Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

@**ja
Ich glaube, es ist eher schwierig eine Frau alleine für uns als Paar zu finden. Sad Erstmal sind hier wenige Frauen alleine angemeldet...und dazu kommt noch, die Frauen die dann auch noch eine Bi-Frau suchen sind oft auch in festen Händen, so dass sie letztendlich nur eine Frau alleine suchen -nicht noch den Mann dazu haben möchten.

Ich (Maja) war bis vor kurzem noch alleine hier angemeldet und habe nur eine Frau gesucht um meine Bi-Neugier auszuleben. Es haben mich einige Paare angeschrieben, obwohl ich in mein Profil vermerkt hab, dass ich nicht an Paaren interessiert bin, da ich selbst verheiratet bin.Als ich alleine hier angemeldet war ging es nur darum, eine Frau für "mich" kennenzulernen - jetzt wo wir als Paar hier angemeldet sind, suchen wir auch eine Frau oder da hinter einer Frau auch meist ein Mann steht haben wir uns entschlossen auch nach Paaren zu suchen - falls alles passt.

Maja, du hast es auf den Kopf getroffen! *g*
Viele Frauen, die hier allein angemeldet sind, suchen wie du damals auch nur eine Frau für sich allein und kein Paar, weil sie selbst schon einen Mann haben. *zwinker*

Frauen, die ihren eigenen Mann dabei haben wollen, aber den der anderen nicht, würden ja auch nicht allein zu einem anderen Paar gehen.

Je nachdem, was die primäre Motivation ist, kann dann ein Kennenlernen und Ausleben der Phantasien nur unter den Frauen das beste sein.
Oder man macht es wie ihr und sucht als Paar eben doch ein Paar - da findet man noch mehr Frauen, denen es ähnlich geht wie all denen, die auch nur mit ihrem Partner suchen.

Übrigens: Bi-Frauen gibt es hier genug - frau findet sie am besten allein, wenn sie sie auch allein sucht! *zwinker*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@musetta
"Frauen, die ihren eigenen Mann dabei haben wollen, aber den der anderen nicht, würden ja auch nicht allein zu einem anderen Paar gehen. "

das ist so nicht richtig, wenn einem paar die konstellation FFM am ehesten zusagt (was nicht zwangsläufig bedeutet das alles andere an konstellationen abgelehnt wird) und man kontakt mit einem anderen paar bekommt welches das gleiche bevorzugt, dann wäre es für mich kein problem auch alleine zu dem paar zu gehen, allerdings vorausgesetzt die frau des paares würde auch alleine zu uns kommen (gleiches recht für alle)!

fakt ist aber das es als paar wirklich schwierig ist eine solo-bi-frau kennenzulernen auch wenn die ersten treffen alleine zwischen den frauen stattfinden könnten und der mann erst später mit einbezogen werden soll/kann!
bei FFm (so handhaben wir das zumindest) geben immer die frauen den ton an und bestimmen wann und wie der mann mit einbezogen wird, denn für uns steht dabei das miteinander der frauen im vordergrund und nicht die wünsche oder gelüste des mannes, er soll dann "nur" ein spielerrisches dazu sein!
vorraussetzung dafür ist natürlich das die frauen ihre bi-neigung aus überzeugung und lust ausleben und nicht zum gefallen des männlichen partners.

mir wird auch immer ein rätsel bleiben warum frauen "alleine" ein profil haben und suggerrieren sie wären solo, kreuzen spaß an FFM an und dann zaubern sie einen partner aus dem hut.
kann man doch schon im profil benennen das man einen partner hat somit wäre für andere doch schon im vorfeld geklärt auf wen oder was sie sich einlassen würden.

lg kim
**********Witch Frau
24 Beiträge
Bi Frauen
...wie gesagt, ich möchte eine Frau kennenlernen. Es kann auch ein Dom. Mann dazukommen. Dann aber wie wir auch als Einzelperson.
Mit einem Paar will ich auf keinen Fall kontakten.
Den Streß werde ich mir nicht mehr antun.
Meist will er mehr, als ich bereit bin, zu geben. Dann wird ständig zum Patner geschielt, ob das auch so in Ordnung ist. (Was mit der frau gemacht wird usw.) Eine endlose Kette von Fallstricken...

Und, last but not least, am Ende könnte es ja sein, das sich die Frauen ineinander verlieben. Ein gräßlicher Gedanke...!!

grins**

Rebecca, the Witch
hi..

ich seh das aus der sicht der frau,weil ich auch gerne ma die gleichgeschlechtliche liebe ausprobieren möchte.

für mich steht da im vordergrund,das ich ES mit einer FRAU machen möchte und hätte damit sicher ein problem,wenn da auch noch der mann dabei wäre. mein schatz kennt zb meinen wunsch und akzeptiert ihn. mir käme nie in den sinn ihn da mit einzubeziehen.
deshalb würde ich mich auch net auf ne anzeige von nem paar melden,weil für mich nur die frau eine rolle spielt.

liebe grüße
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@rebecca
oft braucht es viele anläufe um das passende zu finden, aber ich/wir veralgemeinern schlechte erfahrungen nicht!
sollte sich wer auch immer bei einem zweier, dreier, vierer verlieben dann ist es halt so und man kann es nicht ändern, nur dann hat in der bestehenden beziehung auch irgendetwas nicht gepasst!

@*****aus

deine einstellung ist doch ok und es ist ja auch gar nichts dagegen zu sagen, es ging ja darum warum man es als paar schwer hat eine "einzelne" bi-frau zu finden!
ich verabrede mich auch ganz gerne mit einer frau alleine und es ist kein muss das mein partner jedesmal zwingend dabei ist.
der unterschied ist aus mkeiner sicht eben der, das man entweder als frau seine bi-neigung ausleben möchte und das halt in verschiedenen konstellationen möchte (FF + FFM + FFF>) oder aber man zwar keine brührungsängste zum eigenen geschlecht hat, aber der mann die treibende kraft ist!?

lg kim
*********isten Paar
82 Beiträge
Konstellationen
Der Diskussion folgend stellen wir uns dennoch die Frage, warum denn zumindest der sogenannte "erste Schritt" dennoch nicht stattfindet, OBWOHL wir deutlich machen, daß wir für alle möglichen Konstellationen offen sind:
• für die Single Bi-Frau, die primär ihre Lust mit susa ausleben will und
akzeptiert, dass Stefan anwesend ist - aber im Hintergrund bleibt
• für die Single Bi-Frau, die offen für die Konstellation FFM mit einem soften
BDSM-Hintergrund ist, in dem sich Stefan primär mit susa beschäftigt
• für die Single Bi-Frau, die FFM o h n e BDSM-Spiele mit susa und Stefan
ist
• für die gebundene Bi-Frau, die mit ihrem Partner gemeinsam mit susa
und Stefan ihre Lust ausleben will - wobei ihr Partner gerne zusieht,
fotografiert oder "nur" als "Sicherheit" anwesend ist
• für die gebundene Bi-Frau, die mit ihrem Partner zusammen sich neben
uns verlustiert - während es zwischen den Frauen zu Zärtlichkeiten und
lüsternen Handlungen kommt ... aber nicht zu PT
• für die gebundene Bi-Frau, die sich mit susa auslebt, während die beiden
Herren beobachtend und geniessend im Hintergrund halten oder
• für die gebundene Bi-Frau, die mit susa die Süsse und die Lust ihrer Bi-
Spiele geniesst, während sich die beiden bi-Männer ebenso lüstern
miteinander bespielen...

Das sind doch etliche Konstellationen, die sich entweder strikt voneinander getrennt anbieten oder die ineinander übergehen können. Sei es im Laufe der Bekanntschaft oder im Verlauf einer sinnlich~triebhaften Nacht.

Tatsache aber ist, dass die Möglichkeiten alle ungelebt, ungenossen und unentdeckt bleiben werden, sofern man nicht "den Mut" zu einem ersten Kontakt und entspanntem Ausloten der gegenseitigen und gemeinsamen Vorstellungen, Phantasien und Lüste aufbringt.

Wir finden das schade - und eine bedauerliche Verschwendung möglicherweise äusserst intensiver und wunderschöner Möglichkeiten gemeinsam gelebter Lust und Innigkeit.
auf die Gefahr
uns zu wiederholen.

Bi-Sie gesucht, tun wir auch aber nur mit Single-Sie da die Lösung eine Sie zu finden die eigentlich gebunden ist ja ausreichend als "unmöglich" dargestellt wurde.

Wir stehen zu der Aussage das unsere Sie BI-Neigungen hat die SIE ausleben will, mit einer Sie, aber nur im eigenen Umfeld mit ihrem IHM im Hintergrund (passiv) oder auch wenn beide Sie's es wollen aktiv.

Kontakte knüpfen wir überall wo es sich ergibt, in Kneipen, Clubs, Discos, Kino-
Wir bieten bei großer Sympathie auch schon mal den gemeinsamen Urlaub an für FFM der für die Gast-Sie nix kostet. Es ist unser Vergnügen also zahlen wir auch dann Aufwand. Eine entspannte Athmosphäre und viel Sonne und Strand. Diesen Herbst z.B. gehts an die Cote d'Azur (Nähe Saint Tropez) mit Cabrio.

Die Bi-Si-Suche ist eigentlich nicht so richtig planbar, es kommt wie von selbst, manchmal sehr unverhofft zum Kontakt. Dann aber wieder wochenlang keine passende Kontakte. so ist das Leben. Ein ständiges Auf und Ab.

Und sehr wichtig ist das es keine Mißverständnisse gibt, es gibt Bi-Sex von Streicheleinheiten mit Schmusen bis zur hardcore-Version. Es sollte klar sein wer was mag und sich vorstellt.

r u. m
Angst?
Hey
Ich muss zugeben, ich habe jetzt nur die Frage (den ersten Beitrag) gelesen, die vielen Seiten jetzt durchzublättern ist mir zu mühseelig!

Ich war ja eigentlich noch nie Single (klingt blöd aber mit 14 zählt man ja noch nicht so als Single oder?) aber ich darf mich austoben!
Also bin ich auch hier und da mal auf der Suche nach einem Paar!

Soweit zur "Vorgeschichte".

Vor einigen Tagen, vielleicht auch mehreren Wochen, habe ich ein Paar hier kennen gelernt, total nett, wir haben uns getroffen in einem Café.
Einige Tage später kam eine Mail von einem FREMDEN (39jährigen) Mann.
Genaue Wortlaute hab ich jetzt nicht im Kopf, ist auch egal, ich habe das Paar angesprochen und gefragt wieso mich dieser Mann wegen eines VIERERS fragt der geplant wurde MIT MIR und diesem Mann!

Und eben so eine Sache bringt mich dazu ehrlich zu überlegen, ob ich wirklich als Frau wagen sollte ein Paar für einen Dreier zu suchen!

Man ist alleine und definitiv kräftemäßig unterlegen und ich möchte nix aussprechen was sich sicherlich alle vorstellen können, was alles passieren könnte, wenn man (vielleicht auch übertriebenerweise) an das Schlimmste denkt!

Ich denke zwar nicht, dass jede Frau so eine "Warnung" bekommt (hätte der Mann mir nich geschrieben wär ich nämlich hingefahren) und auch nicht sowas erlebt, aber trotzdem hat man als Frau Angst, dass Dinge passieren, die man vielleicht gar nicht will, man hat ja keinen, der dabei ist und aufpasst, dass nix ungewolltest geschieht!

Aber da ich ja auch einen Freund habe und wir auch eine Frau suchen weiß ich allzu gut, dass es fast unmöglich ist jemanden zu finden,
naja ich kanns verstehen

Ich hoffe, dass ich jetzt keinen gelangweilt habe...

Liebe Grüße
Jule
*******aar Paar
32 Beiträge
Hi...
Ich (w) denke, dass viele Frauen evtl. schlechte Erfahrungen gemacht haben bzw. Enttäuschungen hinter sich haben. Man hört von allen Seiten das so viele Fakes unterwegs sind, das mit Sicherheit viele Damen mißtrauisch sind und sich dann vielleicht garnicht erst trauen auf solche Anfragen bzw. Profile zu antworten.
Wir suchen auch schon sehr lange nach einer netten Sie für erotische Stunden zu dritt. Vor Jahren hat es einmal geklappt. Daraus ist auch eine super Freundschaft entstanden. Leider hat man sich dann (wegen neuer Partnerschaft) wieder auseinander gelebt. Seitdem suchen wir wieder. Sind aber leider auch noch nicht wieder fündig geworden. ..

LG aus Aachen
Also..ich versteh des net..??Ich hatte noch nie aber wirklich noch nie ein Problem eine" Sie" für nen dreier zu finden!!
Auch nicht als ich die dritte Person war,die dazu gestossen ist !
Ich war noch nie in einen Swingerclub..das hat sich meist sponntan ergeben..durch Bekannte,oder angetrunkener Zustand in der Kneipe oder Disco..
Ich kenne so viele Frauen,die oft oder hauptsächlich auf einen "dreier"aus sind!!
*grübel
Ich wohn doch in Bayern,sagt man nicht über "uns"wir sind prüde??
*******aar Paar
32 Beiträge
Werden wohl bald mal nach Bayern in Urlaub fahren, oder hin ziehen (grins). Ja sowas haben wir bis dato noch nicht erlebt ob in der Disco oder sonst wo. *cool*
Ihr seit herzlich willkommen!! *ggg*
*******aar Paar
32 Beiträge
Freu
Würden uns beide gerne den ein Erdinger bestellen grins.
ne Würzburger Hofbräu!!!
Also dem Titel des Themas kann ich mich nur anschliessen. *snief*
Wir sind zwar noch nich lange dabei aber haben noch nichtmal ne Antwort bekommen wir haben schon ein paar Mädels angeschrieben. Ich denke mal das schon viele Angst haben könnten es könnte was passieren was ich auch durchaus verstehen kann... Is aber schon irgendwie schade. Ne Mail bringt ja niemanden um... Wir sin ja schliesslich keine Freaks oder so. o.O
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
und selbst.......
......wenn man schriftlichen kontakt hatte, zusammen telefoniert hat und wie einem fall sich sogar persönlich getroffen hat (nur die beiden frauen), erlebe ich/wir das dann doch wenns drauf ankommt "ausreden" gesucht werden um nicht zu erscheinen (obwohl angeblich alles passt)!
ich/wir schreiben extra das am anfang es kein problem ist das die frauen sich erst "ALLEINE" ein, zwei, dreimal ...........treffen und mit alleine meine ich dann auch wirklich alleine (mein mann kann, muss aber nicht dabei sein)!
und wenn es zum trio kommen sollte dann auch "nur" so wie die beiden frauen es wollen, er hat sich da vollkommen unterzuordnen denn im vordergrund stehen dann die wünsche der frauen.
unterm strich ist es einfach sagenhaft schwer eine gleichgesinnte frau zu finden!

lg kim
Da hastes aufn Punkt gebracht so sehen wir das auch. Man kann sich ja in nem Cafe treffen oder so wo viele Leute sin... Und zumindestes auf ne Mail mal antworten wär schon echt nett und wenns nur "sorry du gefällst mir nicht" oder "hi wie gehts?" is. Ich mein soviel Zeit hat man ja oder? o.O
Also, wir hatten keine Probleme, eine passende Frau für uns zu finden.

Ich denke, dass viele hier auch einfach zu ungeduldig sind und es sich zu einfach machen. Ist nicht böse gemeint, aber überlegt doch mal. Es geht immerhin um eine super intime Sache..
Frau geht ja nicht mit "jedem Xbeliebigen" in die Kiste *zwinker* und in der Realität dauert es auch, bis man so weit ist, das man jemanden kennenlernt mit dem man einen Dreier hat, oder? (Ausnahmen bestätigen die Regel) Komischerweise meinen immer alle, dass im Internet alles schneller geht, weil es so bequem ist...
Ich will das nicht verallgemeinern, ist unterschiedlich, aber in vielen Fällen, denke ich, trifft das schon zu.

Also Leute, einfach etwas mehr Geduld haben...
ich weiß ja nicht, wer meinen Beitrag vorhin gelesen hat von denen, die noch nach mir geschrieben haben, aber ich habe mich mit dem Paar in einem Cafe getroffen und hatte den Eindruck mit anständigen Leuten an einem Tisch zu sitzen und trotzdem haben die Hinterrücks einen Vierer geplant mit einem Mann, der mein Vater hätte sein können!!
Ich hab den Beitrag schon gelesen naja was soll man dazu sagen? Hm. Gibt halt schon merkwürdige Leute. Kann dazu nur sagen sowas haben wir mit Sicherheit nicht vor denn wenn dann würden wir ja auch nach nem Paar suchen... Nja 100% kann man sich halt nie sicher sein aber man kanns ja langsam angehen lassen. Ich würde auch nich mit jemandem mitgehn den ich vielleicht grad ma 2 stunden oder lass es auch 2 Tage sein kenne. (wenn ich ne Frau wär). Und in dieser Situation hätt ich auch die Notbremse gezogen. Und zum Thema geduld haben mir is schon klar das das jetz nich von heut auf morgen passiert und is mir klar das man da einfach warten muss hab meine Freundin ironischerweise in nem Chat durch puren Zufall kennengelernt. o.O Mir gehts nur darum das man wenigstens wenn man schon von jemandem angeschrieben wird so höflich sein kann und demjenigen zu sagen das man nicht interessiert is anstatt denjenigen einfach zu ignorieren...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
es gibt.......
.........immer mal wieder ausnahmen wo sich leute nicht an das verabredete halten, aber das so denke ich sind die ausnahmen vor denen man nie gefeit ist!
geduld, sicher, aber wenn man schon miteinander telefoniert hat, sich persönlich getroffen hat alles nach ausage der frau passt und ihr nichts komisch vorkommt oder sonst was, dann verstehe ich nicht warum dann wenn es darum geht weswgen man sich dann letztendlich getroffen und kontaktiert hat plötzlich "ausreden" kommen!?
ich/wir können mit einem nein (warum auch immer) gut umgehen, denn dieses recht gestehen wir jedem zu und uns selbst auch.
man sollte einfach offen und ehrlich miteinander umgehen und nichts vortäuschen bzw. erwartungen schüren die man selbst nicht bereit ist zu halten bzw. einzugehen(von den vielen fakes mal ganz abgesehen)!
damit wäre allen geholfen und die mit echtem interesse würden auch "schneller" zusammen finden.
seis drum, wir werden auch noch unser glück haben und uns nicht entmutigen lassen, denn ich/wir sind nicht notgeil, sondern wollen meine/unsere sexuellen neigungen, phantasien genußvoll und mit spaß ausleben.

lg kim
Tja kim da kann ich wieder nur nicken und dir voll und ganz zustimmen. *ja*
@ ucella
dürfen wir auch nach Bayern kommen, oder nach Franken ?
Dann möchten wir aber in Würzburg im "Senftöpfle" speisen.

r u. m
*******aar Paar
32 Beiträge
Wie was
alle wollen jetzt nach Bayern oder sonst wo [b]fg[/b] hoft ihr den da viel mehr Glück zuhaben als hier *ggg*
mal raus aus dem Rheinland
hat doch auch was, erweitert den Horizont.
HIER haben wir schon Kontakte.

r u. m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.