Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Was ist bei einer offenen 24/7 D/s Beziehung wichtig?34
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben uns normal…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert 24/7 wenn man Kinder hat?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Und wenn ich dann noch involvieren richtig schreiben würde...

Ich frag mich die ganze Zeit, wie so einige ein Ausleben von 24/7 alltagstauglich im Kopf haben.

Denn so nett manche Geschichte diesbezüglich im Net ist, alltagstauglich sind sie allle nicht.

Und genauso wie Stinopaare ihren Sex hoffentlich nicht immer und überall offen ausleben, genauso ist es doch bei Eltern mit Kids in einer BDSM-Beziehung auch.

Oder auf der Arbeit, im Freundeskreis, in der Familie, oder,oder, oder.

Ich wehre mich ganz einfach gegen den Gedanken dass BDSM-Beziehung mit Hirn- und Sozialkompetenzabgabe gleichgesetzt werden soll von einigen Usern.
****un Paar
14.774 Beiträge
auf seite 3 des fred´s hat http://www.joyclub.de/link/9550838.htmlyclub.d/my/716016.marena.html mal einen besonderes beitrag zum thema sexualität und kinder geschrieben. aus unserem herzen hätte der auch sein können.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ja und? Ich habe meine eltern auch gehört und hatte eine wunderbar funktionierende Stereoanlage.

Allerdings bin ich auch davon ausgegangen, dass meine Eltern keine a-sexuellen Wesen sind, die Sex nur zur Fortpflanzung nutzen.

Beschwerden gab es meinerseits nur, wenn das mit der zu schreibenden Mathearbeit kollidierte.
****un Paar
14.774 Beiträge
Lach, ja und? Ich habe meine eltern auch gehört und hatte eine wunderbar funktionierende Stereoanlage.

so sind die menschen eben verschieden ...., öhm lach...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, ich höre doch nicht auf, Frau, Geliebte, Liebhaberin, Femdom und Sadistin zu sein, nur weil ich Mutter bin.

Oder warte nette 20-25 Jahre darauf es wieder sein zu können weil ich Kids habe.

Wenn die dann schon ausgezogen sind und nicht Hotel Mama spielen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Hmm, ich höre doch nicht auf, Frau, Geliebte, Liebhaberin, Femdom und Sadistin zu sein, nur weil ich Mutter bin.

nein.. und du bist sicherlich auch eine gute mutter und versuchst alles unter einen hut zu bringen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wo ist jetzt das Problem, newsun?
Ich frag mich die ganze Zeit, wie so einige ein Ausleben von 24/7 alltagstauglich im Kopf haben.

wir fragen uns eher "warum". reicht ein "ich gehöre dir", wenn's sein muss dazu noch "mit haut und haaren und wann immer du willst" nicht aus? muss man denn immer das vorgekaute nachmachen?
24/7 in reinform gibt's doch eh nicht, ist also sowieso immer eine ganz individuelle sache. nicht mal die "O" war 24/7 *zwinker*
wär der thread anders verlaufen, wenn die TE gefragt hätte: kann ich dom/dev bzw. machtgefälle auch im alltag mit kids leben?
wär der thread anders verlaufen, wenn die TE gefragt hätte: kann ich dom/dev bzw. machtgefälle auch im alltag mit kids leben?

Berechtigte Frage ...

*g*

LG
IBU
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Vorsicht Jo, das mit Haut und Haaren+ Bankkonto findest du auch heut noch in der Stinowelt....

Das 24/7 oder das allgemeingültige BDSM gibt es GsD nicht, deshalb frag ich mich ja, wie so mancher sich was vorstellt und wo in Gottes Namen die heilige Fibel/Bibel ist.

Ich bin mal frech und behaupte ja, hätte die TS die Fredfrage in Deinem Stil gestellt, dann wäre dieser Fred anders verlaufen.
Vorsicht Jo, das mit Haut und Haaren+ Bankkonto findest du auch heut noch in der Stinowelt....
*lach* wobei die anzahl der haare indirekt proportional zur höhe des bankkontos ist bzw. die anzahl der falten direkt proportional?
auf vanilla übersetzt müsste der thread dann heissen: darf meine tochter merken, dass mich aushalten lasse? *ggg*
böse menschen würden das ganz anders formulieren, bin ja gottseidank nicht böse *fiesgrins*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben:

Für uns nahm BDSM mit "zunehmenden" Kindern immer mehr ab, von 24/7 ganz zu schweigen! Die Prioritäten verschieben sich einfach zu sehr, ganz oben stehen erst mal die Kiddies, dann kommt sehr lange nix, dann alles, was früher gaaaanz wichtig war.
Anders gesagt: mit einem Kind im Haus gibt es nur noch einen Dom - das Kind!
Hatten wir mit einem Kind allein noch gelegentlich BDSM-Sex (was sehr "lustig" war, wenn der von Kleinkinderweinen aus dem Nebenzimmer unterbrochen wurde), so fehlen uns jetzt oft schon die Energien für Sex überhaupt, und die Lust am Spielen ist tatsächlich fast ganz eingeschlafen. 2 Jobs und 2 Kinder, dazu der Haushalt, da bleibt für Lust und Schmutz nimmer viel über.
Tja ... ich kann nur allen raten, die BDSM intensiv leben wollen, sich keine Kinder zuzulegen. DINKies dürften wohl die besten Chancen dafür haben, und mit jedem Nachwuchs nimmt es ab.

Drachenliebe / Er
****un Paar
14.774 Beiträge
Drachenliebe

das ist mit jeder sexuellen neigung so... manchmal sogar zu müde und erschöpft um die blümchen-nummer zu schieben. schön, daß ihr hier sehr offen darüber schreibt.

je größer nachher die kids werden, umso mehr zeit solltet ihr euch einfach nehmen. einfach wieder mann und frau sein und nicht mehr nur eltern. geht wieder nach draussen und geniesst eure wieder erlangte freiheit *g*
Wir leben 24/7 (hatten Krankheitsbedingt zwar eine Pause…) und das mit 3 Kids im Haus 17 / 14 und 7 Jahre.
Die Großen wissen um unsere Neigungen (zumindest so viel, dass sie es verstehen und nicht an falscher Stelle die falschen Fragen stellen)und gehen damit wie alle in unserer Familie absolut unbefangen um.
Im Gegenteil, manches finden sie sogar Cool bzw. Hip.
Der Kleine bekommt davon noch nichts mit und das soll auch noch die nächsten fünf Jahre so bleiben. Doch selbst der Kleine denkt sich absolut nichts dabei, wenn Mama oder Papa mal einer Freundin einen Kuss geben. Will sagen, er wächst so gaanz langsam einfach in dieses Wissen hinein und für ihn ist es normal, dass sich auch zwei Frauen lieb haben können oder ein Mann zwei Frauen lieb haben kann, was ja mit der Sexualität an sich erst mal nichts zu tun hat.
Wir sagen immer, dass wir UNSER 24/7 leben und was ist dabei, wenn Sarah sich beim Fernsehen neben Papas Sessel kniet und dabei liebevoll ihren Kopf in seinen Schoß legt, während Papa zart ihren Rücken krault? Für Kind ist dies nur ein Zeichen das die Eltern glücklich sind, dass sie gerne zusammen sind und sich lieb haben. Oder wenn Mama dem Papa die Schuhe auszieht wenn er heim kommt, weil er „so Rückenschmerzen hat“. Das wirkt eher fürsorglich und deutet auch wieder eher auf Harmonie und Liebe hin. Genauso ist es, wenn Mama nicht mit dem Essen beginnt, bevor Papa nicht begonnen hat, denn dies macht Mama doch nur, damit sie mit Papa gemeinsam essen kann und zeugt von Zweisamkeit und Anstand.
Ich könnte noch einige andere Beispiele nennen, wo 24/7 direkt vor den Kindern gelebt werden kann und die Kinder dabei sogar etwas lernen oder einfach nur froh sind, dass ihre Eltern sich so gut vertragen.

Alles nur eine Frage der Argumentation und Organisation. Und habe ich eine solche Beziehung und versuche es dann krampfhaft vor den Kindern zu verbergen, dann merken die das sowieso und werden erst recht neugierig. Kinder haben da eine sehr feine Antenne, daher ist es besser, völlig unbefangen damit umzugehen, weil dann baut sich im Kind auch keine Spannung der Ungewissheit auf. Mitkriegen tun sie es ab einem gewissen Alter sowieso! Weshalb also nicht möglichst natürlich damit umgehen, sondern den Kindern mit dem „Versteckspiel“ vorgaukeln da würde etwas Verbotenes oder Anstößiges passieren?
LG Krolock
****un Paar
14.774 Beiträge
dass einer mal dem anderen den rücken krault in irgendeiner positiion..
dass wir mit dem essen aufeinander warten.. bis der andere auch soweit ist..
dass einer dem anderen die füße massiert...
dass wir uns mit sehr guten freunden umarmen und/oder küssen...

sind nur einige beispiele für eine intakte, normale partnerschaft wie sie in unseren augen in einer familie ablaufen kann und sollte.. dafür brauchen wir keine sogen. 24/7-beziehung.
@********iele
Tja ... ich kann nur allen raten, die BDSM intensiv leben wollen, sich keine Kinder zuzulegen. DINKies dürften wohl die besten Chancen dafür haben, und mit jedem Nachwuchs nimmt es ab.

Sorry, doch so einen Tip vom Stapel zu lassen, nur weil IHR es nicht auf die Reihe bekommt oder es bei EUCH aus welchen Gründen auch immer nicht mehr so funkt wie zuvor, finde ich etwas sehr abwegig!
Kinder verändern vieles, sie brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und Zeit und Liebe, doch ich habe nun schon 8 Kinder groß gezogen (bzw. noch dabei) und selbst der erste Enkel ist schon da, aber für Sex war immer genug Zeit und Gelegenheit. Sicherlich manches Mal auch eingeschränkt und sicherlich wurden auch wir schon mittendrin unterbrochen, doch wirklich gelitten hat unser Liebesleben darunter nie!
Wie ich schon sagte, es ist auch eine Sache der Organisation. Und wenn ich als Dom Lust auf ein Spiel habe, aber genau weiß, jetzt muss Frau noch Kinder fertig machen und ins Bett bringen, dann Tisch abräumen und Spülen etc… dann überlege ich mir doch mit Sub zusammen einfach, was können WIR wie und wann gemeinsam machen oder was kann ich als Dom machen, damit du Subbi Zeit findest dich vorzubereiten, ein Bad zu nehmen, „runter“ zu kommen vom Alltag usw. Kann man evtl. einfach mal das Geschirr spülen mit ins Spiel einbeziehen oder ein paar Stunden stehen lassen und danach alles gemeinsam aufräumen… Die Möglichkeiten sind da mindestens genauso vielfältig, wie die Einschränkungen.
Ich kann nur jedem raten, ruhig Kinder zu bekommen, denn Kinder sind etwas gaaanz tolles, bereichern das Leben unbeschreiblich und machen einfach nur Spaß. Gleichzeitig rate ich, auch mit Kindern immer ein Stück weit auch an sich selber zu denken und auch weiter seinen Hobbys, Neigungen und den sexuellen Vorlieben nachzugehen. Denn wenn man dies plötzlich alles weg lässt, dann ist Unzufriedenheit und Groll in der Ehe und Familie fast schon vorprogrammiert. Davon haben dann alle und vor allem die Kinder am wenigsten.
LG Krolock
****un Paar
14.774 Beiträge
Krolock_u_Sarah
Und wenn ich als Dom Lust auf ein Spiel habe, aber genau weiß, jetzt muss Frau noch Kinder fertig machen und ins Bett bringen, dann Tisch abräumen und Spülen etc… dann überlege ich mir doch mit Sub zusammen einfach, was können WIR wie und wann gemeinsam machen oder was kann ich als Dom machen, damit du Subbi Zeit findest dich vorzubereiten, ein Bad zu nehmen, „runter“ zu kommen vom Alltag usw. Kann man evtl. einfach mal das Geschirr spülen mit ins Spiel einbeziehen oder ein paar Stunden stehen lassen und danach alles gemeinsam aufräumen… Die Möglichkeiten sind da mindestens genauso vielfältig, wie die Einschränkungen.

stellt sich nochmal die frage, was euch als sub und dom von vanilla-paaren unterscheidet..
Sorry, doch so einen Tip vom Stapel zu lassen, nur weil IHR es nicht auf die Reihe bekommt oder es bei EUCH aus welchen Gründen auch immer nicht mehr so funkt wie zuvor, finde ich etwas sehr abwegig!

was ist daran abwegig wenn andere menschen einfach andere sichtweisen und lebensplanungen haben?
sind nur einige beispiele für eine intakte, normale partnerschaft wie sie in unseren augen in einer familie ablaufen kann und sollte.. dafür brauchen wir keine sogen. 24/7-beziehung.

In EUEREN Augen ist dies so, doch ausschlagbebend ist doch die Intension weshalb ich was wie mache!

Ein klassischer Gentleman würde sagen, dass ein angehauchter Kuss auf dem Handrücken einer Frau eine selbstverständliche Höflichkeitsgeste ist, ein devoter Mann der dies bei seiner Domina macht, sieht darin eine freiwillige Art der Hingabe!

Und genau das ist es doch! Man kann so vieles in eine 24/7 Beziehung einbauen, was nach außen hin einfach nur lieb, hingebungsvoll und nett ausschaut, weil niemand von außen sehen kann, was in diesem Augenblick in den Köpfen passiert.

LG Krolock
****un Paar
14.774 Beiträge
da haste allerdings recht.
hier geht es genauer gesehen aber sicherlich nicht ausschliesslich um immer "unsichtbares" ausleben einer neigung. es geht vielmehr um die sachen, die ausserhalb der sogen. norm liegen und dann den kindern gewahr werden... weiste?
stellt sich nochmal die frage, was euch als sub und dom von vanilla-paaren unterscheidet..

*g* Z. B. die Art und Weise wie wir unsere Sexualität ausleben...
Das eine ist D/S und 27 / 7 und das andere ist SM! Daraus ergibt sich nun mal BDSM (nicht wörtlich nehmen bitte).
D/S an sich hat doch zuerst mal damit zu tun, was sich im Kopf abspielt während ich etwas tue.
Oder fragst du eine Putzsklavin, welche für ihren Dom (u. evtl. auch Ehemann) im Rock ohne Höschen putzt auch, was dies von einem „Stinopaar“ unterscheidet?
Na und wenn dann noch SM-Noten hinzukommen, indem Dom ihr (wenn Kinder nicht im Raum sind oder es nicht sehen können) etwa in die Brustwarzen kneift oder mit dem Kochlöffel oder der Fliegenklatsche über den Hintern zieht, weil der Teller nicht richtig sauber ist… dann ist die wohl schon ein Unterschied.

was ist daran abwegig wenn andere menschen einfach andere sichtweisen und lebensplanungen haben?

Die Aussage, welche ich da kommentiert habe, war in meinen Augen keine „andere Sichtweise“ oder „andere Lebensplanung“ (weil sie haben ja zwei Kinder).
Vielmehr hab ich darin einen “Rat“ von einem Mann gesehen, der einfach Kinder und Sexualleben nicht unter einen Hut bekommt und deshalb allen davon abrät Kinder zu bekommen, weil ja dann das Sexualleben mit jedem Kind abnimmt bzw. weniger wird.

Krolock
hier geht es genauer gesehen aber sicherlich nicht ausschliesslich um immer "unsichtbares" ausleben einer neigung. es geht vielmehr um die sachen, die ausserhalb der sogen. norm liegen und dann den kindern gewahr werden... weiste?
Krolock_u_Sarah Paargeprüft und persönlich bekannt

Ach jaaa???
Im ET steht folgendes...

Deshalb würde ich gerne wissen, wie intensiv sich eine Beziehung mit Machtgefälle führen lässt, ohne dass die Kinder oder andere Mitmenschen davon Wind bekommen. Geht das überhaupt? Wäre auch nicht so, dass wir immer bei mir wären, wohnen erst einmal weiterhin getrennt.

Ich denke auf diese Frage bin ich mit meinem ersten Beitrag auch eingegangen. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
lesen vertreibt die dummheit.. auch bei uns beiden.

du hast natürlich recht ! schuldigung
Null Problemo...*zwinker*

sind doch alle schon Groß… meistens zumindest… *gg*

LG Krolock
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Auf jeden Fall habe ich nicht vor, unserer Tochter irgendetwas vorzulügen, sollte sie mal fragen, für was all die Ketten gut sein sollen. Das richtige Alter natürlich vorausgesetzt. Ich bin fest überzeugt, dass eine vernunftbegabte Person das versteht, vor allem wenn sie vorgelebt kriegt, dass sich ihre Eltern trotz 24/7 oder wasauchimmer auf Augenhöhe begegnen. Und vor allem, wenn sie sehen, dass es auf Liebe basiert.
Nein, die TE kannst nicht davon ausgehen, dass eine vernunftbegabte Person das versteht und schon gar nicht ein Kind. Lass dir das von einem Vanilla Mann sagen, der es einfach nicht verstehen kann, obwohl er es zeitweise zu verstehen versucht hat. Ich glaube ein Kind (auch Töchter) hätte damit noch viel mehr Schwierigkeiten wie ein StiNo, wenn Mama 24/7 mit einem Dom lebt. Wie willst du deine Tochter zu einem aufrechten Individuum erziehen, wenn du Unterwerfung vorlebst?

Du TE schreibst, dass dein Kind im Teenager-alter ist, ich würde dir raten, die paar wenigen Jahre bis zur Volljährigkeit noch auf 24/7 zu verzichten.
*****e20 Frau
8 Beiträge
Ich denke, dass man alles was man wirklich leidenschaftlich will, umsetzen kann! Soll heißen, wenn beide diese Neigungen so sehr genießen und im Alltag nicht drauf verzichten mögen, wird es immer einen Weg geben es auf seine und, oder die mögliche Art und Weise zu spielen, bzw umzusetzen. Denn wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch genau die klare Rollenverteilung - auch ohne es als BDSM-Beziehung zu zelebrieren - die Beziehungen glücklich funktionieren lassen. Also, warum nicht unseren Kindern genau dies vorleben (Kind- und Alltagsgerecht natürlich), damit sie mit Respekt und Vertrauen aufwachsen und somit auch in ihrem weiteren Leben genau damit gut umgehen können und nicht mit dem eh schon allzu präsenten Geschlechterkampf!
Gr Madame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.