Hi!
Ich möchte mir mal kurz ein paar Zitate rauspicken:
Kinder sind nicht doof und machen sich ihre eigenen Gedanken.
Und die können schlimmer sein als die Realität.
Nicht nur das, Kinder können auch kurz googlen und haben in Sekundenschnelle entweder was über BDSM raus oder was noch schlimmer wäre, über häusliche Gewalt, Hörigkeit usw.
Und wenn sie schon fragt, wird sie schon eine ungefähre Antwort haben, es ihr zu verheimlichen könnte mich direkt in die 2. Kategorie führen. Die Versuche zu unternehmen es ihr aber zu erklären, könnten aber weitere Probleme nach sich ziehen, denn
mit "vor dem Sofa knien" und leichteren D/s Praktiken wäre es ja dann nicht getan, wenn man wirklich näher bringen will, was BDSM bedeutet.
Ich denke mal, ich werde meinem Herrn ein Kompromiss vorschlagen. 24/7 ja, aber nicht in ihrer Gegenwart. Keine "versteckten" Zeichen oder unterwürfiges Verhalten. Zumindest als Probelauf, ob und wie gut das geht, dabei
Auf ihre Reaktionen und Signale achten, offen sein für Fragen und im Zweifelsfall doch wieder etwas herunterfahren.
...sofern es denn Fragen gibt.
Und so oft sehen wir uns zu dritt nun auch nicht, als dass es ohne nicht möglich wäre. Umso intensiver kann er es mich ja spüren lassen, wenn wir alleine sind.
Und wenn er mir z.b. aufträgt, dass ich mal den Tag über keine Unterwäsche tragen soll, auch wenn wir uns nicht sehen, dann ist das ja schon eine Aufgabe, die in den Alltag miteinfließt, ohne aber, dass es nach Außen wirkt. Mir reicht es auch irgendwie zu wissen, dass ich es nur tue, weil mein Herr es so wünscht.
Mal sehen, auch wenn es vielleicht nicht ganz so 24/7 ist, aber zu Beginn doch bestimmt auch ganz spannend.
Ich melde mich mal nachher nochmal und gebe euch Bescheid, ob wir zu einer Einigung kommen konnten.
Vielen lieben Dank für eure rege Beteiligung.