alle beiträge habe ich nicht geschafft...
..aber doch einige seiten abgearbeitet
.
dreier und PT habe ich als junges mädchen ausprobiert.
der dreier FFM lief eher so ab, dass ich verführt wurde, das war jetzt nichts schlechtes aber ich habe mich eher mit dem mann beschäftigt und die frau sich mit mir und ihm. es war ok.
mit dem pt habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, ich habe es zwei mal ausprobiert und jedesmal hatte ich spass und meine partner weinten und konnten mich nicht lustvoll mit dem anderen mann sehen.
jetzt mit meinem 2 leben und dem 2.mann ist fast alles vorstellbar.
bin ich bi? keine ahnung aber ich würde es gern irgendwann mal ausprobieren, ich bin weder prüde noch schüchtern.
bei einem mann weiss ich, wie es funktioniert, von einer frau müsste ich eher verführt werden
, ohne erfolgsgarantie. jetzt geniesse ich erstmal meinen zweitmann und wenn wir uns richtig kennen, werden wir garantiert auch dreier und pt versuchen.
ich bin keine auf rein optische reize ausgelegte frau aber sind wir mal ehrlich, wenn einem beide partner auch gut gefallen, steigt die lust doch, oder?
ich habe in einer flirtline mails von männern und paaren bekommen, da hats mich geschüttelt. ich lege sehr grossen wert auf meinen körper und mache was dafür, das erwarte ich auch von meinem partner,..bzw partnern!
wie schrieb mein schatz in einer der 1. mails an mich,..wenn die optik stimmt, verstärkt das die konzentration auf die inneren werte erheblich!
schöner kann man es nicht sagen!
um mich richtig fallen lassen zu können, brauche ich auch unbedingt "innere werte". sex nur des sex willens,ist für mich im moment nicht denkbar aber ich sage nie...nie!!