Jedoch verstehe ich ehrlich gesagt was an dieser Frage so d....... Sein soll.
Ist sie, weil sie ja offensichtlich ungenau gestellt wurde, bzw. du den wesentlichen Aspekt nicht genannt hattest:
Ich hatte nicht vor sie irgendwo festzubinden sondern eher, sie so zu Fesseln damit sie wehrlos ist, ich überall gut hinkomme und sie eben nicht am Bett festgeknebelt ist.
Also im Bett fesseln, ohne das Bett mit einzubeziehen. Aha. Du musst zugeben dass das nicht soo eben auf der Hand liegt. Wenn du "im Bett fesseln" rein nur mal googlest, dann hast du 166.000 Bildertreffer und nahezu überhaupt keine ohne Fixierung des Opfers direkt ans Bett.
Wie es geht, dazu hat Jack_Hide ja bereits genug geschrieben.
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Füße überkreuz fesseln, Hände auf den Rücken fesseln (am Besten im japanischen Stil), ein weiteres Seil an den Fußfesseln festbinden, doppelt um den Hals führen, den Kopf damit nach unten ziehen, festmachen, und dann das ganze Paket auf den Rücken legen. Da ist in der Mitte dann alles wunderbar zugänglich.
Ist aber nur bedingt zu empfehlen, weil die Fesslung sehr anstrengend ist und schnell Gliedmaßen einschlafen können. Wäre also nur ein sehr kurzes Vergnügen für euch beide.
Ich erwähne es deswegen trotzdem, weil man häufig Bildern von so gefesselten Frauen im Netz begegnet. Es gibt sogar Filme, wo sie es über eine halbe Stunde lang so aushalten.
Dazu muss man das aber wissen, dass es eben auch Profis sind, die sehr gelenkig sind und große Übung darin haben, so etwas auszuhalten. Ist n bisschen vergleichbar mit Yoga: Yoga-Meister können auch stundenlang scheinbar unmögliche Positionen halten.
Das heißt aber eben nicht, dass das sich die Nicht-Yogameister auch zumuten sollten.