Leider finde ich bei google zu den Begriffen wie , Karada, Hogtie usw sehr viele verschiedene Arten der Fesselung. Gibt es da jeweils verschiedene Varianten zu den Begriffen?
Ja, gibt es in der Tat.
Karada ist in erster Linie eine Schmuckbondage. Da kennt sich Jirik aber garantiert besser aus als ich, er wird's dir erklären können. Ich weiß nicht, was die "klassische" Karada ist und was die Varianten.
Hogtie ist ein Begriff aus dem englischen Sprachraum und wurde ursprünglich in einem anderen Zusammenhang gebraucht: Bei Kälbern wurden jeweils die Vorder- und Hinterbeine zusammengebunden, damit sie nicht weglaufen konnten. Das ist der Ursprung.
Im Bondage-Bereich bedeutet "Hogtie" nichts anderes als "Hände und Füße zusammenbinden". Der klassische Hogtie besteht aus drei Komponenten:
1. Hände zusammenbinden
2. Füße zusammenbinden
3. Mit einem dritten Seil hinter dem Rücken zusammenführen, sodass das Seil die Hand- und Fußfesseln miteinander verbindet.
Beim Hogtie gibt es zahlreiche Variationen, ihnen gemein ist aber fast immer, dass das "Opfer" auf dem Bauch liegt und bei gefesselten Händen die Beine angewinkelt sind und sie nicht mehr gestreckt werden können. Der Hogtie gehört zu den effektivsten Methoden, jemanden am Wegrennen zu hindern. Zudem ist er sehr beliebt, weil die Füße direkt erreichbar sind und man diese (mit Kitzeln, etc.) "quälen" kann, ohne dass sich das "Opfer" groß dagegen wehren kann.
Für deine Zwecke ist er aber ja gänzlich ungeeignet, weil die Brüste nicht erreichbar sind.