Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

*********_Tom Paar
75 Beiträge
Ich weiß nicht
Wir als Paar suchen schon lange eine nette Bi-Frau aber wie gesagt die meisten sind ja dann plötzlich Männer (wie das nur kommt)
und ich denke das ist genau der Grund warum die BiFrauen sich nicht trauen weil sie garantiert auch zu 99 Prozent Zuschriften bekommen die dann Männer sind
wir zB bieten an uns vorher auf einen Kaffee oder Glas Wein in einem Restaurant zu treffen ob man sich mag und schon da merkt man was sich als Mann entpupt sie kommen einfach nicht zum treffen
Aber mal ehrlich liebe einzell BiFrauen ihr schrreibt hier immer erst mal nur mit der Frau treffen meint ihr die Frauen lassen ihre Männer links liegen wenn sie als Paar suchen
Und bei einem eventuellen treffen kann der Mann auch passiv dabei sein
Kleiner Tip beim ersten mal ist ein Spieleaben zB strippoker geeignet das Eis zu brechen

Luisa
Bild ist FSK18
Wir suchen nicht besonders aktiv ... daher wissen wir auch nicht, wieviele `Nein - Danke - Antworten `wir bekommen hätten....
aaaaaber,
ich kann mir vorstellen, das Bi - Frauen sehr oft von Paaren angeschrieben werden, bei denen der MANN was zum poppen sucht.
Und deshalb mißtrauisch werden und sich nicht sooo schnell auf etwas einlassen.

Leider aber wohl auch, weil es nun fast chic ist, eine Bi - Neigung zu haben.
Deshalb denke ich, das auch unter Bi - Frauen einige Faks unterwegs sind.

Abschließend ... einige Paare haben sicher ( wie wir auch ) sehr genaue Vorstellungen von der Frau mit der wir etwas anfangen könnten.
Und dann zusammen zu finden ... schwierig, schwierig .
Sie soll ja nicht nur mir gefallen, sondern unsere Neigungen teilen können, und auch zu uns passen ... nicht zu alt, nicht zu dick , nicht zu dünn, nicht zu doof ... u.s.w. .

Gruß,
Morticia
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir suchen auch. Wir können aber gut verstehen, dass Frauen da etwas zögerlich sind. Man hört einfach zu viel Fieses aus der Welt, es ist einfach gefährlich, sich auf Dates mit einem Pärchen einzulassen, das man nicht richtig kennt. Ich (w) hätte (wenn ich Single wäre) auch Interesse daran, würde es aber aus o.g. Gründen wohl auch nicht tun. Da ist mir mein Leben und meine Gesundheit einfach zu wichtig...

Ich weiß, dass das jetzt weit hergeholt ist, aber die Realität ist nun mal kein Märchen mit garantiertem Happy End, sondern endet manchmal auch in einer Katastrophe...

Wir hätten auch gern eine nette bi-interessierte Sie mi an Bord, wissen aber auch, dass die Chancen rehct gering sind, sie auf diesem Weg zu finden. Wir werden es auf den altbewährten Weg versuchen - persönliche Bekanntschaften oder Freunde bzw. -innen.
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Kann
Nur davon abraten im Freundeskreis zu suchen das geht schief glauns mir

Luisa
Gesundes Misstrauen
Leider fehlt vielen Paaren das Verständnis dafür, dass man als Bi-Frau etwas misstrauisch ist und wohl besser auch sein sollte. Und leider machen sich nicht viele Paare die Mühe, sich etwas in die Bi-Frau hineinzuversetzen.
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Lach
Diese Aussage finde ich witzig da ich auch eine Bi-Frau bin
Finde ich auch immer wieder komisch!

Also, wenn ich Single wäre, dann wüsst ich aber, was ich machen würd!!! Da hat man ja die riesenfette Auswahl!
Aber das ist dasselbe Thema wie mit Singlefrauen im Club... ich wär da auch sofort dabei.
Eine Bi-Frau zu finden........................
so gut wie unmöglich.
Entweder sind es Männer die sich hinter einem Profil verstecken oder Frauen die sich dann plötzlich als Paar entpuppen.

Es muß ja net gleich in die Kiste gehen.
Erst mal ein unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort um sich zu beschnuppern,ist wohl auch für die Frau angenehmer.

Es ist schon sehr viel Einfühlungsvermögen von dem suchenden Paar der Bi-Frau gegenüber gefragt,gerade in der heutigen Zeit.

Lg Heinz
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Genau so sehen wir
das auch hatten mal ein treffen zum kenenlernen mit einer sehr netten Bi-Sie die aber verheiratet wa irgendwie haben wir bei den Unterhaltungen rausgehört das sie ein schlechtes Gewissen dabei hat sie wollte mit uns aber wir haben es ihr dannn abgeraten weil sie sich innerlich unsicher war
Was ich komisch finde:

Alle reden immer von "muss ja erstmal nicht in die Kiste..." ... ähh... ja, warum bin ich denn sonst hier? Auch als bi-Frau, mein ich.
Also meine Vorstellung: Man unterhält sich im chat usw... da merkt man schon, was Phase ist, obs passen könnte. Dann fährste dahin und man merkt sofort: Jau, dat isses! Also... es kommt ja tatsächlich nur "aufs riechen können an".
Und denn will ich aber auch ran. Auf Geplänkel, was eh nur das eine zum sinn hat,... naja, find ich nen bisschen heuchlerisch. Die meisten interessieren sich doch eh nicht dafür, was der andere beruflich macht oder für politische Ansichten hat (und ich interessier mich dafür!)...
Also... nen Paar zu treffen und erstmal nett essen gehen find ich oki, da ist das Verhältnis anders. Aber bei ner bi-Frau ist doch eigentlich alles klärchen (und seh ich übrigens auch so, wenn ich Single bin.)

Zum reden hab ich Freunde. Ich will ficken.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ne Ausnahme.

Nehmts mir nicht allzu bös *zwinker*
die frage
könnte man ebenso gut anders herum stellen, meine ich (m), und auch hier könnte man das gleiche antworten, wie bereits suendige_Engel schrieb.

Und überhaupt; Das muss ja auch erstmal alles passen, nö?
Bekantlich sollten sich ALLE beteiligten wohlfühlen.
Verschiedene Ansichten
Alle reden immer von "muss ja erstmal nicht in die Kiste..." ... ähh... ja, warum bin ich denn sonst hier? Auch als bi-Frau, mein ich.
Warum DU hier bist, musst du selber wissen. ICH bin jedenfalls nicht hier, um möglichst schnell in die Kiste zu kommen.

Also... nen Paar zu treffen und erstmal nett essen gehen find ich oki, da ist das Verhältnis anders. Aber bei ner bi-Frau ist doch eigentlich alles klärchen (und seh ich übrigens auch so, wenn ich Single bin.)
Mit einem Paar geht man (vorher noch) nett essen, aber mit einer Bi-Frau nicht, weil eh alles klar ist? Ist das dein Ernst?
nee, haste mich falsch verstanden.

Mit nem Paar trifft sich ein anderes Paar unter anderen Vorraussetzungen (klar... ist ja einer mehr.) Aber auch da sollte das Ziel ja eigentlich klar sein.
Trotzdem ist die Gruppendynamik noch anders.

Aber mit ner bi-Frau... ich glaub ich erzähl es mal anders rum, damit nicht alle denken, ich könnt mir gleich ne nutte holen (wobei... hm warum nich?! Sex ist Sex)...
also: Wenn ich Single wär, würde ich mich auf jedenfall als bi-Frau auf den Weg machen. Lerne ich nur ne Frau kennen oder nur nen Mann, dann kommt das ganze Programm. Ist da nen Paar, dann brauch ich das alles nicht. Dann will ich mich treffen und schnell auf die eindeutigste Art Spaß haben wie geht, unbefangen und alles. Ist wohl auch der Grund, weshalb ich als bi-Frau nach paaren wohl eher in nem Swingerclub suchen würde.
5 Minuten beim Sektchen unterhalten und zusammen verschwinden. Supi. Was will man mehr?

Sorry, wenn das hier einigen übel aufstößt, aber... so bin ich nunmal.
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Na
mit deiner Einstellung kannst du ja Geld dafür nehmen
Also es sollte doch schon etwas mehr dabei sein als rausgehen beine breit und los weil wenn ich das als Bi Frau will kann ich in nen Swingerclub gehen und mich von jeder oder jedem X-belibigen nageln lassen und das ist ja nicht der Sinn der Suchen nach eine Bi-Frau
wir haben 2
Kontakte hier im JC von Bi-Sie's mit denen wir reale Treffen veranstalten.
Alle Neukontakte oder interessierte Anfragen werden zuerst via Email konatkiert.

Dann werden mal die Interessenseiten näher betrachtet.

Danach aber als "Plichtübung" bei einem netten Gespräch in neutraler Umgebung (Cafe, Bistro) näher kennen gelernt zwecks Chemie.
Denn die muß stimmen, sonst geht nix ! *knutsch*
@***sa und tom:

Ja, könnte ich. Und finds auch nicht weiter schlimm.
Zum Sex haben muss lediglich (wie meine Vorredner sagen) die Chemie stimmen. Das merk ich auf den ersten Blick. Ich bin nur ehrlich, was soll ich machen?
klare Sprache
von "sündiger Engel" ist mal sehr wohltuend im oft zu erlebenden "herum geeiere" einige Bi-Kontaktuschender.

Also hier im JC gehts es doch um Sexkontakte oder ist das ein Chatroom für Leute die Tages-Langeweile haben?

Wir gehen in den Email's schon klar darauf ein was wir wollen-SEX !

Und welche Art und Neigungen wir mögen steht doch im Profil kann jede und jeder nachlesen, müssen wir nicht lange drüber reden.

Was bleibt übrig, die oft zitierte Chemie, paßt die Gegenüber zu uns UNS, passen WIR zu IHR, dann ist alles andere klar.
Entweder direkt zun uns mit Sexspielen aller Art oder ein Treff im Cafe oder Bsitro um "letzte Zweifel" zu beseitigen.
Wir treffen uns mit niemand der nicht genau weis ob SIE überhaupt will oder noch nachdenken muss. Dafür ist uns die Freizeit zu Schade.

Klingt jetzt vielleicht etwas krass, aber das ist des Pudels Kern.

R u. M
die frage hier ist doch: "warum hat man als paar es so schwer eine bi lady zu finden!?"
vielleicht weil bi ladys, bei aller offenheit und lust doch nicht einfach nur durchgefickt werden möchten.. wenn wir nur das wollten, würden wir das in einem club doch wohl sehr viel leichter und schneller bekommen, oder?
nur durchgef....
werden wollen liebe Mieze war doch gar nicht die Rede von.
Es ging allgemein um die Auswahl der richtigen Leute von wegen Chemie. Bei uns ist Bi-Sex nicht wie von Dir beschrieben nur durchgefickt werden. Das umfasst eben alle die schönen Spiele zwischen Frau und Frau über küssen, streicheln, lecken und eben auch mit Spielzeugen.

Gruß
Sie von doublehot die Ende der Woche wieder mit einer Bi-Sie viel Spaß haben darf.
die letzten Beiträge
Habe die letzten Beiträge gelesen....

Kann man sich nicht mehrere Male treffen, auch wenn die Sympatie stimmt??
Muss man sofort in die Kiste hüpfen, wenns passt??

Auch wenn dies hier ein "Erotik- Forum" ist, kann man doch einfach auch Kontakte knüpfen, oder??
*******nni Paar
520 Beiträge
Mehrere Treffen
Ich glaube gegen mehrmaliges Treffen und auch "einfach nur Freundschaft" haben die wenigsten (vernünftigen) Paare etwas einzuwenden.

Aber selbst wenn man geduldig, freundlich und aktiv sucht, nichts aufdrängt und was sonst noch dazu gehört, ist es einfach unheimlich schwierig eine Frau zu finden... zumal gut 75% der hier angemeldeten "Frauen", Paare oder im schlimmsten Fall auch Männer sind... und die Restlichen sind dann meist zu weit weg.
Demnach ist die Erfolgsquote so gering, dass auch wir als Paar darauf umgestiegen sind, Paare für Freundschaften zu suchen. Da PT für uns nicht in Frage kommt handelt es sich in den Fällen eben um besagte einfache Freundschaften.

Man kann halt nicht alles haben... *zwinker*

LG Gian & Sabrina
danke doublehot!!!!!!
Dachte schon ich (sie) (aber auch mein freund, ders genauso sieht) wären irgendwie komisch...

@***ze: Ja, und ich weiß auch gar nicht, warum nicht viele Solofrauen im CLub sind. Also... ich wär als Single oft da.

Wie gesagt: Freundschaften, die hab ich. Und auch so lern ich meine Freunde anders kennen.
@*********Engel
vielleicht, weil nicht alle solofrauen gleich sind? vielleicht weil es auch solo(bi)frauen gibt, die sich in richtung schnellen sex schon etwas mehr ausgetobt haben, als z.b. du? *zwinker*

Wie gesagt: Freundschaften, die hab ich. Und auch so lern ich meine Freunde anders kennen.
wie gesagt, auch solofrauen sind sehr verschieden.. schnellen sex kann ich jederzeit haben, wenn ich das möchte, dazu muss ich nicht mal in den swingerclub.. freundschaften, oder sagen wir erst mal menschen, mit denen ich in meiner freizeit mal spontan was unternehmen kann, habe ICH halt nicht genug.. auch wenn man das in meinem alter haben "sollte".. aber dazu hab ich in anderen threads schon genug geschrieben.. das muss ich hier nicht auch noch breit treten..

ich sag ja nicht, dass du (oder jede andere frau, die das gern möchte), deine sexualiät nicht in der form ausleben sollst, wie du es gern magst.. tu ich doch auch.. aber hier wurde gefragt, warum es für ein paar so schwer ist eine bi-lady zu finden.. ich würd, wenn ich denn dazu einen thread eröffnen wollte.. eher fragen, warum ist es so schwer freundschaften zu schließen *zwinker*

jedem das seine..
Der schöne Konjunktiv
@*********Engel:
"Wenn ich wäre, dann würde ich."
Ist mir ein bisschen zu viel Konjunktiv.
@***ze:

Sorry, wollte dich nicht angreifen *zwinker* Ist nen bisschen so rübergekommen. Sehe das im Grunde ja auch so, jeder wie er ist. Nur erstaunt es mich, dass das so viele hier wirklich so sehen mit erstmal vorrangig Freundschaft (auch Paare). Na gut. Dann fühlt euch geehrt, aber wie gesagt: Mir geht es um Sex. Und zu dem Swingerclubs: Ja, gehn wir ja sowieso. Das hier ist halt nen Bonus, weil jeden Tag Club ist nicht machbar *zwinker*

Ansonsten... ton war vielleciht so scharf, weil hier einige die hände überm kopf zusammengeschlagen hatten... *knutsch* sorry

*nono* *janaignorier* kann auch nix dazu, dass du SIngle bist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.