Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle Offenheit am Anfang bei einem Chat oder Date bei normalen Single Börsen oder neuen Kontakten offenbaren soll.
zum Thema
Wie nennt man eigentlich... PARTII13
Da zum thema Wie nennt man eigentlich. schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Wie nennt man eigentlich. schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten...
Dann hat man eine AFFÄRE, ein ungebundenes sexuelles Verhältnis.
Ist auch egal wie man es nenne möchte, hauptsache man kennt seinen und den Standpunkt des anderen.
Ich würde das als FFB, also als "Freundschaftliche FickBeziehung" bezeichnen, und es nichts dabei, solange sich beide darüber im einig sind, dass das nicht mehr und nicht weniger ist...
... Affäre ist, dachte ich bisher immer, wenn mindestens einer von beiden in einer Beziehung ist.
Man kann doch da nicht alle Menschen, die in Partnerschaft und Singles, begriffsmäßig "über einen Kamm scheren", oder !?
Nein, das würd eich auch nicht sagen, nicht verallgemeinern, aber man nennt es nunmal trotzdem gelegentlich so.
Aber das ist doch auch nicht wichtig.
Hauptsache es macht Spaß
Ja natürlich sollte man den gleichen Standpunkt vertreten.
Allerdings hängt der eine des öfteren doch mehr am anderen, auch wenn es nach einer langen Zeit so ist.
... eine Affäre dauert in den meisten Fällen ja nicht wirklich lang an und ist daher von "kurzer" Dauer. In den anderen Fällen kann es natürlich schon vorkommen, dass einer mehr oder sogar sehr an dem anderen hängt. Es enstehen daraus resultierend sogar neue Beziehungen aus Affären.
... mag man sich und empfindet Sympathie füreinander, sonst würde man ja es ja auch nicht zusammen machen. Daher kann man schon von einer Art Freundschaft reden.
Gibt es denn nicht ein Wort, vielleicht auch einen fremdsprachigen Ausdruck, für eine Freundschaft mit Sex ?