Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?195
Ich persönlich empfinde es als höchst erregend meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

Denke auch es muss passen, also lieber ein bissdchen enger denke ich, welcher Mann hat schon gern das Gefühl als wenn er ne Blutwurst quer durch den Hausflur schmeisst.
Nun die Geschmäcker sind da wie bei vielem sehr unterschiedlich. Ich persönlich denke: Wenn es passt dann passt es !!! [b]schmunzel[/b]
erst eng dann weit
Ist es nicht bei allen Frauen so, dass wir erst ziemlich weit und feucht sind und nach ausdauernden heißen streicheln und einem schönen orgasmus seeehr eng werden und das natürlich schön für den mann ist, wenn es dann rein stösst ?
Hi,

beises ist schön. Wenn ich eng sein will, dann bin ich es. Wenn ich weit sein will um seine Faust zu spüren dann bin ich es. Es muss einfach passen.

LG
Sie von wir2
Mein Freund sagt, eng ist immer besser. Da fühlt man intensiver und besser. Lg Susi
Um so enger um so geiler!
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ein wenig Gegendruck oder das sich umschlossen
fühlen sollte schon vorhanden sein .
Sost bleibt der Spass auf der Strecke .

LG Lummpi der auch schon mal die Salami in der Hausflur geworfen hat
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wie immer
im Leben macht es die Mischung und am Anfang ist frau ja auch meist weit und je heisser man sie macht, desto enger wird sie auch wieder- und feuchter. *ggg*
Und wenn Sie nicht eng genug ist...
dann bleibt immer noch ein aufblasbarer Analplug. Den verwenden wir gern. Damit kann man Sie nach belieben enger machen. Und es ist für beide ein geiles Gefühl. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie das Tragen eines Analplugs während des GV als angenehm empfindet.
Gruß Hank
also für mich sollte es schon eng sein *rotwerd* es ist zwar keine vorraussetzung, aber es gibt einfach mehr gefühl. es ist einfach geiler *cool* und ich kann mich bei meiner freundin absolut nicht beschweren *geheimtipp* *bitteschoen* *liebhab*
also mir persönlich
gefällts eng auch besser...
********2007 Paar
203 Beiträge
Eng finde ich viel besser!
****o34 Mann
14 Beiträge
Nicht immer gleiche

ich mag

manchmal weite

manchmal enge *g*
Tja,...
..... auch wir denken, eng ist schon schön für beide.
Die Frau und der Mann genießen intensiver.
Das Erregungsgefühl beim Mann ist besser, als wenn er sich in einem Tunnel als Radfahrer verirrt.

Aber wer weiß, was manche da so hineinstecken wollen.
Und dann gibbet da ncoh die Riesenschwänze.
Tja, wie ist das dann mit der Weite?

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
immer wieder lustig was für fragen hier gestellt werden *g*
dabei ist die antwort doch so klar ... zum fisten möglichst eng und zum poppen so weit es nur geht ! [b]fg[/b]

[b]zonk[/b]
*******tor Mann
746 Beiträge
eng oder weit
das ist als erstes mal eine Frage der Definition, ich dachte ich habe irgendwann mal gelernt das die Vagina (welch scheusliches Wort) , also das die Muschi sehr dehn bzw. Anpassungfähig ist.Davon aber mal abgeshen ist es natürlich so , das bei einer "engeren" Muschi natürlicherweise der Reiz, bzw. die Reibung verstärkt wird ---> der Mann also auch mehr fühlen sollte, andersrum könnte eine weitere Möse natürlich auch den Vorteil bergen das der Mann nicht schon nach den ersten paar Stößen zum Höhepunkt kommt und sich dadurch das Rein-Raus Spiel verlängert,
Ich persönlich könnte jetzt aber nicht für mich behaupten das ich da eine wirkliche Vorliebe für die eine oder andere Seite entwickeln könnte, es spielt ja auch nicht wirklich eine Rolle.

sonst würde es noch in einem neuen Thema enden: würdet Ihr eure Partnerin verlassen , weil sie eine zu weite Muschi hat ??? *schock*
Wie eng ist weit?
Bis heute war das irgendwie noch kein Thema,
selbst bei Partner die entbunden hatten hatte ich noch nicht das oft diskutierte Gefühl "wie wenn man ein Fahrad in den Hausflur wirft". ..;-)

Generell denke ich dass eng immer prima ist - aber wenn beide gut in Fahrt sind ist das Thema keins mehr ....
*********7_nw Frau
23 Beiträge
je nach lust kann man enge und weite ja durch die stellung variieren! und wofür hat man als Frau ne gute Beckenboden muskulatur! *ggg*
********l123 Mann
6 Beiträge
Woran kann man denn in etwa abschätzen welche frau eine engere und welche eine Weite hat? Kann man das irgendwie abschätzen?
Ich bin irgendwie bisher nur an Frauen geraten die 'mir' zu weit waren und so hab ichs nciht zum Finale schaffen können leider. *snief*
********l123 Mann
6 Beiträge
Bzw dioe stimmunlation war bei den Damen die ich bisher erleben durfte kaum gegeben, gerat irgendwie immer an die Falschen. Woran muss ich mich orientieren um eventuell mal eine abzukriegen die ein wenig enger ist, damit ich auch was fühle beim sex??
<<<hab da mal ne frage?
deffinition "eng" oder "weit"
*pfeil* zu eng *pfeil* der Schwanz zu groß *frage*
*pfeil* zu weit *pfeil* der schwanz zu klein *frage*
vielleicht gibts antworten dazu

die "sie"
Poppen ohne Begrenzer
Hi!
Ideal ist es doch, wenn beide Teile zusammenpassen!
Was nützt mir eine enge Mumu, wenn man dann nicht
richtig hämmern kann, weil es der Dame Schmerzen
bereitet?
Diese verhaltenen Nummern, in dem man nicht bis zum
Anschlag poppt, können mal sein, nur nicht auf Dauer.
Den Auto- oder Motorradmotor dreht man ja auch in den
Begrenzer weil es geil ist und schaltet nicht vorher!
Bussi!
Harald
wie immer ist alles relativ
also unser "er" braucht eher ne weitere m. sonst passt´s halt nicht
Hehe *g*
Also ich als Frau bin def. für die enge, weil ich selbst nicht gerade "weit" gebaut bin. Es ist doch auch für die Frau um einiges geiler, wenn sie komplett ausgefüllt wird...so hat sie auch viel mehr Reiz...gut, wenn der Mann dann doch recht gut oder sogar mehr als gut bestückt ist, wirds zwar etwas "enger" aber die Scheide ist ja schließlich dehnbar, sodass sie sich auch an so einen großen Brocken gewöhnen kann. :o)
Also ich käme damit nicht klar, wenn der Penis des Mannes immer nur leicht durchflutschen würde....hört sich jetzt etwas komisch an ...ist aber so. Sicher hat eine weite Scheide auch ihre Vorteile (Fisting etc...) aber jedem das seine. Ich finde es eng eben nur intensiver auch wenn der Partner dann evtl. früher kommt...(alles nur Beherrschungssache)

LG Wicked
Weit oder Eng?

Es hat beides seine Vorteile.
Wenn "sie" enger ist, dann ist das Gefühl sehr intensiv, was aber nicht heißen soll, dass der Sex mit weiter gebauten Frauen nicht ebenso schön sein kann. Als Mann kann man da selbst genug Einfluss nehmen, ich sage nur, in welchem Winkel man "ihn" einführt etc.

Spaß macht Sex immer, egal, ob so oder so.

lg
Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.