Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

Erfahrung
Bei mir ist es anders, hier geht die Intiative von mir aus. Allerdings ist mein Eindruck, das häufig wirklich der Wunsch eher von Männern ausgeht. Da werden z.T. Frauen vorgeschickt damit der Partner den erhofften Dreier bekommt. Ganz toll sind vor allem Männer unter weiblichen Profilen. *roll*

Gebe die Hoffnung bei der Suche nicht auf.....
Die Zeit ist Reif...
für ein bisschen Zärtlichkeit zu dritt.
Wir suchen jetzt auch schon ein Jahr lang nach einer Frau,
und müssen zugeben das das gar nicht so einfach ist!!!
Wir werden witer auf der Suche bleiben, also wer lust hat kann sich gerne bei uns melden! *g*
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt......
Bi-Frauen
Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass diese "vielen" Bi-Frauen der Paare in Wirklichkeit der Fantasie der Männer entspringen!

Spricht man beim Date das Bi-Interesse an, schauen die meisten Frauen betreten daher und meinen dann, dass sie ja wohl eventuell, vielleicht, mal sehen...

Wir haben nur ganz wenige Paare getroffen, deren Frauen wirklich bi waren!
****_ni Mann
11 Beiträge
wirklich bi??
...nun gut....ich wache also morgens auf und weiß,das ich bi bin!hmmm...ich dachte bislang immer,das man das erst einmal kennenlernen muss!danach weiß man,ob es einem gefällt oder auch nicht!
...so kann man sich täuschen...;-)
Es ist glaub ich nicht immer sooo einfach
Wir suchen um ehrlich zu sein schon gar nicht über den jc nach einem Mädel für mich ( w ) bei uns muss sich das immer ziehmlich spontan ergeben.

Ich mag es nicht wenn es sich immer alles so geplant anhört wenn man sich vorher groß kennenlernen will ect

Ich bin da eher spontan veranlagt wenn wir in nen Club gehen und en Mädel sehen das mir gefällt und es sich ergibt ist es schön wenn es sich nicht ergibt haben wir zu zweit im Club Spass.

Ich finde das hier bei uns in BaWü genug Bi Mädels in den Clubs sind es ist immer nur en bissl die Frage wer sich dann auch immer traut die Leute anzusprechen und die ganze Sache dann auch entsprechend auszuleben. Es soll ja auch schüchterne Frauen geben gell??

lg nedde
******_bw Paar
8 Beiträge
@ MoTo
Ich glaube nicht, dass man die Erfahrung machen kann "bi" zu werden.
Es ist eine Neigung. Sie ist entweder da oder nicht! Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der "durch und durch" hetro ist aus Langerweile darauf kommt mal jemand vom selben Geschlecht auszubrobieren!
Das ist doch völlig undenkbar!
Meiner Meinung nach ist man es oder man ist es nicht. Man steht dazu und lebt es aus oder auch nicht!
Ich (w) für meinen Teil kann sagen, dass es mich sehr reizen würde eine Frau zu verwöhnen. Leider hatte ich aber auch noch nie die Gelegenheit dazu. Es ist schon so, dass es sehr schwierig ist als Paar eine geeignete Lady zu finden! *snief2*
Betonen möchte ich auch, dass die Idee eine Frau gemeinsam mit meinem Partner zu genießen, von MIR stammt!
(habe hier oft gelesen dass es wohl mehr der Wunsch des Mannes ist und die Frau mehr oder weniger dazu getrieben wird...)
Wie gesagt, bei uns ist es anders und ich finde es schade, dass manche Menschen wohl zu Taten getrieben werden, die sie eigentlich nicht wollen!
******_bw Paar
8 Beiträge
@ Racing Team
Wir sind auch aus BaWü und kennen uns leider überhaupt nicht aus wo es Clubs gibt und was genau für Clubs das sind. (sind totale Anfänger auf diesem Gebiet)

Könnt Ihr uns da Tipps geben?

Würde uns sehr freuen!

Vielen Dank! *ggg*
*******nrw Frau
192 Beiträge
@ chuppa
Es ist eine Neigung. Sie ist entweder da oder nicht

Zum einen hast du mit Sicherheit recht. Es ist eine Neigung und die hat man oder man hat sie nicht.

Aber ob sich die Fantasien in der Realität bestätigen, weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat. Wobei ich davon ausgehe, dass jemand der diese Fantasien wirklich hat, in der Regel auch an der Realität Spaß hat.

LG belana
****_ni Mann
11 Beiträge
so sehen wir es auch...
..narütlich ist es eine neigung!aber wenn sie es noch nie kennengelernt hat,dann weiß sie ja wohl auch nicht,ob sie wirklich bi ist !...gell!?nur,weil man einen gewissen reiz für eine frau verspührt ist man glaube ich beim erstenmal noch lange nicht gleich bi .im übrigen finden wir diese diskiussionen ob nun sie oder er es will recht lächerlich.wenn der weibliche part es nicht will,dann will sie es nicht.da könnte der mann auch fusseln vor den mund bekommen.sie muss es doch es doch reizen und dann auch zulassen.

lg moto
****_by Paar
28 Beiträge
nice_2007
mich würde ja mal interessieren wie stark der Wunsch nach einer Bi-Frau wirklich von der Frau nur nicht von dem Mann ausgeht. Mag ja sein, dass das der Grund ist, wieso man keine passende Frau findet.

Das sehe ich ähnlich. Ich denke, Frauen werden noch viel zu oft in dieses "Wir wollen einen Dreier mit einer anderen Frau" reingepresst, ohne dass sie es wirklich wollen. Das sieht man schon an vielen Profilen - wir suchen nur eine Frau, denn meine Frau ist ja "bi", aber einen anderen Mann darf sie natürlich nicht anfassen. Es ist bestimmt nicht immer der Fall, aber bestimmt öfter als man denkt.

Zum Thema, für meinen Partner und mich war es bisher kein Problem, die passende Dritte zu finden - bisher haben wir aber auch nur im echten Leben "gesucht" - es ergibt sich irgendwann, wenn man weggeht, auf Leute zugeht und auch etwas riskiert.. Unsere letzte Partnerin haben wir nach einem Abend weg per SMS gefragt, ob sie mit uns ins Bett gehen möchte - Ob man online die richtige finden kann, nun, das stelle ich mir auch schwer vor.
anders rum *g
Mein Problem ist es eher ein passendes Paar zu finden. Ich möchte mich mit "ihr" gut verstehen und Lust auf mehr bekommen. Aber entweder sind die Männer schon im Vorfeld eifersüchtig und wollen unbedingt ab dem ersten Date dabei sein oder die Ladies sind gar nicht die treibende Kraft. Dann wird es eh sehr schwierig.

Also nicht immer nur die Paare suchen vergeblich, sondern auch die Frauen haben es alleine auf der Suche nicht gerade einfach!

Lady J.
*****e4u Paar
160 Beiträge
einige Gründe aus unserer Sicht...
Hallo,

eins mal vorab.
Der Hauptgrund ist wohl der, das es mehr Paare gibt die eine Sie suchen, als es Sie,s gibt, die ernsthaft ein Paar suchen.
Weitere Gründe sind fehlender Mut und Entschlossenheit. Es wird zu halbherzig gesucht.
Dritter, und dazu kommt es in der Regel gar nicht, ist das es von den Neigungen nicht passt.

Im speziellen Fall bei uns liegt es oft daran dass wir nicht poppen wollen.
Viele Frauen können mit der Aussage allein schon nichts anfangen. Sex ohne ficken, wie soll das denn gehen?

Und so kommt ein Problem zu dem anderen. In der Summe ist es ein fast zweckloses Unterfangen eine einzelne Frau zu finden die den Neigungen und Vorstellungen entspricht.

Lg
Renate und Joachim,
die aber immer noch suchen
Gefallen
Ich (w) habe jetzt auch schon mitbekommen das das paar zwar sucht aber im Endefekt ist die 2te frau dann nur für den mann gedacht als kleinen gefallen. Die frau hat mit der anderen dann nicht viel am Hut nur der Mann hat dann seinen spaß. Die weibliche paar seite hat auch kein interesse an der frau, sie will nur das ihr partner glücklich ist und ne andere im bett hat zwischendurch damit er ihr nicht wegläuft. Alles schon erlebt und das finde ich schade *gr2* Wir suchen zum Beispiel auch eine bi frau, aber bei uns bin ich auch bi also hat die dame doppelt spaß (hoffe ich doch) Wir sind übrigends auch immernoch suchend!!! *snief*

ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben das man es auch versteht *lol*

Viel Glück allen suchenden Paaren

Viele grüße aus dem Schwarzwald Sabse & Hans
****_nw Mann
258 Beiträge
@ LADYsuchtSie

Wenn du eine Frau suchst, solltest du dich nicht an ein Paar wenden. Ein Paar sind zwei Menschen, mit denen du dich gleichermaßen gut verstehen solltest und wo du nicht zuerst nur zu einem Teil den Konakt aufbauen solltest.

@ Wirsindso

Gibts mit Sicherheit auch. Aber ich verstehe das auch so "also hat die dame doppelt spaß"

LG bits
Bi-Frauen
suchen wir generell ned. Höchstens ein Paar. Und wenn die Frau bi ist und A. gefällt, dann hat sie mit ihr ihren Spaß, ohne dass es zu Komplikationen kommt...
Aber ein Paar, welches nur ausschließlich eine Bi-Gespielin sucht, hat bei uns keine Chance! Wir sind beide nur am anderen Partner interessiert, für A. ist die andere Frau bei Gefallen eine Beilage...der Hauptgang ist und bleibt der Schwanz!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich schaffe es ja nicht mal eine frau für mich allein zu finden .
mein mann gibt mir in der hinsicht alle freiheiten .
eine frau für uns beide zu finden hat echt was mit der nadel im heuhaufen zu tun.
Das
würde uns auch einmal interessieren. Entweder sind alle Solofrauen Männer oder wir schrecken wirklich so ab... *snief2*

Vielleicht kann mir ja jemand eine Erklärung liefern.

GLG Gina
****cin Frau
50 Beiträge
ist es nicht so......
....dass es auch drauf ankommt, was die single frau wirklich sucht?
denn wenn sie single ist, sucht sie vielleicht auch einen partner und gibt dem paar falsche signale.

als single frau sollte man sich schon ganz klar darüber sein, dass es um die körperliche liebe geht. ...wenn sich eine richtig gute freundschaft ergibt, ist das natürlich super-toll. aber davon sollte man nicht immer sofort ausgehen....

die chemie muss stimmen....alles andere ergibt sich! solange man locker ist und sich selbst treu bleibt.
**st
@ emmi
klar ist es schwer hier eine frau zu finden, aber wir haben es schon "geschafft". wichtig ist, dass man geduld hat und einfach nur ehrlich ist !
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ehrlich und offen......
......sollte man immer sein und wie schon des öfteren erwähnt geht die initiative von MIR aus (Kim)!
dennoch ist es nicht leicht als frau mit partner eine gleichgesinnte kennenzulernen, selbst wenn man darauf hinweist das durchaus alleinige treffen frau/frau gewünscht und kein problem sind!
das männer (meiner eingeschlossen) sehr gerne der dritte im bunde sein möchten ist weder verwerflich und durchaus nachvollziehbar, aber eben kein zwingendes muss bei jedem date, sondern eine gelegentliche "bereicherung" für die beiden frauen sofern sie lust drauf haben und eine sexuelle variante möchten.

lg kim
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
offen-und ehrlichkeit sollte doch eine grundvorraussetzung sein , oder nicht.
ich will mich nicht allein mit einem paar treffen um nachher das geschenk für den mann zu sein.
ich will den spaß mit einer frau , ohne beobachtung oder regieanweisungen.
Ist doch logisch ?
ich hatte auch noch nie was mit einer frau, obwohl der reiz da ist ..
nur fehlt der Mut *rotwerd*
wenn ich hier so einige bilder zum beispiel sehe bekomm ich schon komplexe. lange beine.lange haare. schmollmund knackpo ect.
man sucht sich ja irgendwo auch jemanden der vom körper her passt.
ich selber seh mich als standart 0815 weib *ggg* wer noch ?

als paar eine frau zu finden ist wieder ein anderer schwierigkeitsgrad...
sollte sie besser aussehen als frau selber ?
eifersucht ?

mein mann würde gewiss auch nicht einen 2. kerl mit größerem willi im bett haben wollen, der mich befriedigt ... *ggg*
hmm naja
Ich selbst hab darin noch keine Erfahrung. Würde sie aber gerne mal machen mit noch einer Frau. Ich stelle mir das sehr prickelnd vor. Hab aber auch das Gefühl, dass das gar nicht so einfach ist.
*******1986 Frau
28 Beiträge
ich war
erst mit einer frau zusammen aber die wusste nicht wirklich was sie wollte dann habe ich mein jetztigen freund kennen gelernt. er und seine damalige haben auch 4 jahre nach einer frau gesucht...
die beziehung zwischen den beiden war hin und dann kam ich...
erst war nur er interessant für mich und dann sagte er zu mir ich sollte mich nicht in meiner stadt ( wo sie berufschule hat ) sehen lassen mit seinen auto. das war für mich unverständlich weil er meinte sie ist für ihn nichts mehr zum thema bezihung. ich habe sie darauf hin angerufen und mich mit ihr getroffen. wir waren uns sehr schnell einig obwohl sie noch keine erfahrung mit frauen hatte. wir sind dann ohne es ihn zu sagen auseinander gegeangen und haben uns verabredet zusammen zu ihn zu fahren. wir haben ihn auf arbeit überrascht. der blick war einzigartig *zwinker* dann haben wir uns zu seinen geburtstag getroffen und ihn ein dreier geschenkt. danach haben wir es aber nicht mehr oft gemacht aber wir schließen es bei gelegenheit nicht aus. ich habe aber immernoch mehr mit ihr denn sie ist eine welt klasse frau...
zufall ist ebend am schönsten *g*
Für uns ist es eine neue Erfahrung...
Hallo Ihr lieben,
bin neu hir und wir also mein Patner und ich möchten halt auch unsere Fantasie lauf lassen, wir suchen eine Frau die halt spaß dabei hat es mit mir zu tun, wobei ich sagen muss habe es noch nie mit einer Frau getan.
Mein Partner möchte halt zuschaun und mich verwöhnen und halt oralsex mit der anderen Frau haben aber nicht mehr das möchte ich auchnicht weil ich sonst sehr eifersüchtig werde das wir es tun und sie an mir spielt ist ok und auch das wir ihm einen blasen und halt uns anspritzen lassen oder schlucken wie die Frau halt mag.Die Fantasie möchte ich meinem Partner schon ermöglichen ich sehe nicht mich im Vorfergrund würde es aber mit machen, was meint ihr dazu weil ich fine es ist doch eine ganz intime Sache wo man sich für kennen muss das geht halt nicht so aus dem FF!!
LG Blackcat_Lion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.