Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

*********u501 Frau
82 Beiträge
@starina & mirielle
so ganz kann ich euch da nicht zu stimmen, alos ich schreibe auch grundsätzlich keine Paare an,das hat aber nichts damit zutun das ich mich nicht traue, sondern das viele nicht Ehrlich oder falsche Bilder drinne haben.Oder nicht die richtige Art haben jemanden anzuschreiben. Es sind meistens immer so Standart Sätze wie zb. Dein Profil gefällt uns oder Hättest du Intresse uns kennen zulernen sehr einfallsreich muß ich sagen.

Es gibt wenige die mehr als nur die Sätze schreiben,mich muß das was geschreiben wird auch ansprechen und da fehlen wohl den meisten die richtigen Worte für.

Aber die,die es toll gemacht haben sind auch und die kenne ich persönlich schon länger in meiner Freundesliste drinne.

In diesem Sinne...

zauberfrau501
Aber..
Glaubt mal nicht das es als Frau einfach ist eine andere Frau zu finden. Ich finde es viel schwieriger als wenn man als Paar suche.
Ich und mein Freund wir versuchen beides.
Einmal ich alleine, ohne das er in irgendeiner Weise beteiligt ist und zusammen, wo sich mehr finden lassen, allerdings meist die Entfernung oder das Alter nicht wirklich entsprechend sind.

Bei Frauen die ich für mich alleine suche ist es meist das Problem das wenn man sich getroffen hat um sich kennenzulernen, oder auch schon vorher, diese Damen sich sehr unsicher sind ob sie überhaupt bi sind oder ob sie bereit dafür sind. Meist kommt auch die Ausrede "zuwenig Erfahrung, ich will eine die auch noch keine hat" oder sowas in der Art..

Ich denke das die meisten einfach zu Feige sind.

Gruß, Steffi
Das einfachste überh. wäre doch wenn alle die suchen sich dann treffen *ggg* Hier z.B. sind ja mehrere gleichzeitig die suchen und suchen weil sie niemad finden .
Und da ergibt es sich doch von alleine wenn alle sich treffen und alle sind zufrieden *ggg*
Man müsste es allerding wirklich wollen , ansonsten treffen sich alle wieder in einen Jahr zum gemeinsamen jammern . *hae*
*********n_s22 Paar
20 Beiträge
@oralfrau
schöner spruch
Stimmt auch wieder.. Nur treffen..da müsste man denke ich einen langen Weg auf sich nehmen da ja nicht alle unbedingt in der Nähe wohnen
Das stimmt schon . Aber wir wissen aus über 20 Jr. Erfahrung das es so oder so nicht zum treffen kommt . Und dafür gibt es mehrere Gründe die hier nicht erw. werden . Dann fallen gleich alle wieder über einen her .
Einer z.B. wäre das ein Paar gar kein Paar ist , und am Treffpunkt kein PAAR zu shen ist , außer evtl. Männer *gr* mit denen man aber kein Treffen hat ........denkt man ..... aber genau das sind sie die einen angelockt haben .
Wir überlassen alles dem Zufall wie das auch hier jemand geschrieben hat .
Das heist ; wir schreiben niemand an ! auch hier nicht , generell nicht mehr . Und so kann auch zu 1000% niemals jemand behaupten das wir ihn verarscht haben . Aber : wir fallen auch auf Einladungen nicht mehr rein . Wir haben gelernt und sind *idee* geworden . Wir lesen nur kurz eine Zuschrift teilweise durch und wissen mit wem wir es zu tun haben . Es sind Standart Mails , und die Reaktion der Betreffenden sind auch immer gleich wenn man ihnen nicht antwortet . Damit alleine verraten sich diese Leute schon . Sobalt ein ganz bestimmtes Wort erscheint wird schon gelöscht . Es kommt schon mitlerweile gleich in der ersten Mail , wenn nicht dann aber in der zweiten . 100%
Wünschen aber allen bei ihrer Suche viel Erfolg *ggg*
Nur die eigene Erfahrung lernt .
@oralfrau
dies wollen wir unterschreiben, Danke für die Ausführung und klaren Worte.
r u. m
****_ni Mann
11 Beiträge
..Entfernung???
..na klar...am besten wäre es doch,es würde einen sogenannten [b]Joy Bringdienst[/b] geben...Kopfschüttelt..
Also sicherlich düsen wir nicht für einen Kaffee zum beschnuppern 750 Km hin und danach wieder zurück..aber das die gesuchte Person auch noch um die Ecke wohnen sollte,das sprengt jetzt alles! Sorry!
Wenn wir jemanden interessant finden,dann finden wir auch einen Weg.Das schwierige ist ja nur,das zu finden,wonach man sucht.das war ja auch das eigentliche Thema.
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Unsere Erfahrung...
Also unsere Erfahrung ist da relativ schnell zusammengefasst (und witzigerweise lesen wir bei vielen von euch ähnliches):

Chance, eine "passende" Single-Frau nur per Chat/Forum/email etc. für ein Privat-Date zu finden: fast keine !! (aus den schon beschriebenen Gründen). Weiterhin ist es sehr langwierig und zeitintensiv (am schlimmsten ist, Frau plant den Abend, und kurz vorher kommt die Absage, weil... da kommen die tollsten Begründungen).

Viel viel besser ist unsere Erfahrung allerdings, wenn man SIE im Club kennenlernt, weil man weiss sofort: Sie ist kein Fake, man sieht sich (und braucht keine Fotos tauschen) und man merkt schnell, ob gegenseitiges Interesse besteht. Und der wenn nicht, ist nicht der ganze Abend hin... weil man ist ja sowieso da *cool* *zwinker*

lg
Mein Senf...
Habe nicht alles gelesen, dafür habe ich gar nicht so viel Zeit!

Aber...ich frage mich ganz ernsthaft... sind wirklich alle Frauen BI die es ankreuzen?
Ich glaube es ist nur ein Wunschdenken oder eine noch nicht erfüllte Vorstellung. Habe da durchaus auch Frauen kennengelernt, den ich das voll und ganz abnehme...aber auch viele Pferde vor der Apo......

Für mich steht fest...ich habe interessen an Frauen, aber nur oberhalb der Gürtelinie! Sagt man dann passiv? [b]grübel[/b]
Die andere Frau darf mit mir alles machen.

Man kann schon komischen ticken, oder?

*ggg*
****77 Paar
731 Beiträge
also wir wollen natürlich auch ein esüße bi-maus finden... und vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal? wir würden uns beim erstenmal nicht treffen, um direkt sex zu haben. denn wir wollen die gegenüber schon kennenlernen. sie soll uns beide ja auch sympathisch finden. es soll sich gern ne dauerfreudschaft ergeben und dann sehen wir mal was sich im bett ergibt. wie weit das ganze geht, bestimmen dann wir drei zusammen...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
würde mich mit einer frau von einem paar allein treffen wollen , aber ich treffe mich nicht allein mit einem paar .
man kann sich auch zu viert treffen , aber das ist doch wieder was ganz anderes.
*******oman Frau
153 Beiträge
da muß ich zustimmen das es sehr schwer als paar ist eine bi frau zu finden...mein gedanke ist es aber das die frauen in hinsicht auf frauen wählerisch sind...es muß wirklich passen! und die zu finden ist sehr schwer...meistens sind auch die bi frauen mit einer frau zufrieden und wollen keine andere.

LG Mandy
ist doch ganz logisch!!
...weil Nachfrage und Angebot in keinem ausgewogenen Verhältnis stehen!
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Warum muss es immer eine einzelne "Sie" sein ? Es geht auch mit einem Paar, sind beide männlichen Partner Verständnissvoll und lassen Ihre Partnerin die eigene Bisexualität ausleben, so haben Sie auch kein Problem mal auf ein Bier zu gehen und die beiden Mädels alleine zu lassen.

Vielleicht muß es bei manchen eine einzelne Sie sein weil einige Frauen drauf stehen dem Partner dabei zuzusehen wie er eine andere Frau verwöhnt...und wenn man dann selber noch drauf steht als Frau eine andere Frau anzufassen ist doch der Traum erfüllt. Der weitere mann ist da völlig überflüssig - es will ja nicht jeder gleich PT.
*zwinker*
einfach finden lassen...
na zum glück habe ich meine ersten erfahrungen gemacht, bevor ich diese ganzen beiträge gelesen habe. es hätte mich sicher abgeschreckt, dabei ist es eine der schönsten sachen überhaupt.

ich war bislang nur mit einem paar befreundet und das war traumhaft in jeder hinsicht.

warum es so selten klappt? den meisten paaren geht es nur um das "ausprobieren" oder die "erfahrung", aber den menschen mit dem sie diese erfahrung angeblich machen wollen, sehen die meisten nicht. und wozu soll ich bitte nach München oder sonstwohin reisen? für eine einmalige nummer bin ich mir ganz einfach zu schade.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
aber den menschen mit dem sie diese erfahrung angeblich machen wollen, sehen die meisten nicht.

Das kann vielleicht sein - viele Paare sind selbst aufgeregt über die Situation und denken in erster Linie an sich.
Ein Paar kann sich hinterher austauschen, kuscheln alles nochmal im Kopf zusammen erleben.
Ich stelle mir das nicht so schön vor für die dritte im Bunde und würde lieber einen netten Abend mit ihr dranhängen um ihr zu zeigen das sie willkommen ist auch außerhalb des Bettes.

Außer es ist vorher so abgeklärt und die Dame möchte es so. Gibt es ja sicher auch.
Geschmackssache und eine Frage der Absprache
@ lilac7

Eine einmalige Nummer hat womöglich ihren Reiz, aber u. E. eben nicht für unerfahrene, neugierige Paare. Es ist vergleichbar mit dem ersten Mal unter zwei Personen, man ist nervös und unsicher. In diesem Fall ist es nach unserer Meinung besonders wichtig die andere Person schon etwas näher zu kennen, Vertrauen aufzubauen und eine ungefähre Vorstellung von den gegenseitigen Erwartungen zu haben.

Wenn man eine solche Basis errichten konnte, dann ergibt sich sicherlich mehr als eine bloße "Nummer".

Liebe Grüße,

W & J
na klasse
ich habe zwar nicht alles gelesen, aber das was ich (oder wir) gelesen haben, reicht ja schon fast um sich abzumelden *snief* . so viel negatives hätte ich jetzt nicht erwartet als ich angefangen habe zu lesen.
Smiledwoman .........recht gebe
Frauen untereinander sind nicht immer leicht.
Ich glaube wenn SIE mir gefällt und das nicht nur körperlich hätte ich mit IHM auch kein Problem.

Ich habe es in einigen Antworten schon gelesen.
Es wäre kein Ding für mich wenn die Stimmung kocht und ER dazu kommt.
Aber ich möchte mich auch nicht allein mit einem Paar treffen.
Wobei mich auch noch einige Vorlieben (im Profil) abschrecken.Die ja vielleicht garnicht zur Anwendung kommen würden.

Ich strebe auch eher nach einer Dauerfreundschaft.
Man muß sich eben verstehen.
Vielleicht muß es bei manchen eine einzelne Sie sein weil einige Frauen drauf stehen dem Partner dabei zuzusehen wie er eine andere Frau verwöhnt...und wenn man dann selber noch drauf steht als Frau eine andere Frau anzufassen ist doch der Traum erfüllt. Der weitere mann ist da völlig überflüssig - es will ja nicht jeder gleich PT.

Vielleicht muß es bei Manchen eine einzelne Sie sein, weil er in seiner "Ehre" gekränkt wird, wenn seine Sie evtl Lust auf dem anderen Mann bekommt?

Auch schon erlebt.

Die Wölfe [b]tiger[/b]
süsse Bi-Maus
ist das Zauberwort wo wir schon sofort abwinken.
Leute die diese Formulierungen verwenden oder auch "Bi-Süsse" haben bei uns keine Chance.
Wäre zu schön um Wahr zu sein :-)
Also es wäre zu schön um Wahr zu sein bzw. zu werden *g*
Nach jahrelangem vergeblichen "suchen" lach..... haben wir fast die hoffnung verloren *snief*
Na ja lassen uns gerne vom gegenteil überzeugen *g*
Geht ja nicht nur um den berühmten ffm sex *g* sondern auch ff *g*

Bis dahin.................... glg
aha es geht uns also nicht alleine so
wir suchen auch schon sehr lange konnten aber schon erfahrungen machen einmal zu zweit und einmal nur sie da wurde meine gute von einer erfahrenen kollegin von uns auf meine anordnung hin richtig fertig gemacht so ein aufregenden abend vergißt ein mann nicht mehr, aber wie gesagt seltsamerweise finden wir diese frauen in unserem umfeld durch unsere offene und ehrliche art und nicht auf solchen eigentlich extra dafür vorgesehen seiten. wir denken mal das viele frauen weil sie es mit einem mann schon genug kennen einfach nur das märchen das frauen zärtlicher sind erleben wollen und dabei vergessen bzw nicht glauben das es männer gibt die sehr sehr romantisch und zärtlich sein können (z.b.wie ich, ich finde langsames langes küssen viel schöner und aufregender als wenn ich oral verwöhnt werde denn in einem kuß kann man einem menschen bereits das ganze verlangen die sehnsucht die begierde und was er einem bedeutet zeigen) wir denken auch mal viele frauen befürchten eifersucht seitens der frau des paares und viele frauen halten sehr viel auf das thema treue und können es nicht gut heißen das der mann des paares indirekt fremdgeht und sich mit einer anderen mit amüsiert aber der hauptgrund wird wohl sein...der mann das schon bekannte und manchmal enttäuschende im leben und die frau das unbekannte und das reizt!!!
******el1 Paar
65 Beiträge
Bi-Frauen
Wir sind ein Paar, wo nur ich (w) eine Bi-Neigung hat und ich gerne eine Frau verwöhne und mich natürlich auch gerne verwöhnen lasse! Stellung 69 ist meine Lieblingsstellung!
Mein Freund schaut mir gerne dabei zu und macht natürlich gerne mit, weil er es sehr prickelnd findet!

Am liebsten würden wir eine Freundschaft mit einem Paar haben, die ähnliche Interessen haben!

Das ist natürlich sehr schwer...! Wir geben die Hoffnung nicht auf! Grins!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.