Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Was muss ein Paar tun damit sich eine Bi lady trifft?33
Die eigentliche Frage ist was ein Paar ausmachen oder wie vorgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

*********eger Frau
223 Beiträge
Nur mal mein Senf zum telefonieren...

Ich gehöre nicht zu den Menschen die ihre Handy Nummer ans Schwarze Brett im Joyclub hängen... denn oft wird schon nach 5 CM´s nach der Nummer gefragt und wenn ich dann sage das ich wenn dann nur meine Handy Nummer rausgebe und ich sie ihnen noch nicht geben will sind se beleidigt....

Wenn wirklich von einem Treffen die rede sein sollte und man vielleicht schon über ein paar Tage (manchmal dauerts ja leider etwas länger tw. wochen bis ein treffen zustande kommt) Kontakt hatte und mir die Person Symphatisch erscheint dann geh ich zwar nochmal in mich aber dann gebe ich in den meisten Fällen ohne gezicke meine Nummer raus.

Aber es kommt so häufig vor das derjenige welche schnell weg muss angeblich und sagt ich soll ihn doch mal aufs Handy anrufen? was bin ich? Sekretärin?
Das mach ich grundsätzlich nicht.

Naja ich glaub zu der Sache Paar sucht bi Frau hab ich schonmal was gesagt... und weiß aktuell nichts zu sagen... Aber was ich sagen kann das es klappt wenn man will *zwinker*
@engelskriegerin
aber im endeffekt zeigt doch nur ein telefonat ob es ein fake ist oder nicht...man muß ja nicht seine nummer geben...aber selbst anrufen...dafür gibt es ja rufnummerunterdrückung.
*********eger Frau
223 Beiträge
hat jemand Kuchen gerufen das Krümmel sich meldet *zwinker*

Ja du hast ja schon recht aber irgendwo kann ja was nicht stimmen ich geh ja aber nich hinz und kunz meine Nummer hier könnte sonstwer hinterm PC sitzen...
@engelskriegerin
ich werd dir gleich was krümel *ggg*

nein aber mal im ernst...wenn echtes interesse da ist gehört ein telefonat dazu...aber wir schweifen vom thema ab!
**st
...
Also eigentlich ist es nicht schwer sowohl Frau als auch Paar zu finden. Wichtig ist nur, dass man immer ehrlich ist und sich auch aus Überzeugung hier angemeldet hat. Und wir haben sogar die Erfahrung gemacht, dass uns einzelne Frauen anschreiben ! *lol*

Liebe Grüße

die ancas70u71
@anca70u71
ja warum auch nicht. Es gibt ja was ein Glück noch einzelne Frauen die geziehlt nach Paaren suchen.
hi Engel !!
bis ja echt ne hübsche !!
@frankiboy38
vielen lieben dank. aber was hat das hier mit dem thema zu tun????
war ja nur eine Meinung...lach..ich suche auch einen bi mann für für uns beiden(meiner Frau und ich) ist auch nicht so einfach...
Hm..
...komischerweise dachte ich das das einfacher ist.
stimmt wohl!!einen Mann für einen dreier zu finden ist einfach, aber einen der mich auch verwöhnt?? Meine Frau sagt so oft, daß sie gerne mal zuschauen und mitmachen möchte, wenn wir uns gegenseitig verwöhnen !!
****_nw Mann
258 Beiträge
Ich gehöre nicht zu den Menschen die ihre Handy Nummer ans Schwarze Brett im Joyclub hängen... denn oft wird schon nach 5 CM´s nach der Nummer gefragt und wenn ich dann sage das ich wenn dann nur meine Handy Nummer rausgebe und ich sie ihnen noch nicht geben will sind se beleidigt....

Würde man mir keine Nummer geben wollen, wäre ich mit der Sache auch schnell fertig. Das Internet ist so anonym, dass ich nicht bereit bin, zu viel persönliches über mich zu erzählen oder ewig hin und her zu mailen, ohne das ich mein Gegenüber kenne. Wer mehr als ein paar Technische Daten von mir haben möchte, muß mir sogar gegenübersitzen.

Ich denke auch, es ist nicht zu viel erwartet. Eine Prepaidkarte und ein altes Handy reichen da vollkommen aus. Das ist in der heutigen Zeit nicht teuer und ist die Nummer verbrand, kann ich mir jederzeit eine neue besorgen. Auch ein Kaffeetrinken an einem neutralen Ort stellt in meinen Augen für niemanden eine Überforderung dar.

Auf den Haken geprüft verlasse ich mich nicht, da mache ich keinen Unterschied ob geprüft oder nicht. Die Prüfung nehme ich lieber selber vor.

LG bits
Liebe Güte...
Hier wird einem ja gerade so als wären überall nur Fakes unterwegs!!!!

Kann das der Grund sein wieso sich so selten wirklich mal jemand trifft hier?? Weil die gegenseitige Skepsis einfach zu groß ist???

Also ich kann für mich behaupten daß ich hier noch nie auf ein "Fake" gestossen bin.

Ich gehe so naiv zu Tage daß ich erst mal jedem der hier schreibt zugestehe ein echter Mensch zu sein.

Jetzt wundert es mich nicht mehr daß ich persönlich schon als Fake beschimpft wurde nur wegen meinem Vornamen (Toni), da wurde ich sofort sehr unhöflich (Worte sind nicht zu wiederholen) als Fake blosgestellt und gesperrt... Mir stand der Mund offen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

REDEN hilft *ggg* und ja anrufen ist auch toll!!! Es gibt ja sogar noch öffentliche Fernsprecher in denen man sich anrufen lassen kann!!! Anonymer und billiger gehts gar nicht *ggg*
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich denke auch, es ist nicht zu viel erwartet. Eine Prepaidkarte und ein altes Handy reichen da vollkommen aus. Das ist in der heutigen Zeit nicht teuer und ist die Nummer verbrand, kann ich mir jederzeit eine neue besorgen. Auch ein Kaffeetrinken an einem neutralen Ort stellt in meinen Augen für niemanden eine Überforderung dar.

Es hat aber vielleicht nicht jeder eine Alte Handynummer oder ein altes Handy ich hab immernoch meine erste Nummer und das nur weil ich sie nicht jedem gebe sonst hätte ich sie sicher schon duzende male Wechseln müssen.

Ihr versteht mich nicht... wenn ich jeden anrufen würde der mir seine Handynummer hier gibt hätte ich 1. eine Handyrechnung vom feinsten 2. Zeit verschwendet 3. wäre mit keinem dieser Menschen ein treffen zustande gekommen.... Ich könnte ein Halbes Telefonbuch füllen

Aber denkt ihr was ihr wollt...

Falls ihr mich jetzt für einen Fake haltet viel Spaß dabei....
*******nrw Frau
192 Beiträge
@ Engelskrieger
Kleiner Tipp

Gebrauchtes Handy bei ebay für 10 Euro, Prepaidkarte mit Startguthaben für 20 Euro, sich anrufen lassen für 0 Euro. Kostet also alles in allem 30 Euro.

Aber auch diese Nummer würde ich nicht ans Schwarze Brett hängen, sondern nur den Menschen geben, die mich interessieren.

Ich glaube alternativ hat der JC auch ein ähnliches Angebot hier. Meine, mal so etwas gelesen zu haben.

Lohnt sich aber alles nicht, wenn man sowieso niemanden treffen möchte.

LG

belana (die auch ein fake sein könnte)
Das Problem..
...ist doch, das fast jeder hier schon auf Fakes gestoßen ist, und ein bißchen Skepsis gehört dann irgendwann dazu. Obwohl das fast nur Frauen betrifft. Ich denke es gibt auch genug Frauen die hier angemeldet sind, die sich einfach nur einen Spaß draus machen andere Leute zu verarschen. *gr2*
*********eger Frau
223 Beiträge
@belana
Naja... 30 Euro ist ne Menge Geld für jemand der keins hat... Wenn man 30€ nicht hat können es auch schonmal gefühlte 60€ sein....

Was heistn hier niemand treffen wollen? schön das ihr mich alle besser kennt als ich selbst bin höchsterfreut *ggg*

ok heute bin ich gemein... Ich hab n bissel schlechte Laune... ich verkrümmel mich besser mal...
einzelne Bi Frauen
Wir hatten das Glück mehrmals oder besser... wir haben die Erfahrung mehrmals mit einzelnen Bi-Frauen gehabt.Und müßen sagen"Jungs" ihr kommt Kniggemäßig besser weg:-)
Denke 90% sind hier um ihre verspätete Selbstentdeckung umzusetzen,wollen sich wirklich nur Interessant machen und suchen hier eigendlich nach was ganz anderem.Mit der selbstfindung ist ja schon ganz gut,aber bitte nicht hier,wenn man dann zum resultat gekommen ist,kann man sich immer noch anmelden*gg*.Mache meine wirklich Sie waeren was besonders und können sich wie die Axt im Walde benehmen,ob es im Email verkehr ist oder in der Kiste bzw dannach:-)Das "Frau " gern ausprobiert ist völlig legitim,aber mit Anstand und Achtung vor dem anderen.Man trifft sich mehrmals,fickt ganz nett und schwupp,man hört nichts mehr,oder wird belogen etcetc....was ist dabei zu sagen"Es war schön,aber mir reichts".
Was viele wirklich wissen sollten ist....Wir wollen tatsächlich nur SEX,wir lieben uns trotzdem,und sind einfach nur schräg drauf sexuell das uns eine Konstelation zu dritt/Viert einfach geil macht.Und unser Sexualleben ist nicht verschlissen sondern versaut;-)
*******_be Paar
1 Beitrag
Internettelefonie!!!
hey leute, bin ja bißchen geschockt.

wer nicht seine nummer rausgeben möchte (völlig verständlich!) kann völlig kostenlos über einen der vielen messenger telefonieren, welche man sich zB. bei yahoo, msn, hotmail, oder skype kostenlos runterladen kann, das dauert ein paar minuten, bis man sich reingefunden hat. und los gehts mit telefonieren. Brauchen dann aber beide parteien einen solchen messenger auf dem PC.
da bei den meisten PCs mikro und lautsprecher integriert sind, ist das easy, ansonsten kommt ein headset (muss auch nicht teuer sein) zum einsatz.

seht ihr, telefonieren geht auch ohne handy, ohne kosten, und völlig anonym wenn man das möchte. meist kann man sich auch über webcam anschauen und die mitgliederprüfung vornehmen *genau*

grüße von frau S
*********u501 Frau
82 Beiträge
hier ist eine Lady die keine Angst hat :-)))
Die Frage muß ich einfach mal andersherum stellen.
Warum schreiben so viele Paare sie suchen eine Bi Lady und es sollte auch über die Bettkante hinnaus gehen evt.Freundschaftsaufbau wäre schön.
Leider sind meine Erfahrugen da nicht gerade Positiv verlaufen,ein einmalliges Treffen und dann hört man gar nichts mehr.Finde ich Klasse muß ich sagen.Da habe ich als Frau auch keine Lust mehr mich mit Paaren zutreffen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und freue mich wenn Kontakte die bestand haben neu dazu kommen.Neue Menschen kennenlernen ist ja auch eine Bereicherung im Leben nicht nur in Sexueller hinsicht. Für viele Paare scheint es nur Spielerei zusein,ein ersthaftes Intresse an der Frau selber besteht äusserst selten.

Ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

lg.zauberfrau
Freundschaft???
Wie stellen sich die Paare denn so eine Freundschaft vor????

Soll ich dann ein WE zum versauten Dreierlei erscheinen und das nächste WE komme ich mit Kind angereist und wir gehen alle zusammen Eis essen???

Freunde hab ich eigentlich genug *ggg*

Und die Kriegerlady kann ich nur zu gut verstehen, ich sehe auch keine Verpflichtung mit jedem zu telefonieren nur damit ich nicht als Fake ausgemacht werde. Ich mag es nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden. Wenn da interesse besteht dann kommt man schon von ganz alleine auf die Idee daß man mal telefonieren MÖCHTE weil man neugierig ist und nicht um irgendwie getestet zu werden. Das hört sich für mich an wie die Charakterprüfung bei bestimmten Hunderassen.

*gr2* *guckwieböserDackel*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich denke....
......heir wird etwas durcheinander gebracht!

der "sicherste" weg zu erfahren mit wem man es zu tun hat ist und bleibt das telefonieren, aber natürlich nur mit dem/der jenigen die einen interessiert und das merkt man doch wohl nach spätestens zwei drei mails!

auch ich/wir geben nicht gleich bei einer nachfrage in der ersten mail unsere telefonummer preis, aber wenn ich/wir im verlauf des schriftverkehrs feststellen das es mich/uns interessiert und die gegenseite es dann scheinabr ebenso sieht telefoniert man halt.
wir haben auch extra für diesen zweck eine seperate handynummer, die wir nach bedarf ein oder abschalten.

lg kim
*******nrw Frau
192 Beiträge
@ Gnoomelinchen

[b]schmunzel[/b] ja so in etwa, erst das Dreierlei und dann Eis essen, dann die ganze Palette an Aktivitäten, die mann/frau auch mit Freunden macht.

Das klappt wunderbar *ggg*

Liebe Grüße
belana
Frau wirklich Bi?
mich würde ja mal interessieren wie stark der Wunsch nach einer Bi-Frau wirklich von der Frau nur nicht von dem Mann ausgeht. Mag ja sein, dass das der Grund ist, wieso man keine passende Frau findet.
******s12 Paar
149 Beiträge
Auch mal was dazu schreiben (Sie) ...

Vor meiner jetzigen Beziehung habe Ich 3 Jahre lang mit einer Frau zusammengelebt und das Verlangen nach einer Frau ist bei mir auch relativ stark, leider leben wir jetzt in einem Land (Indonesien) wo Sex unter Frauen als "krank" gilt, Schwul sein allerdings als "schick" *ggg* für mich/uns ist es fast aussichtslos hier eine Frau zu finden, selbst wenn man sich eine "professionelle" (davon gibt es hier mehr als genug) nehmen würde bringt es nichts da dabei dann eh keine Gefühle und/oder Spass aufkommen. Hatte nun schon seit 4 Jahren keine Frau mehr und muss sagn Ich vermisse es, aber wie gesagt hier etwas zu finden ist aussichtsloser als in Europa oder westlichen Laendern allgemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.