Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre intressant mal zu wissen....
also....es wäre ja mal intressant zu wissen ob hier überhaupt ein paar lady`s sind die ein paar suchen.....wir schreiben hier über einstellungen und verhaltensweisen im bezug auf diese sache,aber die lady`s auf die es ankommt aüssern sich hier ja nicht so.....aber vielleicht ist es wirklich so und die lady`s leben in ihrer phantasie und nicht im realen leben....und sind wir mal ehrlich:warum suchen viele paare eine lady?klar,viele vielleicht weil ihr männlicher part es sich wünscht...aber es sind auch einige dabei die viellll weiter sind und sich vielleicht eine richtig tolle dreierbeziehung wünschen die nicht immer im bett enden muss.....es gibt nähmlich auch paare wo es sich die frauen wünschen ...die konstellation FFM kann nähmlich sehr intressant sein wenn alle wissen was sie wollen und nicht irgendjemand angst haben muss **darf ich dies jetzt,was denkt der andere wenn ich dies tu**....so,grins....ich hoffe ihr Lady`s versteht was wir meinen....grins
es gibt nähmlich auch paare wo es sich die frauen wünschen

toll, wenn der mann dann diesen freiraum lässt! Zuschauen kann für ihn wohl auch heiß sein.
********e_OS Paar
694 Beiträge
@sappho75
Du bringst vieles aus deiner Sicht auf den Punkt .
Mein Mann hat weiter oben die Konstellation Frau / Frau / Mann erläutert .
Diese ist aber für den Anfang nicht angestrebt, das sich auch körperlich mit einbringen , da möchte ich deine Gedanken aufgreifen ist sicher erst dann gut wenn man sich auch zu dritt eine gewisse Chemie aufgebaut hat .

Es sei denn die Bewegründe der einzelnen Frau sind anders gelagert .

Sehr schön
Lg
Kati
*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Sappho.....
sappho.....mal kurz einen kommentar von uns zu deiner meinung...du hast eine tolle Page *grins*aber ist es nicht so....ich kaufe mir ein glas marmelade und esse diese dann......wir meinen damit (mit 41),wir wissen was wir wollen,weil wir personen treffen die mit dem gedanken auch spielen....wenn man als paar eine frau trifft und die sympathie stimmt sollte man als Paar damit ganz behutsam umgehen denn es iss (so wie es hier scheint)etwas ganz besonderes....darum sollten manche paare mal schauen was sie so schreiben wenn sie mit einer Lady in kontakt treten....wir
@ Paarsues und @ NightlifeOs
@ Paarsues
Der Gedanke mit der Marmelade gefällt mir gut und ich weiß, was ihr sagen wollt...verstehe auch euren Wunsch und die Meinung dazu und fände es wirklich toll, wenn dieses Erlebnis für alle Beteiligten rundum positiv , ergo eine fantastische Bereicherung ist. Meine Skepsis dazu bleibt dennoch.

@ NightlifeOs
die Beweggründe aller Beteiligten müssen klar formuliert sein, das setze ich auch so voraus, weiß aber, dass es oftmals eben nicht so ist (leider)

liebe Grüße an euch!!!
*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
tja,wir haben uns mal umgeschaut...
wir haben mal gerade in den kontaktanzeigen und im Dating nachgeschaut und sind zum ergebnis gekommen"eine singlefrau "kann hier mächtig geld verdienen.....**lach**....wir meinen damit "verhältnis 10000000000:1"....
*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Sapphoooooo.....
lach.....es wundert uns, dass Du nicht aus NRW bist **lach**und das mit der skepsis werden wir heute abend oder morgen auch noch schaffen....smile,ein starker auftritt und trotzdem solch eine skepsis.....
@ Paarsues
*lach* war gerade mal bei euch beiden schauen...die skepsis erschlägt die neugierde dann noch nicht.
ich wünsch euch viel mut und vor allem durchhaltevermögen dabei, meine skepsis des platzes zu verweisen.
NRW???? Sachsen-Anhalt!!!! Das Land der FrühaufsteherInnen.

[b]liebgrüß[/b]
*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm............
wir haben uns dann mal vorbereitet und uns zwei kasten wasser,drei flaschen wein,zwei teller mit broten,drei bananen ,fuenf kiwi`s und sieben erdbeeren hier zu uns an den schreibtisch geholt....dabei iss uns aufgefallen **du wirst in deiner schreibweise schon weicher **....lach....und wir haben uns gefragt,warum schreiben wir hier eigentlich im forum und nicht über mail mit dir ....da hätte man weniger spanner...grins
@ Paarsues
zwei kasten wasser,drei flaschen wein,zwei teller mit broten,drei bananen ,fuenf kiwi`s und sieben erdbeeren

ich nehme an, die früchte sind für mich? *grins*

Ich werde in meiner Schreibweise weicher? Sie ist WEICH! *cool*
Wir suchen auch eine Frau weniger weil wir eine Frau wollen.
Sondern weil unsere Sie die Erfahrung mit einer Frau machen möchte.

Unser (M) will sich heraus halten. und di beiden Frauen alleine lassen.

Aber auch ein solche Frau die nur eine andere Frau sucht findet man schwer.
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

Da könnte man auch fragen "warum hat ein Single man es so schwer eine Sie oder Paar zu finden..."

Dazu lässt sich Std lang konferieren, doch auf einen Nenner wird man nie kommen.
Nemesis_Angel
hallo ihr beiden,
es wird doch eine nette frau zu finden sein! wünsch euch (ihr) glück dabei.
Das auf jedenfall,

Ich sehe das nicht Verbissen, von daher sehr relaxt und entspannt.....
*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
lach....
kann es sein das sappho durcheinander iss...(wir scheinen es zu schaffen)nemesis iss einer und nicht zwei...fg
**nemesis:im grunde genommen hast du recht...aber es gibt ausnahmen und männer die probleme haben eine frau zu finden **iss nich normal**...gruss
CUT!
Ich beantrage offiziell meinen vorhergehenden Beitrag an YoungInvisible weiterzugeben [b]löl[/b]

@ paarsues....was euch so alles auffällt! ich bin sehr angetan von dieser aufmerksamen art!

das nichtverwirrbare sappho
Männer..
ich denke mal das liegt hauptsächlich an dem männlichen Teil des Paares, es gibt selten Paare wo beide nett oder hübsch aussehen... Es gibt ja nicht umsonst in vielen Paarprofilen nur Ablichtungen von der Dame.
*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
ein kölner kücken...
ein kölner kücken.....grins,und dann noch impulsiv....naja,wir gehen mal davon aus ....wenn der weibliche part nur zusehen iss und er ansehnlich iss...wird der maennliche part wohl auch in ordnung sein....aber ueber geschmack laesst sich bekanntlicherweise streiten.....auch kücken werden ruhiger.... [b]freu4[/b]
ahja
wieso soll ich ruhiger werden, kann deinen/euren gedankengang nicht nachvollziehen.. aber ok, ist ja auch nicht das thema hier
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich und meine freundin sind auf der suche nach einem 2ten madel für nen dreier...

nun meiner meinung nach ist es so...
eine frau in der beziehung möchte gerne was mit ihrem lieben teilen...
z.B. ne andere frau...

eine einzelne frau hingegen sucht doch meistens einen mann oder eine frau aber selten beides...

liebe grusse
@NightlifeOs
Hi,

du triffst den Nagel auf den Kopf !!!! Ich denke auch, dass die Männer wohl in der Regel die treibenden Kräfte sind - im wahrsten Sinne des Wortes. Möglicherweise weiss " die Frau " sogar gar nichts davon - oder ?!!

´Drum kann ich Deine Ausführungen nur mehrfach unterstreichen:....... die Initiative m u s s !!!!! von der jeweiligen Frau ausgehen und nicht vom Mann. Das gilt dann genauso für den Kontaktaustausch untereinander !

Nur so gibt es eine reelle Chance !

Lg
Kirstin
Auch mal zu Wort melden!
Nabend Ihr alle!
Auch ich möchte zu diesem Thema hier mal meinen "Senf" ablassen.
Mir ist auch aufgefallen, das es einfacher ist als einzelne Sie ein Paar zu finden als eine gleichgesinnte einzelne Sie!! *rotwerd*
Außerdem habe ich bemerkt wenn ein Paar "wirklich" sucht und es von Ihr ausgeht, ist auch ihre Entscheidnung gefragt, da gilt das was ihr gefällt.
Aber oft denkt man wirklich Er hat Sie zum Bi Sein müssen überredet, weil Er mal wieder ne andere Frau haben möchte! *fiesgrins*

*ggg* Nun ja, ich suche weiterhin und werde auch ab und an gefunden! *g*
****bw Paar
250 Beiträge
Bei uns geht es von mir (w) aus. Ich habe ihn sogar am Anfang dazu überreden müssen, weil er immer Angst hatte, er käme mit seiner Eifersucht nicht klar. Aber in zwischen hat er gemerkt, dass mich ihm keiner weg nimmt, sondern das es eine Bereicherung für uns beide ist.

Gruss Heike *wink*
*******929r Paar
188 Beiträge
hallo,
ich (w) habe schon bi-erfahrung.überreden braucht man mich nicht.in unseren fall ist keine uberredet worden...
es ist nur so dass bi-lady für paar fast unmöglich zu finden
umfrageergebnis
sehr geehrte grübelnden *g*

im zuge der montagsdemonstration, die sich im kreise meiner lieblingsfrauen gegen einen chef der schwerwiegenden art richtete, habe ich die aktuelle und uns alle beschäftigende frage zur diskussion gestellt.

warum hat es ein paar so schwer, eine bi-frau zu finden?

folgende weisen aussagen zu möglichen gründe möchte ich euch nicht vorenthalten:

a) die bi-frau ist seit kurzem singlefrau und weiß nicht, ob sie paar, mann oder frau sucht
b) die bi-frau hat bisher kein erlebnis der ffm-art erlebt und traut sich nicht mal ansatzweise darüber nachzudenken
c) bi-frau befürchtet, sich in frau von mann zu verlieben
d) bi-frau findet frau extrem anziehend, aber mann der frau dürfte nicht mal zuschauen
e) bi-frau findet mann sexy, seine frau aber will sie nicht verwöhnen
f) bi-frau überlegt, wie sie ihrer affäre beibringt, dass sie live-toy eines paares sein will
g) bi-frau stellt erschreckend fest, dass das auserwählte paar katzenfreund ist und das katzenbett teilen muss
h) bi-frau hat ihrem bruder über ihre überlegungen erzählt und bruder fürchtet um ihre zurechnungsfähigkeit
i) bi-frau bekommt post und liest "schade, dass du so weit weg wohnst", während in der kontaktanzeige steht "spritkostenbeteiligung!" (sind wir auf dem basar?)
j) bi-frau überlegt noch, ob sie ffm testen möchte und meldet sich erst, wenn das geplante weihnachtsdate ausgefallen ist

sollte ich weitere gründe vergessen haben, bitte ich offiziell um verzeihung.

bifreudige grüßle querbeet und feldein, feldaus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.