Also ich bin schön eng und spüre normal schon ganz viel davon, wenn er in mich eindringt und sich bewegt. Aber wenn dann noch die Phantasie dazukommt, törnt es uns so richtig an: Wir spielen dann, daß ich noch Jungfrau wäre und meine Muschischon geil ist und ausläuft und ich doch noch Angst hab davor, daß er in mich eindringt. Er legt seine Eichelspitze an meine inneren Schamlippen und sagt zu mir: Komm, Kleine, mach auf, Du willst es doch so sehr. Du bist doch scharf auf meinen Schwanz. Ich seh an Deinem Saft, daß Du's bist. - Dann sag ich: Ach, bitte, noch nicht. Ich bin doch noch so jung und so eng. Es wird weh tun, wenn Du mich dehnst. - Er: Ja, das wird es. Jede enge Muschi muß beim ersten Mal erst aufgedehnt werden. Das tut oft auch weh. Aber Du bist so geil, wie Du vor mir liegst und Dich windest. Du wirst es gleich zulassen, daß ich in Dich eindringe. - Ich: Oh, bitte, gaaanz vorsichtig. Ich bin noch so eng! - Er: Ich komme jetzt in Dich. Du wirst es aushalten, Kleine. Deine Geilheit wird Dir dabei helfen. Spürst Du schon meine Schwanzspitze. Sie ist schon fast drin in Deiner Muschi . So, noch etwas - Ja, schrei nur. - Und jetzt - jetzt bin ich in Dir. - Ich komme dann immer so was von scharf. Und dann nimmt er mich sofort noch mal heftig ran, damit ich auch richtig eingeführt bin und von ihm weiß, wie es ist, von einem richtigen Schwanz gevögelt zu werden. Ich lasse mich dann so richtig gehen und es macht ihn total an, meine Verwandlung von einer "Jungfrau" zu einer wilden, hemmungslosen Vollfrau mitzuerleben.