Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

Also ich sag mal eng!

Bei uns gibts da so ein Sprichwort; "Umso gleimer um so feiner!" (gleim bzw. gleimer bedeutet eng)
Schließe mich FeuchteSchnecke an.
Bin auch sehr eng gebaut und meinen Freund macht das höllisch an.
Klasse Thema
bei dem ein oder anderen könnt ich mir vorstellen liegt es nicht gerade ander Frau;-)

ich stehe aber auch ganz klar auf was "schönes enges"
steh aber auch auf weitere Dosen,die hauptsache ist doch man fühlt sich wohl und es is ordentlich feucht

lg andi
******_th Mann
337 Beiträge
Besser???
Das ist mir wirklich total egal.

Übrigens:
Wenn sie eine sehr sehr weite Möse hat, dann zwänge ich ihn trotzdem rein! *haumichwech*

Leon
König ist, wer sich trotzdem freut!
Also ich sach mal...

...ich besitze die unglaubliche Fähigkeit mich über beides zu freuen und beides zu genießen.

...ich würde mir nie das "Andere" wünschen, da ich nie vergleichen würde. Ich sach doch nich bei ner "engen", wäre schön wenn...und umgekehrt!
Ich bin genau richtig *hotbum*
@schmusel
und was ist jetzt "genau richtig"??? *fiesgrins*
@ vitelli und all die anderen

Was war eher? Die Henne oder das Ei?
********wahn Frau
56 Beiträge
na, das ist doch mal ein wirklich weltbewegendes thema. vergessen wir globale erwärmung, hunger und seuchen.... der durchmesser von vaginas ist, was uns im neuen jahrtausend bewegt....

wenn das mal kein dekadentes luxusproblem ist
stimmt!
*haumichwech*
Ganz einfach...
Eine Frau mit einer Trainirten Pussy...
Sie kann eng oder weit sein ja nach lust und laune...

Hehe
@****lli
Eventuell mit extrem flexibler Muskulatur und somit wandlungsfähig *g*
Wer weiß....ich z.B. kann meinen kleinen engen Eingang wenns sein muss auch so zuschnallen das da beim Eindringen erhebliche Schwierigkeiten auftreten. Was den Partner aber extrem geil macht. Meinen zumindest.

Wenn jetzt jemand ziemlich weit gebaut ist und ebenfalls ne gute Muskulatur hat, dann isse somit wandlungsfähig und immer genau richtig *g*

Edit: Mist, ich war zu langsam *zwinker*
********wahn Frau
56 Beiträge
geeenau so sieht das aus...genau so müssen frauen heutzutage sein...

ich hätt dann auch gerne schwänze die nicht nach 10-15min schlappmachen. auch sollte der durschnittsmann vlt ein wenig mit gewichten oder penis implantaten experimentieren. allgemein sollten sie genormt sein, so wies sich für die DIN vorschrift der EU gehört!!

natürliche geschlechtsorgane sind ja so 2006
also
@**ne
aber willst Du das denn wirklich?
Dass er nicht reinkommt meine ich?
Bringt doch nix! *ggg*

@********wahn
Jawoll, lass uns die Schwänze und Muschis Normen, dann ist Schluss mit der prahlerei...hihi
Aber wo machen wir dann weiter?
An Deiner Oberweite vielleicht?

Greetz

Vitelli
********wahn Frau
56 Beiträge
@********wahn
Jawoll, lass uns die Schwänze und Muschis Normen, dann ist Schluss mit der prahlerei...hihi
Aber wo machen wir dann weiter?
An Deiner Oberweite vielleicht?

was hat denn bitte meine oberweite mit dem thread zutun? das würde mich nun mal wahnsinnig interessieren...

oder hast du noch nie begegnung mit ironie gehabt? nicht das du gefahr läufst meine posts ernst zu nehmen...
na,
dann müsstest Du doch meine Ironie bemerkt haben.....
********wahn Frau
56 Beiträge
*baeh*

nene, also wenn dann bitte nur die primären geschlechtsorgane normen. denn der heutige mensch legt ja unverschämt viel wert auf seine (eingebildete) einzigartigkeit und individualität.

aber was hab ich auch erwartungen von durchdachten threads die zudem noch sinnig sind....wir sind hier schließlich in einem sexforum zudem auch der unqualifizierteste verfasser von gedanken-müll zugang hat.
@****lli
So leiste ich ihm auf meine Art eine gewisse Gegenwehr und es törnt mich auch tierisch an, wenn ich sehe wie er sich abkämpft weil er es vor Geilheit nicht mehr aushält.
Wenn ich mich dann öffne, dann ist die Erlösung umso schöner *zwinker*
na klar!
so ist es halt in einem Forum!
@Dine
wer weiss, vielleicht lässt er Dich ja dann zappeln und Du musst warten, bis er seinen darin versenkt?
Das hat dann auch wieder was.... *fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ZU eng ist auch doof, dann kommt er nämlich schneller *snief*
definitiv erst dann zu weit,wenn man das Echo hört *haumichwech*
*gruebel*
eine frage unter uns. was findet ihr "besser":
wenn eure partnerin eng ist und ihr schon beim einführen merkt wie sehr ihr sie ausfüllt oder eher
wenn sie etwas weiter gebaut ist und somit in jeder stellung und bei jedem rythmus mithalten kann...

also ich steh eher drauf wenn sie etwas enger ist *mrgreen*

allerdings muss ich dem Teil

wenn sie etwas weiter gebaut ist und somit in jeder stellung und bei jedem rythmus mithalten kann...

wiedersprechen. Wer sagt das es so ist? Meine Freundin kann bei jeder Stellung mithalten. Warum auch nicht - ist doch kein Nachteil wenn man etwas enger gebaut ist...

so zumindest mein Empfinden *zwinker*

Lg Nemo
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Obwohl sich doch dann die Frage auftun könnte, wenn Frau nicht eng genug ist, ist vielleicht auch der Schwanz des Mannes zu dünn oder *zwinker*
******_th Mann
337 Beiträge
Warum ...
..wollen hier eigentlich sooo viele ne enge Möse???
Das hat doch eher Nachteile als Vorteile.?

Außerdem ist das ja eh relativ, was dem Einem eng ist dem Andern schon zu weit. Kommt ja auch auf die Größe des Penis an.

Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.