Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

*******aar Paar
32 Beiträge
Nach dann
viel Spaß wünschen wir Eucch

aus dem Regenreichen NRW
Re..doublehot..
Also ..wir machen nen "deal"..ich ziehe beruflich in 3Wochen in die Pfalz.. (mannheim)d.h du /ihr kommt hier nach Wü,stell euch paar Mädels vor.. und wenn ich dann hoch gezogen bin..bist du für die Kontakte zuständig!?*schmunzel..
gebongt!! *lol*
@ ucella
wir kommen gerne nach Würzburg für ein WE.
Aber die Kontakte muß dann jemand anderes verwalten.

Oder gib uns doch mal Daten/Infos, sind die Girls auch hier im JC ?
r u. m
****_nw Mann
258 Beiträge
Bi-Sie gesucht, tun wir auch aber nur mit Single-Sie da die Lösung eine Sie zu finden die eigentlich gebunden ist ja ausreichend als "unmöglich" dargestellt wurde.

Ist nicht unmöglich, gibt es auch, auch ohne Betrug und mit Wissen des Partners.

@********gier

Soweit dir das Erlebnis nicht die Lust an der Sache genommen hat, lass dich doch von deinem Freund covern. Das Risiko kann man dadurch nicht ganz ausschließen, aber doch erheblich reduzieren.

@**l

Gibt ja viele Formen von FFM, aber für mich gehören da drei Menschen zu.
Da finde ich, dass auch alle drei sich einig sein sollten, was passiert und nicht nur die Frauen oder der Mann bestimmt was passiert.

Bayern hat wirklich nette Frauen. *g*
Ist nur nicht ganz einfach, wenn man sich regelmäßiger sehen möchte, da kann man sich nicht mal eben treffen, wenn man Lust dazu hat.

Auch wenn es eine Wiederholung ist, noch mal der Rat:

lasst es langsam angehen, lernt einfach nette Leute kennen, trefft euch evtl. öfter, dann ergibt sich ggf. auch was *zwinker*

In diesem Sinne bits
@ bits
was soll die auf das Zitat bezogene Äusserung: "gibt es auch, ohne Betrug und mit Wissen des Partnerns" aussagen ???????

r u. m
Ja stimmt schon,aber für ein paar schöne Stunden..nimmt man doch eine bestimmte Kilometerzahl "gerne"in Kauf,oder?
man kann es ja auch mit einem Wochenende verbinden..??
*******aar Paar
32 Beiträge
Ok
Wenn man sich vorher schonmal durch ein telefonart gehört oder per Cam gesehen hat.Dürften die KM kein Problem sein [b]fg[/b]
Keine Bi-Lady?
Ganz einfach, weil es kaum welche gibt!! Entweder nur von Frau zu Frau oder als 2 Paare und in dem Rahmen gibt es halt Bi-Spiele, unsere Erfahrung! Oder ihr müßt dafür bezahlen und ordert ein Girl! Leider ist das so!! *snief* javascript:emoticon(':(')
Ich denke es ist klar..das da bestimmte Vorkehrungen ,vorher getroffen worden sind!!Sympatie muß ja auch stimmen!!!
Aber ansonsten..könnte mich sowas nicht wirklich abhalten!! *ggg*
*******aar Paar
32 Beiträge
BI Lady
Nein sowas machen wir nicht (dafür bezahlen) haben schonmal auf einer Party eine nette Solo Damen kennen gelernt. Ist auch hier im Forum würde aber nie dafür Geld nehmen.
dacore
zu hhpaarch, so sehen wir es auch.
r u. m
****_nw Mann
258 Beiträge
@ doublehot

Wollte meine eigenen Erfahrungen mit einbringen, in der Hoffnung es nutzt anderen.

Euch zitiert habe ich, weil ich das "ausreichend unmöglich" als Aufhänger genommen habe, um zu sagen, dass es nicht unmöglich ist.

Der Teil "gibt es auch, ohne Betrug und mit Wissen des Partnerns" bezog sich nicht mehr auf eure Aussage, sondern auf Äußerungen anderer, die sich dahingehen geäußert haben, dass sie sich so etwas nicht vorstellen können und daher so etwas ausschließen.

Ich habe dabei so wenig an euch gedacht, dass es mir nicht aufgefallen ist, dass die Formulierung zu Mißverständnissen führen könnte. Wäre es mir aufgefallen, hätte ich versucht es ausreichend deutlich zu machen und es voneinander getrennt, um diese von vorneherein auszuschließen.

@ all

Klar nimmt man die Kilometer dann in Kauf. Bin gerade in einer solchen Situation. Machts aber nicht einfacher.

LG bits
richtiges lesen wäre hilfreich
der von uns zitierte Begriff "beinahe unmöglich" bezog sich eindeutig auf die Meinungen im thread auf den vorherigen Seiten wo mehrere ihre halt negativen Erfahrunge darstellten.

Wir mögen keine aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentare, soviel Zeit muß sein um Beiträge richtig zu lesen bevor Comments geschrieben werden.

Sorry aber wäre echt schön.

r u. m
****_nw Mann
258 Beiträge
@ doublehot
Soweit ich mich in meinem Beitrag unklar ausgedrückt habe, habe ich das klargestellt und mich in meinen Augen korrekt verhalten.

Wo ich aber einen Zusammenhang nicht gewahrt haben soll, kann ich nicht erkennen.

Es ist richtig, dass ihr die Meinung anderer wiedergegeben habt, aber sie als Begründung für euer eigenes Verhalten anführt "Bi-Sie gesucht, tun wir auch aber nur mit Single-Sie da ..."

Frage mich, wem da der Zusammenhang abhandengekommen ist.

bits
Frau sucht Paar = auch nicht so einfach!
Ich suche ein Paar um meine Bi-Freuden ausspielen zu können, aber das scheint auch nicht so ganz einfach zu sein! Entweder sie sind noch ziemlich jung (ich bin 46) oder der männliche Part will es und sie muss erst noch überzeugt werden. Irgendwie kann man nicht so recht zueinander finden...Schade eigentlich... Trotzdem habe ich sehr nette Paare kennengelernt die ich nicht missen möchte...Fazit: Auch umgekehrt ist die Suche nicht einfacher....
erfahrungswerte
wir hatten bisher fast nur schlechte erfahrungen mit solofrauen gemacht.
die wo wir erleben durften waren anfangs voll sympatisch und richtig lecker .
doch die medailie hatte 2 seiten sie hielten sich nie ans abgemachte.
allso lassen wir es mit solofrauen .
lg venetian
zu viele Paare die eine Solofrau suchen hier ....
deshalb haben wir auch aufgegeben danach zu suchen ... nach ihnen zu suchen .... wenn dann doch lieber ein Paar ....oder sich einfach finden lassen ....
aber wie überall, große versprechen und nichts dahinter ....
nur hier oben im norden sind viele sehr ängstlich oder nur zum zeitvertreib hier im joy .... keine ahnung .....
ich glaube nicht,
dass es mit Norden oder Süden, Westen oder Osten was zu tun hat. Ich bin eine Solofrau, ich bin bi und ich möchte nicht mit einer Frau Sex haben die der Teil eines Paares ist. Da ist auch keine Angst im Spiel sondern wenn ich mit einer Frau Sex haben will, dann eben mit EINER FRAU und nicht mit einer Frau die ein Anhängsel bei sich hat.
Thema!
...daher ist ja hier das Thema interessant:

PAAR sucht Frau!

Frau sucht Frau ist ein anderes Thema!

Aber schön, dass Du ein Paar so definierst:
Frau mit Anhängsel!

*zwinker*
Die Angst bleibt immer!!!!
Krieg ich von der Ehefrau doch noch das Nudelholz über den Kopf wenn ich dem Mann zu nah komme???

Dann gibts noch die Regelungen wer mit wem was darf usw. usw. Sprich du sollt Mutti zeigen wie toll die Bi-Ader doch ist, und bleibst selbst auf der Strecke.

UND

meistens wollen das ganze nur die Männer und die Frauen spielen mit damit Mann sie nicht verlässt.

Letztendlich ist und bleibt man das 5te (in dem Fall 3te) Rad am Wagen...
*******_nw Mann
50 Beiträge
Hallo ihr da draussen..auch wir suchen seit längerem eine süße Sie!!
Leider hat es hier noch nicht geklappt..aber schon zweimal konnten wir trotzdem in den Genuss kommen und es war für alle einfach mega schön!!
Ich glaube das viele Frauen bei einem Paar Angst haben es könnte mehr passieren als sie wollen oder Möchten...das ist bei uns ganz und gar nicht der Fall...sondern bei uns heißt es Alles kann aber nicht muß..und es passiert nichts was nicht wirklich alle möchten....lieben Gruß Michaela *ggg* *ggg*
Paar sucht Bi-Sie
Wir sind auch ein Paar, dass auf der Suche ist... entweder eine Sie mit Bi-Neigung oder ein Pärchen, wo beide Bi sind....

Wir haben bisher noch nichts passendes gefunden. Aber es wird viel versprochen und am Ende sind es doch nur Fakes.

Ich finde es schade, denn man ist doch hier, um andere kennenzulernen und mit denen die schönste Sache der Welt gemeinsam zu erleben.

Ehrlichkeit sollte große geschrieben werden. Was manche aber leider nicht wissen. Und außerdem ist Joy doch anonym. Alle die sich hier bewegen, wollen das gleiche. Kein Grund sich zu schämen oder zu lügen.
MOOOOMENT emol !!!!
Ich denke wirklich nicht daß alle hier das gleiche wollen!!! Gehört zwar jetzt nicht so ganz zum Fred is mer abber worscht!!!

Also sowas [b]echauffiertfuck[/b]
also...
ich kann an dieser Stelle nur aus meiner Sichtweise berichten, und die ist folgende:

ich für meinen Teil habe keine Lust als "Spielzeug" für ein Paar angeheuert zu werden,
wo "Sie" mal ihre bisexuelle Seite ausleben möchte.

Wenn ich Sex mit einer Frau will, dann will ich die Frau und nicht ein Paar.
Und in der Regel kommen Anfragen von Paaren immer im Stile von "unsere Sie will mal was anderes ausprobieren und unser "Er" ist ganz scharf auf Zusehen"

- und genau darauf hab ich mal gar keinen Bock und auch keine Ziege.
Freundliche Absagen werden weitestgehend ignoriert und es werden weiter Mails geschickt mit unbeirrtem Inhalt und zum Teil der Anfrage ob den Filmen auch möglich wäre und wann man sich denn endlich treffen könnte.

Werden die Absagen dann irgendwann unfreundlicher,
kommt es zu beleidigten Reaktionen im Stile von "frigide dumme Kuh!!"
- was mich wiederum in meiner Entscheidung bestätigt.

also: mein Desinteresse liegt genau in geschilderten Vorgängen begründet.
so what??
@n8schwaermerin
Da kann ich dich gut verstehen!!!

Ein "kein Interesse" sollte da eigentlich reichen. Schaden, dass das nicht jeder so sieht.

Wir können uns da auch nicht ganz von frei sprechen, dass ich meiner Neigung nachgehen möchte und auch mein Freund möchte gern mal zuschauen. Aber wenn es zu einem Treffen kommen sollte, möchte ich z.B. erstmal mit der Frau allein zusammentreffen und gemeinsam schöne Stunden verbringen. Wenn zwischen uns Sympathie herrschen sollte, könnten wir uns auch etwas zu Dritt vorstellen.

Aber man kann wohl nicht alles haben. Hoffentlich gibt es auch Paare, die nicht gleich beleidigend werden, wenn du kein Interesse hast.

Liebe Grüße
Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.