@Evils_Bitch
Du sprichst mir aus der Seele.Ich bin kein BDSM ler und habe noch dazu wenig bis keinen Einblick in diese Geschichte, glaube aber ein sehr toleranter Mensch zu sein, überhaupt nicht prüde und selbst sehr neugierig und vielem neuen aufgeschlossen.
Ich denke aber, aus Rücksicht auf die Kinder, würde ich keinesfalls 24/7 vor deren Augen ausleben, besonders wenn diese in einem Alter sind in dem sie erst dabei sind ihre eigene Sexualität zu entdecken oder gar noch früher.
Die Kinder haben Freunde denen sie was erzählen, sie fragen bei den Eltern der Freunde warum es denn bei diesen anders ist als zuhause.
Die Kinder werden darunter leiden wenn sie feststellen dass das Sexualverhalten der Eltern jenseits der Norm ist.
Zuhause nackt rumlaufen, keine Geheimnis daraus zu machen dass die Eltern Sex haben ist eine ganz andere Sache.
Ich finde die eigenen sexuellen Vorlieben müssen vor dem Wohlergehen der Kinder zurückstehen, alles andere ist höchst egoistisch und grenzt, meiner Meinung nach schon fast an Mißbrauch.