Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

@solingerpaar
Klar liegt es auch viel daran das es hier wirklich auch ab und an mal fakes gibt und man sich einfach nicht mehr sicher ist wem man dann nun glauben kann oder nicht. Man ist sich einfach nicht sicher..oder besser gesagt ich bin mir da einfach nicht mehr sicher...und wenn ich dann noch ein Telefoncheck verlange und dieser abgeblogt wird, dann ist es ja klar, das dies kein Paar sein kann. Denn was haben sie denn zu verheimlichen?? Kann das einfach nicht verstehn, weshalb ich es auch irgendwann aufgeben habe und wirklich nur noch die Paare treffen die ich auch wirklich schon ma Privat getroffen habe...
Moment mal
Paare suchen fast immer eine einzelne Bi-Sie.

Wie das Wort bi schon sagt: diese Bi-Sie kann ja meistens in einer Partnerschaft leben. Also diverse Bi-Sie`s gibt es wohl schon.

Das Paar, dass eine Bi-Sie sucht, sucht es wirklich nur für die Sie oder auch für Ihn? Dadurch erschwert sich doch schon alles. Ein Paar sollte schon bereit sein, bei der Bi-Sie auch deren Partner mit einzubeziehen.

Es wird dann zu einer Art Vierer-Gerangel kommen müssen - leider ist es irre schwer vier Leute unter einen Hut zu bekommen *snief*
*********lchen Frau
106 Beiträge
hmmm... warum ist es für ein Paar so schwer? Man könnte auch anders fragen, warum für eine Single Frau so schwer... Ich möchte auch sehr gerne mit einer Frau meine Neigungen leben... war dem auch immer sehr offen gegenüber. Man bekommt auch sehr oft Post von Paaren, doch wenn die zweite Frage lautet... "hast du ein foto" und man schickt eins und dann wollen sie mehr und mehr... absolutes no go. Zwischen zwei Frauen muss die Chemie stimmen... sowas findet man aber nicht über Fotos raus...
*gr2*
und nach all dem wäre ich glaube Paaren anfangs auch abgeneigt. Schließlich möchte ich als Single Frau erstmal erste Erfahrungen sammeln auf dem Gebiet.. und ich weiß nicht, ob ein Mann dabei am Anfang störend sein kann?!?
Doch
Feuerengelchen - ein Mann kann da anfangs störend sein.

Aber bei einem Paar kann der Mann doch netterweise vorerst zurücktreten.
Das Spiel der Frauen sollte ja im Vordergrund stehen.
*********lchen Frau
106 Beiträge
ja kann er. Aber ich weiß nicht, ob ich mich mit einer Frau alleine anfangs nicht eher fallen lassen könnte... ich rede auch nur vom Anfang.. es darf durchaus später mehr passieren... nur bei den meisten Paaren klingt das immer sehr seltsam wenn man angeschrieben wird...
Da gebe ich dir recht
Genau so würde ich das auch fühlen.

Die meisten Bi-Sie suchenden Paare ist eher der ER der suchende: die Frauen in action zum Heißmachen angucken und dann mitspielen. *snief*
*********lchen Frau
106 Beiträge
ich glaube es kommt auch immer drauf an, was man als Bi-Frau sucht... mir geht es momentan einfach darum für meine Neigungen auszuleben.. mit Männern habe ich schon Erfahrunge gesammelt. Bei einem Paar oder allgemein MMF FFM stehen glaube ich andere Dinge im Vordergrund....
FFM
Kommt darauf an, wie man das definiert, oder?

Bei uns sollen beispielsweise die Frauen absolut im Vordergrund stehen. Das findet ebenfalls unser ER auch so. Stehen mit dieser Ansicht eher als seltenes Exemplar dar. Macht aber nichts.

In einem anderen thread musste ich von Männern lesen, die tatsächlich es schwer haben zu akzeptieren, dass die Frauen evtl. auch ganz alleine für sich sein wollen. Das ist für sie schwer nachzuvollziehen.

Das finde ich schade. Ich würde bei Männer unter sich, auch nicht mitmischen wollen.

Na ja, irgendwann werden mal alle das richtige finden.
*********lchen Frau
106 Beiträge
diese Männer verstehen einfach nicht, was es für eine Frau bedeutet etwas mit einer Frau zu haben.. dass es etwas sinnliches ist, etwas das einem kein Mann auf der Welt geben kann. und genau das verstehen oder wollen sie nicht verstehen
Eben
und damit schließt sich der Kreis:

die Paare, die eine Bi-Sie suchen, suchen eigentlich eine zweite Frau, die Spaß und Vergnügen daran findet, sich von ihm beglücken zu lassen, evtl. auch noch von ihr, oder sie darf die Sie bespielen. Also nen klassischen Dreier mit der Girlie-Variante.

Und das finde mal einer. Ein Traum eben. Und manchmal erfüllen sich auch Träume.
weil
hier so gut wie alle nur frauen suchen?!?
Die Paare suchen
aber auch häufig eine "Bi-Sie" aber letztendlich soll die dann nur mit der Frau spielen und der Mann "beobachtet".

Was ein sonderbares Theater!!! Warum soll die Frau denn dann Bisexuell sein??

Wenn Frau schon "Bi" ist dann reicht ihr die Frau alleine vielleicht einfach nicht, und die "Paarfrau" sollte vielleicht alleine auf die Suche nach einer nurFrauFrau Frau gehen *ggg*

Kann mir noch jemand folgen?? Nein..? OK das bin ich schon gewohnt

*keinproblem*
Oder . . .
es muss der Bi-Frau das Paar als Gesamtpaket gefallen. *zwinker*
@Gnoomelinchen
du meinst ob dir jemand folgen will *baeh*
Paarfängerin
Nein nein, bitte nicht verfolgen!!!

Ich werfe schon deutliche Signale wenn mir jemand folgen soll [b]WEIAAA[/b]

*hae*
gefangen
und ich dachte ich hätte ein solches gefangen [b]grübel[/b]
****_nw Mann
258 Beiträge
Gesamtpaket
Ich glaube genau da liegt der Haken.

Eine Frau ist meines Erachtens nicht gut beraten, wenn sie den Kontakt zu einer Frau sucht, sich aber an ein Paar wendet, oder sich auf die Anfrage eines Paares einläßt. Sie sollte dann Kontakt zu einer Frau suchen. Natürlich kann diese Frau auch einen Partner haben, die Frau des Paares sollte dann aber jemeanden für sich alleine suchen.

Bei der Konstellation Frau / Paar sind halt drei Menschen beteiligt und es sollte, wie schon gesagt, das Gesamtpaket passen und, wie hier schon öfters geschrieben wurde, "er schaut nur zu", ist zwar eine Variante, erzeugt bei mir aber immer wieder eine gewisse Skepsis.

Ob eine Frau einen Erstversuch lieber mit einer Frau alleine oder mit einem Paar machen sollte, läßt sich nicht pauschal beantworten. Die eine könnte sich durch die Anwesenheit einer dritten Person gehemmt fühlen, die andere schöpft vielleicht Vertrauen durch die Anwesenheit von schon bekanntem. Dies sollte jede Frau, soweit es ihr möglich ist, gut überlegen und sich für das entscheiden, wo sie der Meinung ist, dass es für sie das Richtige ist.

Meine Erfahrung ist, dass es auch sehr gut sein kann, sich als Frau beim ersten Mal auf ein Paar einzulassen. Entscheidend ist auf der einen Seite, was man sich besser vorstellen kann und ob Frau das Spiel mit beiderlei Geschlechtern möchte oder nur mit einer Frau.

LG bits
Und . . .
der Frau müssen beide gefallen. Optisch und menschlich.

So war das Gesamtpaket zu verstehen. *lol*
und da liegt der Hase im Pfeffer
mir hat zum Beispiel noch nie das Gesamtpaket gefallen sondern höchstens die Hälfte davon und bei der anderen Hälfte "ne danke"
*********lchen Frau
106 Beiträge
dieser Aussage kann ich mich anschließen...
Oder
dann kam man als Frau wieder nicht in Frage.

Manchmal wohnt man aber auch zu weit weg. Seufz. *zwinker*
och Entfernung hat mich noch nie gestört
aber Aussehen
Entfernung
also für mich war entfernung auch noch nie ein problem. da gibt es ganz sicher schlimmeres.
Ich bin trotz aller Diskussionen hier
immer noch der Meinung, dass es die Paare zum Teil selbst schuld sind, wenn sie keine Bi-Frau finden.

Es ist doch wirklich zum grossen Teil so, dass die Frauen von ihren Männern dazu überredet werden es mal mit einer zweiten Frau zu probieren. Der Sinn ist doch, dass ER zuschauen und anschl. einen Dreier machen will. Denn dieses ganze Gerede hier "ich mache nichts ohne meinen Mann"..."ich fühle mich nicht wohl, wenn er nicht in meiner Nähe ist"...zeugt doch davon, dass die Frauen unsicher sind und von selbst gar nicht auf die Idee gekommen wären.

Da können die Profile hier noch so taff geschrieben sein, wenn man mal dahinter schaut, sieht man eine riesige Portion Unsicherheit.
So kenne ich ein Paar, die eine Bi-Frau suchen aber und jetzt kommt ein ganz grosses aber, diese Bi-Frau muss sich an bestimmte Regeln halten.

Da gibt es also eine grosse Liste und es wird vom weiblichen Teil des Paares aufgezählt
1. das darfst du nicht mit meinem Partner machen
2. das schon gar nicht
3. und das überhaupt nicht
4. das mache nur ich
5. und hierbei darfst du nur zusehen
sonst wird Weibchen vom Paar nämlich eifersüchtig.

Ich kann dazu nur sagen, solche Paare sollten sich eine Puppe kaufen oder eine Professionelle bezahlen und vor allen Dingen mal überlegen, was sie für einen Mist von sich geben.

Das traurige daran ist, dass Frauen von Paaren die es wirklich ernst meinen mit ihrer Bisexualität, durch solche Leute, mit in die gleiche Schublade der Fakes geraten.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
alle beiträge habe ich nicht geschafft...
..aber doch einige seiten abgearbeitet *baeh* .

dreier und PT habe ich als junges mädchen ausprobiert.

der dreier FFM lief eher so ab, dass ich verführt wurde, das war jetzt nichts schlechtes aber ich habe mich eher mit dem mann beschäftigt und die frau sich mit mir und ihm. es war ok.

mit dem pt habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, ich habe es zwei mal ausprobiert und jedesmal hatte ich spass und meine partner weinten und konnten mich nicht lustvoll mit dem anderen mann sehen.

jetzt mit meinem 2 leben und dem 2.mann ist fast alles vorstellbar.

bin ich bi? keine ahnung aber ich würde es gern irgendwann mal ausprobieren, ich bin weder prüde noch schüchtern.
bei einem mann weiss ich, wie es funktioniert, von einer frau müsste ich eher verführt werden *lol* , ohne erfolgsgarantie. jetzt geniesse ich erstmal meinen zweitmann und wenn wir uns richtig kennen, werden wir garantiert auch dreier und pt versuchen.
ich bin keine auf rein optische reize ausgelegte frau aber sind wir mal ehrlich, wenn einem beide partner auch gut gefallen, steigt die lust doch, oder?
ich habe in einer flirtline mails von männern und paaren bekommen, da hats mich geschüttelt. ich lege sehr grossen wert auf meinen körper und mache was dafür, das erwarte ich auch von meinem partner,..bzw partnern!
wie schrieb mein schatz in einer der 1. mails an mich,..wenn die optik stimmt, verstärkt das die konzentration auf die inneren werte erheblich!
schöner kann man es nicht sagen!

um mich richtig fallen lassen zu können, brauche ich auch unbedingt "innere werte". sex nur des sex willens,ist für mich im moment nicht denkbar aber ich sage nie...nie!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.