Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

wer sucht
der findet sogar im JC manchmal. Nur nicht aufgeben und viel Glück.
****cin Frau
50 Beiträge
zusammen tun...
habe jetzt wirklich schon einige paare hier gelesen, die gar nicht unbedingt eine einzelne bi-frau suchen. sondern auch ein paar, bei dem die frau bi ist.

hoffe ihr habt das auch bemerkt und schreibt euch gegenseitig an.
@medicin das stimmt
aber kannst du dir vorstellen das es paare gibt die tatsächlich nur eine frau suchen? und zwar BEIDE!!! und nicht wie manche denken das dies immer von dem mann ausgeht mit einem paar können wir nichts anfangen denn soweit sind wir noch lange nicht da da einiges mehr dazu gehört bei einem treffen mit einem paar und wir wollen natürlich nicht einfach wie andere paare einfach mal so dann sagen...naja wenn wir keine frau finden müssen wir eben ein paar suchen...so funktioniert das nicht was man sucht muß man aus tiefsten herzen tun und nicht als notlösung denn dafür glauben wir ist solch ein thema bzw was man hier machen möchte zu heikel und schließlich soll es ja für alle beteiligten egal in welcher konstellation ob FFM FMM MM FF oder wie auch immer etwas besonderes werden und sein.
****cin Frau
50 Beiträge
@das Loewenpaar
das kann ich mir nicht nur vorstellen, sondern ich weiss es doch aus eigener erfahrung.
ich bin eine singel bi-frau und hatte gerade in der letzten woche ein sehr schönes erlebnis mit einem paar.

sollte ich von einem paar angeschrieben werden, antworte ich auf jeden fall.und wenn dann auch noch ein treffen möglich ist, freue ich mich darauf.
denn ich liebe es mit einer frau sehr. doch möchte das männliche geschlecht nicht missen.

ich wollte auch nur wirklich die paare ansprechen, die auch ein paar suchen.
@medicin
oh das freut uns natürlich für dich das du solch ein tolles erlebnis hattest und vor allem zeigt es das es wirklich frauen gibt die wissen was sie wollen und ein paar suchen und die sich auch die mühe machen wenn sie nett angeschrieben werden einmal zu antworten was manche schon nicht mehr für nötig halten. aber deine aussage sollte den paaren hier doch mut machen und zeigen das es die frauen die sie suchen gibt wenn es auch nicht leicht wird.
*****cik Paar
264 Beiträge
Ich denke..
..die meisten Mädels suchen eine Bestätigung oder geniessen einfach das Gefühl, das sie ein Paar "kriegen" könnten, wenn Sie wollten..

Oder eben, wie schon viele vorher auch geschrieben haben, Sie würden gerne trauen sich aber nicht..

Was mich am meisten ärgert bei den Mädels ist, dieses ewige hin und her..

Mitlerweile schreibe ich schon garnicht mehr mit Mädels, die nicht zum Punkt kommen...

Immerhin bewegen wir und hier auf einem Erotik Plattform..
Ich kann Ausreden wie..

"Sorry..hab keine Cam, hat der Hund grad aufgefressen.."

oder

"Nee..Nummer geb ich nicht raus, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht.."

nicht mehr hören..

Denn dann frage ich mich..
Wenn Ihr denn soooo schlechte Erfahrung damit gemacht habt, was sucht Ihr dann noch hier??

Oder warum geht Ihr überhaupt auf eine Mailerei ein, wenn die "Absichten" eures gegenübers doch ganz klar formuliert sind und Ihr von vornherein schon wisst, das ihr nur auf ewiges geschreibe aus seid?

Dann sucht euch doch bei Knuddels oder sonstwo Brieffreunde..

Oder? *roll*
hallo
also du kannst nicht davon aus gehen, das jeder in seiner mail seine wünsche klar und deutlich in worte fasst, es kommen oft sehr ungenaue fomulierungen bei mir an wo ich jetzt nicht weiss, was der oder die gegenüber nun eigentlich wollen.
*****cik Paar
264 Beiträge
@kittygras..
schau dir doch bitte mal unser profil an und wenn ich dir dann eine mail schreibe wie..

hallo süsse..
wir würden dich gerne näher kennenlernen..
wenn dir unser profil ebenfalls zusagt und du auch an einem real date interessiert bist, dann meld dich doch zurück..

was meinst du?
*****cik Paar
264 Beiträge
aber..
sicherlich hast du recht, wenn du schreibst, das es auch genug leute gibt, die sich nicht klar und deutlich ausdrücken können..

aber da wir uns hier auf einem erotik plattform bewegen ist es doch klar, was so ca. 95% der leute im endeffekt suchen..
ja
sicher sollte klar sein um was es hier geht. wenn du aber von einem paar ne mail bekommst und sich dann herausstellt er hat dich nur für sich gesucht und nicht für beide was soll ich dann sagen ............ das ist eindeutig nicht klar gesagt worden, denn es hat sich ja erst im laufe des kontaktes herrausgestellt.
@tatlicik
ähm so kannst du das nicht sagen da wir auf mehreren seiten sind und in mehreren chats sind wissen wir wovon wir reden es ist leider eine tatsache das auf fast allen seiten ein großer männerüberschuß ist die zwar auch paare anschreiben aber am meisten doch single frauen und dies oft auf plumpe art und weise oder ihre 1. nachricht ist nett und wenn die frau ablehnt werden sie dann beleidigend und sehr viele frauen ein lied davon singen können dutzende mails am tag zu erhalten denn die kommen ja auch von paaren sind sie es irgendwann leid 100mails zu lesen um die 2 ordentlichen die dabei waren heraus zu suchen und zu all diesem quatsch kommt jetzt noch hinzu die angeblichen paare die keine sind und die angeblichen frauen die keine sind irgendwann sind sie es dann nun einmal leid klar das natürlich dann die wirklichen netten paare männer und frauen auf der strecke bleiben. nun sind wir ja ein paar die auf alles anworten sogar auf spinner und ihnen höfflich aber bestimmend sagen was wir davon halten,aber ads mache ich als mann immer da ich doch anders damit umgehen kann als meine gute oder eben andere frauen. und die nummer rausgeben ist nun mal eine heikle sache für eine frau wenn sie dann ständig unterdrückt angeklingelt wird und nicht weiß ist es wichtig oder wieder der spinner. es gibt aber auch wirklich nette männer die sich an regeln halten wir haben zb eine zeit lang tele.sex gemacht mit männern besser gesagt meine gute und ich habe sie dabei beobachtet und da haben wir natürlich meine nummer gegeben als vorsichtsmaßnahme so das sie bei ständigen anrufen immer mein zartes stimmchen hören würden aber jeder von denen hat es nicht einmal probiert sie alle haben sich an die regel gehalten ein anruf an diesem abend und danach nicht mehr es geht auch so. aber trotzalledem an alle frauen auch wenn ihr sicherlich oft schlechte erfahrungen gemacht habt versucht es ruhig immer wieder mal auch wir paare machen schlechte erfahrungen mit angeblichen frauen die dann männer waren und trotzdem lassen wir uns nicht unterbekommen und versuchen es weiter denn nur so kommt maneinmal an die richtigen so wie im wahren leben nur durch ausdauer erreicht man etwas und idioten gab es schon immer und wird es immer geben aber die brauchen wir doch auch sonst wüßten wir doch garnicht mit wem wir streiten und auslachen sollten *zwinker* *zwinker*
@loewenpaar
Wir möchten uns an der Stelle noch einmal entschuldigen für unsere...naja sagen wir sehr gewöhnungsbedürftige Schreibweise. Da wir angeschrieben wurden das es manchmal schwer ist unsere Beiträge dann noch ordentlich lesen zu können werden wir uns natürlich Mühe geben dies zu ändern und auch Groß-und Kleinschreibung sowie Satzzeichen zu nutzen. liebe Grüße das Loewenpaar
*******ist Mann
30 Beiträge
mal überlegen...
vielleicht liegt das einfach daran dass viele Frauen zwar die Phantasie mit Frauen haben aber nicht unbedingt mit einem Paar....
Frauen denke ich sind was so ein thema angeht einfach viel wählerischer als wir männer.... wenn man ehlich ist dann müssen wir männer schon zugeben dass uns eine gute figur oder ein nettes optisches Auftreten schon reicht um eine nette Nacht zu verbringen... ( und wer was anderes sagt lügt ) ... bei Frauen ist das nicht so da gehört mehr gespür dazu und ist ja auch nicht schlimm dafür wirds um so schöner wenn man dann mal in die Situation kommt FFM...
******the Frau
12 Beiträge
Ich habe mir jetzt nicht alle 35 Seiten durchgelesen... schreibe aber trozdem einfach mal mein Statement zu dieser Thematik.

Als ich noch einen Partner hatte, war es verflixt, mal eine Frau für einen Dreier zu begeistern. Seit ich solo bin, weiß ich auch, warum das schwierig sein kann.
Ich selbst hatte schon länger das Verlangen, mit einem Pärchen einen Dreier zu haben. Aber als Single-Frau gestaltet es sich schwierig... meist spielt die Eifersucht beim Pärchen eine große Rolle. Und man muss als "Hinzugekommene" immer darauf achten, sich beiden gleichermaßen zuzuwenden. Das ist mitunter anstrengend und man kann sich dann leider nicht so fallen und gehen lassen, wie man gern möchte.
Klar sagen viele Paare von sich, dass sie eifersuchtsfrei sind. Hab ich vorher auch schon erlebt... nachher bzw mittendrin war es jedoch anders.

Einfacher ist es, einen Dreier mit zwei anderen Personen zu haben, die kein echtes Paar sind. Damit hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und darauf würde ich mich viel eher einlassen. Hier ist es nicht so krass mit dem darauf achten, ob jemand eifersüchtig ist oder sich nicht wohl fühlt.

Bei mir kommt allerdings noch hinzu, dass ich mich nicht so schnell auf fremde Leute einlasse und sofort loslege, so wie es viele Paare erwarten, wenn man sich trifft. Bei mir gehört ein gewisses Grundvertrauen dazu... und so lange können viele Paare leider nicht warten. Sie denken, sie haben nur die eine Chance an diesem einen Tag und drängen dann schon.
****_PR Paar
21 Beiträge
Auch wir suchen schon recht lange...
doch finden wir einfach niemanden.

Dabei geht es uns nicht um einen flotten Dreier, sondern um eine nette sie mit der man ungezwungen in die Sauna gehen, einen Spieleabend verbringen, in urlaub fahren oder einfach nur nett quatschen kann.

Gerne sind wir natürlich für das erotische offen, aber wir wollen die Frau erst kennenlernen bevor mehr passieren kann.

Für uns ist der Spaß davor eigentlich viel wichtiger als das was evtl. passiert.

Und Eifersucht haben wir noch nie gehabt. Hatten auch ein MMF erlebniss, welches Folgenlos vorrüber ging...

Doch trotz unserer Anspruchslosigkeit finden wir keine nette Dame die sich zu uns gesellen möchte!?

Aber, einfach nicht aufgeben ist unsere Devise....

Unser rat an andere Paärchen:

• nichts überstürtzen
• nicht drängeln
• keine 08/15 Standart Mails
• ehrlichkeit und offenheit wahren
• nicht aufgeben
• und vorallem: falls ihr von einem Mail-Kontakt enttäuscht seid, tröstet euch mit eurem Partner!!! (nur das unterscheidet uns von suchenden Singels....)
Angst...
vor eigenem Wunsch.Es sind zwar die Wünsche vieler Frauen,nur Angst allein zu einem Pärchen zu Fahren.Die natürliche Hämmschwelle vor Fremden sich Nackt zu zeigen ist sicherlich Schwer sie zu überwinden.Diese Angst etwas abzulegen,sollte mann vieleicht dann,daß Pärchen zu sich Einladen um die Vertraute Umgebung Nutzen zu können.Meine Erfahrungen waren so ganz gut.Um weitere Hämmungen abzubauen,machen sich auch Spiele wie:Flaschendrehen oder Ähnliche Spiele ganz gut.Mann ist also dann nicht sofort Nackt und hat Obendrein noch viel Spaß,was ebendfals zur Lockerung beiträgt.Also viel Spaß beim Ausprobieren.LG
******982 Frau
11 Beiträge
JOAH
Ich weiss das auch nicht ! Ich finde noch nicht mal eine frau für mich die es auch ernst meint! Und wir als paar haben da auch nicht wirklich glück!!! Woran liegt das ? Ist es dass,das wir in Dresden leben und suchen ??
(Zu) wählerisch?
Kann schon sein, dass wir Bi-Frauen (zu) wählerisch sind, bevor wir uns mit einem Paar einlassen. Aber es müssen halt auch viele Voraussetzungen erfüllt sein, damit es für mich zu dritt schön werden kann. Es muss nicht nur zwischen ihr und mir und ihm und mir stimmen, sondern eben auch zu dritt passen. Drei Leute, von denen sich jeder etwas anderes vorstellt, wie es ablaufen soll, von denen jeder etwas anderes empfindet dabei, und von denen jeder sich in der neuen Situation wohl fühlen muss. Das auf einen Nenner zu bringen, ist die Kunst bzw. die Schwierigkeit dabei.
*****a83 Frau
100 Beiträge
Ich vermute mal dass die angst darin besteht sich gleich auf zwei fremde Menschen einzulassen, vorallem weil das paar in jedem fall zusammenhalten wird.
bei mir ist es eher ungekehrt der fall.. suche ein pärchen für einen 3er.

falls jemand interesse hat *zwinker* schleichwerbung mach
******982 Frau
11 Beiträge
In erster Linie
...such ich für mich eine Frau ! Der 3er ist doch unwichtig und zwar völlig
*********u501 Frau
82 Beiträge
die Frage müßte lauten
Warum gibt es so weing Paare die eine Bi-Lady suchen und über die Bettkante hinaus eine Freundschaft wollen, nicht immer Ehrlich sind?

Die meisten Paare suchen oft nur einmal was zum Poppen nicht mehr und nicht weniger.Wenn ich mir Profile anschaue und sie durch lesen,da fällt mir sehr oft auf, das dort steht es soll über die Bettkante auch eine Freundschaft entstehen.

Vielleicht sollten sich die einen oder anderen mal Gedanken machen was das Wort Freundschaft überhaupt für sie überhaupt für eine Bedeutung hat bevor es in den Profilen erscheint.

In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Erfahrungen
Die Sache mit den Paaren ist denke ich mal für eine alleinige Frau schon so eine Sache.
Es kommen zwei neue Menschen auf einen zu, die haben so ihre Vorstellungen von der Gegenüber und auch garantiert davon, wie solch ein Abend ablaufen könnte. Treffen diese Vortsellungen schon mal nicht aufeinander... wird es schwierig.

Anderes "Problem":
Man hat einen super netten Abend zu Dritt, redet über Gott und die Welt und das Paar oder die einzelne Dame denkt für sich.. mensch das könnt echt was werden, aber niemand spricht es aus/ traut sich den ersten Schritt zu machen. Man verabschiedet sich.... und dann?!
Kommen Mail.. in denen steht, och wir hätten Dich gerne mitgenommen... oder ähnliches...
Wo vielleicht niemals der andere gedacht hätte, das man so viel Interesse geweckt hätte.

Oder:
Die Grenzen zwichen dem Paar sind nicht abgesteckt. Das Paar hat sich nicht darüber "besprochen" was die Spielregeln sind.
Sie ist dann doch mit der Situazion überfordert, wenn Er plötzlich eine andere küsst.
Ihr gefällt es ganz und gar nicht mit der Frau, da sie vorher keine Erfahrung gemacht hat, oder sie würde gerne mit IHR alleine sein, darf es aber nicht.

Ich denke bei solch einer Zusammenkunft spielen so viele Faktoren eine Rolle, an die man vielleicht gar nicht denken mag.
Ich denke das so etwas auch immer etwas Zeit braucht, die man sich auf jedenfall zugestehen sollte!!
******the Frau
12 Beiträge
Zauberfrau hat es eigentlich auch gut formuliert: "Freundschaft über die Bettkante hinaus" ist mit Sicherheit bei vielen Paaren überhaupt nicht wirklich drin. Das liest sich im Profil zwar gut, weil es vertrauenserweckend wirkt (und nicht so, als ob man nur die schnelle Nummer sucht, wovor viele Frauen auch Angst haben)... aber wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es eigentlich nicht möglich. Der Faktor Eifersucht spielt hierbei wieder eine große Rolle.

Ich hab mir während meiner damaligen Beziehung nicht vorstellen können, dass die hinzugekommene Frau eine unserer Freundinnen wird. Ich hatte Angst, dass sich mein Partner und sie ineinander verlieben könnten... zuviel Vertrautheit war mir unangenehm und ich wurde eifersüchtig. So was kann dann letztendlich auch die Beziehung angreifen.
Darf ich trotzdem ein Paar suchen ...
... auch wenn mir das selbst nicht recht gewesen wäre, eine Frau zu uns ins Bett einzuladen, als ich noch mit meinem Freund zusammen war?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.