Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

********Bang Mann
537 Beiträge
Unterschiede überall!
Ob eng oder weit hängt sowohl von der "Vorabeit" und von der Anatomie ab.
Was letztendlich besser ist, ist wohl individuell verschieden.

So werden recht groß "ausgestattete" Herren wohl eine mittlere bis weite Muschi bevorzugen, da hier noch etwas "Spielraum" besteht. Auch sind weite Mösen wohl am ehesten für "Doppelvaginal-Sandwich" geeignet *gg*

Von den ganz engen Muschis träumen wohl ganz viele Jungs. Das ändert sich spätestens dann, wenn das Eindringen zum Problem wird. Das ist für beide unangenehm...

Das andere Extrem ist, wenn man meint, man würde ein Wienerwürstchen in eine Turnhalle werfen... *gg*

Die Kombination von Penisvolumen zu Vaginaraum muß einfach passen, dann klappt das schon... *lol*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*****e75 Mann
32 Beiträge
möse
eng ist schöner, da merkt der mann mehr. Für viele männer ist das ein problem da sie dann schneller kommen!

Gruß
********te86 Frau
30 Beiträge
...mhh, denk nicht das es da nur um die muschi geht.
außerdem: ist ja ein muskel. viel "sport" trainiert sie schön und frau kann besser anspannen...
und wenn mans richting eng will.. gibts bei beiderseitigem gefallen ja auch noch analsex...
**L Paar
3.276 Beiträge
Eng oder weit; ich mag es eher weit als eng und das Gefühl ist auch bei sehr weiter Muschi noch da es ist doch geil wenn man IHN rauszieht und das Loch steht noch offen; ein toller Anblick. Außerdem haben Frauen die weiter sind keine Schmerzen und selber entgeht man der Gefahr dass das Bändchen reist.
Es sind auch viel mehr Spiel Variationen möglich mit einer weiten Muschi.
LG OTL
Egal...
...in erster Linie muss die Frau mir gefallen und meine Erlebnisse reichen wohl noch nicht, dass ich ein "Scheunentor" dabei hatte.

Wenn es ganz eng und vertraut sein soll und ihr ebenso gefällt, gibt es Analsex, ansonsten ist mir das völlig gleich. Schön ist es Sie spüren zu dürfen ob nun etwas enger oder weiter.
Weit,
da die Muschi oft nur das Vorspiel darstellt und es nichts geileres gibt, als eine Frau, die man fisten kann.
*********ik_nw Mann
4 Beiträge
Was sind das für Problem???
Ob eng ob weit, alles egal, es muß im Gesamten stimmen!!!
Und ich genieße es und weiß es zu würdigen, wenn sie weiß ihre Beckenbodenmuskulatur einzusetzen und dann ist die Größe echt egal!
Und mit Anal hat das ganze auch nichts zu schaffen!!! Anal ist einfach gut, weil es anrüchig ist, lach. *cool*
*****ero Mann
61 Beiträge
..die "goldene" Mitte:))
Hi,

ich würde nicht "eng" oder "weit" favorisieren,
ich bevorzuge ein Mittelmass, ..nicht zu weit und nicht zu eng *ja*
fuer mich is eng am schönsten ... aber naja wenns schwierichkeiten beim einführen gibt natuerlich nich ...
**by Frau
1.861 Beiträge
mal aus einem anderen "Blickwinkel" betrachtet.. liegt das nicht auch a bisserl an der Größe seines "besten Freundes".. mmm....
*lol*
Also bei uns
machen wir uns als letztes Gedanken darum ob lieber eng oder weit etc...
Die Abwechslung machts doch... Nur eng oder nur weit.....
Lieber mal so und mal so
Zu eng ist nicht mein Ding
Ich liebe es etwas weiter. Damit hat man mehr Möglichkeiten Sexspielzeug einzusetzen. Das Einführen eines großen Dildos ist doch eine geile Sache. Wir benutzen gerne einen Kugeldildo aus poliertem Alu mit 4 Kugeln a 40mm. Enger bekommt man die Dame leicht indem man einen Analplug verwendet. Wir nehmen zum Vorspiel und zum GV einen 4,5cm Plug. Damit ist meine Kleine eng genug. In Kombination mit dem Dildo fühlt sie sich optimal ausgefüllt. Jede Bewegung führt dann zu Steigerung der Erregung. So "ausgestattet" hat sie beim Vorspiel meistens schon den ersten Orgasmus.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ist doch völlig egal, wichtig ist doch viel mehr, wie die Besitzerin drauf ist.

Liebe Grüße
DieZwei
hmm klar liegts auch an dem besten stück ... aber die frage kann man ja trotzdem stellen schließlich merkt man ja trotzdem ob ne m.... eng is oder nicht ... vielleicht nur fuer sich selber aber das reicht ja ;D
Die Schwingtür vom Westernclub....
oder so ähnlich.... nee danke ist nichts für geniesser.
eine rasierte muschi muss appetitlich aussehen und sich weiten wenn sie gebraucht wird..
also eng und passende größe aussen.

weit wird sie sowieso von alleine.

gruss

Dormian
Kommt doch immer auf die Vorlieben an
Jeder hat nunmal seine Vorlieben, der eine z.Bsp.fistet gern beim vorspiel und da wird es ja schon automatisch gedehnt.
Was nützt einem eine enge Mumu, wenn er gern fistet??
Und viele Männer probieren gern aus wieviele Finger sie reinbekommen, auch das funktioniert nur bei sich gut weitenden Mäusen.
Ich denke zu eng macht weniger Spass auf Dauer, und ist maximal beim sofortigen eindringen des Mannes reizvoll, die meisten, die ein ordentliches Vorspiel bevorzugen werden wohl auf ein gesundes Mittelmass stehen......so wie ich.
Desweiteren besitzt jede Frau Scheidenmuskeln und kann die Enge kurzzeitig auch simulieren, damit Mann auch mal die extreme Enge an seinem Prinzen spüren kann.Viele Männer lieben es ja, wenn sich ihre Vorhaut extrem nach hintenschiebt beim eindringen und stossen und das kann man bei der richtigen Technik mit engen und weiten Mäusen gleichermassen erleben, wenn man es beherscht.
vlg vritel
Das is genau das...
... was ich schon immer gesagt habe. Es ist doch genau das Gleiche, wie die Größendiskussion beim Mann. Wenn eine Frau sagt, sie steht nur auf Große, liegt das ja vielleicht daran, dass sie nicht eng gebaut ist. Wenn mir eine sagen würde, mein Schwanz wäre zu klein, würde ich ihr sagen: "Ne, Du bist zu weit!" *ggg*
Irgendwie passt man immer zusammen, und es gibt ja auch noch andere sexuelle Praktiken, mit denen die Muschi nichts zu tun hat. Ist genauso "egal", wie die Schwanzgröße. Manchen ist es wichtig, anderen nicht.
meine partnerin ist sehr eng
Also meine Partnerin ist sehr eng gebaut und das tut manchmal schon höllisch weh.
*gr2* *gr2* *rotwerd* *gr2*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Eng ist ein dehnbarer begriff.
hat beides seine vorteile.
Bei eng komme ich schneller und bei weiter dauerts länger...
ich bevorzuge ein mittelmas.
aber wenn ich entscheiden müste dann weiter...
eng kann man wo anderes noch kriegen... *grins*

LG Thorsten
*******aar1 Paar
361 Beiträge
egal
egal ob eng oder weit alles mus beim sex stimmen nicht nur die musch.
Defenitiv schön eng! es ist einfach wahnsinn wenn sich die lustgrotte von ihr schön eng anschmiegt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor ca. 20 Jahren
hatte ich mal einen ONS den ich bis Dato nicht vergessen habe.

Wie die Kleine ausgesehen hat kann ich gar nicht mal so sagen,
ist halt schon so lange her.

Ich kann mich aber daran erinnern, das Sie das engste Pfläumchen
hatte das ich bis Heute, zu Fi.... die Ehre hatte.

An diese Nacht, kann und werde ich mich immer gerne erinnern.

*bussi* vom Frenchlover
*****eri Mann
119 Beiträge
Ist doch völlig egal.....

....solange alles andere stimmt!!!
Ich bin immer wieder erstaunt....
...was hier doch für Fragen gestellt werden.

Aber was solls, schließlich hab auch ich dazu Erfahrungen sammeln können und mir eine Meinung bilden dürfen. Anfang des Jahres traf ich meine größte Liebe (vor 20 Jahren) die ich lange nicht gesehen habe, wir haben uns Zeit zum Kaffeetrinken und schnuddeln genommen, über alte Zeiten usw. Wir kammen, wie sollte es anderst sein, auch auf den Sex, unseren und den danach, zu sprechen.

Das, Darüber Sprechen, höhrte auf als sie mir sagte:
"So wie mit Dir war es eigentlich mit keinem anderen, irgendwie Passt dass bei uns wie bei Stecker und Steckdose"

Wir haben dass...... Neee, genissen und schweigen *lol*

Ich glaube sie hatt recht, es muß halt gut passen um echt geil zu sein.

LG Michel
Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Es muss einfach passen.

Was ist schon eng und was ist weit?
Bei uns passts auch wie Stecker und Steckdose. Ein herrlich intensiver Druck, der allerdings nicht zu stark und unangenehm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.