Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Was ist bei einer offenen 24/7 D/s Beziehung wichtig?34
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben uns normal…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert 24/7 wenn man Kinder hat?

solange kinder es von anfang an mitbekommen und in diese sachen reinwachsen wird keine kleine seele leiden.
das dachten hippies und "komune1" auch mal - war leider nur zu oft falsch gedacht und den hippies lag das wohl ihrer kinder ganz besonders am herzen.
(wenn ich bös wäre, würd dazuschreiben: ... scheissegal wer der vater war. *zwinker* gottseidank bin nicht böse *lach*)
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, sagen wir mal ganz böse so: Wenn Papa die Mama schlägt, weil sie sein Bier nicht schnell genug auf den Tisch bringt und nicht seiner Meinung ist, Tränen bei Mama fliessen etc.pp. , dann und genau dann schädigt das Kinder auf eine enorme Art und Weise.

Wenn Papa die Mama aber im Schlafzimmer schlägt, man positive Reaktionen hört, Mama anschließend ein zufríedenes Lächeln in den augen hat und entspannt ist, dann schädigt das keine Kinderseele.

Denn genau dies können Kinder dank ihrem Gespür für Emotionen genau unterscheiden und einsortieren.

Auch wenn uns Erwachsenen das so gar nicht passt.

Lach, nun, ich finde es schade, dass im Kindergarten weder Cowboy und Indianer gespielt wird, ebensowenig Verstecken, Wettlaufen, Wer hat angst vor dem Schwarzen Mann etc.pp.

Einer der Gründe, weshalb Kids sich oft verletzen. Die hocken nämlich nur noch vor dem PC oder Lern-PC für Kleinkids und bewegen zwei Daumen......
****un Paar
14.774 Beiträge
Grins, sagen wir mal ganz böse so: Wenn Papa die Mama schlägt, weil sie sein Bier nicht schnell genug auf den Tisch bringt und nicht seiner Meinung ist, Tränen bei Mama fliessen etc.pp. , dann und genau dann schädigt das Kinder auf eine enorme Art und Weise.

richtig und auch diese verhaltensweisen werden nachgespielt.

Wenn Papa die Mama aber im Schlafzimmer schlägt, man positive Reaktionen hört, Mama anschließend ein zufríedenes Lächeln in den augen hat und entspannt ist, dann schädigt das keine Kinderseele.

genau wie das sexuelle wird nachgespielt..
Lach, nun, ich finde es schade, dass im Kindergarten weder Cowboy und Indianer gespielt wird, ebensowenig Verstecken, Wettlaufen, Wer hat angst vor dem Schwarzen Mann etc.pp.

Einer der Gründe, weshalb Kids sich oft verletzen. Die hocken nämlich nur noch vor dem PC oder Lern-PC für Kleinkids und bewegen zwei Daumen......

für unsere kinder und auch für unsere enkel kennen wir solche aufbewahrungsanstalten nicht. ich hoffe ihr auch nicht!

Ich stelle mir das mal grad bildlich vor.Die Kids hocken im Nebenzimmer, machen Hausaufgaben und hören wie Mami oder Papi glückselig vor Schmerzlust jammert, während der Rohrstock niedersaust.Dann kommen beide glückstrahlend aus dem Schlafzimmer, setzen sich an den Abendbrottisch und grinsen über beide Backen.

Kinder lernen überall,das man sich mit Worten verteidigen soll und nicht mit Schlägen und dann auf einmal sind Schläge doch gut für`s Wohlbefinden und das sollen sie dann auch noch so verstehen, das sie es richtig einordnen?

Ne sorry, aber daran glaube ich nicht wirklich und diese Erwartungen finde ich dann auch viel zu hoch angesetzt.
**ja Frau
3.030 Beiträge
*willkommen* beim Thema Edel-Eltern

Supermama und Superpapa im Kampf gegen die unwissenden und verantwortungslosen Eltern dieser Welt.

Sie lesen ... wie man Kindererziehung anständig praktiziert *klugscheisser*
****un Paar
14.774 Beiträge
jedes engagement in allen ehren:

ihr seid im schäferhundclub und zeigt den kindern wie ein hund erzogen und ausgebildet wird.

ihr habt ein bestimmten klamotten-stil und eure kinder werden ebenso gekleidet.

ihr trennt excessive euren müll, dann bringt das gern eurem nachwuchs bei.

nehmt die kinder mit zum sport.. das kann nie schaden

gibt unendlich viele beispiele... jedoch lasst den kindern freie entwicklungsmöglichkeiten bei ihrer erotik und hemmt sie nicht, indem sie eure speziellen vorlieben miterleben müssen (von dürfen ist hier keine rede).
lasst mal die kirche im dorf !
Das ist Blödsinn.Niemand ist perfekt.

Aber ich kann nicht hingehen und meinen Kids erklären das sie andere nicht schlagen sollen und mich dann selbst schlagen lassen.Auch wenn`s aus Lust geschieht.

Diesen Unterschied hätte ich als Kind auch nicht verstanden.Auch nicht bei noch so gutem Erklärbär...
****un Paar
14.774 Beiträge
@Ahja

*willkommen* beim Thema Edel-Eltern

Supermama und Superpapa im Kampf gegen die unwissenden und verantwortungslosen Eltern dieser Welt.

Sie lesen ... wie man Kinderer

mit totschlag-argumenten kommt hier niemand weiter..

und wenn wir edel-eltern in euren augen sind, dann seid ihr noch lange keine schmudel-eltern. im höchstfall verblendet ?!
****_R Mann
559 Beiträge
ist doch alles nicht so schlimm!

solange kinder es von anfang an mitbekommen und in diese sachen reinwachsen wird keine kleine seele leiden.

+

für unsere kinder und auch für unsere enkel kennen wir solche aufbewahrungsanstalten nicht. ich hoffe ihr auch nicht!

*zugabe*

[ Den Rest zensiere ich freiwillig selbst ]
**ja Frau
3.030 Beiträge
mit totschlag-argumenten kommt hier niemand weiter..

und wenn wir edel-eltern in euren augen sind, dann seid ihr noch lange keine schmudel-eltern. im höchstfall verblendet ?!

Man muss hier gar nicht mit irgendwelchen Argumenten weiter kommen ... denn alle Eltern werden das tun, was Sie für Ihre Kinder als richtig und verantwortungsbewusst ansehen.

Unsere Kinder sind alle längst Erwachsen und unser Sohn findet diese Diskussion höchst amüsant, weil sie unsinnig ist.

Man muss hier niemanden bekehren oder als verblendet bezeichnen, da jeder User hier seine Meinung haben darf.

Eure Meinung ist genauso legitim wie die anderer Eltern.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
m al eine frage in den raum
im verlauf der aufklärngsgespräche eurer kinder
kam da das thema homo-, biseduell sowie bdsm auch vor?
ich mein das nicht in bezug das ihr das eine oder andere lebt
sondern ganz allgemein, wie man heterosexualität in der aufklärung erklärt
kam so bi euch darin auch die anderen aspekte vor ?
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe Ahja,

dann nenne uns doch bitte nicht Edel-Eltern...
Man muss hier niemanden bekehren oder als verblendet bezeichnen, da jeder User hier seine Meinung haben darf.

Eure Meinung ist genauso legitim wie die anderer Eltern.

dem kann nur voll und ganz zugestimmt werden , danke *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
liebe Ahja,

dann nenne uns doch bitte nicht Edel-Eltern...

Ich habe niemanden direkt angesprochen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
  • anaid_1958

wir haben eine homosexuelle tochter... und mussten darüber niemals auch nur ein gespräch führen. das war eben so.. und punkt.

auch bei unserer hetero-tochter war das eben so... und punkt.
im verlauf der aufklärngsgespräche eurer kinder
kam da das thema homo-, biseduell sowie bdsm auch vor?

Bisher habe ich nur meine Mittlere und meinen Ältesten aufgeklärt, den Jüngsten noch nicht, nur wenn er mit expliziten Fragen zu mir kam.

Bei den beiden Älteren war Homosexualität durchaus schon Thema.

Also habe ich ihnen versucht altersgerecht näherzubringen, was darunter zu verstehen ist und denke, sie haben es wohl verstanden.

Denn meine Tochter hätte ansonsten keine Ruhe gegeben.Mein Ältester ist da eher von der zurückhaltenden Art gewesen.

BDSM war bisher bei allen dreien noch kein Thema. Auch nicht bei meinem erwachsenen Sohn, der in einer Heterobeziehung ohne diesen Aspekt lebt.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
newsun
mir geht es nicht darum das es einfach so ist
meine frag bezog sich kalr darauf ob das in die aufklä-rungsgespräche
die eltern doch führen alles mit einbezogen wurde

vereinfacht:
man erklärt doch das es mann und frau gibt und so weiter
und in die erklärungen kann man auch mit einfliessen alssen, das es nicht nur mann und frau
soondern auch mann-mann etc. gibt sowie je nach dem auch das es nicht nur kuschelsex gibt sondern eben auch bdsm
dies werteneutral nicht auf bestimmte personnen bezogen
@anaid_1958
Du hast vollkommen Recht, Kinder werden heutzutage über den normalen "Stino"-Sex und  Homosexualität aufgeklärt, aber von den andern sexuellen Neigungen wird meist nicht oder nur sehr wenig gesprochen, warum eigentlich?

Meine Tochter selbst weiß von meiner Neigung auch noch nichts und ich überlege eigentlich immer öfter wann und ob ich es ihr überhaupt erzählen soll.

Ich bereue heute, das ich sie nicht früher schon umfangreicher aufgeklärt habe, das Schulen oder Ärzte die Kinder nicht umfangreicher aufklären, denn dann würde man, wenn man seine eigene Neigung erkennt, nicht vor so einem großen Fragezeichen stehen, dann wären diese Neigungen einfach "normaler" und verständlicher.

Natürlich habe ich sie selbst auch nicht umfangreicher aufgeklärt, weil auch ich meine Neigung damals noch nicht kannte, weil ich selbst nichts oder viel zu wenig darüber wusste und es für mich sowieso damals undenkbar war in eine Aufklärungsnot zu kommen, weil ich nie dachte jemals selbst damit in Berührung zu kommen.

Es wäre auch für andere Situationen im Leben einfacher, z.B.: wenn es um Sorgerechtsstreitigkeiten geht, wo leider auch die Neigung oft als  Druckmittel hervorgeholt wird, um Kinder von dem anderen Partner fern zu halten. Ämter würden vielleicht besonnener diese Neigungen reflektieren.

Ich glaube wir sollten alle anfangen umzudenken, soweit uns das noch möglich ist, einfach in den Anfängen der Aufklärung - immer auch abhängig vom Alter - auch über solche Dinge sprechen.
@Anaid
soondern auch mann-mann etc. gibt sowie je nach dem auch das es nicht nur kuschelsex gibt sondern eben auch bdsm
dies werteneutral nicht auf bestimmte personnen bezogen

Du meinst generell den BDSM-Bereich mit in die Aufklärung einfliessen lassen?

Hm, ich habe damals gegenüber meinem Ältesten und auch meiner Tochter vor noch nicht allzulanger Zeit erklärt das es auch noch andere Arten der Sexualität gibt.

Da beide diese anderen Arten aber weniger zu interessieren schien als der sexuelle "Normalbereich" sah ich dazu keine direkte Veranlassung, wenn ich ehrlich bin.Wenngleich das vielleicht überdenkenswert wäre.

Ich bin aber auch davon überzeugt, wenn mein Sohn eine Ausprägung in dieser Richtung gespürt hätte, hätte er mich selbst danach gefragt.Weil er wusste und auch heute noch weiß, das er auf seine Fragen diesbezüglich auch Antworten bekommt.
****un Paar
14.774 Beiträge
aufklärung generell der kinder und auch in verschiedene richtungen sexueller neigungen?

das hat sich ja wohl bei unserer familie komplett erübrigt. wir leben mit unserer erotik-boutique von allen neigungen *zwinker*
SM-Aufklärung von Kindern ist ein spannendes Thema! Ja oder nein? Wenn ja, in welcher Form? Wenn nein, warum nicht?
Aber dann ja doch besser nicht hier. Das würde vermutlich locker den Rahmen sprengen. *ja*

Zur Nummer "Hauen im Schlafzimmer, während die Kinder Hausaufgaben machen": Das ist für mich bereits ein Grenzbereich und etwas, das mir persönlich bereits zu weit ginge. Nicht viel, aber etwas.
Das ist aber wiederum nichts SM-typisches für mich! Stellt euch mal vor, die Kinder machen ihre Hausaufgaben und hören aus dem Schlafzimmer sexuelles Stöhnen ... ist doch genauso schwer einzuordnen für die Kleinen.

Ich bin schlicht der Meinung, dass Sexuelles so sehr Privatsache ist, dass man nach Möglichkeit vermeiden sollte, dass Kinder davon etwas mitbekommen.
Wenn man dann nachts mal welchen hat und ein Kind nicht schlafen kann, ist das 'was anderes. Dann hat man wenigstens dafür gesorgt, dass das Kind unter normalen Umständen nichts mitbekommt.
"Normale Umstände" ist es aber nicht, wenn man nachmittags um drei ne Nummer schiebt, während die Kinder im Nebenraum sitzen. *zwinker*
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn man dann nachts mal welchen hat und ein Kind nicht schlafen kann, ist das 'was anderes. Dann hat man wenigstens dafür gesorgt, dass das Kind unter normalen Umständen nichts mitbekommt.
Wenn ich denn mal (yepp ich weiß, total strange) den Bogen zu BDSM spannen darf sind wir da genau an dem Punkt, wo man sagen kann D/S funkioniert nicht 24/7 wenn man Kinder hat.

Werden D/S typische Handlungen mit Rücksicht auf anwesende Kinder ausgeschlossen, oder besser noch, entgegen des "normalen" Verhalten gehandelt wird, lebt man nicht 24/7.
Höchstens 24/7 wenn die Kids grad nichts mitbekommen.
Ja, letztlich heißt es das.
Ausnahme: Wenn die eigenen Kinder nicht mehr zuhause wohnen.
Aber dann sind's ja strenggenommen auch keine Kinder mehr *zwinker*

Das Machtgefälle lässt sich ansonsten auch gut im Verborgenen leben, so ist das ja nicht. Auch auf Arbeit, bei Freundestreffen, etc. können Dinge eingehalten / erledigt werden, die Dom Sub "antut", ohne dass irgendjemand etwas mitbekommt.

Beispiel für "auf Arbeit" wären SMS, die Dom seiner Sub zuschickt, mit der Vorgabe dass sie darauf nicht antworten darf.
Natürlich hängt auch das davon ab, inwieweit Sub unbemerkt das Handy betrachten kann (denn auch die Kollegen geht die häusliche Sexualität nichts an!) und wie sehr es Sub ablenken würde (Job riskieren deswegen ... nein, bitte nicht).

24/7 ist jedenfalls, auch in der "soften" Variante, etwas das beide sehr, sehr fordert. Viel Kreativität ist gefragt um es ins Alltagsleben zu integrieren, ohne dass man Dritte damit belästigt.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
danke für die bisherigen antworten
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich mus grad herzlich lachen und mit mir mein Sohn, süsse 19....

Wenn ich darauf warte, dass Herr Sohn im Bett ist und schläft- oje, dann hätten wir gar keinen Sex geschweige denn BDSM.

Aufklärung bei Kids, Jugendlichen hab ich immer so gehandhabt, dass ich Fragen beantwortet habe wie sie gestellt wurden.

Und ja, auch Fragen die uns und das BDSM betrafen. Reichte eine antwort nicht, gab es halt ausführlichere.

Wer eine BDSM-Beziehung lebt, der hat auch unterschwellig immer ein Machtgefälle.

Denn BDSM bleibt nicht nur brav im Schlafzimmer sondern findet sich grad in einer Beziehung ganz schnell in kleinem Gesten, Blicken und Kommentaren im Alltag wieder.

Die Kunst ist nur, genau das geregelt zu bekommen und eben keine Dritten zu involivieren.

Weder die Kids, noch Freunde, noch Arbeitskollegen oder Unbeteiligte jeglicher Art.

Als Hetero lauf ich doch auch nicht dauergeil durch die Gegend und mach es mit meinem Partner auf jedem Tisch, jeder Bank oder anderen sich bietenden Örtlichkeiten ohne Verluste.

Wieso also dies BDSM lebenden Paaren dies unterstellen?

Weil es grad so schön passt oder weil man sich selbst nicht zügeln kann?
Die Kunst ist nur, genau das geregelt zu bekommen und eben keine Dritten zu involivieren.

Genau um diese geht es hier ja bereits 9 geschlagene Seiten lang.
Man sieht - so einfach ist diese Kunst offensichtlich nicht ... *floet*

Dass man es unterschwellig merkt, ist ja klar.
Das merkt man aber auch bezüglich Zuneigung, Abneigung, ob sich ein Paar gerade gestritten hat ... das sind Dinge, die lassen sich nicht verbergen und schon gar nicht abstellen.
Damit involviert man aber ja auch keine Dritten. Das ist dann einfach nur das Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.