Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|449
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und ansichten zu diesem thema.
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|174
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und ansichten zu diesem thema.
ja doch ich glaub in machen situationen gibt es ein "zu frivol". zu nem bewerbungsgespräch wenn es net grad um table dance oder so was geht... wär ich bei manchen outfits sehr vorsichtig...
Klar, zum Bewerbungsgespräch oder nem feierlichen Familienfest wäre es nicht das richtige outfit.
Aber um ganz normal draußen rumzulaufen, darf es schon etwas kürzer sein als der Standard.
Hallo liebe User
Ein Abschweifen vom Thema hin und wieder, ist normal und wird auch toleriert.
Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem man so langsam wieder zurück zum Thema kommen sollte.
Ich begeb mich nicht auf das Niveau von Lesaja, die hätte wieder gesagt: Bleib mal entspannt.
Nee hast ja Recht, aber ich freue mich eben wenn mich doch noch einige hier mögen und mich nicht vergessen haben.
Markus, du musst dann aber bei den Anderen auch nachsehen was die Treiben.
Du warst doch gar nicht als einzige gemeint!
Außerdem war es auch nicht gemotzt gemeint oder als Rüffel!
Ich neige doch selber dazu mich manchmal zu verquasseln und kann es nur all zu gut nach empfinden.
Also alles ganz entspannt sehen!