@Frettchenpaar und alle die es lesen...
Also ich kann Euch mit den Vorurteilen nur zustimmen. Im Übrigen ich der männliche Part. Hier wird oft davon von Überredungskünstler und Druckmacher geredet. An alle da draußen, man kann nicht immer alles über einen Kamm scheren. Sicher gibt es den Typ von Mann … aber sorry da ist Frau dann echt selber Schuld wenn Sie so einen nimmt.
Bei uns ist das ähnlich wie bei „Frettchenpaar“. Ich habe eine sehr offene Erziehung im Bezug auf Sex genossen, unser weiblicher Teil jedoch exakt das Gegenteil, also eine sehr konservative Erziehung. Klar ist dann auch, dass es Ihr sehr viel Schwieriger fällt sich in dieser Beziehung zu öffnen. Aber ist ein guter Partner nicht genau dafür da, in solchen „Situationen“ zu helfen? Ist es nicht schön gemeinsam Neues zu erleben und zu erforschen?
Ja wir haben gemeinsam unser Profil ausgefüllt. Ja wir haben FFM und FF angeben. Ja in Videos und auch in Gedanken finden wir das BEIDE sehr erregend und erotisch. In der Realität kann sich unsere Sie das nicht vorstellen. Meine klare Antwort: Wie denn auch?!
Das Gegenstück Bi Mann finden wir BEIDE absolut antörnend und können wir uns nicht nur nicht vorstellen, sondern finden das abstoßend (das ist keine Wertung, wir haben auch kein Problem mit Gays, jedem das seine)
Im Übrigen hatten wir das schon bei so manchen Themen, die wir später dann für uns Beide entdeckt haben und nicht mehr missen möchten. So haben wir lustiger Weise, sogar klare Vereinbarungen was jeder darf und was nicht, wir haben klare Grenzen.
Nun noch mal direkt zum Thema, wir lesen hier oft „Ich will keine überredeten Frauen! Es ist so schwer etwas genau zu Planen! Wenn ich den Mann nicht auch bekomme will ich schon gar nicht! Sobald es real werden soll kneifen alle…..usw.
Sagt mal, merkt ihr nicht wie das alles unter Druck setzt? Jeder der hier im Club ist (Fakes mal bei Seite gelassen) hat ja wohl ein gewisses Interesse und eine doch relative offene Beziehung zur Erotik. Was jedoch nicht jeder hier hat ist, das Verständnis und das Einfühlvermöge, das für zwischenmenschliche Beziehungen notwendig ist. Dazu zählt bei mir auch der Sex.
Ich denke und bin überzeugt davon man kann nichts planen, jedoch ist ganz klar, dass wenn man sich mit jemand aus dem Club trifft alles passieren kann wenn es stimmt. (Das ist uns beiden bewusst) Bei uns werden das aber sicher nicht die Leute sein, die den Sex über alles stellen, mit denen man sich nicht einfach mal nur so treffen kann ohne über Sex zu reden, die nur mit dem Ziel und der Erwartung auf Sex uns treffen wollen. Mit solchen Menschen soll sich mein weiblicher Teil auch nichts vorstellen können und müssen, jedoch wünsch ich es Ihr eine Sie oder ein Pärchen zu treffen, bei der(enen) es dann einfach ohne Vorstellung passiert….denn Sie hat es verdient….und wenn es nicht passiert war es nicht meine Schuld, ich stand nie im Weg aber habe aber auch nie gepuscht...und da ich bereits glücklich bin werde ich das dann auch bleiben.
Denkt mal darüber nach, und der beste Sex war bisher immer der ungeplante und überraschende.
XDUO