Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
eng bedeutet für viele männer
dass sie viel zu schnell / zu früh kommen, denn der reiz auf die eichel ist so groß, dass es dahin ist mit der zurückhalten, bis beide dem gemeinsamen orgasmus erliegen... *idee*
Gibt es denn überhaupt einen Unterschied?
Ich als Frau kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man einen großen Unterschied spürt, ob eine Frau "eng" oder "weit" ist. Weiter oben wurde sogar davon gesprochen, dass man als Mann dann in Luft herumstochere. Das scheint mir doch sehr weit hergeholt zu sein. Die Vagina ist ein Muskel und warum sollte der auf einmal total schlaff sein? Selbst nach einer Geburt werden Frauen wieder "eng". Vielmehr hängt es davon ab, ob eine Frau während des GV sehr feucht ist oder nicht. Bei Ersterem kann dann natürlich sehr schnell der Eindruck beim Mann entstehen, als ob die Frau sehr "weit" sei, da er einfach weniger spürt. Bei Letzterem hat er sicherlich mehr Widerstand und enpfindet es (logischerweise) als "enger".
VG
******866 Mann
449 Beiträge
eng...
... ist ist für das Gefühl des Mannes besser (meine Meinung)
Ich hatte mal eine Freundin, die ziemlich weit war, das war nicht so toll.
Beides
Also ob eng oder weit ändert sich ja auch und ist von der Frau steuerbar.

Und beides ist geil und je nach laune und sexpraktik mehr oder weniger praktisch.

PS: zu eng ist allerdings ein hindernis

LG Unique (m)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Weit...
...ermöglicht ein "Meer" an Möglichkeiten...
immer wieder dieses thema... aber gut...
also ich als frau muss ja sagen, dass ich sehr eng bin und ja es hat bis jetz keinen mann gestört... nur ich find es manchmal echt nervig, wenn sie durch die enge immer schnell kommen...
das ganze hat eben auch nachteile, find ich!
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Das schönste ist
Wenn meine Freundin (südamerikanerin) beim sex Ihre Muskeln spielen lässt.
DAs ist einfach unvergleichlich.
Und da wird aus normal dann plötzlich eng .
Allerdings geht es dann oft sehr schnell.
Wer allerdings das Enge mal möchte, sollte mal nach China.
Da bekommen die Mädels bei unserm Anblich immer gleich Panik in den Augen.
Aber es geht auch. Da auch dort bekommen sie ja Kinder auf diesem Weg.
So ich mags lieber südamerikanisch.
Eng gibts nicht. Eng ist ein dehnbarer begriff. *lol*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@KatjaNicky
schön, wenn man mit Worten umgehen kann... *ggg*
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Ich kenne
den Spruch etwas anders.
Passt aber hier.

Zu jung ist ein dehnbarer Begriff.
Jetzt fallt aber nicht gleich alle über mich her.

Ich bin keine Kinderschänder.
Am besten ist doch eine Mu, die ordentliche Muskeln rum hat, denn so kann der "Druck" auf den "Besucher" individuell angepasst werden.

Also in unseren Augen egal ob eng oder weit, hauptsache die Muskeln sind gut ausgeprägt.
Die Muskeln finde ich auch wichtig und schön nass mu0 sie sein, sonst

machst keinen Spass

volley
Eng oder weit?
Eng ist natürlich sehr schön, aber bekanntlich ist eng ein "dehnbarer" Begriff *zwinker* .

Der Herr Ygg
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Woran kann man als Frau denn beurteilen, ob man eher eng oder weit ist????

LG,
LUST_auf_BERLIN
****ar Paar
600 Beiträge
Beides
Beides hat seinen Reiz. Sabrina ist eng und das fühlt sich geil an. Sie mag sich auch lieber eng. Aber an manchen tagen wünsche ich sie wäre weit damit ich meine Hand rein bekommen. Aber das ist mit ihren engen Loch nicht möglich
*********chen Frau
128 Beiträge
weit kann man doch wieder eng machen, mann muss nur genug Fantasie haben...;-)
**yb Paar
238 Beiträge
ENG ODER WEIT
UNSERER MEINUNG NACH, KOMMT ES DARAUF AN, WIE DER MANN GEBAUT IST.
DORT;WO DER MANN MIT 3CM SCHWANZ DURCHMESSER SICH SUPER FÜHLT,HAT EIN SCHWANZ VON 8 CM DURCHMESSER KEINEN SPASS UND ANDERS RUM GENAUSO. ES SOLLTE BEI BEIDEN EIN SUPER GEFÜHL DASEIN.
ALSO NICHT ZU ENG UND NICHT ZU WEIT.
****ar Paar
600 Beiträge
@Bayb
Wir können euch nur zustimmen
ich bin sehr eng.. was eig allen meinen bisherigen freunden sehr gefallen hat.. das einzige, das mich extrem dabei stört ist, dass sie nicht und nicht weiter wird (bis hier her störts mich nicht *roll* ) und ich selten aber doch leichte schmerzen beim poppen empfinde, so als hätt man mich eben entjungfert *rotwerd* *lol* aber wie gesagt, is eher selten der fall..
lg liz
kommt drauf an
was man(n) machen will...will man zum Beispiel geil fingern kann auch ne weite Maus sehr anregend (fisting) sein.
Generell gefallen mir beide "Ausführungen"...Die "Genussfähigkeit" der Trägerin ist auch von allergrößter Bedeutung *genau*
Und-in einer Frau, egal ob weit oder eng gebaut, stochere ich eh nie rum....weiß nicht was da andere im Forum machen?
eng natürlich
...eng natürlich....die reibung und der wiederstand ist bei einer engen möse doch viel viel grösser bzw intensiver.
(ist aber nur meine meinung)
einmal weit!
Bislang hatte ich nur Freundinnen mit einer engen Muschi. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ganz gut "ausgestattet" bin.

Jedenfalls träume ich seit längerem davon auch mal eine Frau mit einer weiten Muschi zu haben. Das würde mich sehr reizen. Habe sogar vor kurzem davon geträumt.

Klar kommt es drauf an, wie MANN gebaut ist.
Aber wie gesagt, da ich mich diebezüglich nicht beklagen kann, müsste sie schon wirklich etwas weiter sein.

Viele Grüße
Carl
****01 Paar
476 Beiträge
Ganz ehrlich?
Völlig egal!
Eng...
ist das geilste was es gibt...

Dabei spürt man am meisten ^^
****ar Paar
600 Beiträge
Eng o weit
Also beim Sex im Swingerclub durfte ich 2 Muschis gleichzeitig bearbeiten. Sabrinas Muschi ist Eng und die Andere war weit.
Der einzige Unterschied war das ich keinen gemerkt habe, weil es mir egal ist ob sie eng oder weit ist.
Alex&Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.