Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
zum Thema
Outdoor-Fantasien im Winter ausleben?8
Ein Nümmerchen im Freien? Aber bitte doch! Wer mag das nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch im Winter Sex im Freien

Neugier
Also mal langsam, so viel wintersex im freien war`s nun auch wieder nicht, wir legen es nicht unbedingt drauf an,aber wenn wir lust haben und die gelegenheit günstig ist dann kommt es schon mal ab und zu vor,
da lassen wir uns vom winter nicht stören, auch nicht draußen
Wir sind wohl...
...mit eben über 30 noch verweichlichter (geiles Wort, lach) als die 42er Liga....*ggg*.... dann lieber Beine zusammenkneifen, den schönen Gedanken im Kopf behalten und husch, husch ab nach Hause vor den Kamin!

*zwinker*

LG, die Weichflöten Lecki_Schlecki´s
ups
Geht es auch mit zusammengekniffenen Beinen ? rotwerde
Grins...
...so lange "er" noch nicht öhöm ...drin ist, geht das immer!

*rotwerd*
?
OK - hab das noch nicht prbiert *lach*
naja sollte man sich davon stören lassen...????
über die kälte kann man doch hinweg sehen....
also mich stört es nicht so...
obwohl es im sonmmer natürlich schöner ist...
So
sollte man das ganze sehen, du hast es richtig formuliert *top*
at suenner
ich teile voll und ganz deine meinung.
wenn man richtig schaf auf einander ist dann stört einen auch nicht die kälte. bei der wird es ja dann erst interresant. zb nippel usw.

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team

ps- schöne fotos in deinem profil.... *ggg*
*******aer Mann
3.370 Beiträge
Auch im Winter Sex im Freien
Wenn man den Sex im Auto auch als" Sex im Freien" bezeichnen kann, hatte ich den im letzten Winter öfter.
Mit dem Auto etwas rumgefahren, bis es innen schön warm war, dann ein schönes, ruhiges Eckchen gesucht (im Winter wirds früher dunkel *grins* ) und es konnte losgehen.
Manchmal nutzten wir anfangs auch die Decke die immer in meinem Auto liegt (so bei -4 C) aber später war uns beiden immer so heiß gewesen, das wir sie nicht mehr gebraucht haben.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Auch im Winter Sex im Freien?
Wenn die Situation da ist - beide es wollen - bin ich dabei!!! *genau*

Dann ist es mir egal, ob es kalt ist - dann zählt nur die Geilheit!! *ja*

Unersaettlich *frier*
********aarx Paar
145 Beiträge
sex im freien
wenn einem danach ist und man geil ist find ich auch nix dabei auch es bei kälte im freien zu tun.
Eigene Erfahrung:

im Auto und im Whirlpool (da hat sogar der Schnee neben uns dicke 10cm hoch gelegen)

Weitere Moeglichkeiten:

Lagerfeuer oder heisse Quelle
**********igDog Paar
475 Beiträge
im Auto und im Whirlpool

whirlpool -> ok, das ist ja mal noch warm aber auto??? da wirds doch trotzdem kalt...außer man lässt den motor laufen, aber wer macht das schon wenn er lange zeit was anderes macht *zwinker*

sex im freien ist schon geil, aber im winter *frier* will ich nicht mal probieren...ich die frostbeule³ ne ne ne...dann lieber im kuscheligen bett

LG SweetCat
*******aer Mann
3.370 Beiträge
...dann lieber im kuscheligen bett
ja so ein kuscheliges Bett hat schon was, aber es gibt leider Situationen, da gibt es nur sehr wenige Alternativen zum Sex im Auto, aber geil ist es da auch!!!!!
Hab ich vorher auch nicht gedacht!!!
ist echt mal einen Versuch wert!!!!
*ja*
ok, das ist ja mal noch warm aber auto???
Man kann ja vorher die Heizung schoen aufdrehen, das verzieht sich vielleicht nach ner Weile jedoch brauch ich nicht mehr als 5-10 Minuten um geil und somit auch extrem heiss zu werden.

Nur die Socken muessen anbleiben *mrgreen*
****ow Mann
7 Beiträge
Socken?
Gibts dazu denn n eigenen Thread?
Sex mit und ohne Socken?
*ggg*
*grins*
Sex mit und ohne Socken

das finde ich mal eine gute Idee - bei den Themen, die hier teilweise diskutiert werden, sollte auch dieses Thema vollständig und von allen Seiten diskutiert beleuchtet werden.

Auch bei dieser Diskussion würde man dann dem Prinzip von K. Valentin folgen dürfen: Es wurde schon alles gesagt - aber nicht von jedem !

*grins*
es kommt auch drauf an...
... wie stark der winter ist *g* bei unseren temperaturen von -20° ist es dann oft doch nicht mehr so toll alles in die kälte rauszustrecken *g*
hab heute schon ne Mütze aufgesetzt

*frier*

bevor dann bei der Kälte die Lippen ( unten ) zusammenfrieren,ne lieber drinnen
ich hatte so eine Situation mal vor einigen Jahren und zwar bei minus 10 grad war ganz schön frostig aber trotzdem geilllllllllll
******408 Mann
53 Beiträge
wer die Möglichkeite hat
Sauna , danachstatt ins kalte Wasser, eine heiße Nummer im Schnee (wenn er vorhanden ist),
Da schmilzt der Schnee und hinterher wieder ins Warme .
AUCH IM WINTER SEX IM FREIEN
OJEEEEEEEEEE DAS WÄRE NICHTS FÜR MICH DA WÜRD ICH MIR JA DEN *arsch* ABFRIEREN WOZU UNNÖTIG SICH EINE ERKÄLTUNG AN LAND ZIEHEN WENN MAN ES DOCH VIEL GEMÜTLICHER (WARM) HABEN KANN IM SOMMER BIN FÜR SEX IM FREIEN ALLZEIT BEREIT
*******_cgn Frau
84 Beiträge
kommt drauf an
hmm kommt drauf an ! wenns richtig heiss her geht dann merkt man eh nicht mehr obs kalt ist !!

denkt doch mal an eure jugend zurück *lach * oder woher kamen immer die beschlagenen Autoscheiben *fg* *wolke7* *schwitz*
,,
hab ich das thema verpasst sex im winter im freien ist doch was anderes als sex im winter im auto da ist das doch kein problem es sei denn man fährt ein auto ohne verdeck oder ohne heizung *ggg*
*******_cgn Frau
84 Beiträge
& engel
engel das war ja auch so gemeint das man früher nicht viel auswahl hatte . Und andere schrieben das es sogar im auto zu kalt war und blaue beine bekommen haben . Ach ja bei ledersitzen und Stoffverdeck ist es doch kalt im winter ! hmmm aber in meinem auto würde das eh nicht gehen ! ist ein kleiner 2 sitzer *fg* und da ist nix mit rückbank oder sitznachhinten schieben ! lach

wie gesagt ! wenn man richtig heiss ist ist alles egal ! dann braucht man kein auto ! vielleicht nur die warme haube *fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.