang werden zu lassen, höre ich hier einmal auf zu zitieren. Hier wird unterschwellig bis offen gefordert, dass ein Paar entweder ein Paar suchen solle, oder sich die Frau alleine zur Verfügung stellen soll, auch wenn das gar nicht ihren Intressen entspricht. Starina möchte für sich selbst bestimmen was sie mag (ist ok) billigt dieses aber Paaren nicht zu.

Ich finde es auch ein falsches Verständnis von Gleichberechtigung zu fordern man möge etwas machen, was man nicht möchte. So würde man ja auch ein Dom/Dev-Paar nur unglücklich machen, wenn man aus Gründen der Gleichberechtigung einen Rollentausch verlangen würde. Warum also hier?

wollen nicht neben den Hirschgeweihen an der Wand als Bi-Frau hängen

Ich sammel keine Hirschgeweihe sondern bevorzuge eher eine längerfristige Beziehung, die auch über die Bettkante hinausgeht und wo man z.B. auch gemeinsam Shoppen geht oder ein verlängertes Wochenende miteinander verbringt.

LG bits
Will eigentlich keine Grundsatzdiskussion zum Thema Toleranz bei Swingerthemen anstiften, da es hier ja nur darum ging, wieso es soooooo schwer ist eine Bi-Lady als Paar zu finden, wozu ich meine Erfahrung/Vermutung abgegeben habe, da es bei uns ja klappt. *zwinker*
Sicherlich können hier auf mein Argument 100 Gegenargumente kommen, aber das sollte auch zum Thema passen. Nämlich die Schwierigkeit eine BI-Solo-Frau zu finden und nicht ob es verwerflich ist in der Kombination FFM nur aktiv zu sein. Oder ob man dann auch gleich auf FMM oder FFMM stehen muß. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.