sorry, dobblehot, könnt ihr mir mal jemand erklären, mit welchem recht ihr hier menschen aussortieren wollt, die anders denken als ihr?
mag ja sein, dass hier 95% der leute nur sex suchen.. ich weiss es nicht, genauso wenig weiss ich, woher ihr euer wissen habt, aber auch das soll gern eure sache sein.. ich habe auch überhaupt nichts dagegen gesagt, dass die meisten hier nur sex suchen, sollen sie gern tun, hab ich den überwiegenden teil meines leben auch getan und habe nicht das bedürfnis menschen, die heute das denken/ fühlen/ wünschen wie ich damals, irgendwie zu verurteilen oder was auch immer.. aber muss ich deshalb auch nur sex suchen, weils die meisten tun?
könnt ihr mir vielleicht mal erklären, wieso ihr mich nicht nur hier im forum so hinstellt, wie ihr mich gern sehen möchtet, sondern mir dann auch noch ne mail schreibt, in der ihr versucht mir eure meinung aufzudrücken? gibt es für euch nur menschen, die so zu denken haben wie ihr das gerne möchtet? und die anderen haben hier im joy nichts zu suchen? oder wie? warum können nicht unterschiedliche menschen/ ansichten/ denkweisen gleichberechtigt miteinander diskutieren, sich unterhalten?
ich find mentis aussage z.b.
Es ist doch einfach so, ein Pärchen, das eine Frau sucht, dort ist für mich eindeuig der mänliche Part daran interessiert, noch eine andere Frau ins Bett zu holen.
auch nicht so ganz passend.. sie schließt von ihren erfahrungen auf alle.. kann auch nicht so ganz richtig sein
ich habe z.b. meine eigene bi-sexualität auch nur dadurch entdeckt, dass mein damaliger partner mir seine phantasie mal zwei frauen "im bett zu haben" erzählte.. wir führten eine "offene" beziehung, er hätte sich das also durchaus auch gern woanders erfüllen können.. ich war also nicht gezwungen mich jetzt damit abzufinden oder so.. aber in mir setzte das halt so einiges in gang.. ich hätte mir diese dann entstehenden träume auch mit einer frau allein erfüllen können, hab es aber nicht, weil ich es sehr angenehm fand meinen partner dabei zu haben, das nahm mir schon ein wenig die unsicherheit.. ich kann durchaus auch verstehen, wenn ein paar seine sexualität halt gern gemeinsam auslebt..
was ich weniger verstehen kann ist, dass es menschen gibt, die mich, weil ich (u.a.) meine sexualität jetzt gern mal mit einer frau allein ausleben möchte, mich gern in die schublade "einsame lesbe" stecken wollen und am liebsten nie wieder rauslassen würden.. aber ich denke mal, auch das wird halt einfach nur unsicherheit sein.. ist ja leichter jemanden abzuurteilen als mal nachzudenken, obs vielleicht noch etwas anderes gibt, als die eigenen erfahrungen/ wünsche..
ich war der meinung, dass hier denkanstöße gesucht werden, daher schrieb ich hier was rein.. wenn diese nur menschen geben dürfe die JETZT genau das suchen, was die TE sich wünschen.. dann entschuldige ich mich natürlich gern, wenn ich den thread hier gestört haben sollte, aber das sollte dann entweder von den TE oder nem mod kommen und nicht von menschen, die einfach keine andere meinung zulassen...
lg von der Mieze