Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Was muss ein Paar tun damit sich eine Bi lady trifft?33
Die eigentliche Frage ist was ein Paar ausmachen oder wie vorgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

Stimmt schwer
auch wir suchen eine nette BI-Dame für unser "erstes Mal". Bisher nur als Fantasie gehabt...
@starina
...da muss ich Dir Recht geben...auch als Paar.

Eifersucht spielt bei vielen Paaren, die eine Bi-Sie suchen eine große, wenn auch vorerst verschwiegene Rolle. Ich pranger das auch nicht´an, sondern habe nur selbst die Erfahrung gemacht. *snief*

Ich kann nur für mich sprechen und weiß, dass man Frauen im Allgemeinen gut in Club's ('keine' Swingerclubs), Diskotheken und auf der ein oder anderen Party kennen lernen und 'näher' kennen lernen kann. Ob die Frau überhaupt was das betrifft interessiert ist und ob die Chemie zwischen allen 3 Personen stimmt stellt sich meistens ziemlich schnell heraus. *zwinker* *ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich kann mich nur wiederholen......
.......das man es als frau mit partner einfach schwer hat, selbst wenn es wie bei uns überhaupt kein problem ist das ER nicht dabei ist!
ich bin einfach der meinung das bi-frau, bi-frau sein sollte weil SIE es mag und nicht ihm zuliebe, damit wäre schon ein problem gelöst und gebundene frauen könnten ihre vorlieben genießen.
natürlich schließt das eine, das andere nicht aus oder ein, aber das entscheiden die frauen/frau was möglich ist und was nicht.
bei paaren wo SIE bi ist wird doch nicht generell ffm vorrausgestezt, sondern wäre (wenn alle beteiligten es wollen) eine weitere möglichkeit.

lg kim
**********ityac Paar
141 Beiträge
Überbewertet
Ist leider das einzige was mir persönlich zu dem Thema einfällt.

Wir haben Anfangs auch oft nach einer BI-Sie gesucht. Da es nicht richtig funktioniert hat, sind wir zu Paaren übergegangen. Mittlerweile haben wir einfach das suchen aufgegeben und sind auf einmal hin und wieder gefunden worden.

Ich danke das die ganze sucherei keinen Sinn macht. Lasst es auf euch zu kommen und geniesst was kommt!
****_nw Mann
258 Beiträge
In meinem letzten Beitrag hatte ich schon davon gesprochen, dass das Gesamtpaket stimmen muß und dieses eher aus der Sicht der einzelen Frau betrachtet.

Aber auch auf das Paar bezogen, sehe ich das Paar als Gesamtheit und finde die Separierungstendenzen, die hier öfter geäußert werden, nicht angebracht.

Auch wenn sich ein Paar auf alles Mögliche einigen kann, sehe ich doch in erster Linie das Paar als Ganzes.

Da bekomme ich immer wieder Bauchschmerzen, wenn ich lese "es entscheiden die Frauen" oder "ffm wird nicht generell vorausgesetzt".

Natürlich können sich drei Menschen auf alles Mögliche beim Sex einigen. Aber generell gehe ich davon aus, dass wenn drei Menschen zusammenkommen auch drei Menschen miteinander Spaß haben wollen und nicht von irgendwelchen Sondervereinbarungen.

Und da passt es überhaupt nicht in mein Verständnis, wenn man mir sagen würde bei drei Leuten bestimmen zwei.

Wenn meine Frau sagen würde, entscheidend ist, was wir Frauen wollen, würde ich Zweifel daran bekommen, ob meine Beziehung noch in Ordnung wäre. Da könnte ich dann genausogut meiner Frau sagen, entscheidend ist, was die andere Frau und ich wollen, und sie habe im Zweifelsfalle zuzusehen. Wo ist da der Unterschied?! In meinen Augen ist beides gleichermaßen nicht gerechtfertigt.

Thema des Threads ist ein Paar mit einer Frau, also drei Menschen.

Da passt es für mich so gar nicht, wenn damit der Gedanke verbunden wird, wie kann ich am geschicktesten Fremdgehen, ohne das es jemand merkt.

Dies gilt sowohl für den Mann, der seine Frau überredet, um Sex außerhalb der Partnerschaft zu haben (auch wenn dieses Interesse zumindest teilweise mit abgedeckt werden kann).

Aber genauso für die Frau. Ein Dreier ist nicht dazu da, dass sie mit einer anderen Frau "fremdgeht" (auch wenn Männer oft gerne zuschauen).

Und auch Singelfrauen sollten nicht versuchen, ein Paar zu scheiden.

Für diese Bedürfnisse gibt es bessere Lösungen. Der Mann des Paares sucht sich eine Freundin, die Frau des Paares sucht sich eine Spielpartnerin, die Singelfrau sucht sich eine Frau und teilt nicht ein Paar.

Da ist es kein Wunder, wenn hier immer wieder auch von schlechten Erfahrungen berichtet wird.

Also belasst die Dreierkonstellation da, wo sie hingehört, dass drei Menschen miteinander Spaß haben wollen und gleichberechtigt miteinander umgehen.

LG bits
@ bits:
da hast du sicher nicht Unrecht.
Für viele Paare scheint es sich um eine Art von "Fremdgehen-light" zu handeln.
Die Beziehung ist zwar harmonisch, die Kinder wohlerzogen, das Leben läuft in geordneten Bahnen - aber die Langeweile macht sich breit.

Also her mit ner anderen Frau;
da kann sich die Partnerin mal an was Neuem versuchen ("wie aufregend - und so leicht verboten ist es ja auch"),
Papi darf zugucken und kommt vielleicht ja auch noch auf seine Kosten und darf mal mehr oder weniger legitim nen anderen Duft schnuppern.

So richtig Fremdgehen ist es nicht, " weil ja der Partner dabei ist",
aber aufregend auf jeden Fall.
Zumindest haben sie sich danach wieder was zu sagen;
entweder sie fangen an über Alimente zu streiten, sie meckern gemeinsam über die fremde Frau oder sie merken vielleicht wirklich,
dass das Leben noch mehr zu bieten hat als eine Wohnzimmerwand in Eiche rustikal und Grillen am Samstagabend.
****cin Frau
50 Beiträge
...würde gern!
bin ein sie und auch bi;-)

kann nur aus eigener erfahrung sprechen. habe hier schon zwei sehr nette paare kennen gelernt. man hat sich auch getroffen und eigentlich wollte man sich auch wieder treffen. doch als von mir, durch persönliche probleme der kontakt kurzzeitig unterbrochen wurde, kam vom paar auch nichts mehr.
keine ahnung! hat es wirklich an mir gelegen?

ich denke mal, das eifersucht auch eine rolle spielt.....mir ist es schon passiert, dass sie wirklich das zicken anfing, als er sich nur wenige momente länger um mich kümmerte, als um sie. und da vergeht mir als bi-frau ganz schnell die lust.
solcher sachen sollte das paar immer vorher geklärt haben.
wenn ich mit einem paar spass habe, möchte ich nicht nur mir ihr sondern genauso mit ihm. ich bin bi nicht lesbisch.
wenn sowas vorher geklärt ist, kann ich mich natürlich auch ganz auf sie konzentrieren. aber das muss vorher klar sein.
Eine . . .
wirklich schöne Einstellung.

Kann wirklich nur zustimmen. Rumzicken, nur weil der Mann sich mit ihr zuviel beschäftigt - mmh, dachte immer, dass Frau dann noch mitmacht, oder?
****cin Frau
50 Beiträge
@love4eva
... so sollte es sein, dass sie dann mitmacht.
und ich hoffe mal, dass die meisten frauen, die sich mit ihrem partner auf eine dreier einlassen, das auch tun..... denn bei mir kommen beide bestimmt nicht zu kurz;-)
noch nicht
verstanden das man hier nur laber kann und mehr nicht .absagen bekommt man hier immer entweder : ich rauche nicht oder man ist zu schnell weil man nach treffen fragt oder zu doof oder zu hässlich oder ausreden fallen hier den meisten ein wenns konkret wierd speziel den frauen die angeblich hier alleine sind und so gehts den paaren die ne bi frau suchen eben auch hätte nur nicht gedacht das es auch so schlimm ist das sich da auch kaum eine traut sich zu treffen .dafür kann man sich wenn man schleimmer ist sich hier gegenseitig super kompliemente vor allen dingen von den so tollen fotos machen ist doch auch was .
Hallo Raucherschwinger...
Ich glaube nicht daß Bi-Frau dazu verpflichtet ist sich mit irgendeinem Paar zu treffen.

Körbe werden überall verteilt, ob nun zwischen Heteros, Schwulen, Lespen oder eben Pärchen mit Bi-Frauen.

So als kleinen Tip für euer Vorhaben würd ich mal die Fotos überarbeiten [b]räusper[/b] und vielleicht den Text vor dem Abschicken noch mal auf grobe Rechtschreibfehler untersuchen.

Aber bitte nicht pauschal alle beschimpfen die sich ihre Paare eben mit großer Sorgfalt aussuchen. Man kann ja nicht mit jedem ins Bett hüpfen nur damit man keine Körbe verteilen muss *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@gnoomelinchen..
.. *top* ..genau!

als attraktive frau hat man doch reichlich auswahl, das ist nun mal so.
wenn ich mir also ein paar suchen würde, hätte ich auch meine ansprüche. ich will nicht weniger als ich biete. hier im joyclub sprechen doch die meisten offen und klar darüber, das gefällt mir gut und das soll so bleiben.

suche ich mir also ein paar für mich alleine habe ich den anspruch:

• niveau und spass,.....ich will nämlich auch reden.
• diskretion,..................absolut notwendig
• gepflegt, ....................bedarf keiner erklärung
• sportl.körper,.............weil ich es einfach lieber mag, ich rede nicht von .....................................speckröllchen,..die liebe ich!!
-klare absprachen vorher,....um stress zu vermeiden.

ich will doch nur spielen...
[b]freu4[/b]
****_nw Mann
258 Beiträge
@ medicin
Schön zu lesen, dass es noch mehr Menschen mit dieser Einstellung gibt. Ich hatte schon manches Mal das Gefühl, dass viele die sich hier geäußert haben andere Vorstellungen von der Situation haben.

LG bits
hallo
gnoomelinchen finde ich nicht gut das du dich über die fotos lustieg machst und auch mir untestellst das man sich hier treffen muß habe ich nicht behauptet ich bin legasteniker ja weiß ich schon immer deswegen habe ich auch nie gerne geschrieben es gibt viele prominente leute die auch das problem haben das hat nichts mit inteliegens zu tun wie du meinst und dich wieder lustig machst. für mich ist es schwer richtig zu schreiben auch wenn es leute wie dich gibt werde ich weiterschreiben und üben es besser zu machen ,denn man kann sich nur verbessern wenn man schreibt und nicht wie ich aus charm es jahrelang zu lassen vor angst vor solchen typen wie du . die ein lächerlich machen wollen und ein als dumm darstellen .und gerade von frauen hätte ich das nicht gedacht aber das sind diejeniegen die es oft tun schade .meine frau hat eine psychose und muß medikamente nehmen die sie ruhieg machen und deswegen wollte ich hier pärchen kennenlernen damit wir mal was machen weil sie immer oft müde ist ( für dich sie ist nicht doof).deswegen will sie keine titten hier reistellen muß ich und mache ich auch es respecktieren ich arbeite schon drann das sie sich mal öffnet geht aber nicht gegen ihren willen das kommt schon noch (für dich sie macht gerne sex ) nur hallt erst schüchtern . es geht nur mit zeigen wie tolle bilder andere frauen ,pärchen hier drinne haben als musterbeispiel kann ich ihr mal dein tolles profiel mit deinen tollen bildern zeigen und ich kann dein fehlerloses schreiben bewundern .also nur weil wir keine tollen fotos (kommen vieleicht noch) haben und meine scheiß rechtschreibfehler haben sind wir nicht dumm und muste uns auch nicht lächerlich machen normal machen das nur dumme leute .meine frau hat kein selbstwertgefühl müste sie gar nicht haben meine frau ist super hübsch und könnte super bilder machen .freu dich lieber das du diese krankheit nicht hast und alles mit schwung und energie schafst
Hoppla...
Ich werde mal ganz viele Worte an Mr. Rauchswinger per clubmail senden.... ich befürchte da hat er mich ein wenig falsch verstanden
Ich tippe...
...zu viele Paare und zu wenig Mädels. Und scheinbar sind die Frauen mit sich selbst uneins ob sie es wollen oder nicht. Die meisten machen doch einen Rückzieher.
und bei den Paaren
sind es überwiegend die Männer die die Singlefrauen anschreiben, die Partnerinnen wissen ja oft gar nichts davon, geschweige etwas von ihrem angeblichen plötzlichen Bi-Sein.
Da ist das Wunschdenken von Männern der Vater des Gedanken und somit Auslöser.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@starina
da magst du vielleicht sogar recht haben das es auch diese fälle gibt, aber das lässt sich in einem telefonat ja schnell klären.
bei uns ist es aber so z.b. das selbst telefonate zwischen den frauen am ende darauf hinaus laufen das die kontaktierten frauen kurz vorm date einen rückzieher machen obwohl angeblich alles laut gespräch gepasst hat und man sich schon aufeinander gefreut hat.

lg kim
tja das verstehe ich dann auch nicht
wenn eine Singlefrau sich damit einverstanden erklärt, sich mit einem Paar zu treffen, dann soll sie es auch durchziehen oder wenigstens höflich absagen und Gründe nennen.

Ich für meinen Teil sage ja auch sofort bei irgendwelchen Anfragen von Paaren, dass ich mit einem Paar nichts zu tun haben will.

Klare Fronten sollten schon unbedingt von allen Beteiligten gemacht werden.
ist nicht so einfach
... ist nicht so einfach wie mann denkt weil mann nie weiß ist da hinter wirklich eine frau oder ein mann??

zb. wenn mann telefonieren will haben die "solofrauen" immer eine ausede

aber wir haben bis jetzt mit solofraun sehr gute erfahrung gemacht

lg w+l
nichts einfacher als das
wenn eine Solofrau auf Anfrage nach einem Telefonat mit einer Ausrede daherkommt, gleich als Fake abhaken...und schon ist der Fall erledigt.
..
stimmt aber wenn sie dann weiterschreibt was dann??
ignorieren
entweder sie ist zu einem Telefonat bereit oder soll es bleiben lassen. Auf solche Spielchen würde ich erst gar nicht eingehen.
..
hast du die erfahrung schon mal gemacht

wo wir ihr neu waren haben wir das viel mitbekommen aber jetzt nix mehr

[b]fg[/b]
nein diese Erfahrung
habe ich noch nicht gemacht. Ich bin eben so. Wenn ich jemanden vorschlage, ein Telefonat zu führen und es kommen Ausreden, ist für mich innerhalb von Sekunden der Fall erledigt.

Da gibt es kein weiteres Schreiben, ist reine Zeitverschwendung. Solche Leute hake ich sofort ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.