Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

ganz klar, ne enge Muschi.

Meine Frau ist immer sehr eng, da kann ich mir nichts anderes vorstellen als ne weite Muschi.

LG
man man, ihr habt probleme !!!
da kann..
man ja gleich weiter machen, lieber einen dicken oder dünnen schwanz...?
aber ich denke das gehört nun wirklich nicht hierher... oder doch *g*
beides ist schön
wenn Sie schön eng ist, fühlt es sich toll an.
wenn Sie aber weit ist, kann man auch zu zweit in Ihr sein
LG
*******y87x Mann
9 Beiträge
enge oder weite möse
Ich finde enge richtig geil!! Man spürt einfach viel mehr aber eine weite auch ihren reitz........
also ich ....
....finde um so enger um so besser !!! *wiegeil*
wenn es mir nach geht ( ich Mann )
Ich finde es hat beides sein für und wieder
eng ist schön ist schon ein geiles gefühl wenn sie eng ist aber
aber auch eine weite Möse hat was den dann kann ich länger und das ist auch was schönes

lg casipeck
Na dann werfe ich mal das Argument der trainierten Muskulatur oder der Fähigkeit des Loslassens ein... Dann kann frau selbst bestimmen, wie weit oder eng.
@EchteHingabe
unterschreib und beglaubige

Exakt das selbe kam mir schon im ersten Moment in den Sinn. Manchmal ist schmuselig "locker" schön, manchmal fordernd stramm, manchmal will man(n) seine Hand verschwinden sehn und manchmal auf freche G-Punkt-Jagd mit einem Finger gehen.

"Einmal Pizza zum selberbelegen!" *ggg*
... mir ist eine weite möse lieber ... da kann man(n) länger und nette dehnungsspielchen sind da auch noch möglich - für "engeres" *lol* gibts ja auch noch zwei andere "öffnungen" *pimper*
******_bw Mann
425 Beiträge
ich hatte schon beides!!!
es waren alle 2 schnitten geil aber die engen sind schon ein wenig geiler!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wie aus den beiträgen ja schon deutlich wird, hat beides so seine vorzüge, die ich in meinem schönen langen katerleben selbst kennenlernen durfte. daher sollte man weder das eine oder das andere nun als besser werten und sich daher auch nicht einseitig festlegen.

als eine gute und vernünftige lösung sehe ich diese patentierten gewindemösen, die sich je nach bedarf justieren lassen. für die gesetzlichen feiertage und die urlaubszeit auf weit gestellt, für die wochenenden auf eng und werktags je nach aktueller lust und laune.
ein ganz wesentlicher vorteil besteht darin, dass die justierung stufenlos erfolgen kann, so dass man(n) z.b. auch mal in den genuss der (in diesem zusammenhang völlig vergessenen!!!) mittleren oder der 7/8-engen mösen kommen kann.
.....
... die Frage ist jetzt nicht euer Ernst ....

HamJay
********1_by Paar
4 Beiträge
Schonmal überlegt,
dass man "eng oder weit" auch anders definieren kann? Nämlich über die Größe des Penis? Evt. empfindet ein klein gebauter Mann eine normal gebaute Möse als zu weit und umgekehrt...

Darüber hinaus kann Frau wunderbar mit Ihrer innneren Muskulatur die enge "variieren" und sich so auf unterschiedliche Größen anpassen.
zitat:
"Darüber hinaus kann Frau wunderbar mit Ihrer innneren Muskulatur die enge "variieren" und sich so auf unterschiedliche Größen anpassen."

hab ich oben doch schon geschrieben!

katergrüße
Muskeltraining und spaß daran
wenss läuft wie geschmiert und der spaß, die lust und die stimmung passt ist es echt egal welche bauformen zusammentreffen
******wag Mann
772 Beiträge
Normalzustand
Also, ich weiß nicht so recht, meine Freundin kann eng sein oder weit sein, je nach Tagesform oder Lust. Genauso variiert die Feuchtigkeit ihrer Yoni. Habnicht das Gefühl, das es einen "Normalzustand" gibt, zu dem sie tendiert.

Ich hab bisher immer angenommen, dass es in erster Linie auf die Stimmung und Stellung ankommt, wie feucht und weit Frau ist?!? Gibt es überhaupt Frauen, die nie weit werden?!

Ich meine, selbst beim Analverkehr ist die Enge irgendwie ein dehnbarer Begriff...

verwunderten Gruß
Scallawag
Dehnbarer Begriff
Yoni? Das hört sich nach Tantra an...
******wag Mann
772 Beiträge
@ero_film_kamera
Jo, gut möglich, den Begriff hab ich hier aufgeschnappt:

Äußerung, die mein Sexleben prägte

Mir gefällt, das er irgendwie positiver Belegt ist als Möse...

Gruß
Scallwag
@ Scallwag
hab das Wort bisher nur in der Tantra Literatur gelesen. gibt sogar ein buch zur Yoni-massage

ero
Einer mags so der andere so
Es gibt keine Ideallösung. Ich finde es manchmal geil, wenn ich die ganze Hand rein bekomme, dann ist es weit natürlich besser. Aber ich werde auch geil, wenn sie sehr eng ist.
Mir persönlich ist DAS ziemlich gleich, schließlich hat beides etwas für sich und… um es einmal so zu sagen – Wer es gern eng möchte, an dieser Stelle aber nicht bekommt, der hat ja immer noch eine Alternative zur Auswahl… *zwinker*

Folglich wäre diese Variante wohl die flexiblere der beiden *zwinker*
*****000 Mann
318 Beiträge
Richtig Slow...
Mit deiner Meinung findest du meine vollste Zustimmung.
Wem die Muschi nicht eng genug ist, der kanns ja mal Backstage versuchen.
Das kann ich wirklich mit geilem Gewissen weiterempfehlen.

Gruss Andy
weit ist viiiieeeel besser
also ich vote ganz klar für weit.
es gibt für michts nichts geileres als in einer riesigen, batschnassen muschi zu versinken. allein schon wenn ich beim ersten mal eindringe und eigentlich nur noch die nässe spüre und nicht die wände der mumu,könnte ich schon kommen.
und außerdem kann man mit einer weiten muschi viel mehr machen.
ich sag nur toys oder faust.
und wenn man es mal kurz eng mag, dann steckt man halt zusätzlich einen dildo mit rein. und schon ist es viel enger als bei einer engen.
also die weiten profitieren doppelt:-)
nur bei der weite der muschi ist es wie bei der größe des schwanzes.
man hört ungern, dass man gibt ungern zu, dass man einen kleinen hat, genauso wie die frauen ungern zugeben, dass sie weit sind.
meistens kommen dann immer so sprüche wie: "ich bin ja soo eng. meine freund sagt mir das immer."

da drüber kann ich aber nur lachen, mädels!
denn welche frau würde denn umgekehrt ihrem mann erzählen, dass sein schwanz zu klein ist? wohl die wenigstens, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.