Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2215 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

ja Bienchen , da hast du recht ....
ich wir können das aber nicht verstehen
denn man muss doch zu dem stehen was man schreibt...

Auch wenn man auf die Kontaktanzeigen geht und auf Sie sucht Paar geht
...
über 20 Seiten von den angeblichen suchenden Frauen , wir haben bestimmt schon ca 20 - 25 angeschrieben meist kommt ja nicht mal eine Antwort ????

Auch das verstehen wir nicht , denn auch unsere Sie würde sich ab und an vielleicht auch mal alleine mit einer anderen Sie treffen.
Man muss da zu aber ja auch erst mal in Kontakt kommen.

Schon schwierig das ganze *snief*
Und da denke ich, dass es an der Anonymtiät des Internet liegt. Im Netz kann man tun und lassen was man will, man kann jeder und alles darstellen was man gerne will. Und ich behaupte mit mittlerweile 9 Jahren intensiver Interneterfahrung, dass mehr als zwei Drittel der Internetuser lügen.

Was weiß man schon darüber warum und weshalb so viele falsche Angaben machen? Auf jeden Fall ist es nirgendwo einfacher zu lügen als im Internet.

Oder aber es treiben sich jede Menge ziemlich verklemmter Leute herum die einfach mal was reinschreiben, aber bei jeder ARt der direkten Kontaktaufnahme wieder Schiß haben... keine Ahnung.

Ich finds schade - grad wenn es dann Leute trifft die es echt ernst meinen. Ich bin normalerweise in weniger pikanten Foren unterwegs und habe dort schon so krasse sachen erlebt mit Fakes - selbst mit Leuten die man kennengelernt hat und wo man dachte man weiß was über sie hat sich schon nach monaten herausgestellt dass das meiste nur erfunden war...

ich finds sehr traurig *snief2*

LG
Bienchen
weil viele dieser angeblich suchenden Frauen
oft der weibliche Teil eines Paares ist. Das habe ich hier auch schon erlebt, ich habe in meinem Profil stehen, dass ich Mann oder Frau suche, nichts von einem Paar. Und was passiert. Ich schreibe hier eine einzelne Frau an und plötzlich habe ich es mit einem Paar zu tun. Wenn ich dann nachfrage, kommt die Antwort, ja wir beide suchen eine BiFrau.

@ imaginations
ich schreibe jetzt von mir persönlich. Wenn ich hier schreibe, ich möchte mit einer Frau Sex haben dann meine ich auch eine Frau und kein Anhängsel in Form von Ehemann oder Partner. Denn wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte, suche ich mir diesen selbst aus.

@ bienchen
möglich, dass hier einige Frauen falsche Angaben in ihrem Profil haben, aber es gibt auch Frauen die richtige Angaben haben, sprich da steht nichts von "suche ein Paar" und warum wird frau dann trotzdem von Paaren angeschrieben und zugelabert, sie soll es doch mal überdenken und versuchen? Dann sollten die Paare sich aber auch mal das lesen der Profile angewöhnen bevor sie losschreiben.
*********ssele Paar
296 Beiträge
alo das haben wir auch schon bemerkt
wir würden uns auch mal freuen einebi dame kennen zu lernen die mit uns beiden einen erotischen abend erleben will!
wo bei kann ja auch ein paar sein aber wie es so ist stimmen die km meist nicht also ist es doch viel schwerer als man denkt
@ bienchen
möglich, dass hier einige Frauen falsche Angaben in ihrem Profil haben, aber es gibt auch Frauen die richtige Angaben haben, sprich da steht nichts von "suche ein Paar" und warum wird frau dann trotzdem von Paaren angeschrieben und zugelabert, sie soll es doch mal überdenken und versuchen? Dann sollten die Paare sich aber auch mal das lesen der Profile angewöhnen bevor sie losschreiben.

Naja es gibt ja immer "solche" und "solche".

Ich bin auch schon von Paaren angeschrieben worden wo mein Profil überhaupt nicht mit deren Vorstellungen übereinstimmte und wo ich mich auch gefragt habe wie die überhaupt auf mich gekommen sind (da wurde z.B. eine schlanke Frau für FFM gesucht... ich bin aber weder schlank noch suche ich ein Paar und das geht aus meinem Profil deutlich hervor...)

Genausogut wie es vielleicht Frauen gibt die einfach mal alles suchen *g* gibt es bestimmt auch Paare, die einfach mal alles anschreiben - man muß ja nicht drauf eingehen.

LG
Bienchen
Uns geht es inzwischen auch so, daß wir hier in diesem Medium nicht mehr suchen. Wir hatten mehrere Kontakte, und irgendwas hat immer nicht gepaßt (die Frau war ein Paar, die Entfernung war zu weit, man war sich nicht sympathisch...)
Wir suchen nur noch im realen Leben, und da finden sich auch Möglichkeiten. Vor allem sieht man gleich sein Gegenüber und kann spontan entscheiden.
Wenn ich da an meine Anfänge hier zurückdenke, wie euphorisch ich manchmal war, wenn ich dachte es klappt. Nun ja, das haben wir jetzt ad akta gelegt.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Vielleicht
geht es noch anderen Frauen wie mir? Ein Leben lang nur heterosexuelle Kontakte gehabt und im gestandenen Alter die Erfüllung bei einer Frau gefunden? Dann muss man sich wohl korrekterweise als bi bezeichnen, was nicht heißt, sich noch einmal sexuellen Kontakt mit einem Mann vorstellen zu können!
*********ssele Paar
296 Beiträge
wer würde sich so
ein kontakt sich nicht vorstellen nur reden tut keiner darüber
es ist nur schwer den ersten schritt zu machen!
*********rz_os Paar
195 Beiträge
ES IST NICHT EINFACH . . . .
hallo,
das gleiche Problem haben wir auch.
Es findet sich keine einzelne BI Frau, noch nicht mal ein Paar wo Sie Bi ist und auch nur das im Vordergrund stehen soll.
Die meisten Paare wollen immer PT und nicht nur den BI Spass unter den Frauen.
Bei uns schaut der Partern nur zu, un dabei soll es auch bbleiben.

Sollte sich jedoch trotzdem ein Paar oder einzelne BIS-SIE bis 40J. angesprochen fühlen würden wir uns sehr über ein Antwort freuen *g*
*rotwerd*

Liebe Grüße
Matthias & Petra
*lol*
...wir haben...
...unser Profil korregiert...und Paare mit einbezogen... *zwinker* *ggg*
bi suche
wie auch viele vor uns sind wir auf der suche nach einer netten bi sie.
nun ich(m) denke das es für ein paar immer schwer sein wird das passende zu finden
der mensch als solches versucht immer einen passenden partner zu finden egal ob hetero oder bi , schwul oder lesbisch
so ist es sicher erschwert mal jemanden zu finden der "frei" ist.
nun wir geben aber nicht auf und sind der festen überzeugung das wir trotzdem das deckelchen für unser töpfchen finden werden
...nach dem "studieren" vieler...
...Beiträge zu diesem Thema... sind wir mittlerweile der Meinung, dass es einfacher ist ein Paar mit einer Bi- interessierten Sie zu finden als eine einzelne Sie... *zwinker* *zwinker*
Was die Sache an sich auch nicht viel einfacher machen muss...er machen kann... *zwinker* *zwinker*
Wir haben alles gelesen und vieles stimmt
Hallo erst mal an Alle!!!

Wir Beide denken in vieler Hinsicht so wie alle hier. Da wir noch nicht lange Mitglied im JC-Club sind , können wir ja vieleicht aber kein so aussagekräftiges Urteil bilden.
Meine Frau ist auf alle Fälle auch sehr euphorisch an die Sache im JC-Club rangegangen und hat sich mehr Resonance erhofft.
Wir haben gleich am ersten Tag eine Resonance eines Pärchens gehabt und waren sichtlich überrascht, wie schnell das ging. Sie waren aber nicht das was wir suchten, aber sehr nett und kein bißchen aufdringlich oder frech. Also sind wir davon ausgegangen , das es weiter so geht. Aber Irrtum. Kaum bis gar keine Antwort !!!!
Wir sind einfach der Meinung, das sich hinter den Anzeigen der Einzelfrauen meistens Paare verbergen. Die Zugriffe zeigen es doch, das diese viel öfter angeklickt werden und man sich dadurch seine Chancen erhöht, einen """ Treffer""""( klingt blöd, ist aber so) zu landen.

Das hat uns auch vieleicht ein wenig abgebracht im Netz, sondern wieder im realen Umfeld zu suchen.

Nancy & Sven
ICH
kann da NUR sagen das ich dies gerne mal ausprobieren würde doch ich habe noch keine bi-erfahrung,aber reitzen würde es mich.ich hab schon oft erlebt bei paaren oder bi frauen das es hies ne sorry will nur ne schlanke frau.find ich etwas traurig aber ist leider so.wer weis vieleicht finde ich ja doch noch mal jemanden.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir suchen
seit einem Jahr eine nette Bi-Sie, und versuchen es nun mal hier
beim JC in der Hoffnung das es eventuell auch mal klappen könnte.

Allerdings glauben wir auch nicht mehr so richtig das es mal was wird,
obwohl wir eine Dauerfreundschaft anstreben, die über den Sex hinausgehen sollte.

Selbstverständlich, hätten wir auch mal Lust auf einen DREIER, haben
aber unsere Suche auf eine ZUSATZZAHL erweitert. Soll heißen,
das wir die Suche auf ein Paar erweitert haben.

Mein Freund würde sich auf Wunsch aber auch total zurückziehen,
und mir meine ersten Bi Erfahrungen alleine machen lassen,
auf die ich schon lange Neugierig bin.

Als drittes Rad am Wagen müsste sich eine einzelne Sie bei uns bestimmt
nicht fühlen!und sollte sich ein Paar melden, würden wir uns sehr freuen auch gemeinsam andere Unternehmungen zu machen.

Was ist bisher dabei rausgekommen ? Wieder mal die aufdringlichen Soloherren die nicht in der Lage sind ein Profil zu lesen, oder als Paar angemeldet sind, mit den fadenscheinigsten Ausreden, die melden sich regelmäßig.

L G an alle *bussi*
da geht man als Frau direkt auf 2 fremde Leute zu, die sich zudem sehr nah sind und eine enge Bindung zueinander haben... sich da zu trauen und zu behaupten ist warscheinlich viel schwieriger als wenn man einen einzelnen Partner trifft...

lg

Lola
Wobei man aber auch nicht vergessen darf, daß die Frau des Paares natürlich auch in der Angst lebt, ihren Mann evtl. an eine andere Frau zu verlieren. Ich hab das in anderen Threads schon gelesen, daß es wohl schon vorgekommen ist.
Ich will das nur mal so am Rande anbringen, weil immer die Sprache von der 2. Frau ist, und es so schwer für sie ist. Als Partnerin ist es bestimmt erst mal auch nicht so einfach.
die Liebe suche nach den Frauen
da müssen wir euch recht geben es gibt sehr viele fakes wir suchen jetzt auch schon seit fast zwei jahren nach einer bi lady was wir nicht so einfach finden nen paar findet man leichter wo sie auch bi ist da muss es dann bei vier leuten passen was meistens auch nicht so der fall ist wir hatten mal über legt in den swinger club zu gehen da ist noch nicht so der fall von anja wir sind ja noch jung und haben zeit brauchen ja nichts zu über stürzen
wünschen euch noch einen schönen sonntag
lg tom und anja
*********Siren Frau
105 Beiträge
Also ich finds umgekehrt - für mich als Frau, die eine Frau / ein Paar sucht - genauso schwierig. Auch Paaren fällt wohl oft das Profillesen schwer und melden sich, obwohl schon klar ist, dass es nicht passt.
Woran es auch oft hakt ist: wenn ich ein Paar für meine Bi-Neigung suche, dann sollte er sich auch klar sein, dass es an dem Abend nicht 100% um ihn geht. Ich hab da oft das Gefühl, dass bei Paaren sie der 'Köder' ist, weil er mal gern 2 Frauen hätte. Und überredete Frauen, die eigentlich gar keine Bi-Neigung haben, also das geht gar nicht.

Und dann gibts noch so die üblichen Komplikationen: man spürt bei den ersten Mails schon, dass der andere Part eigentlich gar kein Interesse an Kommunikation und erst mal Kennenlernen hat (da fühle ich mich persönlich wie ein Spielzeug, dass sich die beiden ins Haus holen wollen) oder man mailt ein bisschen, dann meldet sich der andere Part plötzlich einfach kommentarlos nicht mehr oder sagt kurzfristig das Kennenlerndate ab oder erscheint halt einfach gar nicht und lässt einen sitzen.
Eigentlich könnte das alles so einfach sein, wenn die Leute mehr wissen würden was sie wollen und es dann eben auch durchziehen... naja und ein bisschen mehr Umgangsformen besäßen... Tja...
...mirielle...
...auch eine "nicht von der Hand zu weisende" Betrachtungsweise...

Wobei man aber auch nicht vergessen darf, daß die Frau des Paares natürlich auch in der Angst lebt, ihren Mann evtl. an eine andere Frau zu verlieren

Allerdings könnte der Partner auch Ängste haben die Frau an die 2. Frau zu verlieren...usw...
Ohne Vertrauen und Kommunikation geht's nicht...

...aber passieren kann es...aber auch einfach draußen auf der Straße... *zwinker*
ich gebe SongToTheSiren vollkommen recht
oft wird die Frau bei einem Paar vorgeschoben, denn in Wirklichkeit will der Mann entweder zusehen oder einen Dreier.

Was mich auch wundert, ist der Eintrag in Profilen, dass die Frau von einem Paar es mal versuchen möchte mit einer Bi-Frau Sex zu haben.

Ja sorry, wenn ich hier schreibe ich suche eine Frau meine ich damit bestimmt nicht eine Frau die es erstmal ausprobieren möchte, weil vielleicht das Sexleben der Ehe bisschen lasch geworden ist und so eine 2. Frau ja Pep reinbringen könnte.

Sollte es hier also Paare darauf abgesehen haben, ihr eingeschlafenes Sexleben wieder auf Vordermann zu bringen, wäre vielleicht der Gang zu einer Beratungsstelle angebracht oder sonstwohin, aber eine BiFrau suchen ist bestimmt der falsche Weg.
starina
da geben wir dir vollkommen recht!!!!!!

gottseidank brauchen wir keinen anheizer... unseres ist top in ordnung

es ist nur die lust auf eine frau für sie

leider sehr schwer zu finden da der partner akzeptiert werden soll auch wenn er seine finger im heimathafen lässt.
entweder glaubt man das dann nicht.... oder man geniert sich wenn ein dritter anwesend ist
schade eigentlich aber wir denken das einige"schwarzen schafe"( frau gemeldet und paar sucht) es auch nicht leichter machen.

oder eben die andere schon erwähnte variante

aber wir suchen weiter!!!!!! *bitteschoen*
ich denke mit genieren hat es nichts zu tun
dann müsste ich mich auch im SC genieren, was nicht der Fall ist. Es ist einfach ein "nicht Wollen" dass der Partner anwesend ist. Ich möchte mich auf meine Sexpartnerin konzentrieren, möchte mich fallenlassen, nur das funktioniert (jedenfalls bei mir) nicht, wenn ich weiss, da ist jemand der nur auf eine Gelegenheit wartet zuzugrabschen.
Ein bisschen besorgniserregend.
Schon komisch wie viele Paare eine bisexuell interessierte Frau suchen. Sieht wirklich so aus als so manche(r) ihr/sein erotisches Leben aufbessern will, indem man(frau) eine dritte Partei einbezieht. Oder das man vorgibt es machen zu wollen, ohne wirklich was dafür zu tun.
Wir haben verschiedene positive Erfahrungen ausserhalb des Internets gemacht, das ist bisher eine fantastische Zeit gewesen, gute Clubs um solche Kontakte zu machen gibt es ja in den Metropolen wie Berlin, Amsterdam oder London jede Menge. Man kann ja immer sich eine kurze Weile hier oder dort aufhalten, man (frau) kommt schon zurecht.
Das einzige was wir uns noch fragen, ist ob man aus dem grösseren Sammelbecken des Netzes auch eine konkrete, dauerhafte Dreier M/F/F Beziehung aufbauen kann. In den Fällen wo die Männer bi sind, geht natürlich F/M/M auch, klar. Es gibt doch Leute die glauben, daß seriöse Dreier-Konstellationen möglich sind, oder?

PS. Im übrigen, wir haben kein Verständnis für Paare, die erst mal eine Frau wollen, dann kippen und es aus der Not mit einem anderen Paar probieren wollen.
PS2. Dieser Begriff, der so oft zu lesen ist, "kleine Bi-Maus", der ist ein bisschen daneben, findet ihr nicht? Alles Katz und Maus Spiel, oder was? *g*
sag niemals nie!
Ich für mein Teil denke einfach,dass ein Mann eben nicht 2 Frauen glücklich machen kann.

Ich hatte erst neulich meine erste Erfahrung mit einer Frau machen dürfen(danke dir Dirk)....

...wow,und das,obwohl ich immer gesagt habe:"Nein,ich nie"

Ich würde es sogar wieder tun,wenn es sich ergibt,nur ersetzt eben eine Frau nicht einen ganzen Mann:-)

Ich könnte es mir daher eher Vorstellen,wenn 2 Päärchen sich treffen,was ja nicht heisst,dass die Männer was miteinander anfangen müssen.

Es ist eben schwer,eine Frau satt zu bekommen,zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.