Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

*********ume33 Frau
86 Beiträge
supi!!!
wie schön für euch.........

das sollte dann wohl so sein. was du schreibst klingt
nachvollziehbar, sicherlich hat der eine wie die andere
gewisse vorstellungen was waschbärbauch - alter usw.
anbelangt...ich denke trotzdem, dass der augen-blick
zählt und man sich auf jedem fall die chance der ersten
begegnung einräumen solle....

ganz lieben grüß blume*
Es gibt immer zwei möglichkeiten!!!
Mir Jessi wäre eine dauerfreundschaft zu einer be dame auch lieber da kann man viel mehr machen auch ohne meinen partner mal treffen........!

Aber das ich meine erstn erfahrungen gemacht habe liegt nun schon etwas zurück!! Und ich muß sagen ich brenne darauf das zu wiederholen !!!

Und dann kommt man schon mal auf solche gedanken!! *rotwerd*

Aber mit dem buchen warten wir dann doch noch etwas , wir haben noch die hoffnung ein paar nette paare kennenzulernen und vielleicht tut sich dann auch irgendwann mal ein nettes girl auf!! Sowas ergibt sich ja meißtens wenn man nicht mehr so danach sucht!!

Auserdem finden wir das hier etwas schwierig mit den Prof oder Hobby..... man bekommt als paar nur von wenigen eine antwort!!

LG
Jessi
*********ume33 Frau
86 Beiträge
denke ich auch
ja meine ich auch - aber keine antwort, wenn die doch etwas verdienen wollen?

komisch... *roll*
Wie in unserem Profil ersichtlich, treffen wir uns nicht nur mit Frauen, sondern sind auch an Männern und Paaren interessiert. Es gab jedoch auch schon aufregende Dates mit einzelnen Frauen (vielleicht gerade, weil wir nicht nur ausdrücklich nach Frauen verlangen).
Ich persönlich finde es sehr bedenklich, dass so viele Paare nur einzelne Frauen suchen. Das spiegelt die leider immer noch vorherrschenden patriachalen Strukturen unserer Gesllschaft wieder. Eine zweite Frau ist okay, ein zweiter Mann stört jedoch das Revier. Ich auf jeden Fall bin bisexuell und mag es, mit anderen Männern und/oder anderen Frauen Sex zu haben.

K.
bedenklich ?
Hallo,

wenn ich mich so umschaue, gibt es genauso viele Paare die einen Mann suchen wie Paare die eine Frau suchen.

Viele Grüße
Ja, bloß die würden in der Regel auch ein Paar treffen. Viele Anzeigen von Paaren jedoch, die bi-Frauen suchen, schließen Männer oft aus!
ja, stimmt
Hallo,

ja das stimmt.

Bei uns will "sie" auch keinen Mann.
Ich glaube es gibt viele Frauen in einer festen Beziehung die ein sexuelles Interesse an einer Frau (bi) haben, als an einem anderen bzw. zweiten Mann.

Viele Grüße
*********ume33 Frau
86 Beiträge
...
hm, warum ist das nun so? weil männer es auch als erregender empfinden
den damen der wahl zuzuschauen und beizuwohnen....? WORAN LIEGT ES:
vielleicht aber auch an der tatsache, dass man auch gerne platzhirsch (bitte nicht falsch verstehen, bin ja selbst gerne verheiratet) ist - da schließe ich weder mann noch frau aus....oder liegt es nicht auch daran, dass manche männlichen wesen hemmungen haben sich gleichgeschlechtlich gehen zu lassen?

sinnlichen gute nacht gruß an euch blume
**********Witch Frau
24 Beiträge
Sind Paare sich denn einig..?
Ich habe mich in den letzten Jahren mit einigen Paaren getroffen.
In einem Fall bin ich von Kiel bis Koblenz gefahren. Was ich erlebt habe, spottet jeder Beschreibung!
>Meine Partnerin ist sehr stark bi und wünscht sich von einer Herrin dominiert zu werden....!"
So lautete der Text im Wesentlichen...!
Mehrere Telefonate folgten. Und diese waren sehr angenehm.
Nur, als ich auf das Hausboot kam, auf dem beide lebten stellte sich sehr schnell heraus, das er eine zweite Frau zum vögeln wollte.
Und da ich ihm "nicht gefiel" (weshalb wohl??), Ging plötzlich auch nichts mehr mit ihr.
Alles, was mir blieb, sind schöne Fotos, die wir auf einer Burg nahe der Loreley gemacht haben.
Weitere Details erspare ich mir an dieser Stelle!!
In anderen Begegnungen hatte ich es häufig mit "überredeten" Frauen zu tun. Sie wollte etwas anderes als er.
Und so war es immer.
Nicht genug, daß ich mich auf zwei verschiedene Menschen einstellen mußte. Nein, jeder versuchte, mich vor "seinen Karren" zu spannen!
Ob es sich dabei um SM orientierte handelt oder nicht, ist nebensächlich.
Und nun frage ich, welche Frau hat dazu Lust?
Antwort: Keine, die ihre fünf Sinne beisammen hat.

Ergo habe ich Kontakte zu Paaren vor Jahren eingestellt!

Fairness und klare Aussagen wären angebracht. Sowohl im Text als auch in den folgenden Telefonaten!

Aber damit ist Fehlanzeige!

Jetzt habe ich Singles kennengelernt.
Das ist auch nicht immer einfach, aber die Ausgangssituation ist sehr viel besser für alle Beteiligten!

Liebe & bizarre Grüße aus Kiel von

Rebecca, the Witch

*********ume33 Frau
86 Beiträge
....
überredete frauen und dominante männer, naja - wie toll.
habe die erfahrung aber auch als paar mit paar gemacht.
komische welt. trotzdem glaube ich daran, dass es das besondere
gibt.

sonnige grüße an alle hier blume
sehen es wie "leck"
und das ist unsere persönliche Freiheit.

Die Tatsache daß einige die hier posten negative Erfahrungen gemacht haben können viele Gründe haben, einige wurden ja genannt.

Aber es geht halt nicht allen so.
Viele haben Erfolg bei der Suche im JC und/oder auch viel Freude und Spaß mit "bezahlten" Mädels gehabt.

Das ewige negativ-geheule spiegelt doch gar nicht die Realität wieder.

Für uns bleibt es so daß Sie ihre Bi-Neigung ausleben will und keinerlei Interesse an anderen Männern hat.
Daher haben wir uns mit semi-prof. Mädels eingelassen und es wahr schön und gut und ist zu empfehlen wenn es um eine sexuelle Erfahrung geht.

Uns stört bei vielen Profilen und auch Mails eigentlich die immer wieder kehrende Forderung "suche eine Freundin, habe Sehnsucht nach Sex mit Frau weil ich das als Schülerin mal hatte".

Sowas wollen wir und viele die wir kennen aber überhaupt nicht, es geht uns ja um eine vielschichtige sexuelle Erlebniserfahrung, keine Dauer-Beziehungssache. Daher nehmen wir nur noch Single-Bi-Sie Angebote wahr.

Außerdem, unsere Freunde suchen wir uns garantiert nicht per Internet,
was aber nicht ausschließt wie hier schon gepostet, daß es aus einer Sexbeziehung zur Freundschaft wird.

r u. m
*********ume33 Frau
86 Beiträge
garantie gibt es keine
zumindest nicht, dass es klappt, wenn man sich begegnet.
manchmal schreibt man sich ja doch sehr nette sachen, dann
ist es die stimme, welche einen anspricht - oder auch nicht -
naja, dann das treffen - und nix geht mehr.

ich mag diese ausprüche oder suchanzeigen von sehnsüchtigen
frauen auch garnet so gerne - steht im hintergrund doch meißt
der schwellende wunsch des mannes.

...und mal ganz ehrlich - wer hat spaß mit einer überredeten frau,
welche dann noch nicht mal weiß was sie will und überhaupt.

das thema ist fast ausgereizt - vielleicht sollten wir einen neuen thread
eröffnen, dann die rubrik: ich hab noch nie und als zweite: ich will noch mehr

*lol* erotische grüße blume
Ich kann natürlich nur für mich sprechen.....
und das schaut so aus das ich das für mch mache und nich weil mein menne das will!!! Er hatte zwar die idee sich hier anzumelden aber das spontane erste treffen mit einem paar kam dann von mir und ich habe für mich endschieden das ich mehr davon möchte!! wenn er daran teilhaben darf würde mich das freuen weil es zu dritt/viert mehr spiel varianten gibt auf die ich sehr neugirig bin, wenn es sich aber ergibt mit einem mädel alleine sage ich da ganz bestimmt nicht nein wenn sie mir gefällt!! Also müß er nicht zwingend dabei sein und von überreden kann da bei uns keine rede sein!!!

Aber wie gesagt ich kann nur für mich reden ich habe das hier schon öfters gehört das frauen von ihren mennern darzu überredet werden können!! Und das finden wir auch nicht so toll wenn etwas passiert sollte man das schon aus freinen stückn machen und nicht um dem partner zu gefallen!!

LG

Jessi
*********ume33 Frau
86 Beiträge
also ....
du hast sozusagen salz geleckt...

wie schön, bezieh deinen mann mit ein und spiel weiter!

lächelnde grüße blume
Hehee
So kann man das auch ausdrücken!! grins

Will hoffen das das auch irgendwann klappt!!

LG

Jessi
Auch Mann möchte mal was dazu sagen
Auch wir suchen eine Bi-Frau und auch wir wollen keinen zweiten Mann dazu. Das liegt nicht daran wie so oft beschrieben das Mann keinen zweiten Platzhirsch duldet, sondern schlicht und ergreifend daran, das Sie keinen möchte und den Wunsch hat mit mir gemeinsam von einer Frau verwöhnt zu werden. Dies bedeutet auch für Sie, das es zwischen mir (M) und der zweiten Frau zu keinem GV kommen soll und wird. Da Sie das nicht wünscht und Ich nicht brauche. Sexuelle und körperliche Befriedigung können auch auf einer anderen Eben als reinstecken ablaufen, aber wisst ihr ja selber. Sicher wird die ein oder andere jetzt sagen und was ist mit der zweiten Frau, die hat ja auch Bedürfnisse. Sicher ist auch ok., die müssen dann aber von Ihr (meine Sie) befriedigt werden. Ich bin nur der Part an der Seite der zweiten Frau um mit ihr gemeinsam meine Sie zu verwöhnen. Langsam wirds komliziert... ich höre ja schon auf.

Die Idee mit einer prof. Frau denken wir ist eine gute Idee und werden wir versuchen um zu setzen, da sich leider hinter fast allen Frauen die ein Paar suchen ein Mann versteckt und wie so oft beschrieben..... aberkennt ihr ja schon alle.

Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben und weiter suchen.

Danke die Vielen hier für ihre guten Tipps und veröffentlichen Erfahrungen
*********ume33 Frau
86 Beiträge
schon klar...
ich denke mir immer - wenn ich lese..meine sie möchte von mir und einer bisie verwöhnt werden - mag oder möchte aber nicht, dass sie mit mir (als mann) in berührung kommt - naja und schlussendlich brauche ich das ja auch nicht....dann denke ich, dass kann kaum sein.......schon die einseitigkeit und dann das zurückstellen der eigenen bedürfnisse....welcher mann hier und überall auf der welt trifft so eine aussage? ich liebe meinen mann auch über alles und brauche auch keinen zweiten mann - aber ich gönne ihm auch das sinnliche zwischenspiel zwischen mir und einer zweiten frau. der akt an sich ist sowas von nebensächlich und passiert schon aufgrund der erotischen stimmung nicht....solche frauen zu hören - ist das nicht nur unsicherheit? dazu hätte ich keine lust. der mann darf nur mit seiner dame spielen - aber sie bekommt die volle ration und noch dazu im doppelpack. das wäre mir zu einseitig und zu egoistisch...mich als frau würde das nicht zufriedenstellen.

ich denke, dann ist die lösung - dies als dienstleistung zu betrachten die beste.

ich meine, wir alle leben nur einmal und haben nur dieses eine leben...also leben und leben lassen - in diesem sinne euch allen einen freudvollen (nicht zu verwechseln mit freudchen) abend - schön locker bleiben blume*
*********isten Paar
82 Beiträge
Von Erwartungen und der Dynamik von Begegnungen
Natürlich hat jedes Paar - und jeder Partner - seine bestimmten Vorstellungen, Erwartungshaltungen, Kopfkino-Szenen. Aber wir wissen als Paar aus unterschiedlichen Situationen, dass wir uns gemeinsam und gegenseitig die Freiheit geben und nehmen, diese Vorstellungen jederzeit dem augenblicklichen Reiz einer spontan sich entwickelnden Situation nachzuordnen.

Das gilt umso mehr, wenn wir einen oder zwei "fremde" Partner mit in unsere Spiele einbeziehen. Weder "müssen" wir ein "Drehbuch" abspulen noch bestimmte ritualisierte Handlungen als "must" ausleben. Daher sind wir auch offen sowohl für eine ebenso relaxt und sich der Lust der Situation (und mehr oder weniger intensiv uns beiden) hingebende Bi-Frau...wie auch für ihren Partner. Und das nicht nur, weil unser "Er" offen auch für Bi-Sinnlichkeiten mit einem anderen Mann ist...

Tatsache ist aber, dass auch wir einen nun schon einige Monate dauernden Prozess der aktiven Suche in verschiedenen Portalen erlebt haben - bislang eher mit sehr begrenztem Ergebnis. Aus früheren Beziehungen weiss unser "Er" aber, dass sich die Konstellation bi-F & bi-F & (bi-)M am ehesten noch spontan mit Frauen aus dem näheren Bekanntenkreis der sogenannten "Gleichgesinnten" (im Kreis der BDSMler interessanterweise wesentlich leichter per Stammtisch, Parties etc. zu pflegen) ergeben hat. Ohne konkrete Date-Planung, sondern aufgrund spontaner "Komm-mal-auf-nen-Wein & nen-Plausch-vorbei"-Situationen.
Wenn aber ein solcher Bekanntenkreis nicht - oder nicht in geographisch realisierbarer Nachbarschaft - besteht, sind die Chancen entsprechend mager. Und genau das scheint auch bei uns (Wuppertal) der Fall zu sein. Bekannte Frauen und Paare aus dem Raum Köln, Aachen oder Krefeld kommen halt mal nicht "schnell auf nen Sprung vorbei". Und im Bergischen scheinen sich alle eher entweder nicht zu trauen - oder sind schlicht und einfach zu "brav". Kann das sein...?
ist ganz einfach
im Grunde. Hier wurden ja in den letzten Meldungen durchaus konstruktive und allgemeine klare Dinge aufgezählt.

Bei uns gilt die Regel: Eine Bi-Sie für Spiele mit Ihr, ob der Partner mit dem Gast in irgendeiner Weise aktiv wird entscheiden beide SIE's gemeinsam, Er ist daran (Entscheidung) nicht beteiligt.
Und das ist die immer gültige SPIELREGEL für alle Treffen.

Somit gibt es auch keine Probleme, und Bedürfnisse die offen bleiben sollen gibt's auch nicht, denn es geht ja um die BI-Sie-Erfahrung und da haben die "Mädels" alle Zeit der Welt sich gegenseitig zu verwöhnen, wie auch immer.

r u. m
Ich glaube, es ist eher schwierig eine Frau alleine für uns als Paar zu finden. *snief* Erstmal sind hier wenige Frauen alleine angemeldet...und dazu kommt noch, die Frauen die dann auch noch eine Bi-Frau suchen sind oft auch in festen Händen, so dass sie letztendlich nur eine Frau alleine suchen -nicht noch den Mann dazu haben möchten.

Ich (Maja) war bis vor kurzem noch alleine hier angemeldet und habe nur eine Frau gesucht um meine Bi-Neugier auszuleben. Es haben mich einige Paare angeschrieben, obwohl ich in mein Profil vermerkt hab, dass ich nicht an Paaren interessiert bin, da ich selbst verheiratet bin.Als ich alleine hier angemeldet war ging es nur darum, eine Frau für "mich" kennenzulernen - jetzt wo wir als Paar hier angemeldet sind, suchen wir auch eine Frau oder da hinter einer Frau auch meist ein Mann steht haben wir uns entschlossen auch nach Paaren zu suchen - falls alles passt.

Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt und ob wir hier eine nette Sie oder ein Paar kennenlernen.... *roll*
*********ume33 Frau
86 Beiträge
....
tauscht doch einfach die nummern *zwinker*

lg blume
*********u501 Frau
82 Beiträge
na dann schreibt doch mal die netten Lady's an
*ggg* ich glaube da traut sich kein Paar so recht eine Frau anzuschreiben,dabei ist es doch gar nicht so schwierig wie viele von euch schreiben. Traut euch doch einfach mal nur einer Frau was nettes zu schreiben,also ich Antworte auf alle netten Mail's.

Wir sind doch schließlich alle neugierig auf neues ODER???

In diesem Sinne viel Spass noch...Lg.Rena
Schön zu genüge
Hallo wir haben schon mehrere Damen angeschrieben!! Wenn uns ein profil gefällt schreiben wir eine CM oder einen GB eintag egal ob frau mann oder paar!!! Aber von den meisten frauen kommt nicht mal eine antwort!!!!

Also am anschreiben wird es wohl nicht liegen!!

LG
Jessi und Martin
Schön zu genüge
Hallo wir haben schon mehrere Damen angeschrieben!! Wenn uns ein profil gefällt schreiben wir eine CM oder einen GB eintag egal ob frau mann oder paar!!! Aber von den meisten frauen kommt nicht mal eine antwort!!!!

Also am anschreiben wird es wohl nicht liegen!!

LG
Jessi und Martin
*********ume33 Frau
86 Beiträge
woran liegt das wohl?
guten morgen -

kurz ein paar gedanken - ich denke "es" liegt daran,
dass manchmal die vorstellungen nicht kompatibel sind.
ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen, mit einem
menschen sexuell zu verkehren, welcher von der alters-
differerenz her in richtung des alters meiner eltern - bzw.
kinder geht. das ist natürlich mein empfinden und hat nichts
mit den menschen ansich zu tun.

zudem muss ich den/die menschen mögen und der funke
muss schon überspringen - vom niveau ganz zu schweigen.

soviele punkte sind es nicht, aber schon mitentscheidende.

liebsigen wochenendgruss und eine schöne zeit,
blume

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.