Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
zum Thema
Outdoor-Fantasien im Winter ausleben?8
Ein Nümmerchen im Freien? Aber bitte doch! Wer mag das nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch im Winter Sex im Freien

Auch im Winter Sex im Freien
Halli hallo

Sex im Freien reizt mich total allerdings steht uns nun die kalte Jahreszeit bevor *brrrrrrrrr

Und nun seid ihr gefragt. Könnt ihr mir Tips geben wie ich trotz dieser Kälte meinen Spass draussen haben kann. Irgendwelche Hinweise, Geheimtipps, Erfahrungsberichte ....ich bin für alles dankbar. Und vor allem neugierig.

Sagt mir wie ich meinen Spass ausleben kann ohne mir den Allerwertesten abzufrieren *ggg*

Liebste Grüsse von eurer g
****olf Mann
33 Beiträge
Reibungswärme
Ihr müsst nur genügend Reibungswärme erzeugen *zwinker*
Oder Isomatte und Wolldecke mitnehmen...
witzige Idee
Hallo gourmandises !

Ich muss schon sagen, dass man auch erstmal auf die Idee zu kommen, im Winter draußen Sex haben zu wollen. Da ich auf so eine Idee noch nicht gekommen bin, kann ich leider nicht mit Erfahrungsberichten glänzen, doch meine Senf mag ich trotzdem dazu geben.

Ich meine, man muss ja wohl mal alles ausprobiert haben, was? *baeh*

Also wenn man mich fragen würde, dann würde ich wohl einen riesigen Schlagsack mitnehmen. Schlafsäcke halten ja unheimlich warm und da kann man sich auch mal ganz nackig ausziehen und leicht mit kuscheln anfangen. wenn man im Schnee leigt, hat man trotzdem das knarren vom Schnee und die kalte Umgebung, aber man hat es trotzdem kuschlig. Außerdem ist die Enge in einem Schlafsack sicher auch mal was reizvolles. Also schlägt man somit zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Die Idee finde ich wirklcih gut, das muss ich meinem Freund auch mal vorschlagen, klingt schon reizvoll.

Liebe Grüße
frozen_nature
neeee
Einmal und nie wieder.......brrrrrrrrrrrr...frier....glaub meine Oberschenkel waren dann angefroren am Auto....und das obwohl der Motor lief.... neeee....nen Schnupfen hol ich mir nicht nochmal vom poppen im Winter. Dann lieber irgendwo wo es warm ist.....
*umpf* nöööööööööööööö.............ist doch viel zu kalt ! *umpf*

gruss
paar58708
Hmmm...
...wenn es richtig kalt ist? Nein, bei uns kann es nichts laufen.
Wir wissen, dass viele werden sagen dass das warm oder sorger heiss wird, aber vorher muss es auch schon warm für uns sein.
********cola Paar
152 Beiträge
Wieso nicht ?
Ich denke das kann auch bei kalten Temperaturen sehr schön sein...Würde nicht ausschließen das es uns passieren könnte...Wenn man Lust hat ist es doch egal..Und reizvoll finde ich es auf jeden Fall draußen...So oder so

Liebe Grüße

Nicola
Ich finde schon´das das funktioniert. Der Schnee hat
auf mich eine erotische Wirkung. Wenn ich die Schnee-
kristalle funkeln sehe, und eine klirrende Kälte spüre,
hat das eine stimulierende Wirkung auf mich. Ok, ich liebe
den Winter, er ist für mich die schönste Jahreszeit, auch
wenn es richtig Schmuddelwetter ist. Jedes hat seinen Reiz.
Darum kann ich mir es schön vorstellen.

Sollten wir mal ins Auge fassen. *zwinker*

LG
er
hmm
sind mal von der sauna raus und gleich einen quickie im schnee probiert aber die kälte hatt unseren intusiasmus schnell gebremst,
muß dann gestehen das sex im winter im freien nichts für mich ist und kann da auch keine guten ratschläge geben
*******_ni Frau
491 Beiträge
nicht...
wirklich ein faible von mir ...

hmmm... stiefel... pelzmantel ...und darunter nackt...
da - brauchst dich nicht erst auszuziehen...und kannst danach ...den warmen mantel schliessen...fg

lg nice
@ hcss
kann ich gut nachvollziehen *zwinker*
ich finde klar JA
Warum sollte man nicht auch im Winter mal ein wenig spaß im freien haben? Natürlich ist es im Winter kalt, das bringt das Wetter so mit sich. Aber ich finde, wenn es "Nippelwetter" ist, kann man doch herrlich an den Nippeln herumspielen und das übt doch einen gewissen Reiz aus, oder meist wird man davon doch heiß.

Und wenn man dann nicht so eine lange Sache daraus macht, ist es doch fein.

Also Quicky ganz nach dem Motto: Ran, Drauf, Drüber.. lach. Der zusätzliche Kick ist es im Winter im Wald, kaum Sichtschutz möglich...ich finde wie gesagt, JA! *g*
im Winter
Ich durfte mal ein Paar dabei privat fotografieren. Die haben es auf einer Parkbank gemacht:
Beide trugen nur einen Mantel und Stiefel. Er hat sich dann auf die Bank gesetzt, den Mantel ausgezogen. Sie setzte sich mit dem Rücken zu ihm auf ihn. Er hat ihr dann den Mantel aufgemacht und langsam über die Arme gestreift. Sie saß quasi pudelnackt auf ihm und hat sich warm gevö...., er hatte ihren Mantel vor der Brust. Gut 10 Minuten hat es gedauert und sie sagte anschließend, dass ihr nur die erste Minute kalt war, dann nicht mehr. Beide fanden es super geil. Ich natürlich auch.
Um Fragen vorzubeugen, nein, ich habe alle Fotos abgegeben und auch wenn ich welche hätte, so würde ich sie nicht zeigen. Versprochen ist versprochen!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
für uns ist das auch eher nichts... einfach zu kalt
und das risiko eine blasenentzündung oder erkältung zu bekommen ist doch sehr groß, wenn man schwitzt beim sex
also wenns denn draußen sein muss, dann mit mütze, schal, dicken socken und ganz vielen decken
liebe grüße
vielleicht im schlafsack im zelt- aber alles andere ist verdammt kalt....
...jetzt seid mal nicht so empfindlich...
..was denkt ihr wohl wo die vielen kleinen Eskimos herkommen *zwinker* *ggg*
der Kommentar war aber auch nur für Punkte!
Uuuuuuuh kalt...

Aber bei einem schönen Schneespaziergang kann man sich gegenseitig die Hose öffnen und aneinander rumfingern... IHN kann man auch mal raushängen lassen und SIE verwöhnt ihn.
SIE kann man fingern bis zum Äußersten. alles im Stehen, dabei wild knutschen...

Und auch ohne Frostbeulen!

Ansonsten AUTO. Heizung bei der Fahrt VOLLE PULLE. Dann ists im Stand schön warm da drin...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Kommt drauf an , wäre mir aber zu kalt
Warum nicht ???
Klingt eigentlich sehr gut !!! Ich denke mann muss es einfach nur heiß genug her gehen lassen *fiesgrins* dann lässt sich das schon überstehen, ich meiner seits werde es auch jeden fall noch probieren mit meiner kleinen *ggg* denn mann muss ja mal alles erleben ...
....sorry, nacktfotograf...
...aber man kann doch auch mal einen guten *ggg* Scherz machen, auch wenn der ein oder andere humorlos erscheint *zwinker*
da ich eh sehr verfroren bin ist das auch für eher ein Tabuthema... dann lieber am offenem Kamin....

*blume*

Sabine
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bibber
ich frier schon bei dem Gedanken

dann lieber hier bei mir am Kamin im Winter
*******e01 Mann
73 Beiträge
Aber klar doch!!
Also letztes Jahr im Winter war ich mit meiner Süssen in der Sauna und nach dem 2.Saunagang sind wir ins Außengelände gegangen zum Abkühlen und dann ist es passiert - DER HAMMER- wenn man sich im Schnee welzen kann.Das war vielleicht ein Schnee-Engel!!! Und ich finde es besser als am Strand wo man dann den Sand überall hat!!
Habens auch schon gemacht, zwar nicht unbedingt soo wiederholenswert, aber ne geile Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.