Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer...163
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 sexy Fragen an die Männer... PART II

*****omi Mann
33 Beiträge
Na dann will ich auch mal:

1. Mitmachen natürlich!

2. Klingt merkwürdig. Würd nicht unbedingt nein sagen wenn es Ihr wünsch wär, also man könnt drüber reden, aber es reizt mich nicht.

3. Wow, 3 Stunden ist echt heftig. Denke das längste wird so an die 45Minuten gewesen sein. Mit Vorspiel usw. maximal ne Stunde.

4. Eher angenehm, wenn ich sie denn auch entsprechend begehre natürlich. Kann mir aber vorstellen dass es auf dauer schwierig ist, wirklich jeden Tag mehrmals. So 1-2 am Tag (manchmal halt mehr, manchmal weniger) ist perfekt denk ich.

5. Sehr angenehmer Gedanke. Hab ich absolut kein Problem mit *ggg*

6. ein absoluter Traum, vorausgesetz natürlich, wie bei 4, dass ich sie entsprechend begehre.
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Beides ist reizvoll, vor allem im Combo. *zwinker*

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Probieren geht über Studieren, aber wahrscheinlich eher nicht.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Drei Stunden lang reiner Geschlechtsverkehr? Wird einem da nicht irgendwann langweilig? Ich komm da ungefähr auf eine halbe Stunde.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

"Geliebt" werden = gefickt werden? Täglich? Mehrfach? Bin keine Maschine und sie hoffentlich auch nicht, also eher lästig.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Und wenn ich selbst mal passiv sein will, liegen wir einfach nur da und glotzen uns an, oder wie? Nicht mein Ding.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

...anspruchslos.
„Er“ schreibt:
1: Beides, wobei ich doch lieber aktiv mit ihr spiele *zwinker*
2: definitiv dislike!
3: kein Ahnung, mit Unterbrechungen wurde schon mal die gesamte Nacht das Bett durchwalkt.
4: verlockend aber auf Dauer nicht machbar.
5: Angenehm, da ich gerne meine dominate Seite auslebe und „Regie“ führe.
6: Uninsteressant.
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
- mache lieber mit

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
- nein in gar keinem Fall!!!!!!

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
-die ganze Nacht (in meiner Sturm-und Drangzeit), die 3 Stunden wie in der Frage angegeben schaffe ich aber auch noch heute.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
-sehr angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
- völlig passiv wäre mir auf Dauer zu langweilig, die Mischung machts.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
- ein Traum........den ich schon habe *smile*
Sorry, aber ich finde die Fragen nicht sexy - eher dämlich.
>> ich schau gerne zu

>> Probieren geht über studieren

>> Sex ist nur gut oder weniger gut, aber niemals zu lang oder zu kurz

>> Was für eine Frage? Angenehm!

>> mein kleines Miststück *zwinker*
Ich wundere mich auch, wieviele das treu und brav beantworten. *lol*
****Dom Mann
687 Beiträge
1: ich mach lieber mit

2: wär ok,bringt mir aber keinen kick

3: das beste 1,5h. hatte bisher noch keine die so lange durchgehalten hat

4: kann mir nicht vorstellen das eine frau es jeden tag mehrfach möchte.

5: finde ich super

6: klingt schön
**********_8667 Paar
113 Beiträge
welche Erkenntnis
ziehen wir aus diesem Sammelsurium merkwürdiger Fragen?

die Nachteulen flattern weiter ...
****sum Mann
4.791 Beiträge
welche Erkenntnis

--------------------------------------------------------------------------------

ziehen wir aus diesem Sammelsurium merkwürdiger Fragen?

die Nachteulen flattern weiter ...

Dass selbst Nachteulen (gibt es eigentlich auch Tageulen?) sich bemüßigen am hellichten Tage darauf zu antworten...
*****omi Mann
33 Beiträge
Ich wundere mich auch, wieviele das treu und brav beantworten.

Mich haben die fragen auch sehr gewundert, aber dachte einfach mal ich antworte wenn es denn jemanden interessiert. Schön doof wenn man jetzt einsehen muss dass es wohl kaum jemanden ernsthaft interessiert und sich Leute eher darüber amüsieren *crazy*
*****een Paar
2.736 Beiträge

Definitiv beides. Am liebsten in der Reihenfolge:
Erst mal zugucken, dann selber zum Spielzeug greifen und anschließend schön mitmachen!

Wer kommt denn bitte auf so eine Idee? Bäää!!!

Was denn jetzt? Durchschnittlich oder Bestzeit? Meine absolute Bestzeit waren sieben Stunden. Da war sie allerdings weniger begeistert von.
Den Durchschnitt kann ich nicht wirklich angeben. 1,5h?? Keene Ahnung!

Die es will: Geil, so eine Frau hab ich auch.
Die es BRAUCHT: Nicht gut, da sollte ein Arzt ran.

Ständig wäre das nichts für mich, ab und an mal liebe ich es!

eine Mischung aus "herrlich, her damit" und "Ja und? Hab ich doch!"
*****nrs Mann
126 Beiträge
1. erst zuschauen und dann mitmachen natürlich!

2. nein das ist etwas nur für mich! möchte bei einer Frau auch nicht zusehen.

3. ich denke so etwa eine Stunde kann aber auch die ganze Nacht dauern. Wenn man in Stimmung ist muß man ja nicht aufhören.

4. Sehr angenehm ! einmal ist keinmal

5. gefällt mir beides, immer nur passiv finde ich langweilig.

6. am anfang interressant, später aber verliere ich den Reiz an ihr.
*******_he Mann
2 Beiträge
Test
1: Beides

2: no, muss net sein

3: 3 x in 5 stunden, aber mit pasuen

4: Angenehm

5: Angenehm

6: Klasse, ein Traum
****ilo Mann
110 Beiträge
1. Ich mag beides

2. Wenn es die Frau gern mag - ich hab keine Berührungsängste was nicht bedeutet, das ich Wasserspiele mag.

3. länger *zwinker*

4. Hängt davon ab, ob sie es "braucht" weil es körperlich bedingt ist oder weil sie MICH braucht. Bei zweiterem kein Problem *zwinker*

5. Auf Dauer langweilig - als Spiel ok aber ausschließlich nicht mein Ding

6. langweilig - siehe 5.
*******nded Mann
114 Beiträge
1: Je nach Stimmung .. mal so .. Zuschauen hat ihren Reiz genau wie das aktive verwöhnen....es kann ein unglaubliches Vorspiel sein wenn Mann zuschauen muss....z.b. Weil man nicht aufstehen kann...*zwinker*

2: Macht mich beides nicht sonderlich an .. mich stört es mit Sicherheit nicht m gleichen Raum zu sein, aber eine Erregung spüre ich dabei sicher nicht.

3: Wer bitte schaut denn dabei auf die Uhr? Also ich stoppe die Zeit nicht, da guter Sex nichts "messbares" und keine Rekorde braucht.
Guter Sex wird doch nicht in Zeiten gemessen,oder? Ich denke ein geiler quicky ist manchmal genau so befriedigend wie ein Lang hinausgezögertes Spiel also ist da von 3 Minuten bis länger als 2 Stunden alles drinnen.

4: Was heißt mehrmals täglich? Es ist toll wenn es Tage gibt an denen die Lust kein Ende nehmen zu scheint, aber täglich und immer? Nein das ist nicht das Ware wo bleibt den Dan der Reiz? Ich esse ja auch nicht jeden Tag gleich viel oder immer das gleich!

5: passiv - ab und an angenehm. Immer -> langweilig!!! Ich brauche einen sparringpartner!

6: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich eine willkommene Abwechslung die durch aus ihren Reiz hätte aber nicht auf Dauer, für ab und an eine schöne Gespielin. Was man auf Dauer jederzeit ohne Anstrengung haben kann, ist reizlos...

Lg
hier meine antworten:
1. beides
2. nix für mich
3. 2 stunden
4. weniger angenehm (irgendwann erschöpft man)
5. beiderseitige beteiligung ist eher mein fall
6. eine abwechslung aber nicht das wahre

ich hoffe es hilft dir weiter *g*
*********t1968 Mann
13 Beiträge
6 Sexy Fragen
1) ich sehe gern zu bis sie kommt.

2) noch nicht gehabt, aber immer neugierig neues auszuprobieren *g*

3) meisst zwischen 1,5 und 2 Stunden

4) ich finde den Gedanken sehr angenehm, weil sie mir damit sehr ähnlet

5) sehr angenehm, wenn sie auch tut, was ich ihr sage *g*

6) ein großes Geschenk, was ich mir um jeden Preis bei Laune halten würde.
1. Beides, je nach Situation

2: Ja, warum denn nicht.

3: 60 Min. up to 2 Stunden, mit kurzen Pausen (Drink...)

4: Angenehme Idee, anstrengende Umsetzung *zwinker*

5: Nicht so Meines.

6: Eine reizvolle Vorstellung, die aber auch genau dies schnell verlieren kann.
*********1_SH Mann
87 Beiträge
1. Ich setze das Spielzeug bei ihr ein und bin danach dann das Spielzeug. *zwinker*

2. ...jeder hat seine Vorlieben...
ich glaub nicht, dass ich damit Probleme hätte,
aber geil finden, tue ich es auch nicht gerade.

3. 3 Std auf einem Parkplatz?
Das muss ja in Timbuktu gewesen sein...
Meine längste Wegstrecke bis jetzt...5 Std...natürlich mit Pausen.
Sie fand es aber nachher irgendwann nicht mehr so gut...
es war einfach zu lange und wird eher zu Arbeit,
als dass es Spass macht.

4. Das kommt darauf an, wie ich drauf bin. Es gibt Tage, da ginge das ohne Probleme...und dann wieder Tage, da wär mir einmal schon zu viel.
Aber der Gedanke ist schon reizvoll.

5. Eher unangenehm. Die Frau darf sich gerne auch mit einbringen.
Das wär mir etwas zu einseitig. Ich will ja sehen, dass sie Spaß daran hat, sonst ist es sowieso schnell vorbei...weil nichts mehr geht.

6. Wie bei 4. ist der Gedanke reizvoll, aber sie darf das dann auch gerne mal in erotischer Art durchblicken lassen. *g*

• kommt auf die Frau an..

• nix für mich

• 3 Stunden... die Pillen will ich auch...

• mehr angenehm

• eher angenehm, solange sie nicht reglos da liegt

.....das was ich seit Jahren habe.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
1: Switcher

2: Würg

3: Durchschnitt: 45 min Bestzeit: *gruebel*

4: eher lästig

5: Es ist für mich als Frau das höc....? Ist das jetzt an die Männer adressiert?

6: eine Schlampe
*******ier Mann
7 Beiträge
Interesante Fragen :D
1) Mal zuschaun hat schon seine Reize, aber dann mach ich lieber doch selber mit *zwinker*

2) Ooooohne mich !

3) Gute Frage, stelle mir im Normalfall keinen Wecker / Stoppuhr.. *ggg*
Wenn man allerdings alles Vor/Nachspiel mit zählt werdens schon an die 5 Std gewesen sein.. Reiner Sex ?! Keine Ahnung.

4) Der Gedanke selbst ist klasse *zwinker* allerdings ob Mann das auf dauer durchhält mit soviel Liebe ist die Frage *baeh*

5) Beides.. Teils gehört es für mich als Mann einfach dazu die Oberhand zu haben aber ein wenig Eigenleben sollte auch in der Frau sein.

6) ... like a never ending story *zwinker*
*****jos Mann
224 Beiträge
er vom paar meint:

• Zusehen und mich dabei selbst anfassen....

• Jaaaaaaaaa....

• Also, dabei habe ich noch nie so auf die Uhr geschaut - Mit kleinen Pausen und wechseln sicher ein Stündchen und auch mehr....

• irgendwann wird's anstrengend - Aber doch lieber so als nur einmal im Monat...

• Das wechselt von mal zu mal.... Im Prinzip: Sehr angenehm...

Das was ich habe... *zwinker*
********nd01 Mann
128 Beiträge
3. Stunden durchgebumst...
Vor mir schrieb jemand" toll die Pillen will ich auch"
das trifft es ziemlich gut. Ich hab als ich noch jünger war *g* mit meiner Frau (damals Freundin) auch mal ne Nacht durchgepoppt wobei... Sicherlich nicht am stück 3 Stunden hacken, das soll mir mal einer vormachen, nach spätestens 45 min ist die Frau wundgescheuert.
Zu allen anderen Punkten , eine Frau die mit mir auf einer Wellenlänge ist, was Häufigkeit Ort und Praktik angeht ist doch der Traum jeden Mannes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.