Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?195
Ich persönlich empfinde es als höchst erregend meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

@guteboesehexe
Warum kann man dir eigentlich nicht widersprechen? Ganz einfach, weil du Recht hast.
Schließe mich deiner Meinung zu 100% an.
****et Paar
643 Beiträge
@guteboesehexe
gebe dir vollkommen recht. genauso sehe ich das auch.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
"es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an!"

Was ich für eins der größten Lügen an die Männerwelt halte . *schweig*

Wenn Mann einen Kleinen hat, kann er nur noch mit der Zunge die von Dir genannte Technik ausgleichen, denn mit seiner Männlichkeit trumpft er nicht auf *nene*

Wenn ich mich fragen muß, ist er nun schon drin oder nicht, wo soll dann bitte noch die Technik her kommen?
*******e_lu Paar
9 Beiträge
@guteboesehexe
Finde das wircklich eine gute aussage von dir
wie von meiner Sehle gesprochen
***we Paar
990 Beiträge
was
ist denn eigentlich eng und was nicht?
ist denn eigentlich eng und was nicht?

Wenn ER klein ist, ist eben nicht ER zu klein sondern SIE zu weit, ganz einfach

*aua*
****et Paar
643 Beiträge
@fmuwe
das ist die gefühlte enge bzw weite *g* *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo bella
glaube guteboese hexe hat das ein wenig anders gemeint wie du es meinst

sie ist so von normalen kleinen ausgegangen (bisschen weniger als der durchschnitts mann hat

also sie meinte damit das der mann nicht unbedingt nen lümmel von 22 und mehr cm braucht um die Frau zum befriedigen zum können

sondern das Normaller mit 11 bis 18 cm auch ausreichend sind um ne Frau zum befriedigen damit
***we Paar
990 Beiträge
es
ist doch so das die Möse ein Muskel ist und auch den kann frau trainieren und durch verschiedene techniken auch eine etwas größere enger wirken lassen. und schon haben beide mehr spaß oder?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da gibt es doch so komische Beckenboden Muskeln auch so wie trainieren kann damit sie enger wird

für die Frauen wo jeder zu klein ist mal ein Tipp
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Xenie
Find ich ja mal geiol geschrieben und auf den Punkt gebracht *zugabe*
***we Paar
990 Beiträge
genau
so sehe ich(w) das auch. ist halt ne typische männerfrage
****ab Mann
1.787 Beiträge
ist doch so das die Möse ein Muskel ist und auch den kann frau trainieren und durch verschiedene techniken auch eine etwas größere enger wirken lassen. und schon haben beide mehr spaß oder?

Gut auf den Punkt gebracht.

Ich mag es beim reinstoßen weit und beim rausziehen eng. Das geht nur, wenn sie ihre Muskeln spielen läst. *zwinker*

Leider tun das nicht viele Frauen......

Den Beitrag von Xenie darf ich nicht lesen, anscheinend bin ich noch nicht 18. *lach*
:-)
Frag mich auch gerade, warum dieser Beitrag nun nicht mehr für jederman zu lesen ist *oh2*

Hab scheinbar das ein oder andere "harte" Wort geschrieben...
Mal sehen, ob ich es editieren und entschärfen kann *anbet*

*frieden* sorry *floet*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Wäre schön, einen solch, anscheinend, wertvollen Beitrag wollen wir uns doch auch nicht vorenthalten lassen. *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
oder
du lässt dich wie so viel hier fsk 18 freischalten
*******tty Paar
5.746 Beiträge
@Xenie
Wenn so ein Fall passieren sollte, hat Frau sicherlich sensiblere Möglichkeiten den Mann für die Zukunft los zu werden oder was auch immer!
Nicht zu vergessen, auch Männer haben entsprechende Möglichkeiten, die Frau für die Zukunft los zu werden *grins* , wie du es entsprechend formuliert hast. Denn ganz offen gesagt, wer verliert denn gerne sein Teil im Nirgendwo ?

*lol* BlackBatty(ER)
***we Paar
990 Beiträge
die
Frau loswerden weil Sie nicht eng genug ist? Wie schlecht ist denn das erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******tty Paar
5.746 Beiträge
Jemand, der mehr als einen Satz liest, ist meist im Vorteil *zwinker* .

*les* BlackBatty
*****977 Mann
4.484 Beiträge
xenie
deinen Beitrag kann ich leider auch nicht lesen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
fmuwe
wieso sollte das ne typische männer frage sein??

wen die Frau nix für sich tut und somit vielleicht zu weit ist heißt das das einfach wieder der mann dran schuld ist??
:-)
@**ik
Dann solltest du auch zahlendes Mitglied werden.
Da ich aber schon einige Beiträge von dir zu anderen Themen hier im Forum gelesen habe, weiß ich wohl einschätzen zu können, dass mein Beitrag eh nichts für dich gewesen wäre. Ist vielleicht sogar besser so, dass DU es NICHT lesen kannst.....sorry.....meine Meinung *g*
:-(
Oh meine Güte....meik....lass es besser. Du schreibst nur scheiße und das nicht nur hier!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
xenie
jeder hat halt seine meinung und wir sind in einem Staat der Meinungsfreiheit hat also müssen nicht jedem meine beiträge passen

und an dir muss ja auch ein manko sein wen ne hübsche Frau Solo ist wie du es bist (wen du das selbst auf dem Bild bist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.