Erfahrungen
Die Sache mit den Paaren ist denke ich mal für eine alleinige Frau schon so eine Sache.
Es kommen zwei neue Menschen auf einen zu, die haben so ihre Vorstellungen von der Gegenüber und auch garantiert davon, wie solch ein Abend ablaufen könnte. Treffen diese Vortsellungen schon mal nicht aufeinander... wird es schwierig.
Anderes "Problem":
Man hat einen super netten Abend zu Dritt, redet über Gott und die Welt und das Paar oder die einzelne Dame denkt für sich.. mensch das könnt echt was werden, aber niemand spricht es aus/ traut sich den ersten Schritt zu machen. Man verabschiedet sich.... und dann?!
Kommen Mail.. in denen steht, och wir hätten Dich gerne mitgenommen... oder ähnliches...
Wo vielleicht niemals der andere gedacht hätte, das man so viel Interesse geweckt hätte.
Oder:
Die Grenzen zwichen dem Paar sind nicht abgesteckt. Das Paar hat sich nicht darüber "besprochen" was die Spielregeln sind.
Sie ist dann doch mit der Situazion überfordert, wenn Er plötzlich eine andere küsst.
Ihr gefällt es ganz und gar nicht mit der Frau, da sie vorher keine Erfahrung gemacht hat, oder sie würde gerne mit IHR alleine sein, darf es aber nicht.
Ich denke bei solch einer Zusammenkunft spielen so viele Faktoren eine Rolle, an die man vielleicht gar nicht denken mag.
Ich denke das so etwas auch immer etwas Zeit braucht, die man sich auf jedenfall zugestehen sollte!!