...
Da er mich ja jetzt angegriffen hat, möchte ich auch mal sehr frech antworten....für alle anderen, die dies lesen werden, entschuldige ich mich schon mal im vorraus. Das ist normal nicht meine Art und Weise. Wer es mir nicht glaubt, kann gerne bei meinen bisherigen Forumsbeiträgen nachsehen, ob ich jemals so persönlich geworden bin. Mit Sicherheit nicht!!!
1. sollten solche Dinge nicht in bestimmten Foren geschrieben werden. Wenn du mir was zu sagen hast, meik, dann schreib mir doch eine ClubMail...weil hier geht es um enge oder weite Mösen und nicht um unseren persönlichen Defizit! (was Defizit bedeutet, kannst du online nachlesen, weil ich gerade nicht weiß, ob dein Wortschatz bis dahin überhaupt ausreicht)
2. du liegst oft am Thema vorbei. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern. Ja, wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit. Dennoch solltest du dir mal vorher Gedanken machen, was du hier eigentlich für einen geistlichen Hirn-Dünn-Schiss von dir läßt. Und ich bin nicht die Erste, die dich darauf aufmerksam macht, dass du dir vorher mal Gedanken machen solltest, was du schreiben möchtest, wie du es formulierst, ob es überhaupt Sinn macht, usw.
3. frag ich mich gerade, wie du bei mir erkennen kannst, ob ich solo bin oder nicht? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich über meinen Beziehungsstatus in meinem Profil geäußert haben sollte.
4. ich möchte dich und die anderen Leser nicht darauf aufmerksam machen wollen, welche verwirrenden und schlecht zu verstehenden Beiträge du zu anderen Themen hier bereits geschrieben hast, ohne Satzzeichen und völlig schlechter Rechtschreibung. An dieser Stelle möchte ich wieder auf Punkt 2. hinweisen, dass du mal kontrollieren solltest, was du überhaupt schreibst und bevor du es abschickst, nachsehen, ob es in dieser Form (Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, ect.) stehen bleiben sollte.
5. bist du überhaupt Kritikfähig? Wer austeilen kann, muß auch einstecken können. Auch an dieser Stelle möchte ich dich nicht umbedingt auf die anderen Themen hier im Forum hinweisen. Merkst du es überhaupt, wie die Leute auf dich und deine Beiträge reagieren? Das immer wieder geschrieben wird...."meik, du bist mal wieder am Thema vorbei"...."meik, ich verstehe deinen Beitrag nicht wg. deinem Satzbau, Rechtschreibung, ect"....und viele andere Kommentare, sogar über dich Lustig wurde sich schon hier im Forum gemacht! Mir wäre das an deiner Stelle so langsam peinlich und würde mir Gedanken machen, die Kritik annehmen und versuchen etwas daran zu ändern, usw.
Aber auch das alles wirst du nicht verstehen, auch nicht als Ratschlag annehmen. Und ich weiß, dass ich nun damit rechnen muß, dass gleich drauf wieder irgendein unüberlegter Scheiß als Antwort folgen wird. Muß ich wohl damit leben.
Herzlich Willkommen in der Muppet-Show (<-- wird Mappet gesprochen)!