Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

@ bits
ich billige Paaren und allen anderen hier zu was sie auch immer wollen. Es geht um die Frage "Warum Paare schlecht eine BiFrau finden". Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, du schreibst an Gegenantwort, ich würde mich nicht trauen mit einem Paar was anzufangen.

Was hat deine Aussage bitte schön denn mit dem Thema zu tun? Nichts aber auch gar nichts.

Ich fordere nicht, dass die Frau eines Paares sich als BiFrau zur Verfügung stellen soll, sondern frage, ob die Frau eines Paares das machen würde? Wenn jedes Paar sich diese Frage stellt wird es vielleicht selbst auf die Antwort kommen, warum sie keine BiFrau finden.

Also keep cool
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@starina
ich z.b. gehöre zu den frauen die einen partner haben und ohne probleme von eifersüchteleien oder sonstigem "zwang" auch alleine gerne mit einer frau intim ist!
darüber hinaus würde ich auch alleine zu einem paar gehen, vorrausgesetzt die sie des paares würde auch alleine zu uns kommen (gleiches recht für alle)!

lg kim
Hallo kim
super....deine Einstellung finde ich genau richtig. Es sollte wirklich gleiches Recht für alle gelten. Aber ich bin davon überzeugt, dass du zu den Ausnahmen gehörst :-(.
@**m,

ja eine sehr gute Einstellung von Dir. Nur frage mal die meißten Leute die nur eine Frau suchen ob sie dazu auch bereit wären. Und da sollten nun mal nur die Frauen antworten. *fiesgrins*

@****ina,
doch mit Deiner Einstellung kann man sich ebenfalls nur anfreunden. *zwinker*

@**ts,
der Beitrag war auf die Ungläubigen bezogen, daß man keine Bi-Frau findet oder dies schwer ist. Denn wir wurden schon von Bi-Solo-Frauen angeschrieben zu denen wir auch Kontakt haben. Und deswegen schreibe ich, daß es nicht schwer ist. Nur wenn man sein Profil so gestaltet wie die breite Masse und gezielt verbissen nach einer Bi-Solo-Frau sucht, dann muß man mit der dementsprechenden Reaktion, nämlich keinen Erfolg zu haben leben.
Da man hier nicht im Supermarkt vor dem Regal steht sondern schon im Vorfeld mit seinem Profil auf sich und seine Gedanken aufmerksam macht. *idee*
Und niemand läßt sich wahrscheinlich gerne als Artikel der Wünsche von anderen abstempeln, sondern will auch ein erotisches und sinnliches Erlebnis haben.
*********ume33 Frau
86 Beiträge
?
*roll*

klingt ja alles hier ein wenig angespannt....
da vergeht frau doch spätestens jetzt die lust.

entspannt euch - ihr lieben
schöne grüße katti
@sonnenblume33
wir sind völlig Deiner Meinung. Einige Aussagen hier sind sehr verkniffen engstirnig.
Locker bleiben, es geht um die Sachen die Spaß machen sollen.
Nicht jede/-r hat frustierte Erlebnisse.

Immer nach dem Motto: "Jede/-r so wie er es mag", nicht alle mögen das gleiche, das ist gut so und schön für die Vielfalt.

r u. m
*********ume33 Frau
86 Beiträge
is doch wahr.......
ich verstehe eben diese reibereien nicht - warum habt ihr euch hier angemeldet - ihr lieben? es gibt doch zich andere möglichkeiten sich nicht mögen zu müssen, meine bekannten haben einen schrebergarten -
viell. besucht ihr die mal... (nicht ernst gemeint, aber ist nun mal gut...).

träumt mal was nettes -
alles liebe blume*

p.s. lest mal das nette posting von r. und m.
********1410 Paar
40 Beiträge
Mal die positive Seite vertreten *fg*
Ist ja lustig, wieviel in diesem Beitrag geschrieben und gejammert wird... Hab mir jetzt aber nicht alles durchgelesen.

Also wir kennen das Thema von beiden Seiten; anfangs haben wir beide eine Frau gesucht und auch nicht gefunden. Dann hab ich (Vanessa) angefangen, alleine zu suchen und stieß dauernd auf Fakes oder Paare, die eine Frau suchten.

Als wir dann aufhörten, als Paar zu suchen, hat sich total spontan, überraschend und zufällig ein Dreier mit meiner Affäre ergeben, inzwischen sogar schon zweimal *g* Unser Fazit dazu ist also: Wer nicht suchet, der wird finden *ggg*

Und inzwischen suchen wir halt wieder als Paar nach Frauen UND Paaren, wobei es auch gerne nur unter den Frauen zur Sache gehen darf *rotwerd*

Es gibt übrigens Hunderte von Paaren, die nur eine einzelne Frau suchen, aber nur eine Handvoll Single-Frauen, die sich auch trauen, sich mit einem Paar zu treffen, also hat eine Frau auf der Suche nach einem Paar quasi die freie Auswahl!!! Und dazu kommen die vielen Fakes, die sich als Frau ausgeben und sich mit niemandem treffen und die vielen anderen Faktoren, die hier schon genannt wurden...

LG Vanessa von YY
*********ume33 Frau
86 Beiträge
wie interessant..
liebe v & t,

habe gerade mit interesse euren beitrag gelesen und kann euch nur zustimmen, viele trauen sich einfach nicht...aber ich werd mal euer motto beherzigen...wer weiß, viell. klappts ja mit der nachbarin - oh nein *roll*
lieber doch nicht.....

lächelnde grüße blume
*****883 Paar
5 Beiträge
Also mich würde es erregen- nicht eifersüchtig machen, oder doch, hab es noch real nicht erlebt, wenn eine hübsche Bi-Frau mit mir und meinem Freund gleichzeitig sexuelle Erlebnissse hätte. Während sie mit meinem Freund schläft, würde ich beide berühren, oder beide antörnen, oder auch danach mit meinem Freund schlafen, oder in seiner Anwesenheit mich mit ihr vergnügen, würde mal gern real creativ sein, und schauen wie es sich anfühlt *rotwerd* *lol*
*****883 Paar
5 Beiträge
Also ich möchte Sex gleichzeitig mit meinem Partner und der Frau oder oder beide haben Sex und ich berühre beide zärtlich, stelle es mir jedenfalls so vor, dass jeder zu seiner Befriedigung kommt *lol*
flexsibel sein
Also wir haben auch mal nach einer einzelnen frau gesucht weil es mir (jessi) für den anfang einfach lieber gewesen wäre, hat sich leider nicht ergeben stattdessen haben wir uns mit einem netten paar getroffen und wollen natürlich mehr!!! *fiesgrins* Ob wir jetzt eine einzelne sie kennenlernen die mich alleine haben möchte oder uns als paar oder ein paar was uns als paar kennen lernen möchte ist uns alles recht!!!

Wir schließen uns dem beitrag von "GeilesSexPaar6" an wenn die sympathie da ist und man ein paar besser kennt und öfter mit ihnen zu tun hat haben wir auch nichts dagegen wenn sich die situation ergibt auch mal alleine mit dem andern paar was zu machen oder die damen untereinander da gibt es ja vielle varianten die man durchspielen könnte, stellen uns das sehr spannend vor wenn eine dauerfreundschaft vorhanden ist!!
So kann man nach und nach die fantasienen aller beteiligten in die tat umsetzten und das könte sehr prikelnd werden

LG

Jessi
Erfahrung mit einer “Profesionellen“
Hallo,

wir gehören auch zu den Suchenden und hoffen, dass wir doch noch Kontakt herstellen können.
Hat einer von Euch von mal eine Professionelle zu für ein FFM gebucht die sich ausschließlich um sie kümmern soll ?
Darüber hatten wir auch mal nachgedacht......
und auch schon ein paar süße mäuschen ausgesucht nd mal angefragt aber der preiß und nochmehr die angst das es ihrerseits dann doch zu "gestellt" rüberkommt hat uns bisher davon abgehalten!! Wir haben die befürchung das die stimmung dann nicht so dolle ist!!!

wenn jemand damit erfahrung hat würde uns das eventuell auch mal interessiern!!

LG

Jessi und Martin
Profesionelle
Hallo,

was sollte es den kosten ?

Sorry, im letzten Satz habe ich mich ziemlich verzettelt. Sollte heißen :

Hat einer von Euch schon mal eine Professionelle für ein FFM gebucht, die sich ausschließlich um sie kümmern soll ?
Von dame zu dame.......
wird das bestimmt unterschiedlich sein!!

Die wir angeschrieben ahben wollten so zwischen 100 und 200€ die stunde haben!!

LG
Jessi und Martin
Wir haben für unseren ersten ffm auch eine professionelle Lady genommen. War mir einfach lieber so. Bei einer normalen Lady, z.B. hier aus dem joy hätte ich niemals sagen können :so, das wars jetzt, ist doch nicht das Richtige für uns.
Ich wollte einfach erst mal wissen, wie meine Empfindungen in der Realität sind. Die Phantasien spielen manchmal doch etwas anders. Wobei ich aber sagen muß, es war genauso wie ich es wollte, einfach geil. Und die Lady war das Beste was uns passieren konnte.
wollen uns anschliessen
unser erstes mal war eine sehr schöne und heisse Bi-Sie aus dem Semi-Professionellen Lager (gibts in Köln-Bonn so um die 1000).

Es war absolut super, richtig heiß, und wir hatten viel Spaß dabei.
Haben es mit ihr noch zwei mal gemacht.
Wir können es nur empfehlen.
Klare Absprache was Frau will, und langweilig oder gestellt, keine Rede, da geht die sprichwörtliche Post ab.
Zu den Kosten, die Stunde 100 Euro, oder 250 Euro für den Tag die Nacht.

Inzwischen haben wir zwei Bi-Mädels als Kontakt, eine aus dem JC.

r u. m
Internet Seite
Hallo,

Danke für Eure Antwort.

Habt Ihr eine Internet Seite mit (Semi) Professionellen Anzeigen , bzw. gebt uns doch eine von Euren zwei Bi-Mädels ab ... :-))

Viele Grüße
Schaut doch hier im Forum, da gibt es genug gewerbliche Damen. Wir haben unsere auch hier gefunden.
*********ume33 Frau
86 Beiträge
òla
das geht ja mittlerweile richtig zur sache hier....
einen profi buchen....hm, ich weiß net - würde ich
wohl eher vermeiden wollen.

schaut euch doch hier einfach um, es gibt doch
scheinbar genug bedarf?

lg blume
Eine mögliche Lösung ist vielleicht, sich an ein Callgirl zu wenden, was sich auch mit Paaren trifft. Denn ich habe nun schon öfter von Bekannten von den gleichen Schwierigkeiten bei der Suche nach einer Bi-Frau gehört und irgendwann kam dann mal jemand auf diese Idee.
*********ume33 Frau
86 Beiträge
naja..
aber ganz ehrlich - möchte frau wirklich jemanden
so auf das eine reduzieren? ich möchte mit dieser
frau mehr - über die berühmte bettkante hinaus....

aber du hast schon recht - eine lösung ist es sicherlich.

blume*
Sonnen_blume
Also bei uns war nicht genügend Bedarf seitens der Damen da. Wir haben 1 Jahr hier gesucht und nix gefunden. Deshalb haben wir diesen Weg gewählt. Und ich denk nicht, daß wir uns in irgendeiner Form daneben benommen hätten. Vielleicht ist es ja auch unsere Altersklasse nicht so gefragt gewesen.
Nun hat es ja auf diesem Weg geklappt, und ich muß sagen "vielleicht hatte es ja seinen Grund, warum wir so lange niemand gefunden haben". Besser hätte unser erstes Mal nicht sein können.
....und das Schöne daran ist, daß diese Frau jetzt zu einer Freundin von mir geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.