Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

unserer Meinung nach...
hängt das sicher von vielen Faktoren ab.

Es ist nur eine These ... wir denken es kann folgende Gründe haben:

1. ist die Frau keine Frau und kontaktet aber als eine ... in der Hoffnung viele kleine Bilder und geile Gespräche zu bekommen. Ist leider standard auf vielen Plattformen wo es um das Thema Sex geht.

2. Gibt die Frau zwar Interessen an, würde diese aber nicht real verwirklichen. Es gibt wirklich Leute die sich dadurch einfach nur viele Kontakte/Mails erhoffen.

3. Es ist für eine Frau immer ein gewissen Risiko (das glauben wir am ehesten) dabei, sich allein irgendwo auf fremdes Gebiet zu begeben. Man weiss nicht genau was einen am Ende wirklich erwartet.

Nun, wir suchen auch schon ewig nach einer Frau.... allerdings nicht mehr gezielt. In denmeisten Fällen bekommt man nicht mal eine Antwort...was soll man da denken.

Seltsamerweise kommt nur dann eine Antwort wenn eindeutig hervorgeht, dass die Frau des Paares schreibt/cammt oder sonstiges..

Unser Fazit:
Wieso man keine Bi-Frau bekommt liegt einfach an der Anzahl der Frauen die es wirklich ernst meinen. Auf 100 "Bi-Frauen" kommen vielleicht 1 die es wirklich sind und es ernst meinen ....
ich denke
es gibt einfach nur wenige Singel Ladys die auch Bi sind. Und das auch viele schlechte Erfahrung gemacht haben weil auch unter den Paaren gibts bestimmt schwarze Schafe. Ein Kerl kann sich ja immer noch wehren aber ne Frau?!?

Ist aber auf allen Plattformen das gleiche Problem.
*********u501 Frau
82 Beiträge
schwer ist es überhaupt nicht...
eine Bi Lady kennen zulernen. Bisher habe ich nur wenige Negative Erfahrungen gemacht. Und vor den Fakes kann man sicher leider im Internet nicht schützen,die wird es immer geben.
Ich habe Hier bei JC. viele nette Bekanntschaften geschlossen Menschen die ich persönlich kenne.

Was ich im Grunde nervig finde,wenn ich von einem Paar angeschrieben werde, ist häufig die erste Frage kannst du uns Bilder schicken wir können Deine nicht sehen. Oder was hast du für Vorlieben,was magst du und was nicht. Kann manchmal sehr nerven. Wenn mich jemand kennenlernen möchte kann man sich auf einen Kaffee treffen. Antatt hier hin und her zu Mailen. Ist nur meine Persönliche Meinung zu dem Thema.

Lg.zauberfrau501
Ok aber in welchem Alter waren die Frauen die du so kennengelernt hast?!?

Eher in deiner Altersklasse?!?

Wenn ja dann schau mal wie es in unserer aussieht da haben die Frauen denke ich nicht so die Musse sich wirklich auch zu treffen. Aber daran sieht man auch der eine hat Erfolg und der andere nicht so.
****_ni Mann
11 Beiträge
da hat die Zauberfrau...
...auch Recht!Was ist gegen einen Kaffee zu sagen?Entweder ist man sich dann sympatisch oder nicht.Und eine Altersgrenze gibt es bei Sympathie wohl eher nicht.Finden wir zumindest.Wir sind ein Paar und suchen die Abwechselung,keinen 3. Beziehungspartner.Wenn es passt,dann teilt man sich gern die Bettkannte genau wie einen Teil seiner Freizeit,aber eben nicht die Beziehung.
*********u501 Frau
82 Beiträge
Danke MoTo...
ich lerne in erster linie gerne nette Menschen kennen was sich daraus Entwickelt kann man im Vorfeld auch nicht immer sagen. Die Frauen waren in jeder Altersklasse weil ich nicht in erster linie daran Denke mit der könnte ich wohl ins Bett gehen für mich zählen im Menschen wenn ich merke da liegt man auf einer Wellenlänge und es ist mehr als Sympathie da kann sich alles daraus ergeben oder eben nur eine Freundschaft.

Aussehen ist immer relativ,wichtiger für mich was steckt hinter dem Menschen.
********1_be Frau
46 Beiträge
Zum Thema....
also, wir sind ja nun hier auch schon eine ganze Weile zusammen auf der Suche nach einer Bi-Frau... und dies geht vorallem von mir (w) aus! Erste Erfahrungen mit einer Frau habe ich schon sammeln können und nun will ich mehr... *ggg*

Doch dies ist, wie schon sooo viele hier geschrieben haben, garnicht so einfach aus vielen Gründen, die auch schon zur Genüge hier aufgeführt wurden...

Ich bin der Meinung, es ist auch die Angst einer einzelnen Bi-Frau... so ging es mir jedenfalls, bevor ich meinen Schatz hatte! Ich war vorher schon hier angemeldet und auf der Suche nach einer Frau bzw. einem Paar, habe auch viele Mails bekommen (evtl. auch viel zu viele) vorallem von Paaren, doch es kam eher selten zum Treffen, da Frau halt alleine ist, zwei wildfremde Menschen trifft und so einige Ängste hat... welche ja hier auch schon aufgeführt wurden!

Ich kann die Solo-Frauen verstehen... doch anderseits, würd ich gern mal vor meinem Schatz mit einer "Frau" spielen, jedoch wenn von den Suchenden nicht mal eine Antwort auf Mails kommt erschwert es das ganze natürlich...

Doch, wir geben nicht auf und vielleicht klappt es ja irgendwann, meist sind es ja dann sowieso die ungeplanten, spontanen Situationen *ggg*

Liebe Grüße und viel Spass allen...
Layla
[b]engel3[/b]
*******nrw Frau
192 Beiträge
Ich halte es wie zauberfrau501
Nicht erst lange CM austauschen, keine Bilder übers Netz. Statt dessen lieber mal zusammen einen Kaffee trinken gehen und schauen, ob man sich sympathisch findet.

Und wenn dann mehr als Freundschaft daraus wird, ist das ja auch nicht so schlimm *zwinker*

Mir ist es halt wichtig, dass es keine reine Bettgeschichte ist.

LG
belana
Wir auch eine haben wollen....;-)
aber die wachsen nun mal nicht auf Bäumen...Schade aber auch. Naja vielleicht verirrt sich ja doch mal ein nettes girl zu uns...

LG
bestimmt
haben die frauen schlechte erfahrungen gemacht oder sie traun sich nicht.
Hallo !!
Hy,
wir hatten zwar schon das Vergnügen mit einer einzelnen Frau, aber in unseren PLZ-Bereich ist es auch garnicht so einfach !
*snief2*
Einfach weiter suchen !
*crazy*
lg p + a
*********an_be Frau
24 Beiträge
Es gibt auch viele Ladys . . .
. . . die zwar sagen, sie wären bi, es aber dann doch nicht sind. Bei den meisten geht es wohl darum mal Erfahrungen zu sammeln. Was wohl auch nicht verkehrt ist. Und wenn es dann drum geht sich mit einem Paar zu treffen, kneifen sie. Darum ist es wohl so schwer eine (richtige) Bi-Lady im Heuhaufen zu finden.

Und die wenigen die wirklich kein Problem haben sich mit Pärchen zu treffen, bei denen kommt es dann drauf an, ob sie auf das Alter achten oder ob sie nach ihrem Gefühl gehen bzw. Herz. Und es gibt ja auch noch die Sorte von Bi-Ladys, die dann lieber nur mit ner Frau ihr Bett teilen, als mit einem Paar.

Ich zum Beispiel habe auch gerne mal ne Frau an meiner Seite, aber mit einem Paar hab ich noch keine Erfahrung. Und dafür möchte ich auch eines finden, wo es bei mir gleich von Anfang an KLICK macht und ich nicht Angst haben muss, das es ein Fakepaar ist. Natürlich ist nirgens eine Garantie drauf, aber man muss auch mal was setzen um zu gewinnen *zwinker*

Aber bitte, liebe Paare, schreibt mir jetzt nicht eine Mail nach der anderen, wenn ich will, dann melde ich mich bei euch *g*
Lächel
Hallo zusammen

Es ist aber nicht nur schwierig für ein Paar .
Ich als Solo*Hase* suche Paar oder nur einen weiblichen Hasen .
Und die sind auch nicht überall zu finden .

Gut ich bin ja auch noch nicht so lange am schauen .

Möchte zudem nicht hunderte von km fahren . Wäre nett wenn es was in der Gegend gäbe .

So wünsche noch einen schönen Tag

Bussi aus Siegen ...das Teufelchen Tany *fiesgrins*
Bilder sind mir wichtig...
Also bevor ich mit jemandem Kaffee trinken gehe, möchte ich schon wissen, wie er/sie aussieht...

Ich zeige mich ja im Profil auch - und mein gegenüber weiß, was ihn "erwartet". Akt-Bilder würde ich nie versenden - weder hier noch anderswo. Daher möchte ich solche Bilder auch nicht bekommen. Aber was ist gegen ein Schnappschuss vom Gesicht zu sagen?! Es muss kein Profi-Bild vom Fotografen sein, aber ein nettes Foto von sich selbst hat doch jeder, oder?

Für eine Freundschaft ist Optik sicherlich nicht ausschlaggebend, aber auf der Suche nach "nur" guten Freunden sind hier die wenigsten. Die Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so. Warum kann man sich dann also nicht zeigen? Vor allem, wenn man per Mail schon "gecheckt" hat, dass man sich auch vielleicht etwas zu sagen hat?

Ein Date kostet immer Zeit - und wenn mir überhaupt nicht gefällt, was ich zu sehen bekomme, würde ich es bereuen, dorthin gegangen zu sein. Da nutze ich meine Zeit lieber mit Dingen, die mir Spaß machen.

Zur Zeit suche ich zwar nicht aktiv, da ich bald ein Baby bekomme, aber meine Erfahrungen haben leider gezeigt, dass die meisten Frauen und/oder Paare nur eine zweite Sie suchen, um ihren Mann zu verwöhnen.

Einen Mann habe ich nur schon - und PT kommt für mich nicht in Frage. Einem Paar zusehen wäre sicherlich reizvoll, aber der Spaß unter den Frauen steht für viele Damen leider nicht im Vordergrund.

Ich lasse mich aber bald wieder gerne vom Gegenteil überzeugen *zwinker*
finden ja
Kontakte per Email oft bis viele, persönliche Treffen dann schon weniger, sich zum Date treffen nur selten.

Das ist unsere Erfahrung hier im JC und anderswo.
Aber wir haben keine Probleme, hatten schon Date's.

Und da für uns dieses Thema nicht zwingend ist (ab und an ist o.k.) bleibt genug Zeit die Richtige zu suchen.
Unsere Vorgehensweise, ohne Bild geht nix, dann Emails hin und her, Treff ausmachen für den berühmten Kaffee und die Sympathiewerte checken.
Danach ist alles andere dann offen bis zum eigentlichen Date.

Was wir nicht mögen sind Frauen die sich Solo im JC als Bi-Sie anmelden aber im Profil gleich der SAtz kommt: "eigentlich sind wir Zwei und mich gibts nur mit ihm".
Die sollten sich doch als Paare anmelden, erspart anderen Enttäuschungen.

Und noch eines, ganz genau absprechen was die Vorlieben sind, und was nicht, dazu auch klar absprechen was erwartet wird. Sonst kann es ärgerlich, peinlich oder enttäuschend werden.

Viel Spaß noch beim Suchen, und die Profile richtig lesen, das hilft.

r u. m
****_nw Mann
258 Beiträge
Für eine Freundschaft ist Optik sicherlich nicht ausschlaggebend, aber auf der Suche nach "nur" guten Freunden sind hier die wenigsten.

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht auf der Suche bin. Aber ich sehe das anders. Wirklich gute Freunde kann man nicht genug haben. Von daher bin ich aufgeschlossen auch neue Menschen kennen zu lernen. Und wenn dann mal der Wunsch nach mehr sein sollte, muß man ja nicht zwingend nein sagen *zwinker*

In meinem Profil sind keine Bilder und ich bin auch nicht bereit welche über das Netz zu verschicken. Wer mich also kennen lernen will, der muß sich auf die "Tasse Kaffee" einlassen oder kann mich bei Veranstaltungen von Joyclubmitgliedern auf denen ich bin kennenlernen.

Was wir nicht mögen sind Frauen die sich Solo im JC als Bi-Sie anmelden aber im Profil gleich der SAtz kommt: "eigentlich sind wir Zwei und mich gibts nur mit ihm".
Die sollten sich doch als Paare anmelden, erspart anderen Enttäuschungen.

Nach meiner Meinung ist der Joyclub keine reine Tauschbörse und auch nicht nur eine Anzeigenbörse, und ich denke die Betreiber sehen das genaus so.

Daher mag ich es nicht, wenn von Suchenden immer mal wieder gefordert wird, Paare sollen sich nicht als Einzelperson sondern als Paar anmelden.

Ich möchte hier meine Individualität nicht einbüßen, nur weil andere meinen ich müsse hier als Paar auftreten. Sowohl ich bin hier alleine angemeldet als auch meine Frau. Wir haben beide in unserem Profil stehen, dass wir verheiratet sind.

Derjenige der sucht, muß in meinen Augen den Aufwand betreiben und nicht jeder sein Profil für die Suchenden entsprechend anpassen.

... die Profile richtig lesen, das hilft

Das müßte in meinen Augen reichen.

LG bits
Im Fun and Joy gibts viele Bi-Ladies
Bei der Armreifparty im Fun and Joy im Hunsrück tragen Bi interessierte Frauen einen blauen Armband. Ich denke dass so um die neunzig Prozent der Frauen interessiert sind.
******s12 Paar
149 Beiträge
Warum muss es immer eine einzelne "Sie" sein ? Es geht auch mit einem Paar, sind beide männlichen Partner Verständnissvoll und lassen Ihre Partnerin die eigene Bisexualität ausleben, so haben Sie auch kein Problem mal auf ein Bier zu gehen und die beiden Mädels alleine zu lassen. Heißt ja nicht das es immer so sein muss aber ab und an ist das schon gut so. Was den Spass zu viert ja nicht ausschließen soll.

Auch wenn wir mal eine einzelne Bi Frau haben, lässt er mich ab und an mit Ihr auch alleine.

Es gibt ebend auch viele Paare, die eine Bi-Sie suchen nur damit der Mann mal was zu gucken hat Sie aber eigentlich garnicht will (hatten wir schon) oder gar das "Er" eine Sie sucht und die eigene Partnerin dann vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
ich weiß es nicht...
.. warum sie Schwierigkeiten damit hat!

Um ehrlich zu sein: ich (Shy) habe nur verhalten gesucht und daraus, dass viele Frauen Schwierigkeiten mit der Suche einer Bi-Frau haben, geschlossen, dass es nicht so einfach ist, eine zu finden.

Nach Erfahrungen mit Frauen bei Clubbesuchen - und diese sind noch sehr jung -, habe ich gespürt, dass mich Zärtlichkeiten mit, von und für Frauen sehr erregen, ich es genieße, wenn Frauen High (den männlichen Part) beglücken und er sie befriedigen kann. Bei privaten Treffen kann er ebenso Freude empfinden, wenn ich von anderen Männern erregt werde.

Ich liebe Frauenkörper, -brüste, - bewegungen, -schenkel, -lippen, -begierden und möchte sie erleben, meine teilen, meine Schenkel öffnen, damit sie von Zungen, Händen und Brüsten gestreichelt werden...und gerne dürfen Männer dabei sein, genießen... auch dies kann ich mit Begierde erleben.

Jeder Frau, die sich bei mir meldet, garantiere ich dass (sofern im Betreff steht, dass es nur an mich: SHY gerichtet ist) nur ich diese CM beantworte, wir Frauen uns gerne auch vorab alleine treffen können, ich sehr viel Rücksicht auf Wünsche nehme, denn ich habe das Glück, dass HIGH mir gezeigt hat, wie das geht.
...
Suchen ein Girl aus unserer Gegend aber es ist echt sehr schwer... Schade eigendlich da ich schon gerne mal wissen möchte wie es ist mit einer Frau *roll*

Lg Y
*********u501 Frau
82 Beiträge
wer sucht der findet eh nicht...
was bringt euch die suche eigentlich? GAR NICHST!! wie man ja hier auch lesen kann.

Ich weiß was ich möchte und was nicht. Es kommt auch immer darauf an wie schreibe ich jemanden an oder werde angeschrieben. Bisher habe ich gut Erfahrungen gemacht,aber ich möchte auch nicht durch die Gegend poppen auf Deubel komm raus.

Das was ich habe und im Begriff bin noch kennen zulernen wird einen festen Bestand haben über dem hinaus.Besonders lege ich auf Niveau und Ehrlichkeit sehr viel Wert,nur scheint das bei sehr wenigen hier der Fall zusein.

In diesem Sinne....
Ich kann von mir schreiben:
1 Als gebundene Frau habe ich schon Interesse von einem Paar verwöhnt zu werden-als ein Spiel.
2 Wenn ich alleine wäre- will ich mein Partner für mich haben,im Zentrum seiner Aufmerksamkeit stehen,-meine Interesse für ein Paar wäre gering.
3 Anziehung zwischen mir und beiden-Frau und Mann - stimmt meistens nicht.
Oder mit Mann knisternd,oder mit Frau....
Für beide eine fast gleiche Interesse zu empfinden - ist eine Ausnahme.
4 Das beide für mich Interesse empfinden- ist auch eine Ausnahme!
*********n_s22 Paar
20 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche
Gibt es die! Frau, die ein Pärchen sucht?
Wir suchen wie gesagt auch.
Und traut sich Frau uns anzuschreiben?
tja
Und traut sich Frau uns anzuschreiben?

hat wohl in den meisten Fällen nichts mit trauen sondern mit nicht wollen was zu tun.
Da denk ich auch, daß starina Recht hat. Die Solo Frauen hier sind überschüttet mit Anschriften. Die brauchen sich nicht "trauen" jemanden anzuschreiben.
Und wenn sie jemanden anschreiben, dann wohl eher jemand geprüftes, bzw. jemanden mit Bild.
Also ich denk mal, "wir_suchen_sie" haben ganz schlechte Karten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.