Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

*******lium Frau
373 Beiträge
nur in nrw--- quatsch
ladies zu finden, die an einem paar interessiert sind, sind glaub ich nicht das problem.
probleme stellen sich dann eher in der planung eines treffens, wo durchaus mehr passieren könnte.
erfahrungsgemäß ist es immer wieder nen problem, gerad für den weiblichen part, klare regeln aufzustellen, mit dem resultat, dass noch während der dreisamkeit rumgezickt wird, eifersuchtsanfälle sich häufen und man (also in dem falle ich) da lieber das weite suchte, als mir das länger zu geben.
was mir auch super unverständlich ist, sind paare, die mit klaren worten zum ausdruck bringen, dass sie ne bi-maus suchen, der männliche part für die dritte jedoch tabu ist. für mich - wenn ichs zuvor weiß - gar kein thema. wobei ich mich natürlich immer wieder frage, wenn diese vorgabe gemacht wird, warum lässt sich frau dann nicht auf eine 1 zu 1 situation ein????

melle
eine bi lady
Ich kann vermutlich für für mich reden.
Es ist doch einfach so, ein Pärchen, das eine Frau sucht, dort ist für mich eindeuig der mänliche Part daran interessiert, noch eine andere Frau ins Bett zu holen.
Es gibt so viele Männer,die sagen: Acso hey schatz,hör ma zu.Du bist ab heute Bi"!!! Lass uns ma ne Frau suhen ,die ick nehen kann..und du tust halt so ,als würde es dir auh gefallen *aua*
Deswegen is es so schwer.
Wenn ene Frau ernsthaft daran interessiert wäre, macht sie ihre Sachen alleine mit ner Frau.
*******929r Paar
188 Beiträge
@ menti schreibt
eine bi lady

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann vermutlich für für mich reden.
Es ist doch einfach so, ein Pärchen, das eine Frau sucht, dort ist für mich eindeuig der mänliche Part daran interessiert, noch eine andere Frau ins Bett zu holen.
Es gibt so viele Männer,die sagen: Acso hey schatz,hör ma zu.Du bist ab heute Bi"!!! Lass uns ma ne Frau suhen ,die ick nehen kann..und du tust halt so ,als würde es dir auh gefallen
Deswegen is es so schwer.
Wenn ene Frau ernsthaft daran interessiert wäre, macht sie ihre Sachen alleine mit ner Frau.

So ein Quatsch!!! Es wird ja Bi-Frau für Dreier gesucht!!! Klar kann wieblche Part von Paar auch allein mit andere Frau sex haben,der Sinn ist ja anders hier!!! Viele Paare suchen zweite Frau für Sex zu DRITT .Warum Bi-Frau?? Ganz einfach:Frau von Paar ist Bi.
Und ,wir denken ,eine Frau zwingen Bi zu sein bringt nix (macht es überhaupt Sinn???).
Und so was denken wie:"... Es ist doch einfach so, ein Pärchen, das eine Frau sucht, dort ist für mich eindeuig der mänliche Part daran interessiert, noch eine andere Frau ins Bett zu holen." ist ,unser Meinung nach ,einfach lächerlich.
Es geben bestimmt seltene Paare,wo Frau nicht Bi ist obwol in Profil Bi steht...Aber nur seltene...
Grüss
*******nni Paar
520 Beiträge
Wir sehen das ähnlich wie couple2929r...
Bei uns ist sie bi und hat demnach Lust auf eine andere Frau...
Ich als Mann habe da mit Sicherheit nichts gegen, jedoch wäre es mir unangenehm, wenn meine Süße jemanden für sich alleine suchen würde.

Das ist eben der Unterschied zwischen "Paar sucht Dreier" und "Frau sucht Bi-Erfahrungen".

Aber wenn mehrere Frauen es so sehen wie Menti, dann ist klar, dass unsere Erfolgschancen sehr gering sind.
@menti
so eine Blödsinn wird ja leider öfter hier verzapft.
Welche Art Sexspiel mit Freude und Lust soll das denn werden wenn die Sie gezwungen wird von ihrem Partner Bi zu sein ?

Es mag ja sein das einige hier es nicht wahrhaben wollen, aber es ist eine Tatsache, es gibt Bi-Single -Sie genug hier im JC.

Aber die sind in einem Erotikforum wegen Sex und nicht wegen Freundschaft!

Und darum ist es schwer eine Bi-Sie zu finden die eigentliche eine Freundin sein soll und dann noch für Sex da ist.
Das ist in der Tat dann der falsche Ansatz wie MIEZE korrekt geschrieben hat. Wer so denkt sollte einen eigenen Threat aufmachen mit dem Titel "Freundin mit Bi-Neigung gesucht".
Das wäre dann richtig und vor allem ehrlich.

Wir finden Bi-Sie's für das was SIE und WIR wollen, Sex !
Darum sind wir hier im JC.

Wir wissen und wollen auch nicht wissen mit wem SIE befreundet, was Sie sonst macht oder sonst was. Ihr privates und berufliches Leben interessiert uns nicht.
Sie hat ein eigenes Umfeld und wir ebenso.

Das hat aber nichts mit dem Sex zu tun. Daher halten wir mehrere Treffen und gemeinsame Freizeit verbringen für völligen Blödsinn. Wenn wir uns mir einer Bi-Sie treffen dann um Sex miteinander und sehr viel Spaß zu haben.

Bevor jetzt wieder die Schelte losgeht, lest bitte genau was wir geschrieben haben. Wir finden ausdrücklich die Sehnsucht -wie von MIEZE beschrieben- eine Freundin und Sexgespielin zugleich zu finden eine schöne Sache und Wünschen allen die es anstreben viel Erfolg.

Nur vielleicht ist dieser Threat wirklich der falsche dafür, macht einen anderen auf dann ist die Sache klarer und es treffen sich alle die auch so denken.

Gruß R u. M
*******nni Paar
520 Beiträge
Das können wir so nicht unterschreiben.

Nur Sex ist uns einfach zu platt... Wir suchen schon eine Frau für Sex und mehr.
Aber um solche Feinheiten zu klären, kann man miteinander reden. Da muss man doch nicht für jede Nuance ein neues Forum eröffnen...
warum platt ?
hier um JC sind doch 95 % aller Mitglieder weil sie Sexpartner suchen. Tut doch nicht so als wäre es nicht so.

Und was ist an kennen lernen, sich sympathisch finden und dann regelmäßig für Sex treffen so falsch ?
Wollt Ihr durch die Bezeichnung "platt" hier noch Gesellschaftsmoral einbringen. Die treffen sich nur für Sex, mein Gott wie billig ?

Also wir finden diese Ansagen mit "eigentlich wollen wir Freundschaft und so, naja auch etwas Sex" aber beim ersten Gespräch kommt alles direkt auf Sex, viel unehrlicher.

Und "platt" ist ja eine Bezeichnung für wenig Niveau, ist ja eure persönliche Ansicht. Die lassen wir Unkommentiert da Unsachlich.

R u.M
*******nni Paar
520 Beiträge
Das hat nichts mit unsachlich...

Mit der Aussage "das ist uns zu platt" meinen wir, dass es uns zu platt ist... wir reden von uns und geben kein politisches Statement ab.

Wir suchen hier sicherlich auch eine Frau um mit ihr Sex zu haben, aber dabei ist "auch" das Stichwort.

Wir wollen mit unserer Aussage niemanden angreifen oder diffamieren, es war schlicht eine Aussage, wie wir das sehen und das man auch dieses erotische Forum für Freundschaften nutzen kann...

Denn über Sex reden, heißt nicht zwangsläufig auch Sex haben.

Aber so hat jeder seine Meinung und Ziele...
dacore
aber wir bleiben dabei das 95 % hier Sex wollen und sonst nichts, darum sind Sie hier im JC.
Ist auch nur eine persönliche Meinung und das Resultat vieler Emails und Beiträge die im Forum zu lesen sind.

Im übrigen haben wir MIEZE eine CM privat gesendet, von wegen sachlich mit dem Thema umgehen.

Ciaoo
R u. M
*******929r Paar
188 Beiträge
weisst jemand?
sorry, dobblehot, könnt ihr mir mal jemand erklären, mit welchem recht ihr hier menschen aussortieren wollt, die anders denken als ihr?

mag ja sein, dass hier 95% der leute nur sex suchen.. ich weiss es nicht, genauso wenig weiss ich, woher ihr euer wissen habt, aber auch das soll gern eure sache sein.. ich habe auch überhaupt nichts dagegen gesagt, dass die meisten hier nur sex suchen, sollen sie gern tun, hab ich den überwiegenden teil meines leben auch getan und habe nicht das bedürfnis menschen, die heute das denken/ fühlen/ wünschen wie ich damals, irgendwie zu verurteilen oder was auch immer.. aber muss ich deshalb auch nur sex suchen, weils die meisten tun?

könnt ihr mir vielleicht mal erklären, wieso ihr mich nicht nur hier im forum so hinstellt, wie ihr mich gern sehen möchtet, sondern mir dann auch noch ne mail schreibt, in der ihr versucht mir eure meinung aufzudrücken? gibt es für euch nur menschen, die so zu denken haben wie ihr das gerne möchtet? und die anderen haben hier im joy nichts zu suchen? oder wie? warum können nicht unterschiedliche menschen/ ansichten/ denkweisen gleichberechtigt miteinander diskutieren, sich unterhalten?

ich find mentis aussage z.b.
auch nicht so ganz passend.. sie schließt von ihren erfahrungen auf alle.. kann auch nicht so ganz richtig sein

ich habe z.b. meine eigene bi-sexualität auch nur dadurch entdeckt, dass mein damaliger partner mir seine phantasie mal zwei frauen "im bett zu haben" erzählte.. wir führten eine "offene" beziehung, er hätte sich das also durchaus auch gern woanders erfüllen können.. ich war also nicht gezwungen mich jetzt damit abzufinden oder so.. aber in mir setzte das halt so einiges in gang.. ich hätte mir diese dann entstehenden träume auch mit einer frau allein erfüllen können, hab es aber nicht, weil ich es sehr angenehm fand meinen partner dabei zu haben, das nahm mir schon ein wenig die unsicherheit.. ich kann durchaus auch verstehen, wenn ein paar seine sexualität halt gern gemeinsam auslebt..

was ich weniger verstehen kann ist, dass es menschen gibt, die mich, weil ich (u.a.) meine sexualität jetzt gern mal mit einer frau allein ausleben möchte, mich gern in die schublade "einsame lesbe" stecken wollen und am liebsten nie wieder rauslassen würden.. aber ich denke mal, auch das wird halt einfach nur unsicherheit sein.. ist ja leichter jemanden abzuurteilen als mal nachzudenken, obs vielleicht noch etwas anderes gibt, als die eigenen erfahrungen/ wünsche..

ich war der meinung, dass hier denkanstöße gesucht werden, daher schrieb ich hier was rein.. wenn diese nur menschen geben dürfe die JETZT genau das suchen, was die TE sich wünschen.. dann entschuldige ich mich natürlich gern, wenn ich den thread hier gestört haben sollte, aber das sollte dann entweder von den TE oder nem mod kommen und nicht von menschen, die einfach keine andere meinung zulassen...

lg von der Mieze
@ mieze
wir verweisen auf die CM-Antwort zum Thema und denken damit ist für uns die Sache erledigt.

wir wollten weder DIR noch anderen Usern auf die Füsse treten, denen was unterstellen oder verbieten oder was auch immer.

Es ist schade das eigentlich hamrlose Wortmeldungen immer gleich so agressiv beantwortet werden.

Hier geht es um Spaß am Laben - und auch am Sex - also nicht ganz so bitterernst auch wenn Frust mitspielt.

Gruß R u. M
alles klar herr dobblehot,
wenn man merkt, dass man voll daneben getreten hat, ists natürlich sehr passend den anderen frust zu unterstellen, ist leichter als nen kleine "sorry".. *wink*
@ mieze
Bevor jemand was unterstellt wird bitte mal Texte richtig lesen, vor allem die CM da wurde zu diesem Thema alles gesagt.
WIR möchten uns an diesem Thema SO nicht weiter beteiligen.

Es geht ja nicht um persönliche Auseinandersetzungen wie im Chatroom. Wir haben nichts gegen Dich auch wenn Du uns dauernd versuchst dies zu unterstellen.

ALLEN hier auf der Suche nach was auch immer VIEL GLÜCK und viel ERFOLG.

R u. M
*****_by Frau
279 Beiträge
ich denke auch
dass es wohl daran liegt, dass meistens der Mann die treibende Kraft dabei ist und mal was neues sucht. Deshalb ist es so schwer eine Frau zu finden.

Aber nicht jede Frau möchte sich auch von einem anderen Mann (auser dem eigenen) befingern lassen.

Auch sollte jedem freigestellt sein, warum er in diesem Forum ist. Nicht jeder sucht den schnellen Sex.

Ich stimme da voll mit Mietze überein.

LG *blume*
sich verbunden mit doublehot fühlt

... und vonwegen menti... bi-Frau, warum sucht sie dann nicht alleine eine?

Tja, hab ich auch schon. Da kommt man schneller dran. Aber ich würd halt auch gern sehen, wie mein kerl eine f*ckt, bzw.. das mit ihm zusammen erlben.
*****_by Frau
279 Beiträge
also
ich wüsste nicht, ob ich damit klar komme, wenn mein Mann eine andere f**** zuschauen ja, aber nicht f***
... war doch das Thema?!

Also was mir auffällt, wie manche sich persönlich angegriffen fühlen, nur weil jemand eine andere Meinung und Einstellung als die eigene hat. Vielleicht liegt darin ja auch ein wenig die Antwort auf das Thema.

Wo ist eure Toleranz?
Wo ist eure Diskussionsfähigkeit?
@Anath
Warum brauche ich dann als Paar eine bi-Frau, wenn ich das nicht möchte?
grübel ich würde da fast noch ein bissl weiter gehen..
hier in diesem thread kann solo-frau sehr gut sehen, wie einfühlsam die einzelnen paare virtuell schon mal sind, was sie dann auf der spielwiese so erwarten könnte...

@*****ger engel
Warum brauche ich dann als Paar eine bi-Frau, wenn ich das nicht möchte?
weil es bi-frauen gibt, die eine frau nicht nur streicheln möchten und dann zuschauen, wie sich der eigene partner dann mit ihr vergnügt.. da kommt bei manch einer frau vielleicht nicht nur eifersucht auf, weil sie mit ihrem partner diese zärtlichkeiten, diese geilen spiele möchte, sondern auch neid, weil sie diese lieber mit der anderen frau ausleben möchte..
und mit hilfe deiner frage kann ich nun auch sehr gut nachvollziehen, warum frauen wie menti soche angst davor haben, dass nur der mann diese suche nach einer bi-frau forciert.. bei mir war es damals ganz und gar nicht so.. wir haben erst nach einer frau gesucht, als ich mir ziemlich sicher war, dass ich das auch sehen wollen würde... zwar nicht zu 100%, denn wie man dann in der situation dann wirklich reagiert, weiss man erst, wenn es denn soweit ist, aber auch das habe ich ihr vorher gesagt und wir haben genau besprochen, dass jeder zu jeder zeit stop sagen kann.. das passierte allerdings nicht, sondern sie holte mich dann irgendwann wieder dazu, obwohl sie vorher eigentlich nicht mehr so richtige "bi-spiele" wollte, weil ihr mann sie dazu gedrängt hatte..
ich glaub, diese frau vergess ich nie... nach der trennung von meinem damaligen partner hatte sie sich auch von ihrem mann getrennt und war dann mit einem anderen zusammen und dann holte sie mich noch mit in ihre neue beziehung.. wir haben gemeinsam dinge getan, die ich für mein leben eigentlich ausgeschlossen hatte.. sie taten mir genauso gut, wie ihr und ihm.. aber irgendwann hab ich mich dann aus ihrer beziehung rausgezogen, weils mir zu bdsm-lastig geworden wäre.. vielleicht hätte ich ja auch einfach reden sollen, aber damals wollte ich mich noch nicht zu sehr in eine andere beziehung mischen (von poyamoury wußte ich damals noch nichts)..
ups.. wieder mal etwas abgeschweift, aber wenn die beiden so auf mich zugegangen wären, wie hier viele paare auf die solo-bi-frauen.. dann hätte ich weder sie noch ihn irgendwann geküsst, geschweige denn sex mit ihnen gehabt oder meine grenzen überschritten...

so.. und nun noch viel spaß ihr lieben.. ich bin inzwischen wirklich falsch in diesem thread, denn ich suche keine paare, sondern wenn überhaupt dann eine frau, die gern einen partner oder partnerin haben dürfte, aber ob der/die dann irgendwann mal dabei wäre... das bliebe abzuwarten..

ich träume auch sehr gern, wichtiger sind mir zzt. aber andere genüsse..

lg von der Mieze
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Eins verstehen wir absolut nicht
Auf der einen Seite reden alle davon, dass Sex in Freundschaften ein No-Go ist, da es am Ende alles zerstört. (Wir sind da anderer Meinung, aber darum geht es nicht).

Auf der anderen Seite müssen wir suendige_Engel Recht geben: Wieso wollen viele auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus? Also, nicht, dass wir damit ein Problem hätten! Aber wenn Sex doch Freundschaften zerstört, wie alle behaupten - warum dann mit den "Fuckfriends" eine Freundschaft aufbauen? Die wird doch dann auch zerstört...

Jetzt kommt bitte nicht mit den Argumenten, dass das was anderes ist, weil die Freundschaft auf Sex-Basis gegründet wurde, da ist alles klar. Nein, wenn man sich öfter trifft, insbesondere zusammen weggeht (auch mal ohne Sex), dann baut sich allmählich eine Freundschaft auf, die ebenso tief gehen kann wie jede andere Freundschaft.

Dies ist ein Widerspruch in sich.
n bissl was richtig stellen muss ich dann wohl doch noch..
Aber wenn Sex doch Freundschaften zerstört, wie alle behaupten...
es gibt auch viele die behaupten, dass man nur einen menschen tief und innig lieben kann.. ich gehöre nicht zu denen, die soetwas behaupten.. können also nicht alle gewesen sein..
*grübel*
also, ich denke wenn man hier ganz ehrliche Antworten von Paaren bekommen würden, wo sie "bi" ist....

Würde, denke ich, oft zum Vorschein kommen.... "es war die Idee meines Partners"

Und ich glaube, das dies genau der Grund ist, warum solo bi- Frauen Hemmungen haben sich mit einem Paar zu treffen.

Gibt es denn Paare wo sie erstmal nur alleine schaut???
wir suchen auch vergebens
wir sind auch auf der suche nach einer bi-frau um uns autauschen zu können , neue geile erfahrungen zu machen .

da ist es glaub ich leichter >>>den Nordpol mit nem ZIPPO aufzu tauen<<<

i
*******nni Paar
520 Beiträge
Also das macht uns jetzt nachdenklich:

Bei uns ist es so, dass sie schon früh ihre Bi-Neigung entdeckt hat.
Innerhalb der Beziehung hat sich dann so ein starkes Vertrauen zwischen beiden Partnern entwickelt, dass keiner von beiden Angst hat, dass der jeweils andere ihn für eine andere Frau verlassen würde oder auch nur vernachlässigen.

Aber warum muss sie dann jetzt alleine suchen?
Wir sind ein Paar und suchen auch als Paar. Jeder liest alle im Forum geschriebenen Mails und entscheidet in jeder Situation mit.

Es mag mit Sicherheit Frauen geben, die sich dazu "überreden" lassen, aber das ist mit Sicherheit nicht die Mehrheit.
Aber immerhin erklärt das, warum man als Paar auf der Suche eigentlich nur sehr geringe Chancen hat eine süße Sie kennenzulernen, denn das Gros scheint ja so zu denken, wie von Silver beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.