Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?195
Ich persönlich empfinde es als höchst erregend meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

@***la
Interessanter Gedankengang *zwinker*
******_th Mann
337 Beiträge
@Bella
Ganau das wollte ich durch die "Blume" sagen. *zwinker*

LG Leon
@**on
Dein Beitrag war noch nicht da, als ich meinen geschrieben habe. Hat sich überschnitten *zwinker*
beides hat seine Vorteile, nur zu "feucht" empfinde ich als eher "unreizvoll".
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Also....
ich als Mann kann dazu nur sagen...es kann nicht feucht genug sein...und zu der Thematik zu weit oder zu eng kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Da es hier um anatomische Grundsätze geht und jeder Mensch verschieden ist, kann es sich hierbei nur um relative Aussagen und um Subjektive Meinungen handeln...wichtig ist doch, dass Beide etwas spüren und auf ihre Kosten kommen.

Nicht immer wenn die Frau sagt...ist er schon drin...liegt es an ihr...

LG
Thomas
******sex Paar
690 Beiträge
und mit einem
spekulum lässt sich auch die engste möse weiten und dann kann einiges versenkt werden.
********ommt Mann
111 Beiträge
Eng !
Also ich liebe es in eine enge Möse einzudringen. Liegt aber auch wohl daran, dass ich mit weiten Spalten bsiher noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht habe.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden - der Mensch (Mann) ist ja flexibel *ja*
*****ndy Paar
16 Beiträge
Ist doch egal
Es gibt halt enge Muschis und weitere,haubtsache sie sind schoen nass.grins.
*****ite Mann
343 Beiträge
lebensfremd oder.......
es passt doch immer

frauen die kinder auf die welt brachten

oder meinst du jungfrauen?

deine frage ist absolut s.......e

ich liebe alle frauen die kinder gebären durften

gruss hubert
Kann mir bitte mal Jemand von euch definiieren wie er eng und weit versteht? Ich hab mir richtig nen Kopp gemacht, bedeutet eng für euch dass euch die Vorhaut sich zum Ansatz zurückrollt? Und weit dass es ein Gefühl ist als wenn mann ne Jagdwurst quer durch den Hausflaur schmeißt? Also eng und weit wie messt ihr das, mit nem Messschieber oder wie?
ne Jagdwurst quer durch den Hausflaur schmeißt?

*lol* Ich schmeiß mich gleich hinterher
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@Strippi
Nein, nicht mit einem Messschieber, mit einem Zauberstab! *haumichwech*
Ich würde sagen, ganz eng und ganz naß, das ist perfekt ...
Ob "enger" oder "weiter" ist doch egal. Es hat beides seinen Reitz. Es kommt darauf an ob Frau und Mann damit Spaß haben können und das ist meiner Meinung nach immer möglich.. *ja*
***to Mann
67 Beiträge
Es ist egal,ob „eng“ oder „weit“,bis jetzt hat es mir mit beiden Spaß gemacht.Wichtig ist, das sie schön feucht ist und beide dabei voll auf die Kosten kommen.
definierung
die frage ist doch was ist eng oder was ist weit. ausserdem kommt es dabei doch wohl auf das dementsprechende gegenstück an
denn kleine männlichkeit kann auch enge weiblichkeit weit erscheinen
lassen..............
*******r_by Mann
191 Beiträge
das ist
mir egal Hauptsache die Muschi gehört einem geilen Mädchen. Mal so mal so beides hat seinen Reiz. Bisher gefiel mir eng und auch weit
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

Gegenfrage: was ist besser, ein netter Threadtitel oder ein blöder?
o statt O - ;)
Meine Vorliebe gilt einer engen Pussy - der Herausforderung des schwierigeren einführens stelle ich mich gerne *zwinker*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Da hab ich auch mal eine Frage dazu: Warum ist das wichtig? Ob eng oder weit?

Ich weiß doch vorher sowieso nicht, als Mann, ob die Dame die ich jetzt kennengelernt habe, eng oder weit ist. Vorallem, wenn sich eine Beziehung daraus entwickeln soll. Ist das dann so wichtig? Wenn jetzt ein Mann auf "eng" steht, die Dame seines Herzens ist aber "weiter", hat das dann Auswirkungen auf die Beziehung? Kann ich mir nicht vorstellen.
******sex Paar
690 Beiträge
ne enge...
wird gefingert, ne weite gefistet...so einfach ist das. je feuchter desto nass.
**********le_nw Frau
20 Beiträge
ich muss mal als lebische frau was sagen...ich mags auch eher etwas weiter, wegen des fisting und generell...

bei mir ist es aber so, dass ich (wie jede andere frau wahrscheinlich auch) je geiler ich werde desto weiter werde ich, wenn meine frau mich nimmt wuss sie nacheinander drei verschiedene dildos nehmen, weil die "kleineren" die am anfang gerade so passten am ende nicht mehr zu spüren sind...

ganz daavon abgesehen, dass man den Umfragetittel hätte anders gestallten können...
ich denke das es grundsätzlich
so ist, dass es nicht wirklich "enge" und "weite" mumus gibt.
und es ist völliger shwachsinn zu meinen das eine scheide ausgeleihert wäre, wenn die frau "um die ecke" gerade erst sex hatte... denn die scheide ist nunmal auch ein muskel
und wird der trainiert, ergo frau hat viel sex, dann kann frau den auch besser, länger anspannen und mann meint es wäre eng...
ausserdem glaube ich das "enge" scheiden eher zu frauen gehören die beim sex verspannt sind...
vernutlich gibt es, aber auch physische unterschiedlichkeiten...
aber das beste müssste eine trainierte scheide sein...und nicht eine "enge" oder "weit"....

also fleissig trainieren

*g*
*******tty Paar
5.746 Beiträge
@inglesprjazz
ich denke das es grundsätzlich
so ist, dass es nicht wirklich "enge" und "weite" mumus gibt.
Da gehst du aber fehl in deiner Annahme.

*nono* BlackBatty
blackbatty
lesen hilft...

denn weiter ging es so...

"vernutlich gibt es, aber auch physische unterschiedlichkeiten..."
*********esser Paar
287 Beiträge
....
Passen muss es !!!! *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.