Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

Egal, hauptsache tief.
beider hat Vorteile
Ich liebe enge Mösen, weil da die Reibung größer ist und ich liebe goße Mösen für Fistingspiele. Jede hat ihren Vorteil!
schön eng und feucht muss sie sein !!!
besser noch; eng und nass

LG

Nicolas
Bisher habe ich ausschließlich eng erleben dürfen, daher kann ich leider nicht sagen was besser ist. Allerdings ist eng manchmal auch eher nachteilhaft, wenn man vor allem am anfang sehr vorsichtig sein muss.
Hmm beides hat was für sich....
Wgal ob eng oder weit.... ich finde beides sehr schön beides hat was für sich.... es ist schön sie eng zu spüren es ist aber auch schön zu spüren wie sie sich sanft um den pe... schmeichelt....
****le Mann
666 Beiträge
Da mein Kleiner selber eher etwas breit gebaut ist, hatte ich bisher keine, die sich für mich weit anfühlte.

(Hmmm stimmt nicht ganz vor circa 20 Jahren hatte ich was mit einer sehr lieben und schönen Frau, die aber eine leichte Körperbehinderung der Hüfte und Beine hatte und deswegen schon sehr weit war.)

Kann mich nicht wirklich mehr dran erinnern aber overall muss ich sagen, das es 2 unpassende kombinationen gibt.

Weit und extrem feucht oder eng und trocken.

Ersteres spürt man deutlich weniger und beim letzteren bekommt die Frau schnell mal Schmerzen.
Und ich hab leider auch schon erlebt, das die Frau zu eng für mich war.
Und nein, sie war keine Jungfrau.
hi
hi wir sagen mal eine enge muchi finde ich besser wie mann richtig spüren kann wie man in sie eindrickt
Meine Muchi wird nie eingedrickt!
Habe ich was verpaßt *gruebel*

*maler* Bine
****am Mann
3.141 Beiträge
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse

sorry, aber doofe frage ... natürlich und selbstverständlich so eng wie möglich ... *ggg*
****men Mann
129 Beiträge
Also ich finde enge Muschis geiler.sie sind schön klein,süss.Dann noch rasiert,einfach lecker.Beim reinschieben reibt es schon ganz doll am Schwanz.Das macht mich total irre.Lg
Ich Mag es schön eng =)
eng eng eng

LG

Nicolas
hängt es nicht eher von der Penis-Größe ab ob eine Muschi als eng oder weit empfunden wird? *skeptisch*
schon
aber was schon eng ist, ist besondes intensiv

LG

Nicolas
Weit und älter..
ist natürlich schöner als enger und jünger.. denn jede wird weiter und älter.. so können sich alle über Gegenwart und Zukunft freuen.. außerdem ist weit und älter auch mit mehr Möglichkeiten verbunden, starker Kontakt aber nicht unmittelbar mit mehr Gefühl..
*zwinker*
ENG
finde ich einfach Super. Ich hatte mal das Erlebnis mit einer netten Dame mit richtig eng gebauter Pforte. Ich hate zuerst Probleme beim Eindringen, worauf die Dame sagte: "Nur weiter, ich bin so eng...".
War ein babarisch gutes Feeling - habe ich noch in Erinerung.
Danch habe ich keine Partnerin mehr getroffen die so eng gebaut war- schade...
ich bin eher für beides.

eng ist ein irres gefühl.

weit auch,da kann man einfach hineingleiten.

aber was ist schon weit???

wenn ich mein echo höre,dann würde ich mir

meine gedanken schon machen.
hmm als Frau die nur auf Männer steht kann ich dazu wenig sagen, aber ich weiß das mein Freund es total geil findet, dass ich sehr eng bin. =)
******sex Paar
690 Beiträge
hauptsache
...gut gestopft!
enge oder weite Möse
ich liebe die Möse meiner Frau, so wie sie ist! Sie ist mittelweit, also nicht ganz eng aber auch nicht sehr weit. Wenn sie ganz eng wäre, würde es für mich beim Gv sicher noch geiler sein, aber Fistingspiele sind dann sicher nict möglich. Wen wir die Möse enger möchten, können wir zum Penis ja noch einen Dildo einführen.
He says
ENG, ENG, ENG ist intensiver und fühlt sich besser an!
*****udw Mann
103 Beiträge
Frage
was für eine frage darüber habe ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht Hmm denke aber ist doch beides reizvoll haupsache es macht spass und ist geil
Egal wie groß
Eigentlich haben hier so viele recht und der Möglichkeiten sind so viele genannt, sodass ich nur noch ergänzen kann.
Ich sehe die Sache so, wenn Frau etwas länger zum Orgi braucht ist es besser sie ist ein wenig weiter, denn die enge Reibung veranlasst dann schon zu einem früheren Orgi beim Mann. Wenn Mann genießen möchte dauert es eben ein wenig länger und die Chancen steigen für die Frau.
Wer allerdings Wert auf ein gediegenes Vorspiel legt, dem dürfte das "Maß der Dinge" egal sein.
Das Ziel sollte ja sein, beide zum Höhepunkt egal wie.
Wenns mal nicht klappt auch nicht schlimm, denn schon der Hautkontakt ist eine Reise wert.
hab einen breiten Penis daher mag ich breite Vaginas -gibs weniger Probleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.